Milan Sasic

Dieser Mann ist das beste, was dem FCK seit Otto Rehagels Verpflichtung 1996 passiert ist. Hoffentlich bleibt er noch lange lange bei uns!


Ja, finde ich auch.

Aber leider vergessen viele in ihrer blinden Wut ( auch ich verliere nur ungern) was dieser Kerl für uns geleistet hat!

Sasic ist ein Lautrer!!!
 
Milan ist ein toller Trainer für den FCK (der Beste, den ich mir momentan vorstellen könnte) und einfach ein absolut geiler Typ. Wenn er mir zulaufen würde, ich würde ihn glatt behalten
default_wink.png




Ein schönes Interview und Dank an DBB.
 
Wirklich ein tolles Interview!



Vielen Dank, Milan Sasic, für das was du gesagt hast und an dbb für das was ihr gefragt habt!
default_wink.png




Ich finde, Sasic und Kuntz sind eine traumhafte Kombination, die dem FCK und seinen Fans hoffentlich noch viel Freude bereiten!



Und dieses Interview sollten wir gut aufbewahren, für Zeiten wo's nicht so gut läuft und die ersten Kritiker auf den Trainer "ballern". (also für manche dann schon jetzt!
default_wink.png
)
 
Klasse Interview!
Milan ist schon ein Jahr bei uns
default_icon_surprised.gif
Ja, für die FCK Verhältnisse der letzten Jahre ist das schon eine verdammt lange Zeit.
default_icon_wink.gif




Und was noch besser ist, zur Zeit sieht es so aus das man ihn auch in nächster Zeit nicht feuern will. Vielleicht kommt dann wirklich mal Kontinuität rein. Meiner Meinung nach, einer der wichtigsten Faktoren der in den lezten Jahren gefehlt hat um Erfolg haben zu können.
 
Ja, für die FCK Verhältnisse der letzten Jahre ist das schon eine verdammt lange Zeit.
default_icon_wink.gif



Und was noch besser ist, zur Zeit sieht es so aus das man ihn auch in nächster Zeit nicht feuern will. Vielleicht kommt dann wirklich mal Kontinuität rein. Meiner Meinung nach, einer der wichtigsten Faktoren der in den lezten Jahren gefehlt hat um Erfolg haben zu können.


...mal ganz abgesehen mal von dem Geld was Du sparst, wenn Du keine 2 Trainer zur gleichen Zeit bezahlen musst...
default_wink.png
 
Ja, super Job von den Kollegen von der-betze-brennt.de! Gefällt mir gut. Milan ist für den FCK und uns ein Glücksfall gewesen. Ich hoffe, er bleibt so erfolgreich und folgerichtig noch lange uffm Betze.
 
Ja, super Job von den Kollegen von der-betze-brennt.de! Gefällt mir gut. Milan ist für den FCK und uns ein Glücksfall gewesen. Ich hoffe, er bleibt so erfolgreich und folgerichtig noch lange uffm Betze.


Und wir beide haben es ja schon nach Wolfs Entlassung gesagt!
default_icon_wink.gif


Schon damals haben wir Milan hier ins Spiel gebracht. Kann mich noch gut an unsere ICQ-Gespräche über Milan erinnern.



Hier nochmal die Reaktionen auf unserem Vorschlag:

<___base_url___>/showthread.php?t=16581&highlight=Sasic&page=32http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=16581&highlight=Sasic&page=32

default_icon_biggrin.gif
 
Sind wir also die Schuldigen an unserem Höhenflug?
default_icon_eek.gif
default_smile.png




Ja, war cool ... find bei dem Link aber nix dazu!
default_smile.png




Edith: Ist ja echt abartig, wie viele den damals zum abkotzen fanden ...
default_laugh.png
Was absolut richtig ist, dass er auch bei uns in Sachen Standards einiges verändert hat. Momentan spielen wir aber leider auch sehr oft darauf ausgerichtet, Standards rauszuholen.



<___base_url___>/showthread.php?t=16581&highlight=Sasic&page=12http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=16581&highlight=Sasic&page=12



... dann kam letztlich Rekdal ...
 
Ja, oder die Aussage, dass der FCK ne Nummer zu groß für ihn wäre.
default_biggrin.png


Die Kommentare sind schon geil ... "Nur nicht Sasic!", "Sasic, seid ihr verrückt?" etc.
default_biggrin.png
 
lustig, den thread zu lesen! "dann kann man auch gleich einen roggensack nehmen!" vielleicht sollten einige user den thread mal speichern und sich das nächste mal durchlesen, bevor sie mal wieder im vorraus irgendwelche bombensicheren, (negativen) prognosen abgeben.
 
Der Betze brennt: Zum Schluss noch ein kurzer Blick auf die Taktik: Eine Besonderheit des Milan Sasic ist die Variante mit zwei Spielern beim Eckball. Welcher Vorteil wird hierdurch erreicht?



Sasic: Schnelle Antwort: Der FCK ist die beste Mannschaft der zweiten Liga bei Standardsituationen. Das ist der Vorteil, den wir durch verschiedene taktische Maßnahmen erreichen.


Sau geile Antwort...
default_biggrin.png
fast was für die Best of User...
default_biggrin.png
 
@RWR




Also mit Sasic kann ich mich Null anfreunden.


Ich will Erfolg und somit Sforza
icon_wink.gif
Zum Glück hast du beim FCK nix zu sagen.^^


Mika war aber auch net besser.
.sasic, gott bewahre... da kann man gleich einen neururer, ehrmansstrau usw. nehmen..
Echte Fachleute hier im Forum.


Vom Schwabenteufel
Sasic, F.Funkel, sagt mal, tickt ihr noch richtig? Das kann nicht eurer Ernst sein.
Am besten noch Roggensack.



Hoffentlich ist das Thema bald durch. Es fängt an zu nerven.



Wenn ich überlege in Koblenz sol Rapolder kommen und hier wird ernsthaft über Sasic gesprochen. Ihr spinnt doch! Sorry.


Wieso hab ich da eigentlich nix geschrieben. *grübel*
 
@König Otto:



Hinterher ist man ja immer schlauer....



Die Kunst ist aber zu wissen wann "Hinterher" eigentlich ist.



Wenn das Pendel mal wieder in die andere Richtung ausschlägt holt es vielleicht dann dein Geschriebenes wieder ein.
default_icon_wink.gif




Das Gute ist ja, dass niemand genau weiß wie es noch kommt. MS ist sicherlich keine Gurke - aber auch kein Gott...



So long
 
Wenn das Pendel mal wieder in die andere Richtung ausschlägt holt es vielleicht dann dein Geschriebenes wieder ein.
default_icon_wink.gif


Klar - selbst bei Volker Finke ist nach 14 Jahren bei Freiburg "das pendel in die andere Richtung ausgeschlagen"...es soll Leute geben die nur auf sowas warten um dann sagen zu können: Ich habe es ja gesagt!
 
@König Otto:


Hinterher ist man ja immer schlauer....



Die Kunst ist aber zu wissen wann "Hinterher" eigentlich ist.



Wenn das Pendel mal wieder in die andere Richtung ausschlägt holt es vielleicht dann dein Geschriebenes wieder ein.
default_icon_wink.gif




Das Gute ist ja, dass niemand genau weiß wie es noch kommt. MS ist sicherlich keine Gurke - aber auch kein Gott...



So long


War ja auch eher mit nem Augenzwinkern gemeint.
default_wink.png


Hab den Smiley wohl vergessen. Wir sind hier alles Amateure und das vorhersagen ist wohl mit der berühmten Glaskugel zu vergleichen. Ich habe garantiert schon soviel Schwachsinn in diesem Forum geschrieben, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht.
default_icon_cool.gif
 
War ja auch eher mit nem Augenzwinkern gemeint.
default_wink.png

Hab den Smiley wohl vergessen. Wir sind hier alles Amateure und das vorhersagen ist wohl mit der berühmten Glaskugel zu vergleichen. Ich habe garantiert schon soviel Schwachsinn in diesem Forum geschrieben, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht.
default_icon_cool.gif


Hähä - genau deswegen schreibe ich auch so selten
default_icon_mrgreen.gif
 
Ja, für die FCK Verhältnisse der letzten Jahre ist das schon eine verdammt lange Zeit.
default_icon_wink.gif



Und was noch besser ist, zur Zeit sieht es so aus das man ihn auch in nächster Zeit nicht feuern will. Vielleicht kommt dann wirklich mal Kontinuität rein. Meiner Meinung nach, einer der wichtigsten Faktoren der in den lezten Jahren gefehlt hat um Erfolg haben zu können.


das wäre uns zu wünschen.



einige verbalerotiker meckern ja jetzt schon an ihm rum.

aber was soll, das forum muss auch fussballallergiker aushalten können.
 
@König Otto:
Hinterher ist man ja immer schlauer....
Deswegen is man schlauer wenn man vorher nicht so dumm daherbabbelt! Wenn man überlegt, wo wir ohne Sasic wären, kann man nur sagen Fuchs hat alles richtig gemacht.

Lieber Doc, bitte mach dir wg. der Verbalerotiker keinen Harten!
default_biggrin.png
 
Oben