Milan Sasic

gg Fürth über lange Strecken.
1 Torschuss von uns und der war drin.
ok, das stimmt.. da standen wir ganz gut..

aber da viel unser führungstor auch glücklicherweise erst recht

spät, ich glaub 80 minuten wär das nicht gut gegangen..
 
Du hasch zwar recht, aber das is wirklich schon lang, lang her.
default_biggrin.png


Um so zu spielen brauch man eine clevere Truppe, etwa wie Hoffenheim gegen uns oder gestern Mainz.
 
sasic holt einfach mehr aus der mannschaft raus als rekdal, das ist fakt.. auch ich war äußerst pro-rekdal..aber man muss auch mal die fakten sehn, die lügen einfach nicht.. sasic redet die spieler stark, rekdal hat immer nur gesagt wie schlecht die mannschaft doch ist,und das mit denen nicht die klasse gehalten werden könne, blablabla..



klar das dann vieles net klappt, wenn mans immer eingeredet bekommt..sasic machts anders herum, und der erfolg gibt ihm recht...
 
ok, das stimmt.. da standen wir ganz gut..
aber da viel unser führungstor auch glücklicherweise erst recht

spät, ich glaub 80 minuten wär das nicht gut gegangen..


es fiel in der 62. minute, so spät war das doch gar net:smile:

Aber war schon auch mit Glück und nem guten Torwart verbunden damals, aber ohne Glück geht halt nix
default_icon_smile.gif
 
Ich war auch lange Zeit Pro Rekdal und dachte, dass er aus dieser Mannschaft das Maximum heraus geholt hat. Durch den Wechsel sieht man, dass auch ich mich getäuscht hab. Es war einfach ein riesen großer Fehler auf Spieler wie Lexa (Erfahrung im Abstiegskampf) oder auch Ziemer zu verzichten.

Sasic hat den beiden sein Vertrauen geschenkt und sie haben es mit Leistung zurück gezahlt.
 
und er hat geschafft 2 mal hintereinander zu gewinnen
default_wink.png


Das schöne an der Sache ist, dass er zweimal mit der selben taktischen Vorgabe gewonnen hat. "Geht raus und habt Spass!" Am Anfang hat er echt grausame Experimente machen lassen... inzwischen ist es deutlich besser...
 
Nein, hinten rein stellen ist nicht so glücklich...
...lasst uns doch einfach so drauf gehen wie gegen Aachen, man hat doch gesehen, wie wir denen von Minute zu Minute den Schneid abgekauft haben! Wenn man die Mxxxzer zu sehr kommen lässt, zappelt es irgendwann, solche (vermeintlich) spielstarken Mannschaften musst du stoppen, indem du ihnen schon beim Spielaufbau auf die Füße tritts - auf sie mit Gebrüll
default_icon_twisted.gif


Man kann Aachen auswärts mit Mainz zuhause nicht vergleichen.

Im übrigen ist Mainz auch so viel stärker als Aachen und das in allen belangen.




so siehts aus mein alter freund
default_wink.png


Und das mit einer Mannschaft die anfangs nicht fit war.

Rekdal wollte Pressing spielen.

Standfussball haben sie gespielt.

Gegen Aachen sind sie das erste mal in dieser Saison richtig drauf gegangen.



Das ist das Spiel das ich und die meisten anderen sehen wollen.
 
Ich war auch lange Zeit Pro Rekdal und dachte, dass er aus dieser Mannschaft das Maximum heraus geholt hat. Durch den Wechsel sieht man, dass auch ich mich getäuscht hab. Es war einfach ein riesen großer Fehler auf Spieler wie Lexa (Erfahrung im Abstiegskampf) oder auch Ziemer zu verzichten.
Sasic hat den beiden sein Vertrauen geschenkt und sie haben es mit Leistung zurück gezahlt.


Auch war es ein Fehler Halfar zuvertreiben.

Oder auf einen offensiven Mittelfeldspieler zu verzichten.

sich gegen Rob Friend zu entscheiden obwohl schon alles klar war.

Und noch vieles mehr.

Er muss noch sehr viel lernen.

Auch Otto hat sehr viel Lehrgeld bezahlt.



Ich habe immer gesagt die Mannschaft ist nicht so schlecht.

Sie muss an 3-4 verändert werden.
 
@teufelsbraten:



ich bin auch net der trainer.. und selbst ich als dauerpessimist lass mich mal von euphorie anstecken...
default_icon_wink.gif
 
Herr Sasic,



sie haben sich soeben in die Annalen eines großen, traditionsreichen Fussballclubs eingeschrieben!



*tiefverneig*
 
Sasic ist die geilste Sau der Welt, Sasic ist die geilste Sau der Welt.



Unglaublich! Danke Milan. Danke Mannschaft. Danke Kuntz.
 
Glaubt ihr die feiern morgen aufm Rathausplatz oder wäre das zu viel?
 
Herr Sasic,


sie haben sich soeben in die Annalen eines großen, traditionsreichen Fussballclubs eingeschrieben!



*tiefverneig*






Da kann ich mich nur anschließen!!! Meinen tiefsten RESPEKT hat Hr. SASIC und natürlich auch die ganze Mannschaft!



Schade, das ich nich "zu Hause" bin und mitfeiern kann!!
 
Da schließe ich mich an. Danke Milan! Ich hätte nicht erwartet, dass er eine solche Energieleistung vollbringen kann und uns rettet.
 
Danke Milan..egal was jetzt kommen mag in der Zukunft,das was er in den letzten Monaten erreicht hat,werde ich ihm nie vergessen
 
Kann mal jemand eine "Sasic-Tabelle" ausrechnen. Ich denke, wenn nur die Spieltage gewertet werden, in denen Sasic den FCK trainiert hat, dürften wir auf nem Aufstiegsplatz liegen.



Wenn jetzt noch jemand sagt, dieser Tennissocken Trainer Rekdal (nur in Socken zur Pressekonferenz) hätte keine Schuld an der Misere gehabt, dann hat der keine Ahnung!



Wahrscheinlich hatte Rekdal einige wichtige Spieler deswegen ausgemustert, weil sie über seine schmutzigen Socken gelästert hatten.



Sasic gönne ich den Erfolg von Herzen, was für ein sympathischer Mensch! Natürlich hat Kuntz auch nen guten Anteil am Schwung der letzten Spiele!
 
Kann mal jemand eine "Sasic-Tabelle" ausrechnen. Ich denke, wenn nur die Spieltage gewertet werden, in denen Sasic den FCK trainiert hat, dürften wir auf nem Aufstiegsplatz liegen.


Wenn jetzt noch jemand sagt, dieser Tennissocken Trainer Rekdal (nur in Socken zur Pressekonferenz) hätte keine Schuld an der Misere gehabt, dann hat der keine Ahnung!



Wahrscheinlich hatte Rekdal einige wichtige Spieler deswegen ausgemustert, weil sie über seine schmutzigen Socken gelästert hatten.



Sasic gönne ich den Erfolg von Herzen, was für ein sympathischer Mensch! Natürlich hat Kuntz auch nen guten Anteil am Schwung der letzten Spiele!


müssten 15 Spiele und 23-24 Punkte sein

Rekdal 19 Spiele und 15-16 Punkte...aber nur GLAUBEN
 
Oben