Milan Sasic

Da wird sich Marcelo Ziemer aber freuen
default_biggrin.png


Mc Donalds eher nicht.
default_wink.png




OK, der war flach.
 
Lachhaft der Verein. Lässt sich seit Jahren vom Dorfverein Elversberg vorführen. Dabei hätte SB alle Vorraussetzungen in der

1.BL zu spielen. Während ihrer 1. Liga Zeit war der Ludwigspark fast immer ausverkauft. Denke mal das größte Problem bei

denen ist der Allmächtige Hauptsponsor Ostermann. War doch wenn ich mich recht erinnere auch bei uns mal im Gespräch als

Sponsor - Victors ( Fuchs Zeit oder noch früher?) 10 Neuzugänge in der Winterpause
default_smile.png
 
12 Neuzugänge
default_icon_wink.gif
Das Problem hier in Saarbrücken ist, dass zuviele Menschen mitmischen die von Fußball keine Ahnung haben.

Ich war damals noch FCS in Liga 1 schauen, damals gegen Bochum. Ich würde mich freuen, wenn der FC es nochmal schafft erste oder zweite Liga zu spielen, aber der Glaube fehlt da komplett. Die Fans sind so ne Sache, aber ich glaub die Idioten haste so ziemlich in jedem Verein.
 
Oben