Milan Sasic

vor ein paar monaten hätten wir solche spiele wie gegen freiburg noch verloren.


Das würde ich so nicht sagen, denn die letzten Spiele unter Rekdal zeigte sich eine einigermassen eingespielte Mannschaft, die die Spiele gegen Koblenz, Paderborn und Freiburg, spielerisch wahrscheinlich gewonnen hätte.
 
Das würde ich so nicht sagen, denn die letzten Spiele unter Rekdal zeigte sich eine einigermassen eingespielte Mannschaft, die die Spiele gegen Koblenz, Paderborn und Freiburg, spielerisch wahrscheinlich gewonnen hätte.


das zitiere ich mal den Kollegen pfobbel...
default_laugh.png



Hätte hätte Fahrradkette!


Fakt ist das wir endlich Punkten- das wie ist mir egal.
 
Die Punkte geben ihm recht und inzwischen gibt es durch die Verletzungen Demai/ opara auch keinen Grund zur Kritik an Aufstellung und Auswechslungen.



Er hat eine brauchbare Formation gefunden, die Zeit der Experimente ist vorbei und er stellt jetzt einfach die auf die Leistung bringen. Kein Opara, kein Demai, kein Weigelt auf rechts hinten, kein Bello als LV. Inzwischen passt es und der Erfolg gibt ihm recht.



Hoffentlich wird gegen Offenbach nachgelegt.
 
Die Punkte geben ihm recht und inzwischen gibt es durch die Verletzungen Demai/ opara auch keinen Grund zur Kritik an Aufstellung und Auswechslungen.


Er hat eine brauchbare Formation gefunden, die Zeit der Experimente ist vorbei und er stellt jetzt einfach die auf die Leistung bringen. Kein Opara, kein Demai, kein Weigelt auf rechts hinten, kein Bello als LV. Inzwischen passt es und der Erfolg gibt ihm recht.



Hoffentlich wird gegen Offenbach nachgelegt.


ja nur leider muss er jetzt doch wieder Umstellen, da Beda und Kotysch gesperrt sind. In die Abwehr wird wohl Schönheim rücken und ins Mittelfeld wahrscheinlich Mandjeck oder auch Demai.
 
Denke eher Demai, auch wenn ich Mandjeck lieber sehen würde. Hinten haben wir ja nicht viel auswahl, da muss Schönheim ran und Banouas als Ersatz auf die Bank.
 
Milan Sasic weiss was er tut, aber wir haben noch 0 erreicht. Das nächste Spiel denke ich ist das entscheidende. Hier müssen wir siegen! Die Auswechslungen heute fand ich alle nachvollziehbar.
 
Denke eher Demai, auch wenn ich Mandjeck lieber sehen würde. Hinten haben wir ja nicht viel auswahl, da muss Schönheim ran und Banouas als Ersatz auf die Bank.


Wenn Mandjeck fit ist wird er zu 100% vorgezogen.



Finde das jetzt nicht so dramatisch. Wenn Mandjeck fit wird kommt er für Kotysch rein. Schlechter dagegen das mit Beda, aber war klar das bei so vielen Spieler mit 4 Gelben wie derzeit bei uns die Sperren kommen. Gibt ja noch nen paar die 4 haben.



Bellinghausen, Demai, Bernier, Simpson, Runström, Bugera



Bis auf Bugera werden die sich alle wohl noch die 5. abholen.
 
vor allem find ich gut dass er em ziemer wieder vertrauen schenkt und ihn nicht nur einwechselt... man hat ja gestern gesehn was er drauf hat!
 
vor allem find ich gut dass er em ziemer wieder vertrauen schenkt und ihn nicht nur einwechselt... man hat ja gestern gesehn was er drauf hat!


Man hat aber auch in Spielen zuvor gesehen wieso er nur eingewechselt wurde!!! Das gestern war mal ne wirklich gute Leistung, nach all den schlechten....
default_icon_cool.gif
 
Ich versteh nur eins ganz und gar nicht: Warum bringt Sasic Bohl so selten? Seit Sasic da ist, dachte ich eigentlich, dass Bohl jetzt bessere Chancen hat zu spielen, weil er ihm in guter Erinnerung und ja generell kein Schlechter ist. Jetzt bringt er ihn nicht mal mehr als Joker. Stattdessen wechselt er Opara ein, der eigentlich schon alles verspielt hat. Ob der Wechsel gestern taktisch war und es dabei egal ist, wer eingewechselt wird, interessiert mich dabei nicht. Ist doch irgendwie frustrierend für Bohl, wenn sowohl Runström als auch Opara immer wieder eingewechselt werden und nichts auf die Reihe kriegen. Auch schade um den Spieler Bohl, der letzte Saison so stark war und auch in diese Saison gut gestartet ist ...
 
Man hat aber auch in Spielen zuvor gesehen wieso er nur eingewechselt wurde!!! Das gestern war mal ne wirklich gute Leistung, nach all den schlechten....
default_icon_cool.gif


... das freut mich auch, aber gestern kamen endlich mal auch andere Bälle nach vorne als LANG, HOCH IN DIE MITTE!!!



Und schon kann ein Stürmer auch mal etwas zaubern!!!!!
 
versteh ich auch nicht.

ist bohl derzeit so tief im loch drin

oder warum bekommt er keine chance?

gestern hat er sich nur warm gemacht, hoffte schon er kommt rein




das versteh glaub ich keiner hier..selbes spiel mit jendrisek (wenn er fit is)...
default_icon_sad.gif




naja, sasic wollte halt mal opara ne chance geben, dachte bei ihm platzt der knoten, wenn er ihm ne chance gibt und ihm sein vertrauen schenkt.

danach war er veletzt.



man muss mal abwarten, ob er spielt, wenn er jetzt wieder fit ist.
 
versteh ich auch nicht.
ist bohl derzeit so tief im loch drin

oder warum bekommt er keine chance?

gestern hat er sich nur warm gemacht, hoffte schon er kommt rein


für bohl wird es schwer. war vor 2 wochen mal beim training - da hatte ihn sasic ordentlich wegen seiner einstellung rundgemacht. er solle weniger lamentieren und lieber fussball spielen...



hoffe wirklich das er es noch packt.
 
für bohl wird es schwer. war vor 2 wochen mal beim training - da hatte ihn sasic ordentlich wegen seiner einstellung rundgemacht. er solle weniger lamentieren und lieber fussball spielen...


hoffe wirklich das er es noch packt.


im tv war auch mal was zu sehen, als sasic nen spieler anging,

er solle zu hause bleiben, wenns ihm nicht passt oder so ähnlich.



man konnte nicht genau erkennen, wen er meinte aber bohl stand in der richtung, in die er das sagte.



naja, ich hoffe der junge bekommt noch die kurve und auch mal wieder ne chance.
 
Wenn Mandjeck fit ist wird er zu 100% vorgezogen.


Woher nimmst du die Erkenntnis, hat er das irgendwo schon gesagt? Schön wärs ja, aber Sasic scheint von Demai viel zu halten.



Für Bohl find ichs auch schade, halte ihn für einen guten Fußballer. Ich hoffe er packts und vor allem hoffe ich, dass man seinen Vertrag verlängert.
 
das versteh glaub ich keiner hier..selbes spiel mit jendrisek (wenn er fit is)...
default_icon_sad.gif


und Bernier,der nicht mal im Kader war, aber der ist ja unten durch im Forum, mit dem darf mans ja machen
default_wink.png




Generell, der Trainer wird schon wissen,wie jemand die Woche trainiert und gestern war es nunmal nicht nötig, jemanden ne halbe Stunde vorm Ende auszuwechseln.

Ob da 5 Minuten vor Schluss Opara, der sicher die Bälle vorne halten musste, Runström (mit seinen fallern Freistöße provozieren sollte) oder Bohl kommt, ist zweitrangig.



Es zählt jetzt nur der FCK ,keine Einzelschigsale.



EDIT:



Alle loben Sasic,dass er an Ziemer festgehalten hat und dieser jetzt mit leistung zurückzahlt.

Bei Opara, obwohl das die gleiche Vorgehensweise des Trainer ist, wird gemotzt.

Wie es einem grade passt,eben.
 
auswechseln musste er gestern auf jeden fall, fast egal wen,

hauptsache zeit gewinnen.

möchte nicht wissen, was mit uns wieder passiert wäre, hätten die kurz vor schluss

den anschlusstreffer erzielt.



und was ich überhaupt nicht versteh, warum unsere profis einfach nicht in der lage sind, mehr auf zeit zu spielen.

da beeilt sich ein sippel, den ball wieder ins spiel zu beringen, als liefen wir einem rückstand hinterher.

ein reinert läuft im dauerlauf zur auswechslung
default_icon_confused.gif
:?
default_icon_confused.gif


so sachen kann man auch mal ruhiger angehen lassen, erst recht, wenn man sich ne gelbe karten leisten kann!
 
auswechseln musste er gestern auf jeden fall, fast egal wen,
hauptsache zeit gewinnen.

möchte nicht wissen, was mit uns wieder passiert wäre, hätten die kurz vor schluss

den anschlusstreffer erzielt.



und was ich überhaupt nicht versteh, warum unsere profis einfach nicht in der lage sind, mehr auf zeit zu spielen.

da beeilt sich ein sippel, den ball wieder ins spiel zu beringen, als liefen wir einem rückstand hinterher.

ein reinert läuft im dauerlauf zur auswechslung
default_icon_confused.gif
:?
default_icon_confused.gif


so sachen kann man auch mal ruhiger angehen lassen, erst recht, wenn man sich ne gelbe karten leisten kann!


Du hast natürlich Recht.

Meinte auch was die leistung angeht,da musste niemand ausgewechselt werden.



Was das fehlende Zeitspiel angeht,da muss ich dir auch Recht geben.

Obwohl ich fand, dass Sippel mit seinen Abschlägen einige sehr gute Konter einleitete,war es total unnötig kurz vor Schluss die Freistöße in den Wehener Straumraum zu schlagen,wenn da eh blos 3,4 von uns drin standen.

Viel besser wäre es gewesen,den Ball kurz zum Nebenmann zu spielen und dann ab damit an die Eckfahne.

Das gleiche,wo wir imme rnoch versuchten in den Straumraum zu flanken ,statt den ball abzuschirmen.



Aber das ist entweder die Unerfahrenheit der Jungs oder die Order des Trainers, mit einem 3:0 entgültig alles klar zu machen.
 
Du hast natürlich Recht.
Meinte auch was die leistung angeht,da musste niemand ausgewechselt werden.



Was das fehlende Zeitspiel angeht,da muss ich dir auch Recht geben.

Obwohl ich fand, dass Sippel mit seinen Abschlägen einige sehr gute Konter einleitete,war es total unnötig kurz vor Schluss die Freistöße in den Wehener Straumraum zu schlagen,wenn da eh blos 3,4 von uns drin standen.

Viel besser wäre es gewesen,den Ball kurz zum Nebenmann zu spielen und dann ab damit an die Eckfahne.

Das gleiche,wo wir imme rnoch versuchten in den Straumraum zu flanken ,statt den ball abzuschirmen.



Aber das ist entweder die Unerfahrenheit der Jungs oder die Order des Trainers, mit einem 3:0 entgültig alles klar zu machen.


Auf der einen Seite geb ich euch ja recht mit dem Zeitspiel, auf der anderen hat gerade das mir imponiert, denn ich persönlich finde es immer eklig, die Mannschaft in Führung liegend nur noch an der Eckfahne rumtänzeln zu sehen um Zeit zu schinden.

Mir hat gefallen, das man das Spiel bis zum Ende wirklich gespielt hat. Zeitspiel find ich zwar verständlich, aber völlig zum kotzen. Deshalb zieh ich meinen Hut vor der Einstellung von gestern. Lieber das dritte machen wollen, als nur auf den Platz rumrollen und an der Eckfahne parken. Find ich toll.
 
ich bin auch eher ein Befürworter des Spielens und nicht des Zeitschindens. Ich find das selber nicht schön anzusehen und von daher ist das für mcih schon ok.
 
schön isses ganz sicher nicht,

vor allem wenns die anderen gegen uns machen
default_wink.png


aber wenns hilft drin zu bleiben, dann nur zu!
 
ich bin auch eher ein Befürworter des Spielens und nicht des Zeitschindens. Ich find das selber nicht schön anzusehen und von daher ist das für mcih schon ok.


geht mir auch so...was bin ich genervt von keepern, die sich zeit bei den abschlägen lassen...



vielleicht wollte de sippel gestern das ein oder andere tor noch mehr gegen die WWer...
default_wink.png
 
ich denke auch das die Mannschaft einfach gestern gut drauf war und da wir eh nicht den besten kader haben sollen die ruhig weiterspielen. Wir sind halt kein Team das auf Befehl den Hebel umlegen kann. Ich glaube das hätte eher negative Folgen für unser Mannschaftsmoral.
 
Woher nimmst du die Erkenntnis, hat er das irgendwo schon gesagt? Schön wärs ja, aber Sasic scheint von Demai viel zu halten.


Für Bohl find ichs auch schade, halte ihn für einen guten Fußballer. Ich hoffe er packts und vor allem hoffe ich, dass man seinen Vertrag verlängert.


Mandjeck hat bessere Partien geliefert als Demai. In den Spielen in denen wir als Team nicht gut aussahen hat Mandjeck sich noch einigermaßen gut verkauft. Dazu hat Demai sich mit konstant schlechten Leistungen in der RR selbst aus dem Team genommen. Seit dem Koblenz Spiel war Demai nicht mehr richtig dabei. ausser gestern wo er mal grandios trotz 3 mitgelaufener Spieler von uns eigensinnig den Ball zum 3:0 dem Torwart in die Arme schoss. Wäre es nicht 2:0 gestanden hätte das für verdammt große Diskussionen gesorgt.
 
Das ist dann aber nur deine Vermutung, da passt die Aussage "Mandjeck spielt zu 100% wenn er fit ist" aber dann nicht wirklich rein, dachte Sasic hätte dazu was gesagt.



So eindeutig sehe ich das nämlich nicht. Mandjeck ist der bessere Fußballer, aber Sasic scheint halt viel von Demai zu halten. Wird wohl der Trainingseindruck entscheidend sein.
 
Mandjeck hat bessere Partien geliefert als Demai. In den Spielen in denen wir als Team nicht gut aussahen hat Mandjeck sich noch einigermaßen gut verkauft. Dazu hat Demai sich mit konstant schlechten Leistungen in der RR selbst aus dem Team genommen. Seit dem Koblenz Spiel war Demai nicht mehr richtig dabei. ausser gestern wo er mal grandios trotz 3 mitgelaufener Spieler von uns eigensinnig den Ball zum 3:0 dem Torwart in die Arme schoss. Wäre es nicht 2:0 gestanden hätte das für verdammt große Diskussionen gesorgt.
Das war echt die Krönung. Allein wegen dieser Szene würd ich ihn am w Ende draussen lassen. Wenns da noch gekippt wär...oh mann...
 
Finde auch Mandjeck besser. Er ist technisch besser und spielt intelligenter als Demai. Beide sind mir aber für Zenrale Mittelfeldspieler oft zu passiv.
 
Mandjeck finde ich eigentlich nicht zu passiv, eher zu zu ungestüm. Er verursacht doch zu viele Freistöße.
 
Oben