Milan Sasic

ich kann an hajnal nichts gutes finden. ok, die hinrunde war länderspielreif bis weltklasse. in der rückrunde nach dem spiel gegen karlsruhe hat er alles erdenkliche getan, um seinen wechsel zum ksc in der darauffolgenden saison durchführen zu können. mit dem totalausfall von hajnal fielen auch die chancen auf einen aufstieg unseres FCK, das wollte er bezwecken und hat sein vorhaben vorzüglich ausgeführt.
 
Meißner war auch verdammt wichtig und konnte jetzt zur Rückrunde z. T. erst durch Mandjeck ersetzt werden. Der einzige Unterschied ist noch die torgefahr, aber er stabilisiert uns im DM.


Dazu wurde das Mannschaftsgefüge vor dieser Saison durcheinander gewirbelt. Macho abgesagt der Führungsspieler war. Nur um mal einen weiteren Namen zu nennen.


Meißner war ja eigentlich nur ersatz für Demai weil der ja verletzt war und Macho ging, weil Fromlo Nummer 1. geworden ist.



@gate

Ich glaub nicgt das er absichtlich schlecht gespielt hat gehen durfte er ja eh für ne feste Ablöse:-x:-
 
Ach jetzt hört mit diesen Verschwörungen auf, das ist einfach nur Bullshit.

In der Rückrunde hat die ganze mannschaft scheiße gespielt, wo waren Müller,Daham,Reinert die alle überragend waren in der Hinrunde. Zudem schoss Hajnal im letzten Spiel noch 2 Tore für uns wo es ihm wirklich hätte egal sein können:roll: Mit ihm wären wir sicher nicht so tief unten drin. Mich kotzt es an das ihm die Schuld für den Nichtaufstieg gegeben wird.
 
Zudem schoss Hajnal im letzten Spiel noch 2 Tore für uns wo es ihm wirklich hätte egal sein können:roll: Mit ihm wären wir sicher nicht so tief unten drin. Mich kotzt es an das ihm die Schuld für den Nichtaufstieg gegeben wird.


tut mir leid, marcio, aber ich geb sie ihm und zwar ganz allein. er wird jetzt nach dortmund wechseln und hoffentlich bald auch von dort in richtung süden verschwunden sein, dann ist endlich der samstagabend (sportschau) wieder hajnalfrei.



aber wir haben z.z. ein ganz anderes problem, wir bräuchten möglichst schnell noch einen offensiven mittelfeldspieler, die arbeitslosen ihrer zunft laufen aber leider nicht einfach so auf der strasse rum
 
Ach jetzt hört mit diesen Verschwörungen auf, das ist einfach nur Bullshit.
In der Rückrunde hat die ganze mannschaft scheiße gespielt, wo waren Müller,Daham,Reinert die alle überragend waren in der Hinrunde. Zudem schoss Hajnal im letzten Spiel noch 2 Tore für uns wo es ihm wirklich hätte egal sein können:roll: Mit ihm wären wir sicher nicht so tief unten drin. Mich kotzt es an das ihm die Schuld für den Nichtaufstieg gegeben wird.


Danke, ich selber bins langsam leid,auf so Verschwörungstheorien zu reagieren.
 
Ach jetzt hört mit diesen Verschwörungen auf, das ist einfach nur Bullshit.
In der Rückrunde hat die ganze mannschaft scheiße gespielt, wo waren Müller,Daham,Reinert die alle überragend waren in der Hinrunde. Zudem schoss Hajnal im letzten Spiel noch 2 Tore für uns wo es ihm wirklich hätte egal sein können:roll: Mit ihm wären wir sicher nicht so tief unten drin. Mich kotzt es an das ihm die Schuld für den Nichtaufstieg gegeben wird.


Volle Unterstützung. Insbesondere, da bei einem Lauterer Aufstieg der KSC ja ach so viel mehr zu bieten hatte..... ich glaube kaum, dass er da finanziell besser gestellt gewesen wäre.
 
Volle Unterstützung. Insbesondere, da bei einem Lauterer Aufstieg der KSC ja ach so viel mehr zu bieten hatte..... ich glaube kaum, dass er da finanziell besser gestellt gewesen wäre.


bei aufstieg hätte sich sein vertrag um ein jahr verlängert!!!!



also hätten wir entweder einiges mehr an ablöse,oder noch immer einen offens. mittelfeldsp.....
 
bei aufstieg hätte sich sein vertrag um ein jahr verlängert!!!!


also hätten wir entweder einiges mehr an ablöse,oder noch immer einen offens. mittelfeldsp.....


Wo ist der Kontext zu meiner Aussage?
 
bei aufstieg hätte sich sein vertrag um ein jahr verlängert!!!!


also hätten wir entweder einiges mehr an ablöse,oder noch immer einen offens. mittelfeldsp.....


ich glaube nun hats auch der letzte verstanden. danke, dass du mir die erklärung von der tastatur genommen hast.
 
ich glaube nun hats auch der letzte verstanden. danke, dass du mir die erklärung von der tastatur genommen hast.


Nochmal: Welchen Vorteil hätte Hajnal davon gehabt, mit dem KSC statt dem FCK aufzusteigen?
 
Wo ist der Kontext zu meiner Aussage?


habe mich getäuscht. da hajnal den aufstieg durch seine schwachen leistungen in der rückrunde verhinderte, konnte er zu einem für ihn weitaus lukrativeren vertrag zu ksc wechseln. bei aufstieg Lauterns hätte er für die gleichen konditionen noch ein jahr länger bei uns spielen müssen und wir hätten jetzt noch einen offensiven mittelfeldakteur.
 
habe mich getäuscht. da hajnal den aufstieg durch seine schwachen leistungen in der rückrunde verhinderte, konnte er zu einem für ihn weitaus lukrativeren vertrag zu ksc wechseln. bei aufstieg Lauterns hätte er für die gleichen konditionen noch ein jahr länger bei uns spielen müssen und wir hätten jetzt noch einen offensiven mittelfeldakteur.


Alles hypothetisch. Abgesehen davon, ist es üblich, dass wenn ein Spieler unerwartet gut einschlägt, man freiwillig die Bezüge erhöht, um die Zufriedenheit des Mitarbeiters zu steigern. Das ist im normalen Berufsleben und insbesondere beim Fussball so.
 
Alles hypothetisch. Abgesehen davon, ist es üblich, dass wenn ein Spieler unerwartet gut einschlägt, man freiwillig die Bezüge erhöht, um die Zufriedenheit des Mitarbeiters zu steigern. Das ist im normalen Berufsleben und insbesondere beim Fussball so.


ok, belassen wir es einfach dabei, mir wirds weiterhin die zornesröte ins gesicht treiben, wenn ich pro-hajnal-posts auf meinen schirm bekomme.
 
vorallem hat das alles nichts mehr mit dem eigentlichen thema "sasics auswechseltaktiken" zu tun
default_wink.png
 
vorallem hat das alles nichts mehr mit dem eigentlichen thema "sasics auswechseltaktiken" zu tun


genau! zurück zum thema! ich weiss auch nicht welche gedanken sich sasic bei seinen verspäteten ein-/auswechslungen im vorfeld machte. bei unseren beiden nullzunulls gegen paderborn und freiburg hatte er wahrscheinlich auf verlängerung mit anschließendem elfmeterschiessen spekuliert. nur so kann ich mir seine verspätungen erklären
default_biggrin.png
 
Unser Hauptproblem ist einfach, dass wir Angst haben was nach vorne zu tun.

Die Offensivspieler sind die ärmsten Schweine, weil sie permanent auf sich allein gestellt sind.

Bis unser Mittelfeld nachgerückt ist, müssen die sich gegen z.T. 2-4 Gegenspieler durchsetzen, da sie ja nicht ablegen können.

Wir haben Angst aufzurücken, unsre Chance zu suchen, weil wir Schiss haben, dass wir dadurch einen Konter einfangen könnten.

Also steht die Hälfte (oder mehr) der Mannschaft hinten und hofft auf einen Patzer der gegnerischen Abwehr, oder des gegnerischen Torwarts. So gesehen gegen Fürth (Torwart), Koblenz (2x Torwart), 1860 (Abwehrspieler, Rückpass + Elfer) und Gladbach (komplette Abwehr).

Wir spielen keine Tore heraus, wir brauchen immer die Mithilfe der Gegner.

Und langsam müssen wir raffen, das 1 Punkt nix bringt, denn die anderen Punkten auch und das meiner Meinung nach zu oft 3fach!

Es ist ja in Ordnung in der ersten halben Stunde oder sogar der ersten Hälfte den Gegner erstmal zu neutralisieren, aber dann muss in Halbzeit 2 die Post abgehen. Dann muss Kampf, Hass und Siegeswille kommen...

Davon sehe ich wenig bis überhaupt nichts.

Was ich sehe ist, dass unsere Spieler sich während eines Spiels freundlich mit ihren Gegenspielern unterhalten...Bei sowas kommt mir die Galle, in unsrer Situation brauchen wir Hass und da müssen die Fetzen fliegen. Die Gegenspieler müssen Angst haben, nichts andres!

Wir spielen so richtigen Bubifußball und sobald wir mal glücklicherweise in Führung gehen, wird Spitze Hacke 1,2,3 gespielt und wir verkacken uns dann alles wieder selbst.

Das MUSS Sasic erkennen und vor allem MUSS er erkennen, dass Opara aufzustellen ein Fehler ist...Aber das macht er dann 2 Mal....

Ich verstehe nicht, dass Jendrisek und Runström so in Ungnade bei ihm stehen... Aber die Blunz Opara spielt...unfassbar
 
Richtig. Der Hass muss aber auch von uns bei den Heimspielen dasein (ich meine NICHT, dass da was geworfen wird), aber die Gegner müssen das ganze Spiel über psychisch fertig gemacht werden wie früher, anders geht das nicht!
 
Richtig. Der Hass muss aber auch von uns bei den Heimspielen dasein (ich meine NICHT, dass da was geworfen wird), aber die Gegner müssen das ganze Spiel über psychisch fertig gemacht werden wie früher, anders geht das nicht!


Früher, früher, früher - kann des langsam net mehr hören. Kann man sich mal auf das konzentrieren, was JETZT ist? Früher konnte man solche Dinge auch realisieren - da war der Betze zu jedem Heimspiel voll bis unter die Decke und die Gegner haben sich schon in die Hose geschissen, als sie noch in der Kabine waren. Heute kannste das vergessen - wenn was kommt, dann nur von der West ,aber damit kannste keine Gegner mehr "unter Druck" setzen - die Zeiten sind (vorläufig) vorbei...
 
Meißner war ja eigentlich nur ersatz für Demai weil der ja verletzt war und Macho ging, weil Fromlo Nummer 1. geworden ist.


@gate

Ich glaub nicgt das er absichtlich schlecht gespielt hat gehen durfte er ja eh für ne feste Ablöse:-x:-


Demai bringt keine Leistung. Meißner war bombig bei uns.



Bei Macho geht es nicht um die Fähigkeiten zwischen den Pfosten auf dem Platz. Da sind Fromlowitz und Sippel gleich/ besser. Es geht darum das ein erfahrener Führungsspieler das Team verließ und unsere viel zu junge Mannschaft weiter an Profil verlor. Für mich neben falscher Transferpolitik das Hauptproblem.
 
Früher, früher, früher - kann des langsam net mehr hören. Kann man sich mal auf das konzentrieren, was JETZT ist? Früher konnte man solche Dinge auch realisieren - da war der Betze zu jedem Heimspiel voll bis unter die Decke und die Gegner haben sich schon in die Hose geschissen, als sie noch in der Kabine waren. Heute kannste das vergessen - wenn was kommt, dann nur von der West ,aber damit kannste keine Gegner mehr "unter Druck" setzen - die Zeiten sind (vorläufig) vorbei...


Stimm ich dir absolut zu. Aber warum ist das so?



Weil sau viele Kiddies mittlerweile aufn Betze gehen. Wenn ich mir anschau, wie viele kleine Mädchen dort sind, die absolut keine Ahnung von Fußball haben, dann vergeht mir auch einiges.

Ich denke, dass genau diese jede Menge wirklicher Fans verscheucht haben...
 
Stimm ich dir absolut zu. Aber warum ist das so? Weil sau viele Kiddies mittlerweile aufn Betze gehen. Wenn ich mir anschau, wie viele kleine Mädchen dort sind, die absolut keine Ahnung von Fußball haben, dann vergeht mir auch einiges. Ich denke, dass genau diese jede Menge wirklicher Fans verscheucht haben...


sie sind auch verdammt nervig, diese kreischweiber in ihren schönheim- und halfar-leibchen
 
fc kaisersboygrouplautern...
default_wink.png
ja ja...die kleinen mädels in der ersten reihe...


Hehe wenn wir absteigen sollten (werden wir nicht!) dann sind wir die los. Die stehn nur auf erfolgreiche Spieler!
default_icon_twisted.gif
 
Okay...17 Seiten waren mir dann doch zu viel. Um mal auf das Thema zu kommen, falls das nicht schon angesprochen wurde: Hätte hätte Fahrradkette!



Wieder so ein Thread, wo jeder wieder alles besser weiß, als der Fußball-Lehrer, der seinen Beruf gelernt und auch Routine darin hat. Mann...wie froh wäre ich, wenn wir einen aus der Westkurve als Trainer hätten. Am besten einen, der sich vor dem Spiel vollaufen lässt, in der West gegen alles pöbelt und danach im Hannenfass erzählt, was er alles anders gemacht hätte, gesetzt den Fall, dass der FCK verloren hatte. Am Ende würde er in der Nachtschicht auf dem Boden liegend von dem guten alten FCK philosophieren. Mann...genau das ist es, was ich mir für den FCK wünsche.



Warum? Weil auch er nichts besseres aus dieser Situation machen könnte. Immer und immer wieder wissen hier 70% es besser als der Trainer. Basteln wir uns mal einen Schuh aus diesem Thread: Gehen wir mal davon aus, dass Sasic Jendrisek in der 67. Minute eingewechselt hätte. So...in der 73. Minute hämmert er einen Ball gegen den Pfosten. In der 77. Minute versagt eben jener Jendrisek freistehend vor dem Tor und in der 87. Minute erzielt er unglücklich ein Eigentor per Kopf.Jetzt sind wir wieder bei "Hätte hätte Fahrradkette!". Was glaubt ihr denn, was hier im Forum bzw. in diesem Thread los gewesen wäre?



Könnt ihr denn nicht einmal in 10 Jahren (ja..seit ´98 ) mal einen Trainer in Ruhe seinen Job machen lassen? Könnt ihr nicht einmal in 10 Jahren darauf vertrauen, was er macht? Sehen wir es mal optimistisch: in zwei Spielen haben wir 2 von 3 erwarteten Punkten geholt. Jeder rechnete mit einem Sieg gegen Paderborn aber keiner rechnete mit einem Punkt gegen Freiburg. So...warum ist die Welt jetzt so viel grauer? Ich sah einen sehr starken Kotysch auf der 6. Eine tolle Innenverteidigung, einen Weigelt, der über seine Seite Druck ausübte. Reinert war der gefährlichste Mann, wohlgemerkt gegen unseren Angstgegner SC Freiburg. Die hatten wieviele Torchancen?



Warum immer alles schwarz? Warum verdammt? Diese verdammte Meckerei und Motzerei bringt wem was? Mit Sicherheit nicht dem FCK....ach...ich frag mich wozu ich hier noch laber...bringt doch eh nichts....bin eh nur einer der idiotischen Optimisten, der die Sachlage noch nicht erkannt hat. Sasic raus!
 
Okay...17 Seiten waren mir dann doch zu viel. Um mal auf das Thema zu kommen, falls das nicht schon angesprochen wurde: Hätte hätte Fahrradkette!


Wieder so ein Thread, wo jeder wieder alles besser weiß, als der Fußball-Lehrer, der seinen Beruf gelernt und auch Routine darin hat. Mann...wie froh wäre ich, wenn wir einen aus der Westkurve als Trainer hätten. Am besten einer, der sich vor dem Spiel vollaufen lässt, in der West gegen alles pöbelt und danach im Hannenfass erzählt, was er alles anders gemacht hätte, gesetzt den Fall, dass der FCK verloren hatte. Am Ende würde er in der Nachtschicht auf dem Boden liegend von dem guten alten FCK philosophieren. Mann...genau das ist es, was ich mir für den FCK wünsche.



Warum? Weil auch er nichts besseres aus dieser Situation machen könnte. Immer und immer wieder wissen hier 70% es besser als der Trainer. Basteln wir uns mal einen Schuh aus diesem Thread: Gehen wir mal davon aus, dass Sasic Jendrisek in der 67. Minute eingewechselt hätte. So...in der 73. Minute hämmert er einen Ball gegen den Pfosten. In der 77. Minute versagt eben jener Jendrisek freistehend vor dem Tor und in der 87. Minute erzielt er unglücklich ein Eigentor per Kopf. So....jetzt sind wir wieder bei "Hätte hätte Fahrradkette!". Was glaubt ihr denn, was hier im Forum bzw. in diesem Thread los gewesen wäre?



Könnt ihr denn nicht einmal in 10 Jahren (ja..seit ´98 ) mal einen Trainer in Ruhe seinen Job machen lassen? Könnt ihr nicht einmal in 10 Jahren darauf vertrauen, was er macht? Sehen wir es mal optimistisch: in zwei Spielen haben wir 2 von 3 erwarteten Punkten geholt. Jeder rechnete mit einem Sieg gegen Paderborn aber keiner rechnete mit einem Punkt gegen Freiburg. So...warum ist die Welt jetzt so viel grauer? Ich sah einen sehr starken Kotysch auf der 6. Eine tolle Innenverteidigung, einen Weigelt, der über seine Seite Druck ausübte. Reinert war der gefährlichste Mann, wohlgemerkt gegen unseren Angstgegner SC Freiburg. Die hatten wieviele Torchancen?



Warum immer alles schwarz? Warum verdammt? Diese verdammte Meckerei und Motzerei bringt wem was? Mit Sicherheit nicht dem FCK....ach...ich frag mich wozu ich hier noch laber...bringt doch eh nichts....bin eh nur einer der idiotischen Optimisten, der die Sachlage noch nicht erkannt hat. Sasic raus!


danke !
default_icon_wink.gif




mittlerweile bringt es nichts mehr auch nur irgendeinen thread komplett durchzulesen da immer nur die selbe laier und das selbe geschwätz dabei raus kommt. sorry für offtopic.

sasic hat die spieler klar im griff, sie hören auf ihn, respektieren ihn und setzten teilweise um was er von ihnen verlangt. er hat vor seinem amtsantritt ja klar gesagt was für eine art fußball erwartet werden kann! das wie, solange punkte dabei rausspringen, ist mir auch total egal. 5 punkte abstand sind einzuholen. leute , lasst die kirche im dorf; vor ein paar monaten hätten wir solche spiele wie gegen freiburg noch verloren.
 
danke !
default_icon_wink.gif



mittlerweile bringt es nichts mehr auch nur irgendeinen thread komplett durchzulesen da immer nur die selbe laier und das selbe geschwätz dabei raus kommt. sorry für offtopic.

sasic hat die spieler klar im griff, sie hören auf ihn, respektieren ihn und setzten teilweise um was er von ihnen verlangt. er hat vor seinem amtsantritt ja klar gesagt was für eine art fußball erwartet werden kann! das wie, solange punkte dabei rausspringen, ist mir auch total egal. 5 punkte abstand sind einzuholen. leute , lasst die kirche im dorf; vor ein paar monaten hätten wir solche spiele wie gegen freiburg noch verloren.


Eben! Warum sollten wir es nicht schaffen? Wir sind immerhin der FCK und darauf könn wir trotz allem stolz sein!
default_icon_twisted.gif
 
Oben