Milan Sasic

Ich bin ja schon froh, dass es nicht Neururer geworden ist. Aber: Sollte an den Aussagen von Rekdal was dran sein, dass er nach den Gesprächen mit dem Vorstand ein falsches Bild von diesem Verein bekommen musste, dann wird es auch Sasic nicht schaffen. Das allerletzte ist für mich der Vorwurf aus der Vorstandsetage, Rekdal sei beratungsresistent gewesen. Er hatte die alleinige Verantwortung für den (Miss-)erfolg der Mannschaft, da soll er doch auch das letzte Wort haben, vor allem bei einem Vorstand, der vor Sachverstand nur so strotzt. Dazu gehört auch die Entscheidung über seine Mittelfeldformation. Wo hätte der gewünschte 10er denn herkommen sollen? Auch ich streite nicht ab, dass die Bilanz von Rekdal schlecht ist, aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass sein Weg richtig war. Ich wünsche ihm nur, dass er bei seinem nächsten Verein mehr Erfolg hat.
 
Ich bin ja schon froh, dass es nicht Neururer geworden ist. Aber: Sollte an den Aussagen von Rekdal was dran sein, dass er nach den Gesprächen mit dem Vorstand ein falsches Bild von diesem Verein bekommen musste, dann wird es auch Sasic nicht schaffen. Das allerletzte ist für mich der Vorwurf aus der Vorstandsetage, Rekdal sei beratungsresistent gewesen. Er hatte die alleinige Verantwortung für den (Miss-)erfolg der Mannschaft, da soll er doch auch das letzte Wort haben, vor allem bei einem Vorstand, der vor Sachverstand nur so strotzt. Dazu gehört auch die Entscheidung über seine Mittelfeldformation. Wo hätte der gewünschte 10er denn herkommen sollen? Auch ich streite nicht ab, dass die Bilanz von Rekdal schlecht ist, aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass sein Weg richtig war. Ich wünsche ihm nur, dass er bei seinem nächsten Verein mehr Erfolg hat.


es mag sein das man mit rekdal nicht 100% korrekt umgegangen ist. das sollte trotzdem keine entschuldigung für tabellenplatz oder punktestand sein.nenne mir einen verein der jetzt nicht über einen trainerwechsel nachdenken würde?

ich bin fan des 1.FC kaiserslautern - nicht des FC Rekdals...



wie schon gesagt, viel glück für milan sasic und das er von uns den gleichen support bekommt wie kjetil rekdal!
 
Herzlich willkommen, Milan!



Ich bin froh, dass nicht dieser Unsympath Neururer Trainer geworden ist. Ein überschätzter und überbezahlter Selbstdarsteller bringt nämlich mal rein gar nix.



Deshalb hoffe ich, dass es jetzt mal rappelt im Mannschaftskarton. Wer nicht konzentriert bis zur letzten Minute ist, der läuft künftig zu den Auswärtsspielen! Sasic war mir irgendwie schon immer sympatisch. So ne Mischung aus Hans Meyer und Aleksandar Ristic
default_wink.png


Vor allem ist er ein starker, erfahrener Mann, der sich wahrscheinlich nicht mal vom Vorstand auf der Nase rumtanzen lässt!



Viel Glück!
 
Hmm also wo ich den Namen gehört hab, war ich eigentlich skeptisch hab mir eher was wie Neururer oder so vorgestellt, aber da hier anscheinend so gut wie alle mit der Entscheidung zufrieden sind nehm ich mal an das er der richtige sein könnte...
Was mir Sorge bereitet ist die Aussage von Neururer der gemeint hat er würde es machen, aber wegen dem amateurhaften Verhalten seitens der Vereinsführung will er sich nicht veräppeln lassen, weil sie Terminabsprachen nicht eingehalten hatten... stimmt mich wieder mehr als bedenklich, und auch das was Rekdal sagt das er mit falschen Versprechungen geholt wurde was das finanzielle angeht... Vorrausgesetzt beide Aussagen stimmen ist das für mich ein weiterer Beweis das die Vereinsführung alles kann nur eben keinen Verein zu führen....

Trotzdem alles gute Milan!! Mach das beste aus dem Haufen!


Dann lies ein paar Seiten zurück die Aussagen von Fuchs die das ganze genau andersrum darstellen also ich traue da Fuchs eher als Neururer, neururer ist zur Bild und die hat dann Fuchs gefragt.
 
ja aber sasic war bis vor kurzem gar nicht auf der liste er wahr vieleicht ne alternative fuer die 3.liga:S


Häh? Also woher hast du denn diese Erkenntnis? Laut Fuchs waren am Anfang 10 Leute in der Auswahl, daraus wurden 3, worunter auch Sasic war. Und jetzt ist er es. Wie kommst du da auf deine Aussage bitteschön?
 
Ich bin ja schon froh, dass es nicht Neururer geworden ist. Aber: Sollte an den Aussagen von Rekdal was dran sein, dass er nach den Gesprächen mit dem Vorstand ein falsches Bild von diesem Verein bekommen musste, dann wird es auch Sasic nicht schaffen. Das allerletzte ist für mich der Vorwurf aus der Vorstandsetage, Rekdal sei beratungsresistent gewesen. Er hatte die alleinige Verantwortung für den (Miss-)erfolg der Mannschaft, da soll er doch auch das letzte Wort haben, vor allem bei einem Vorstand, der vor Sachverstand nur so strotzt. Dazu gehört auch die Entscheidung über seine Mittelfeldformation. Wo hätte der gewünschte 10er denn herkommen sollen? Auch ich streite nicht ab, dass die Bilanz von Rekdal schlecht ist, aber ich bin immer noch davon überzeugt, dass sein Weg richtig war. Ich wünsche ihm nur, dass er bei seinem nächsten Verein mehr Erfolg hat.


Wo der Weg hingeführt hat - schau dir mal die Tabelle an .

zu sehn das uns ne 10 fehlt weiß jeder Jugendtrainer der ein Spiel vom FCK sieht.
 
ja aber sasic war bis vor kurzem gar nicht auf der liste er wahr vieleicht ne alternative fuer die 3.liga:S


Dann lies die Sachen vom Fantreffen am Sonntag von "4ever_lauterer" durch dann siehst du, das Sasic schon am Sonntag klar war, also war er der Topkandidat.
 
Noch kurz zu den Aussagen von Neururer:

Also ich glaube da auch eher, was der Fuchs sagt. Welchen Grund sollte Fuchs oder der FCK haben irgendwem irgendwas zu sagen, bevor nix fix ist??? Das hat man bei Sasic oder Rekdal damals ja auch nicht gemacht!



Der Neururer war zu feige um anzunehmen oder wollte einfach nicht. Deshalb hat er sich ne Geschichte gebastelt, die seiner Meinung nach in die Außendarstellung des Vereins momentan passt, um sich weiter als den Feuerwehrmann deklarieren lassen zu können!
 
ich wünsche ihm dann mal mehr erfolg als seinen vorgängern..

hoffentlich kann er was aus dem nicht von ihm zusammengestellten

kader was machen..
 
Ich freu mich, dass er kommt.. ich kenn ihn nicht so gut... aber wenn er in das Anforderungsprofil "schmerzfrei" und "harter Hund" passt, dann ist er genau der richtige!! Von mir kriegt er die volle Unterstützung.. genau wie Onkel Fritz..



nach den Worten von Messias KR: ES GEHT NUR ZUSAMMEN!!!
 
Herzlich Willkommen Milan und ich sag im Vorhinein schonmal Danke für deine Arbeit und viel Glück für die weitere Zukunft xD
 
ich wünsche ihm dann mal mehr erfolg als seinen vorgängern..
hoffentlich kann er was aus dem nicht von ihm zusammengestellten

kader was machen..


vor allem, daß er Bohl, Reinert u. Demai wieder zu alter Form bringt.

Ouattara spielen läßt

nicht gleich 3 Spieler suspendiert
 
eine kleinen spaß zu erkennen ist halt auch nicht jedermanns stärke
default_wink.png




pfobbel: ich hab geschmunzelt, danke
default_smile.png
default_wink.png
 
Na dann auch von mir viel Glück an Herrn Sasic... Ich hoffe das Team bekommt jetzt en Aufschwung.. sowas bräuchten wir.
 
vor allem, daß er Bohl, Reinert u. Demai wieder zu alter Form bringt.
Ouattara spielen läßt

nicht gleich 3 Spieler suspendiert
bezüglich ouattara hat er ja zunächst wegen bedas sperre eh keine wahl..

aber vorallem bei reinert stimm ich dir zu, da hoff ich echt dass er den

mal wieder in schwung bringt..
 
Wünsche Milan Sasic an dieser Stelle viel Glück - er wird ne Menge davon brauchen können. Und natürlich viel Erfolg...
 
Sehr guter Mann mit einer beeindruckenden Arbeit bei der Tus.

Für mich mit Gerets die größte Respektperson, die als Trainer den Berg hinauf ist.

Schade für Neuruhrer, mit seinen Aussagen gestern bei DSF hat er sich selbst dequalifiziert und mir tut er nur noch leid....ganz arme Vorstellung von ihm
 
Da er ja einen Vertrag bis 2009 unterschrieben hat, bedeutet das wohl das er bei Abstieg auch mit in die 3. Liga (sofern die Liga Lizenztechnisch für uns in Frage kommt) geht, oder?
 
Oben