Milan Sasic

also mit milan packen wirs
default_icon_smile.gif
auf einen 3er in fürth
 
...wenn man das gelesen hat und sich vorher informiert hat.
default_icon_neutral.gif


Bevor ich hier was schreibe lese ich mir einiges durch, aber es gibt halt Leute die machen es sich einfach und eröffnen einen Thread oder schreiben halt irgendwas ahnugslos in einen Thread, so mancher Post oder Thread könnte wegbleiben, wenn man die Suchfunktion bedienen würde, aber das ist vielen ja zu umständlich.
 
Naja, wieder einer, den andere nicht mehr wollten. War wohl die finanziell attraktivste Lösung.



Ich lass mich überraschen, hoffe auf den Durschmarsch in der Rückrunde. Aber mein Gefühl ist nicht so gut!
 
Auf "der betze brennt" steht das Fuchs dies bei der Trainervorstellung bekannt gegeben hat. Vertrag bis 30.Juni 2009.
 
Also ich hab auch noch nix gefunden das er bis 2009 unterschrieben hat, aus dem Bericht von gestern ging klar hervor, das er andere Angebote hat zum Saisonbeginn, da wird er hier nicht bis 2009 unterschreiben und in die 3. Liga gehen, da wär er ja blöd, wenn er vllt sogar in die Erste gehen könnte.



@ Borat er hat mehrere Angebote aus verschiedenen Ligen zur nächsten Saison, also nicht einer den keiner haben wollte sondern einer den einige haben wollten und vllt auch bekommen zum Saisonbeginn.
 
Ich finde es klasse das es mit Milan Sasic geklappt hat.

Ich wünsche Ihm viel viel Glück. Und vor allem die volle Unterstützung.

Denn es ist wie F.Fuchs es gesagt hat. Die letzte Patrone!
 
hoffentlich ist er nicht so eine schlaftablette an der seitenlinie wie sein vorgänger. wir brauchen konzentration und einsatz bis der schiedsrichter abpfeift, dann wird das auch was.
 
Hier mal der Text von dbb (Thomas)



Neuer Trainer vorgestellt - "Vom Klassenerhalt überzeugt"



Der neue FCK-Trainer Milan Sasic (49) wurde vor wenigen Minuten im Presseraum des Fritz-Walter-Stadions offiziell vorgestellt. Neben Sasic beantwortete Team-Manager Fritz Fuchs die Fragen der rund 30 anwesenden Journalisten.



Der Kroate Sasic erhält laut Fuchs einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009, der auch im Falle eines Abstiegs weiterläuft. Er wird keinen eigenen Co-Trainer mitbringen, sondern sich möglichst schnell für einen Assistenten aus dem bestehenden Trainerstab des 1. FC Kaiserslautern und seiner Nachwuchsteams entscheiden. Ob hierbei auch die zuvor beurlaubten Wolfgang Funkel und Roger Lutz zur Auswahl stehen, wurde nicht gesagt.



Sasic zeigte sich bei seinem ersten Auftritt als FCK-Trainer optimistisch. "Ich bin überzeugt vom Klassenerhalt", diktierte er den Journalisten in die Notizblöcke. "Die Anforderungen am Betzenberg sind mir bekannt. Ich will die Mannschaft dahin bringen, wo die Zuschauer sie spielerisch sehen wollen."



Besonders imponiert hat Sasic laut eigener Aussage bereits das Lautrer Publikum, das er beim 4:3-Sieg des FCK im September 2007 als Trainer der TuS Koblenz erleben durfte: "Die Wucht von den Tribünen nach dem Lauterer Ausgleichstreffer zum 2:2 war imponierend!"



Bereits heute Abend (19:00 Uhr) beim Benefizspiel in Ludwigshafen wird Sasic zum ersten Mal auf der Trainerbank des FCK sitzen, wobei allerdings zunächst noch Interimstrainer Alois Schwartz das Team offiziell coachen wird. Am Sonntag (14:00 Uhr) im Auswärtsspiel bei Aufstiegskandidat Greuther Fürth wird Milan Sasic dann erstmals offiziell als Cheftrainer des 1. FC Kaiserslautern am Spielfeldrand stehen.



- Fotos von der Vorstellung des neuen Trainers
 
Ich wünsche ihm aufjedenfall Glück , Ruhe und vorallem Erfolg! Herzlich Willkommen Mr. Milan Sasic!
 
Vielleicht holt er ja seinen ehemaligen Co aus Koblenz nach Lautern..
Uwe Koschinat...


In dem dbb Bericht steht doch drin,dass er keinen externen Co Trainer mitbringt,sondern sich einen aus dem vorhandenen FCK Trainerteam raussucht.

Sogar Lutz und Funkel wären möglich.
 
na alla hopp,schlimmer kanns eh kaum noch werden,vielleicht ist er ja ein glücksgriff,mir isser jedenfalls symphatisch....
 
Nochmal kurz wegen des Vertrages. Wie sicher ist die Aussage von dbb. Denn wenn ich mir die dpa-Meldungen durchlese, dann steht da wortwörtlich:




Über die Laufzeit des Kontrakts machten die Pfälzer vorerst keine Angaben. Fest steht aber, dass Sasic auch im Falle des drohenden Abstiegs aus der zweiten Liga im Amt bleiben würde.
 
hoffentlich ist er nicht so eine schlaftablette an der seitenlinie wie sein vorgänger. wir brauchen konzentration und einsatz bis der schiedsrichter abpfeift, dann wird das auch was.


Hoffentlich wird Thomas Schaaf nie Trainer bei uns ...
 
Ich hoff mal das alleine der Trainer wechsel dazu führtd as sich jeder noch mehr anstrengt um sich zu beweisen.Dies könnte eventuell zu einem Auswärtsieg helfen.
 
Oben