Milan Sasic

Die werden ja kaum passen
default_wink.png
. Die beiden ähneln sich kaum in der Statur
default_wink.png
.
P.S.: Alles gute bei uns Milan!




VIEL ERFOLG MILAN !!!



Bin echt mal gespannt. Der könnte von seiner Art genau zu uns passen.
 
* Ironie an *


Ich finde, jemand sollte - nur so aus Prinzip - schreiben, dass die Entscheidung katastrophal ist und der Mann unser Untergang. Irgendwie sollte man daran auch die Unfähigkeit des Präsidiums erkennen. Und Grund für eine Oppositionsbewegung auch. Na, das ganze Programm eben, das hier immer gestartet wird, sobald irgendeine Entscheidung bekannt gegeben wird.



SORRY, JUNGS, ICH HAB's SCHON IMMER GEWUSST!!!



(Was eigentlich? - Na ja, dass ich eben so scheiß schlau bin! Komisch nur, dass niemand meine Meinung wissen will...)



* Ironie aus *
default_laugh.png


Sehr, sehr geil!

default_laugh.png
 
Schade dass er erst jetzt tätig werden kann, seinen Sachverstand kann man auch an den
Verpflichtungen von TUS Koblenz ablesen, im Gegensatz was bei uns in den letzten acht

Jahren bei uns so alles aufgelaufen und schnell wieder abgetaucht ist.


Er hätte schon zur Winterpause kommen müssen!!! Dies hätte ihm zum einen eine volle Vorbereitung mit der Mannschaft ermöglicht, zum anderen wüßten die im Winter neu verpflichteten Spieler von Anfang an wer Trainer ist...ggf. hätte sich der ein oder andere zugunsten/zulasten des FCK umentschieden...seis drum - er ist jetzt da und das ist auch gut so. Ehrlich gesagt ist er der erste Trainer seit Otto Rehagel, bei dem ich direkt bei der Verpflichtung ein gutes Gefühl habe...



So Milan, jetzt ran an die Buletten, verteile Zuckerbrot und schwing die Peitsche!!!



Der König ist tot - lang lebe der König!
 
Viel Erfolg und Glück, Milan!

Kannst uns zwar nicht über ganz so viele Klassen nach oben bringen wie Koblenz, aber erstmal die hier halten und dann eine, würde in den nächsten Jahren schon reichen:wink:
 
Viel Erfolg und Glück, Milan!
Kannst uns zwar nicht über ganz so viele Klassen nach oben bringen wie Koblenz, aber erstmal die hier halten und dann eine, würde in den nächsten Jahren schon reichen:wink:


naja, ab nächstem Jahr vielleicht schon
default_wink.png


Ne ich glaub schon, dass er es schaffen wird uns drin zu halten.
 
Yippieh. Ich bin froh, dass es Milan geworden ist. Ich denke er kann unseren Jungs Beine machen. Mach et Milan, hilf uns aus der Misere!
 
Viel Erfolg und Glück, Milan!
Kannst uns zwar nicht über ganz so viele Klassen nach oben bringen wie Koblenz, aber erstmal die hier halten und dann eine, würde in den nächsten Jahren schon reichen:wink:


Ist zwar nicht gerade ne eigene Klasse, aber die Champions League, wäre da auch nochmal ne Steigerung!
default_icon_wink.gif
default_laugh.png
 
Man kann ja mal Wetten drauf abschließen wielange er bleiben darf.....*fg*
Wenn alles beim Alten bleibt spätestens bis März nächsten Jahres
default_wink.png

Nichtsdesto trotz, viel Glück Herr Sasic! Auf dass sie mehr Zeit bekommen als ihre letzten zig Vorgänger und vorallem mehr Glück!



Bin sehr gespannt auf die Partie gg die TuS.
 
Hmm also wo ich den Namen gehört hab, war ich eigentlich skeptisch hab mir eher was wie Neururer oder so vorgestellt, aber da hier anscheinend so gut wie alle mit der Entscheidung zufrieden sind nehm ich mal an das er der richtige sein könnte...

Was mir Sorge bereitet ist die Aussage von Neururer der gemeint hat er würde es machen, aber wegen dem amateurhaften Verhalten seitens der Vereinsführung will er sich nicht veräppeln lassen, weil sie Terminabsprachen nicht eingehalten hatten... stimmt mich wieder mehr als bedenklich, und auch das was Rekdal sagt das er mit falschen Versprechungen geholt wurde was das finanzielle angeht... Vorrausgesetzt beide Aussagen stimmen ist das für mich ein weiterer Beweis das die Vereinsführung alles kann nur eben keinen Verein zu führen....

Trotzdem alles gute Milan!! Mach das beste aus dem Haufen!
 
Na dann mal viel Erfolg und bring unserer Mannschaft endlich mal Standards bei
default_biggrin.png
- Auf gehts zum Klassenerhalt
 
Ich darf trotzdem bei aller Euphorie bemerken, dass wenn auch viele meinen wir haetten jetzt den Uebertrainer engagiert, dies bis heute noch nicht bewiesen ist.



Wuerde jedem empfehlen die Euphoriewelle etwas zu druecken, dem Mann alle Gute und viel Glueck zu wuenschen und uns starke Nerven, dann zerbrechen wir nich alle wieder an unserem eigenen Anspruchsdenken.
 
Ich darf trotzdem bei aller Euphorie bemerken, dass wenn auch viele meinen wir haetten jetzt den Uebertrainer engagiert, dies bis heute noch nicht bewiesen ist.


Vor allem hat er auch keine anderen Spieler zur Verfügung als Rekdal. Ich zweifle immer noch an der Qualität der Mannschaft, der ich im besten Fall eine Position ab Platz zwölf zutraue. Um dieses Maximum zu erreichen, muss er eine gute Arbeit verrichten und auch das verlorene Glück neu pachten.
 
Was ist das jetzt für eine zweideutige Aussage?




was hat das mit zweideutig zu tun - wenn er nicht einschlägt nach den ersten Spielen wird er doch eh wieder vom berg getreten und geschlagen.



ich wünsch ihm natürlich viel Glück für die aussichtlose Aufgabe aber ich weiss was spätestens Ende März hier abgeht.
 
was hat das mit zweideutig zu tun - wenn er nicht einschlägt nach den ersten Spielen wird er doch eh wieder vom berg getreten und geschlagen.


ich wünsch ihm natürlich viel Glück für die aussichtlose Aufgabe aber ich weiss was spätestens Ende März hier abgeht.


Ne,noch eine Entlassung können wir uns nicht leisten...
 
also milan sasic ???? ich glaub das er nicht der top kandidat fuer den posten wahr aber mit neuruhrer is ja nix geworden :S trotzdem viel gluck
 
Milan Sasic steht egal wie die Saison verlaufen wird gut da. Schafft er den Klassenerhalt, wird er zum Helden. Kommt es zum Abstieg wird es heißen, dass es mit der Mannschaft nicht möglich war die Klasse zu halten.



Ich wünsche ihm das er zum "Helden wird.
default_icon_wink.gif
 
Ich darf trotzdem bei aller Euphorie bemerken, dass wenn auch viele meinen wir haetten jetzt den Uebertrainer engagiert, dies bis heute noch nicht bewiesen ist.


Wuerde jedem empfehlen die Euphoriewelle etwas zu druecken, dem Mann alle Gute und viel Glueck zu wuenschen und uns starke Nerven, dann zerbrechen wir nich alle wieder an unserem eigenen Anspruchsdenken.


"Übertrainer" vielleicht nicht.

aber bei ihm habe ich wenigstens das gefühl, dass er taktik und ordnung ins spiel miteinbringt.

und auch wenn er "außer" koblenz noch nichts vorzuweisen hat, halte ich ihn für einen gestandenen trainer mit einer starker persönlichkeit, taktischen sachverstand, einer eigenen linie und ein näschen für neuverpflichtungen (sollte alles gut ausgehen).

sind zwar alles keine garanten für den nichtabstieg aber mich beruhigt diese verpflichtung ungemein.

für mich die beste trainerverpflichtung seit ewigkeiten. und daran lasse ich mich auch gerne beim wort nehmen.
 
ja aber sasic war bis vor kurzem gar nicht auf der liste er wahr vieleicht ne alternative fuer die 3.liga:S
 
Oben