Milan Sasic

Ist übrigens ne kostengünstige Lösung, da Sasic die alten Jogginganzüge vom Schjönberg auftragen kann: Die MS-Initialien passen ja!
default_wink.png




In unserer finanziellen Situation war das sicher der ausschlaggebende Punkt!
default_wink.png
 
Auf Kicker.de steht auch der (recht interessante) Grund für die leichte Warterei: "Bevor Sasic in Lautern zusagte, mussten am Morgen noch letzte Details über die Auflösung seines noch bis 2009 laufenden Vertrages in Koblenz geklärt werden."
 
Einsparungen aller Orten warum net hier auch. Viel Glück Milan und vllt bleibst du ja doch länger.



Die Koblenzer haben halt wohl die Abfindung etwas drücken wollen.
 
Gefeiert werden sollte am letzten Spieltag!

Dass wir ihm alles Gute und das nötige Quentchen Glück wünschen, ist wohl klar!

Noch ist alles machbar, wenn die Qualität unserer Spieler - die ja da sein soll, wie viele behaupten - abrufbar ist, die Blockaden - welche eigentlich? Es heißt in letzter Zeit, es sei ein Kopfproblem
default_wink.png
default_sad.png
- endlich gelöst sind!

Den ersten Dreier fahren wir gegen Koblenz ein und dann rollen wir das Feld von hinten auf!!!
 
Mach uns glücklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Herzlich Willkommen Milan!!! Eine Super-Wahl!! Und liebe Leuts, bitte bitte bitte net gleich pfeifen gegen Koblenz, wenn's nach 10 Minuten noch net 3-0 fer uns steht!
 
Milan lass die Teufel tanzen!



Der Fuchs ist für mich der einzige auf dem Berg, der auf Worte Taten folgen lässt.



Hoffen wir, Sasic schlägt ein. Vom Typ her passt er...
 
Laut Forum der TuS Koblenz soll um 16 Uhr ne Pressekonferenz sein. Hat jemand diesbezüglich auch was gehört?... Wenn ja...kann man die irgendwo verfolgen?
 
Es soll erst mal ein Vertrag für den Rest der Saison sein, da er andere bessere Angebote hat zur neuen Saison. Wenn wir Ihn uns leisten können und wir nicht absteigen wird wahrscheinlich neu verhandelt.
 
Es soll erst mal ein Vertrag für den Rest der Saison sein, da er andere bessere Angebote hat zur neuen Saison. Wenn wir Ihn uns leisten können und wir nicht absteigen wird wahrscheinlich neu verhandelt.


Das hast du woher?
 
Ist übrigens ne kostengünstige Lösung, da Sasic die alten Jogginganzüge vom Schjönberg auftragen kann: Die MS-Initialien passen ja!
default_wink.png
Die werden ja kaum passen
default_wink.png
. Die beiden ähneln sich kaum in der Statur
default_wink.png
.

P.S.: Alles gute bei uns Milan!
 
* Ironie an *



Ich finde, jemand sollte - nur so aus Prinzip - schreiben, dass die Entscheidung katastrophal ist und der Mann unser Untergang. Irgendwie sollte man daran auch die Unfähigkeit des Präsidiums erkennen. Und Grund für eine Oppositionsbewegung auch. Na, das ganze Programm eben, das hier immer gestartet wird, sobald irgendeine Entscheidung bekannt gegeben wird.



SORRY, JUNGS, ICH HAB's SCHON IMMER GEWUSST!!!



(Was eigentlich? - Na ja, dass ich eben so scheiß schlau bin! Komisch nur, dass niemand meine Meinung wissen will...)



* Ironie aus *
 
Schade dass er erst jetzt tätig werden kann, seinen Sachverstand kann man auch an den Verpflichtungen von TUS Koblenz ablesen, im Gegensatz zudem was bei uns in den letzten acht Jahren so alles aufgelaufen und schnell wieder abgetaucht ist.
 
Oben