Martin Amedick

Wie schon so viele erwähnt haben, ist das menschlich ein Riesenverlust!!!

Und ganz egal, was kommt: Martin wird immer einer unserer Aufstiegshelden bleiben.

Ein feiner Mensch, mit dem Herz am rechten Fleck.



Mach's gut, Martin!

Und vielen, vielen Dank für alles!
 
Schade, wie schon oft genug geschrieben wurde, ist er menschlich ein großer Verlust. (zumindest in der Ausendarstellung)

Ich wünsch ihm alles Gute.



Edit: Besonders Bitter wird es für die Organisation sein, für die er sich so mit Herz engagiert hat.
 
Schade, wie schon oft genug geschrieben wurde, ist er menschlich ein großer Verlust. (zumindest in der Ausendarstellung)
Ich wünsch ihm alles Gute.



Edit: Besonders Bitter wird es für die Organisation sein, für die er sich so mit Herz engagiert hat.


Muss ja nicht heissen, dass er sein Engagement dort komplett aufgibt... Er wird auch weiterhin gerne in Lautern gesehen sein... und das will was heißen, wenn man zur Eintracht wechselt
default_wink.png
und weit weg ist Frankfurt auch nicht...
 
Schade Martin, wünsch dir alles gute, auch bei der Eintracht.



Hat einen faden Beigeschmack für mich, da man mit Yahia nur Ersatz verpflichtet hat. Das ist keine Verbesserung, man spart wohl nur Gehalt ein.
 
Amedick wird hier völlig zu Recht als feiner Kerl charakterisiert. Richtig so! Bitte aber auch daran denken, wenn er einmal gegen uns auf dem Betze einlaufen sollte.
 
Amedick wird hier völlig zu Recht als feiner Kerl charakterisiert. Richtig so! Bitte aber auch daran denken, wenn er einmal gegen uns auf dem Betze einlaufen sollte.
Von mir wird er keine Pfiffe ernten, auch wenns in der Relegation gegen die Eintracht geht.



Da es jetzt offiziell ist: Machs gut Martin!
 
Schade Martin, wünsch dir alles gute, auch bei der Eintracht.


Hat einen faden Beigeschmack für mich, da man mit Yahia nur Ersatz verpflichtet hat. Das ist keine Verbesserung, man spart wohl nur Gehalt ein.


1. Abwarten - Yahia hat an die 90 Bundesligaspiele und ist Nationalmannschaftskapitän. Ich glaube schon, dass er besser ist als Amedick, aber er muss das natürlich erst einmal nachweisen.

2. Der eigentliche Neuzugang ist Simunek! Amedick hätte sich mit Abel nur um den Platz auf der Bank gestritten. Das gleiche macht jetzt ein nicht schlechterer Spieler für weit weniger Gehalt.
 
Alles Gute Martin. Danke für deine Leistung der vergangenen Jahre. Ich hoffe dass du in Frankfurt Erfolg haben wirst und die Eintracht irgendwie... nicht
default_biggrin.png
 
Alles Gute Martin. Danke für deine Leistung der vergangenen Jahre. Ich hoffe dass du in Frankfurt Erfolg haben wirst und die Eintracht irgendwie... nicht
default_biggrin.png


sehe ich irgendwie sehr ähnlich....
default_smile.png


Dürfte wohl der erste Eintrachtspieler sein der mit Applaus aufm Betze begrüßt werden wird... und das zurecht!
 
Menschlich einer DER Verluste schlechthin. Da war Amedick einer der herausragensten Spieler der letzen Jahre.

Symphatisch, mit viel Herzblut und sozialem Engagement. Auf dieser Ebene schmerzt sein Verlust tierisch. Es

gibt und gab wenige Spieler in den letzten Jahren, denen man nachweint und es einen selbst wirklich trifft.

Martin ist so einer. Und auch wenn es Kackfurt ist, auf diesem Wege wünsche ich ihm alles Gute und viel

Erfolg.



Nüchtern betrachtet muss man leider sagen, dass es ein nachvollziehbarer Prozess ist. In den letzten Wochen

und Monaten hat er den Anschluss merklich verloren. Ob privat etwas passiert ist, oder er einfach an seine

spielerischen Grenzen angelangt ist, man weis es nicht. Ich denke mittlerweile, dass man sich bei dem "Tausch"

Amedick Yahia verbessert hat.



Schade, dass man sich nicht mehr von Martin verabschieden konnte..
default_icon_sad.gif
 
Übrigens liest sich die Diskussion über Amedick bei den Frankfurtern auf tm genauso, wie bei uns die Verpflichtung Yahias. Die halten ihn nicht für besser als ihre aktuellen Innenverteidiger und zweifeln am Verstand der sportlichen Führung...
default_wink.png
Der Eintracht-Pendant zum Mika wird sagen "Der Hübner is sowie so ein schmutziger Kartoffellandwirt" (oder wie die dort redden)
 
Menschlich einer DER Verluste schlechthin. Da war Amedick einer der herausragensten Spieler der letzen Jahre.
Symphatisch, mit viel Herzblut und sozialem Engagement. Auf dieser Ebene schmerzt sein Verlust tierisch. Es

gibt und gab wenige Spieler in den letzten Jahren, denen man nachweint und es einen selbst wirklich trifft.

Martin ist so einer. Und auch wenn es Kackfurt ist, auf diesem Wege wünsche ich ihm alles Gute und viel

Erfolg.



Nüchtern betrachtet muss man leider sagen, dass es ein nachvollziehbarer Prozess ist. In den letzten Wochen

und Monaten hat er den Anschluss merklich verloren. Ob privat etwas passiert ist, oder er einfach an seine

spielerischen Grenzen angelangt ist, man weis es nicht. Ich denke mittlerweile, dass man sich bei dem "Tausch"

Amedick Yahia verbessert hat.



Schade, dass man sich nicht mehr von Martin verabschieden konnte..
default_icon_sad.gif


Besser hätten man es nichts sagen können...
default_sad.png
 
Menschlich einer DER Verluste schlechthin. Da war Amedick einer der herausragensten Spieler der letzen Jahre.
Symphatisch, mit viel Herzblut und sozialem Engagement. Auf dieser Ebene schmerzt sein Verlust tierisch. Es

gibt und gab wenige Spieler in den letzten Jahren, denen man nachweint und es einen selbst wirklich trifft.

Martin ist so einer. Und auch wenn es Kackfurt ist, auf diesem Wege wünsche ich ihm alles Gute und viel

Erfolg.



Nüchtern betrachtet muss man leider sagen, dass es ein nachvollziehbarer Prozess ist. In den letzten Wochen

und Monaten hat er den Anschluss merklich verloren. Ob privat etwas passiert ist, oder er einfach an seine

spielerischen Grenzen angelangt ist, man weis es nicht. Ich denke mittlerweile, dass man sich bei dem "Tausch"

Amedick Yahia verbessert hat.



Schade, dass man sich nicht mehr von Martin verabschieden konnte..
default_icon_sad.gif


Naja, er spielt sonntag 13.30... vielleicht schafft er es ja noch nach dem Spiel... würde mich sogar als Fahrer bereitstellen
default_wink.png
 
RPR1 meldet Ist fix, Vertrag 2,5 Jahre, bei den Gummiadlern



Alles gute Maddin, tolle Arbeit bei uns, bin zwar dagegen dass die Gummiadler aufsteigen, aber dir zu liebe stell ich das mal hinten an.
 
Stillschweigen, oder?



Bin ja mal gespannt, ob auf tm was zur Ablöse stehen wird. Grad komm ich net auf die Seite
default_wink.png
 
Alles Gute Maddin! Danke für alles, was du hier geleistet hast! Du wirst unvergessen bleiben!



Ich hoffe für ihn, dass er sich durchsetzen kann, denn mit Anderson, Schildenfeld und Butscher ist der Konkurenz, trotz 2.Liga echt stark.
 
Menschlich einer DER Verluste schlechthin. Da war Amedick einer der herausragensten Spieler der letzen Jahre.
Symphatisch, mit viel Herzblut und sozialem Engagement. Auf dieser Ebene schmerzt sein Verlust tierisch. Es

gibt und gab wenige Spieler in den letzten Jahren, denen man nachweint und es einen selbst wirklich trifft.

Martin ist so einer. Und auch wenn es Kackfurt ist, auf diesem Wege wünsche ich ihm alles Gute und viel

Erfolg.



Nüchtern betrachtet muss man leider sagen, dass es ein nachvollziehbarer Prozess ist. In den letzten Wochen

und Monaten hat er den Anschluss merklich verloren. Ob privat etwas passiert ist, oder er einfach an seine

spielerischen Grenzen angelangt ist, man weis es nicht. Ich denke mittlerweile, dass man sich bei dem "Tausch"

Amedick Yahia verbessert hat.



Schade, dass man sich nicht mehr von Martin verabschieden konnte..
default_icon_sad.gif


Meine Worte.



Einem absoluten Musterprofi und feinen Menschen wünsche ich alles erdenklich Gute auf seinem weiteren Weg.



Mach's gut Martin und bleib so wie du bist!
 
Also Martin,auch von mir "schönen Dank für Alles"



tut mit zwar ein bischen weh,das Du gehst,aber rein Sportlich kann ich das nachvollziehen



Für die Bank bist Du einfach zu Schade und auch zu gut



Frankfurt ist ja nicht allzu weit von Lautern weg



Also dann"BIS DANNE"
 
Chapeau,chapeau.....monsieur Amedick,mit ihnen verlässt ein ganz grosser den verein.

Für mich zwar unverständlich wieso man sie gehen lässt,aber reisende soll man nicht aufhalten!!!!!!!!!!!



Merci!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





P.S. Den Cabriokäfer vermissen wir auch!!!
 
Dieser Satz passt auch im Zusammenhang NULL! Aber früher oder später musste er ja kommen....
 
Danke für alles Martin!

Für mich unverständlich warum er gehen musste, mit ihm verliert die Mannschaft einen großen Teil ihres Charakters, aber wir scheinen ja unser Augenmerk auf charakterlose Spieler gelenkt zuhaben.

Viel Glück in Frankfurt.
 
Ahh, ok...der Vertrag wird nicht aufgelöst. Wo hatte ich das nur her? Egal...ist einfach zuviel die letzten Tage, da behält ja kein Mensch mehr den Überblick.
default_icon_wink.gif




Dann noch mal Alles Gute Maddin!



@Mika: Sehr feiner Beitrag!

Ich mag nur diese Spekulationen zu irgendwelchen privaten Vorfällen nicht. Das tauchte in den letzten Wochen immer mal wieder in diversen Foren auf. Hat man dann den Ursprung verfolgt, basierte das Gerücht immer auf einer aus der Luft gegriffenen Vermutung eines Trainingskibitzes oder jemandem, der Amedick auf der Straße gesehen hatte, wie er "ned so schön geguckt hat". Da stimmt höchstwahrscheinlich sogar, mir fließt allerdings in der allgemeinen Meinungsbildung immer zuviel das Bild vom taffen Söldner oder dem armen geschassten Profis mit ein. Das sind ja trotzdem alles Menschen und grad bei Maddin, der ja hier schon etwas mehr Wurzeln gezogen hatte (siehe z. B. Mama/Papa hat Krebs) als der Durchschnitt, kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht so dolle ist, wenn man gesagt bekommt, dass man sich neu orientieren sollte.



Ist jetzt nix persönlich gegen Deinen Beitrag speziell, Mika. Sollte einfach auch mal eine andere Betrachtungsweise sein.



Cheers.
 
Oben