Martin Amedick

Calmund hat eben bei SkySportsHD verraten, dass sich Ingolstadt intensiv um Amedick bemüht hat und es gestern noch Verhandlungen gab. Also das wäre wirklich ein Rückschritt.
 
Calmund hat eben bei SkySportsHD verraten, dass sich Ingolstadt intensiv um Amedick bemüht hat und es gestern noch Verhandlungen gab. Also das wäre wirklich ein Rückschritt.


Ist aber wohl die Bestätigung, dass da eine Ablöse floss. Amedick wird ja nicht 2 Angebote haben und wir lassen ihn für umme ziehen.
 
du bekommst von mir applaus naechste saison beim betreten des rasens ... sofern die sge aufsteigt ... alles gute und danke


Von mir auch! Der ist Lautrer und wird's immer bleiben - hat dann halt auch mal 'ne Zeit lang das Eintracht-Trikot an
default_icon_cool.gif
- und wird auch dort alles geben! Ist schon okay so, das wird nicht immer einfach, aber er macht's einem dann doch wiederum einfach, weil er einfach so ein Super-Typ ist!




Ich bin froh, dass man ihn hier auch anständig verabschiedet und seine Leistungen hervorhebt.
Das hat mir bei der Pressemeldung zu Nemec zb. gefehlt.


Er hat eigentlich wesentlich mehr verdient als ein paar Zeilen zum Abschied - den Zeitpunkt (wie im Fall Nemec) finde ich diesbzüglich einfach etwas doof, aber es ließ sich wohl nicht vermeiden. Auch er wollte ja eine neue Herausforderung, was verständlich ist. Was er für den Verein geleistet hat, war unglaublich. Natürlich durfte auch er von der Wiedergeburt des FCK profitieren, gleichzeitig war er maßgeblich daran beteiligt - es war einfach eine schöne Beziehung!




Danke für alles Martin!
Für mich unverständlich warum er gehen musste, mit ihm verliert die Mannschaft einen großen Teil ihres Charakters, aber wir scheinen ja unser Augenmerk auf charakterlose Spieler gelenkt zuhaben.

Viel Glück in Frankfurt.


Ich kann dich bedingt verstehen. Ich finde unsere von einigen gefeierte Transferpolitik zwar auch ordentlich, finde sie insofern aber auch riskant, weil wir doch mehr verändert haben, als man vorher ahnen konnte. Aber der Wink auf neue, charakterlose Spieler ist dann doch 'n bissl überzogen
default_icon_wink.gif





echt zum kotzen!
da werden leute aus den tiefsten fussballligen geholt

und einen, der sich total mit dem FCK identifzierte, lässt man

ziehen.

und dann noch zu frankfurt.

kann man nur noch den kopf schütteln:roll:
default_icon_rolleyes.gif
:roll:


Gleiches gilt für dich, Doc! Ich kann deinen Gedanken nachvollziehen - der Spieler lebte den FCK und war immer ein Musterprofi, gleichzeitig war er auch sportlich nicht so schlecht, dass man ihn aussortieren müsste - wie Amri beispielsweise. Aber es war zuletzt auch sehr offensichtlich, dass ihm für die erste Liga doch einiges fehlt - Konstanz. Zudem ist er wohl ein Spielertyp, der "veraltet" ist. Aber genau diesen Fakt wollte ich nochmal aufgreifen, auch bzgl unserer Transferpolitik: Ich hoffe nicht, dass wir am Ende zu wenige Kämpfer und Leader vom Schlag eines Martin Amedick haben...
default_icon_wink.gif





ich finds generell auch super, ne coole truppe mit sympathischen spielern zu haben.
aber qualität geht vor.


Das eine muss das andere nicht ausschließen. Außerdem wäre ich generell etwas vorsichtiger und würde es nicht so eindimensional sehen: Amedick, Nemec und Co. sind weg, dafür haben wir Spieler geholt, die uns 10 % mehr bringen, aber billiger sind - nur mal als Beispiel.
default_icon_wink.gif
Stimmung, Charakter und Struktur einer Mannschaft sind m.M.n. nicht weniger wichtig als das Potential einzelner Spieler. Daher verstehe ich irgendwie auch diejenigen, die den Transfer kritischer sehen - es geht eben nicht immer nur um die finanziell-wirtschaftliche Seite und die Theorie von Wechselspielchen à la FIFA. Damit ist auch besagtes Risiko verbunden, etablierte "Typen" durch Neulinge zu ersetzen, die sich erst noch an Verein, Umfeld, Liga etc. gewöhnen und beweisen müssen.



Ich kann den Spieler voll und ganz verstehen. Er war wohl nicht mehr fest eingeplant und will spielen, will Verantwortung übernehmen, will eine neue Herausforderung. Es wäre sicherlich schwer für Martin geworden. Aber selbst wenn der Wechsel bevorstand, hätte ich mir lieber einen Wechsel im Sommer gewünscht.




Vorhin ist ein Interview mit Amedick bei SKY SPORT HD gekommen. Da hat er ausdrücklich gesagt, das es keinerlei Probleme mit dem Trainer gab, man immer offen und ehrlich zueinander war.
Er hatte das Gefühl, er müsse eine neue Aufgabe angehen.


Und selbst wenn es Probleme gab, so wurden und werden sie INTERN gehalten, was ich top finde! Ich habe von ihm allerdings auch nichts anderes erwartet.



Zum Abschied zwei, drei Fotos:



Anhang anzeigen 3268

Anhang anzeigen 3269

Anhang anzeigen 3270
 
Ich sehe an dem Wechsel nix Kritisches. Offensichtliche Probleme gab es lediglich mit seinen sportlichen Leistungen. Man sollte ehrlich sein, auch wenn er ein symphatischer und toller Vertreter des Vereins war, seine letzten wirklich guten Spiele für uns sind lange her. Dafür, dass er wahrscheinlich einer der Großverdiener des Teams war, ist das in der abgelaufenen Vorrunde einfach viel zu dünn gewesen. Das Resultat ist, der Spieler landet auf der Bank, später auf der Tribüne. Das ist für alle Beteiligten mehr als unbefriedigend. Warum man da jetzt interne Probleme andichtet, geht mir nicht rein...sorry...solche Aussagen, zumal wenn sie wie Fakten oder Newsmeldungen formuliert werden sind einfach nur schei...ße!



Cheers.
 
Mach's gut, Captain!



Ein ganz feiner Mensch mit großem Einsatz auf und neben dem Platz. Für mich mit Bellinghause und Macho einer der absoluten Lieblinge, der auch beim nächsten Auflaufen auf dem Betze Applaus bekommt.

Fänd's im Übrigen prima, wenn er noch einen Abschied erhalten würde.
 
Mach's gut, Captain!


Ein ganz feiner Mensch mit großem Einsatz auf und neben dem Platz. Für mich mit Bellinghause und Macho einer der absoluten Lieblinge, der auch beim nächsten Auflaufen auf dem Betze Applaus bekommt.

Fänd's im Übrigen prima, wenn er noch einen Abschied erhalten würde.




Seh ich genauso. Mach es gut Martin !
 
m Eintrachtforum hat einer sich die Mühe gemacht und Kommentare zum Wechsel gesammelt... da geht mir echt in den meisten Fällen das Messer im Sack auf... sinds die Hormone die das hirn vernebeln? Oder einfach nur kompleter Fussballunverstand..




-Ich finde es echt eine Schw....ei dass Martin Amedick gehen muss und dann angeblich noch Ablösefrei ich frag mich wirklich was sich Kurz und Kunz dabei gedacht haben er hatte einen Vertrag bis 2014 und er löst ihn einfach so auf. und warum muss es ausgerechnet die verdammte SGE sein. Wenn einige gehen müssten dann die Herren Kuntz und Kurz,was die beiden bisher an Spieler geholt haben die haben noch nicht mal das Niveau wie Amedick und die Leistung war bisher unterirdisch. Martin ich wünch dir alles Gute weiterhin danke für die 4 schönen Jahre. Martin wir werden dich vermissen. :weinen:


-Das ist ******e ich meine Amedick seit dem ich FCK-Fan bin ist er dabei und daher halte ich das für keine gute Entscheidung und nebenbei ist er ein sehr guter Fußballer, und Lautern hat jetzt schon ist letzter Zeit genug gute Spieler ´´verloren´´.



-wieder eine Identifikationsfigut weniger, ein super toller typ und mein liebling, sehr sehr schade, auf diesem weg alles alles gute.....bist immer wilkommen bei uns martin........!!!!!!



-Gefällt mir gar nicht! Dann hätten sie eher de Kirch Jessen und Abel verscherbeln sollen! Aber für die hätten sie wahrscheinlich nix bekommen so schlecht wie die sind!



-finde ich nicht gut- martin war ein guter spieler und ein symphatischer mensch- und immer gut für den verein. langsam komme ich echt ins zweifeln- hoffentlich ist wenigstens genug geld geflossen



-Was ist das bitte für eine Transferpolitik !!!? Wie kann man Leute gehen lassen wie Amedick und Nemec die zu 100 % für den Verein stehen und nicht schlechter sind als der Rest. Ein Vermouth dem man meiner Ansicht nach nie wirklich ne Chance gegeben hat sich zu beweisen und stattdessen Leute wie Kirch, Sukuta-Pasu oder auch Petsos halten ?



- Endlich... der gehört nicht in die 1Liga .. hat sich zwar gut verhalten neben dem platz für den fck aber auf dem platz ist er einfach überfordert ich habe es live in Berlin gesehen im pokal...



-Bla bla bla integrationsfigur... bla bla, transferpolitik scheise... bla bla, Stänkern bringt nichts. Martin ist ein Guter Abwehrspieler das stimmt. Aber er hat auch defizite und die sehe ich ganz Klar im Spielaufbau zudem scheint es Probleme gegeben zu haben und ich bin froh das davon nichts nach ausen gedrungen ist weil dann wär das chaos hier perfeckt gewesen.



-wenn sie so weiter verkaufen spielen wir bald liga 2 und amedick im oberhaus !!!



-ALso ich finde den Transfer sehr sehr sinnvoll. genauso wie bei Nemec war dieser Transfer auf Wunsch des Spielers. Zudem besitzen wir 5!!! Inneverteidiger die alle sehr gut ausgebildet sind. Sihehe Simunek und Rodnei. Für den Topverdiener Amedick war trotz seinens Kampfgesteis kein Platz mehr. Wir haben jetzt mit Borysiuk einen TOP-Zentralen Mittelfeldspieler mit einer unglaublichen Übersicht verpflichetet.Vom charakter abgesehen ein guter Spieler für seine 20 Jahre.



-Mein Gott, liest man sich die Meldung durch steht da doch eindeutig, dass es Amedicks Wunsch war zu wechseln! Sportlich gesehen konnte er uns aktuell auch nicht weiterhelfen, außerdem hat man mit Rodnei, Simunek,Yahia,Abel,Heintz und Orban genug IV's. Gehalt eingespart, Ablöse erhalten, sportlich gesehen kein Verlust und selbst Amedick darf sich über eine neue Herausforderung freuen - was will man mehr?



-is einfach unverständlich das er geht.... der einzig wahre capitano vom betze, alles gute...



-Für Martin kann ich nur sagen: Alles Gute Gute für die Zukunft & vielen Dank für deine super Leistungen für unseren FCK in der 2.&1.Liga! Für die Personalpolitik beim FCK: Seid ihr von allen guten Geistern verlassen???????????????????? Was für einen Mist baut ihr da seid Wochen??? Bravo!



-was sich die verantwortlichen mimentan in ihrer transferpolitik geben, ist echt der hammer...auf rtl im videotext wird der fck schon als die transfer-deppen hingestellt...eine vorbildliche außendarstellung die der verein zur zeit abgibt...erst werden 2 einkäufe großmundig verkündet, obwohl die veträge noch nicht unterschrieben sind und dann wird rum gejammert, dass die spieler doch nicht kommen...peinlich...jetzt verkauft man die identifikationsfigur amedick zum rivalen nach frankfurt...lächerlich...wobei ich den spieler verstehen kann...bei ihm wurde das hochgelobte leistungsprinzip nicht angewendet...ein kleiner fehler und dafür durfte er auf der tribüne platz nehmen...andere schießen in jedem spiel mindestens einen bock und da passiert gar nix...eine klare linie sieht anders aus...hoffentlich benutzen die verantwortlichen bald wieder ihren verstand...ansonsten ist bald wieder großes theater...aber nicht im pfalztheater sondern aufm berg.
 
Martin ist ein top Typ! Auch wenns Frankfurt ist, wünsche ich ihm sportlich geehen alles Gute! Schade, hat aber nicht sollen sein!
 
Mach's gut, Captain!


Ein ganz feiner Mensch mit großem Einsatz auf und neben dem Platz. Für mich mit Bellinghause und Macho einer der absoluten Lieblinge, der auch beim nächsten Auflaufen auf dem Betze Applaus bekommt.

Fänd's im Übrigen prima, wenn er noch einen Abschied erhalten würde.




Ich kann mich dem geschriebenen nur anschließen: Du warst einer derjenigen, für die ich die letzten Jahre gerne die zwohundert Kilomenter zum Bersch in kauf genommen habe; DANKE FÜR ALLES, MARTIN! Besonders auch "neben dem Platz" warst Du eine Berreicherung für unseren Verein; auch wenn es mir sehr schwerfällt, das Du gerade zu meinem persönlichen "Feindbild Nr.1" wechselst, wünsche ich Dir dennoch alles beste! Und niemals vergessen: Lautern ist der geilste Klub der Welt!
 
mal was zur sportlichen situation von martin:



glaubt ihr, dass er bei der eintracht stammspieler wird? mit butscher haben sie einen geholt, der meiner meinung nach in der liv gesetzt ist. rechts duelliert er sich dann mit schildenfeld und anderson. schildenfeld ist immerhin kroatischer nationalspieler und war in der hinserie eigentlich eine bank. anderson dürfte er sicherlich direkt überholen, aber schildenfeld? ich hoffe nicht, dass es ihm ähnlich wie bei uns geht.
 
Auch von mir alles gute für Deine neue Station Martin!



Für mich geht der mit Abstand sympathischste Spieler des gesamten Vereins, dessen Leistungen erst schlechter wurden, als er weniger Rückendeckung vom Trainer bekam. Klar hat er Geschwindigkeitsdefizite aber ich hätte ihn gerne weiter im Team gesehen. Die Böcke von Rodnei haben uns im übrigen mehr Punkte gekostet als die Fehler von Martin. Aber bei Herrn Kurz gelten ja vor allem schnelle Spieler etwas.
 
Mit Martin Amedick haben wir nach Adam Nemec einen weiteren Identifikation Spieler verloren. Der Wechsel kommt natürlich etwas überraschend, nachdem man erst im vergangenen Jahr den Vertrag langfristig verlängert hat. Leider scheint M. Kurz für die Zukunft nicht mehr geplant zu haben. Nachdem Simunek wieder fit ist und mit Yahia ein weiterer Abwehrspieler gekommen ist hat Martin Amedick offenbar beim FCK keine Chance mehr gesehen auf mehr Einsatzzeiten.



Hoffe nur dass wir den Weggang im Laufe der Saison nicht noch einmal bereuen. Schließlich haben wir mit Simunek und Abel gleich 2 Abwehrspieler im Kader welche bereits eine lange Liste an Verletzungen besitzen. Eine weitere schwere Verletzung könnte bei beiden / aber vor allem bei Abel) das Ende der Kariere bedeuten.



Martin Amedick war auf und neben dem Platz immer ein symphytischer Spieler, welcher sich auch für die Interessen und Gefühle der Fans interessiert hat. Hat Amedick gespielt hat er meistens Leistung gebracht. Finde es deshalb Schade das der wechsel so plötzlich kam und man noch nicht einmal die Möglichkeit hat sich ordentlich vom Spieler zu verabschieden. (Vielleicht besteht ja wenigstens die Möglichkeit dies nachzuholen wenn sich einmal FCK und Eintracht Spiel nicht überschneiden)



Nach dem Weggang von Amedick sind nur noch 4Stammspielerder Aufstiegsmannschaft von 2010 beim FCK im Kader. ( Sippel,, Rodnei, Bugera,

Dick



Wünsche Amedick persönlich für seine eigene sportliche Zukunft alles Gute
 
Mach's gut Martin! Warst mir immer sympathisch! Ein Turm in der Abwehr, aber die Geschütze (Passspiel etc.) waren zu ungenau justiert. Ein Bollwerk wider den Feind.



Tja, jetzt bist du bei den Frankfurzern, aber ich mag dich immer noch!
default_icon_wink.gif
 
Also weggeekelt find ich jetzt doch etwas hanebüchen. Schlimmer hät ichs gefunden, wenn man ihn auf der

Bank hätte versauern lassen. So kann er seine Leistung in FFM zeigen, wir kriegen etwas Ablöse, und alle

Seiten sind fast zufrieden. Aufs Menschliche muss ich ja net mehr eingehen, hab ich ja im ersten Beitrag

schon.



Wir sollten das Thema ad acta legen und gut sein lassen. Wir wissen net, ob irgendein Gerücht stimmt,

oder ob er Probs. mit Kurz oder sonst jemandem hatte. Im Sinne aller Beteiligten, sollte es jetzt gut

damit sein...
 
Die Frankfurt Rundschau weiß mehr:



Im Sommer hätte Amedick "700.000 Ablöse gekostet. Auch jetzt müsse die Hessen Ablöse zahlen, allerdings nur im Fall des Aufstiegs."



Na prima, müssen wir denen jetzt die Daumen drücken?
default_icon_rolleyes.gif
 
Die Frankfurt Rundschau weiß mehr:


Im Sommer hätte Amedick "700.000 Ablöse gekostet. Auch jetzt müsse die Hessen Ablöse zahlen, allerdings nur im Fall des Aufstiegs."



Na prima, müssen wir denen jetzt die Daumen drücken?
default_icon_rolleyes.gif


das kann doch wohl nicht wahr sein ?? das kann ich mir nicht vorstellen....
 
das kann doch wohl nicht wahr sein ?? das kann ich mir nicht vorstellen....


Ich verstehe das eher so, dass die volle Ablösesumme (diese 700.000 Euro) vollständig bei einem Aufstieg anfällt, ansonsten eben nur ein Teil davon. Mit mehr als 500.000 Euro habe ich persönlich auch gar nicht gerechnet.
 
Die Frankfurt Rundschau weiß mehr:


Im Sommer hätte Amedick "700.000 Ablöse gekostet. Auch jetzt müsse die Hessen Ablöse zahlen, allerdings nur im Fall des Aufstiegs."



Na prima, müssen wir denen jetzt die Daumen drücken?
default_icon_rolleyes.gif


Korregiere: Die Frankfurter Rundschau GLAUBT mehr zu wissen. Was ich von denen schon an Mist über den FCK gelesen hab, das goes on no cow skin. Die nehm ich nicht für voll.
 
I don't take them for full two. Und ich find auch dass es doch eher den Stachel eines SGE-Aufstiegs lindert wenn die uns dafür entlohnen müssen.
 
Mit Martin Amedick haben wir nach Adam Nemec einen weiteren Identifikation Spieler verloren. Der Wechsel kommt natürlich etwas überraschend, nachdem man erst im vergangenen Jahr den Vertrag langfristig verlängert hat. Leider scheint M. Kurz für die Zukunft nicht mehr geplant zu haben. Nachdem Simunek wieder fit ist und mit Yahia ein weiterer Abwehrspieler gekommen ist hat Martin Amedick offenbar beim FCK keine Chance mehr gesehen auf mehr Einsatzzeiten.


Hoffe nur dass wir den Weggang im Laufe der Saison nicht noch einmal bereuen. Schließlich haben wir mit Simunek und Abel gleich 2 Abwehrspieler im Kader welche bereits eine lange Liste an Verletzungen besitzen. Eine weitere schwere Verletzung könnte bei beiden / aber vor allem bei Abel) das Ende der Kariere bedeuten.



Martin Amedick war auf und neben dem Platz immer ein symphytischer Spieler, welcher sich auch für die Interessen und Gefühle der Fans interessiert hat. Hat Amedick gespielt hat er meistens Leistung gebracht. Finde es deshalb Schade das der wechsel so plötzlich kam und man noch nicht einmal die Möglichkeit hat sich ordentlich vom Spieler zu verabschieden. (Vielleicht besteht ja wenigstens die Möglichkeit dies nachzuholen wenn sich einmal FCK und Eintracht Spiel nicht überschneiden)



Nach dem Weggang von Amedick sind nur noch 4Stammspielerder Aufstiegsmannschaft von 2010 beim FCK im Kader. ( Sippel,, Rodnei, Bugera,

Dick



Wünsche Amedick persönlich für seine eigene sportliche Zukunft alles Gute


Top analysiert! Nur sehe ich nicht nur die Gefahr, dass Abel und Simunek ausfallen, sondern auch, dass das Mannschaftsgefüge auseinander bricht.

Adam und Martin waren absolute Leader und oftmals ist ein Leader wichtiger als ein vielleicht besserer Fussballer.



Mir fallen in unserem Team nur noch 2 Leader ein und dass sind Abel und Tiffert, wobei Tiffert anscheinend auch gerne aneckt.
 
@ josef



Da habe ich auch von Trainingsbeobachtern aber ganz anderes gelesen - Nemec galt immer als der nette ruhige Typ, der mit allen klar kam aber eben nur sein Ding gemacht hat.



Über Amedick braucht man nicht reden - allerdings hat er wohl im Januar eher Dienst nach Vorschrift gemacht (soll kein Vorwurf sein), hat sich gar nicht mehr zu Wort gemeldet und war als Erster runter vom Trainingsplatz. Kann ihm alles wohl keiner verdenken, allerdings hatten dadurch auch andere Gelegenheit, sich im Mannschaftsgefüge einzubringen. Yahia soll da schon eine sehr gute Rolle spielen, viel kommunizieren und auch Old Buggy scheint da eine zunehmend wichtige Rolle zu spielen. Und einen Dick, Abel und sogar Kirch gibt es ja auch noch.



Klar ist, es gibt nach dieser Transferperiode einen Umbruch im Mannschaftssystem, die neuen Spieler müssen auf und neben dem Fußballfeld ihren Platz im Team finden. Eine große Gefahr sehe ich aber nicht, auf dem Feld fehlten zwar etwas die Führungsspieler, aber da war ein Amedick auch keine große Hilfe, da leider jeder unserer Spieler mit sich selbst beschäftigt war. Und neben dem Feld rutschen halt dann andere Spieler in verantwortungsvollere Rollen. Das ist ein Prozess und nicht wirklich ungewöhnlich.



Schlimmer hätte ich es gefunden, wenn Amedick schon im Sommer gemeinsam mit Lakic gegangen wäre, so ist der Übergang dann doch schleichender.
 
Ich dachte eigentlich wir kommen ohne die ganzen dummen Storys über Martin aus, wenn er uns jetzt schnell verlässt. Aber auf tm.de kocht die Gerüchteküche ja mitlerweile mal wieder über. Man kann nur hoffen, dass da keiner ein riesen Fass aufmacht jetzt. Wollte eigentlich nen ordentlichen Abschied von nem Spieler, der so viel für den FCK getan hat.

Dass die Leute einfach die Finger nicht still halten können..
 
Ich dachte eigentlich wir kommen ohne die ganzen dummen Storys über Martin aus, wenn er uns jetzt schnell verlässt. Aber auf tm.de kocht die Gerüchteküche ja mitlerweile mal wieder über. Man kann nur hoffen, dass da keiner ein riesen Fass aufmacht jetzt. Wollte eigentlich nen ordentlichen Abschied von nem Spieler, der so viel für den FCK getan hat.
Dass die Leute einfach die Finger nicht still halten können..



Leider nicht nur dort, sondern auch bei unseren Freunden auf der Seite mit den vielen "B"s......
Ja? Die ach so tollen besten Fans der Liga können nichtmal nem Musterprofi, einem der immer alles für den Verein gegeben hat, einem der Identifikation pur war, einem der der, wenn nicht gar der, beliebteste Spieler war, der schon berühmt für sein soziales Engagement war/ist nen anstandvollen Abschied gönnen. Nein selbst bei dem werden dann die Leichen ausm Keller geholt, sämtliche Bullshitgerüchte verbreitet wies nur geht. Tolle Fans hat der FCK! Bitte hängt euch doch alle hinter der Ost am Stadiondach auf, dann wissen die Gästefans wenigstens auch endlich wieder was sie hier erwartet.
 
Ja? Die ach so tollen besten Fans der Liga können nichtmal nem Musterprofi, einem der immer alles für den Verein gegeben hat, einem der Identifikation pur war, einem der der, wenn nicht gar der, beliebteste Spieler war, der schon berühmt für sein soziales Engagement war/ist nen anstandvollen Abschied gönnen. Nein selbst bei dem werden dann die Leichen ausm Keller geholt, sämtliche Bullshitgerüchte verbreitet wies nur geht. Tolle Fans hat der FCK! Bitte hängt euch doch alle hinter der Ost am Stadiondach auf, dann wissen die Gästefans wenigstens auch endlich wieder was sie hier erwartet.


Bei den neusten "Gerüchten" ist Amedick aber meist das Opfer und nicht der Täter, somit würde das Saubermann Image ja bestehen bleiben.
default_tongue.png


Nichtsdestotrotz sind diese Gerüchte meist totaler Blödsinn und man könnte zu jedem Spieler/Trainer 10 solcher Gerüchte aufzählen, diese "Stories" gabs schon immer und gibt es auch bei JEDEM Verein,dass hat nix mit den "besten Fans der Liga" zutun.

Es gibt halt immer irgendwelche Leute die sich so Sachen ausdenken und profilieren wollen.

Fragt mal die Dortmunder, was für "Gerüchte" es so über Götze, Gündogan und Co. gibt.
default_wink.png
 
Oben