Martin Amedick

Sprachlich und inhaltlich nur unwesentlich.


Merci
default_icon_wink.gif
 
Hatte ich vorher auch nicht verstanden, also sei nicht so herablassend. Deine Einschätzung zur Transferpolitik ist sicherlich dein gutes Recht, allerdings dürftest du damit ziemlich alleine stehen.


Möglicherweise mag das sein!

Sorry, SaarBetzi86!



Aus mir sprudelt nur die Vorfreude auf die kommenden Spiele ....
 
Möglicherweise mag das sein!
Sorry, SaarBetzi86!



Aus mir sprudelt nur die Vorfreude auf die kommenden Spiele ....


Dann tu Dir nen gefallen, schließ Dich mit ner Kanne Matetee ein und lass Radio, internet und Fernsehen an Spieltagen aus...

Abstiegskampf ist nichts für schwache nerven... und Lautern sowieso nicht
default_wink.png
 
Meine güte.... Der Martin war (ist) ein toller Typ. Ein Profi zum "anfassen", nett und er geht auf die Fans zu. Mein Sohn durfte das am eigenen Leib erfahren! Aber er ist nun mal ein Fußballprofi... Er gab alles für den Verein der ihm sein Geld bezahlt. Selbiges macht er nun für die Eintracht.

Viele (mein Sohn eingeschlossen) werden ihn und seine Art vermissen. Einige User motzen deshalb und stellen K & K nun in Frage. Aber man stelle sich nun folgendes vor: 85 Min gegen Köln: 0 : 0 , Schuss von Novakovic, Yahia klärt auf der Linie. Er schlägt ein Traumpass zu "Brügge gefällt mir nicht" und der verwandelt total abgezockt zum 1:0. Das Spiel ist aus.... Super , oder?

Alle werden K & K loben... Auch die, die ganze Zeit nur nörgeln....

Trotzdem: Alles gute bei der Eintracht, Martin!
 
Weiß nicht ob das schon genannt wurde. Bin auf transfermarkt.de auf die Info gestoßen, dass er zunächst ablösefrei war und die Frankfurter nur im Fall des Aufstiegs eine Ablösesumme zahlen müssen.

Da sieht man mal wieder, wie wenig Ablösesummen wert sind im Vergleich zu den Gehältern von Spielern, die keine größere Rolle mehr spielen sportlich. "Eigentlich" sollten Amedick und auch Nemec mehr wert sein als ein ablösefreier Transfer.
 
wenn ein spieler aber sportlich keine rolle mehr spielt,dann hat man kaum chancen,auf eine ablöse (wenn man ein etwas "ärmerer" verein ist).kommt nur ein angebot,dann gibt man so einen spieler halt für umme her,damit man wenigstens das gahalt spart,da man im verein weiß,dass es er sportlich nix mehr einspielen wird...
 
Habt ihr das Spiel von der Eintracht gesehen? Der spielte voll auf! Ich werde es nie verstehen, warum er bei und nicht mehr spielen durfte...


Wenn das "groß aufspielen" war, dann mach ich mir ernsthaft Gedanken um deine Wahrnehmungsfähigkeit...
 
Habt ihr das Spiel von der Eintracht gesehen? Der spielte voll auf! Ich werde es nie verstehen, warum er bei und nicht mehr spielen durfte...



Wenn das "groß aufspielen" war, dann mach ich mir ernsthaft Gedanken um deine Wahrnehmungsfähigkeit...
gross aufgespielt hat er, der mann misst 1,94m.

ob er dabei voll war?

naja, bei dem einen gegentor sah es etwas so aus:wink:
 
Wenn das "groß aufspielen" war, dann mach ich mir ernsthaft Gedanken um deine Wahrnehmungsfähigkeit...


Sie hat ja auch "voll aufspielen" geschrieben... und so wie er sich beim Gegentor benommen hat... hatte er auch noch einen in der Krone
default_tongue.png
 
Läuft gerade nicht so prickelnd für Martin.

Da hätte er ja fast bei uns bleiben können.




Amedick im Wartestand




Für Martin Amedick, erst kürzlich vom Erstligisten Kaiserslautern an den Main gewechselt, ist der Einstand bei Eintracht Frankfurt nicht gerade optimal verlaufen. Im Spiel gegen Paderborn wird er wohl nur Ersatz sein.





Die nicht ganz uninteressante Partie am kommenden Sonntag beim Tabellenfünften SC Paderborn ist nicht nur für Klubchef Heribert Bruchhagen eine Reise in die ostwestfälische Heimat, der Vorstandsvorsitzende stammt aus Harsewinkel. Auch Neuzugang Martin Amedick kennt die Region dort gut, in Paderborn wurde er vor 29 Jahren geboren, im benachbarten Delbrück wuchs er auf. Für den SC Paderborn hat er einst gekickt, in C- und B-Jugend, dann wechselte er zu Arminia Bielefeld. „Ich freue mich auf dieses Spiel“, sagt der Innenverteidiger, vor drei Wochen vom Erstligisten 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Dumm nur, dass der Verteidiger zurzeit nicht mit einem Platz in der ersten Elf rechnen kann.


Quelle und der Rest des Artikels: http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-verteidiger-amedick-im-wartestand,1473446,11690720.htmlhttp://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-verteidiger-amedick-im-wartestand,1473446,11690720.html
 
Was soll uns dieser Posting sagen?

Martin wechselte zu einer Top-Mannschaft in die zweite Liga

Ich halte die Eintracht im Moment für viel stärker als den FCK

Er hatte zudem Pech das er sich verletzte,und dann rücken halt andere nach,und wenn die den Trainer überzeugen,bleibt der Spieler erstma l in der Mannschaft



Amedick wird schon gewusst haben,das er dort keinen Freifahrtschein haben wird

Dann hätte er zu einer anderen,schwächeren Mannschaft wechseln müssen



Das der FCk ihn abgegeben hat finde ich weiterhin für richtig



Als Mensch und mir seiner Idendifiktion mit dem FCK vermisse ich ihn schon,aber als Spieler fehlt er mir nicht
 
Ich halte die Eintracht im Moment für viel stärker als den FCK
Man hat ja diese Saison schon gesehn, die haben weniger Puste und keinen Richie Sukata-Pasu!


Als Mensch und mir seiner Idendifiktion mit dem FCK vermisse ich ihn schon,aber als Spieler fehlt er mir nicht
Das stimmt allerdings. Wobei ich auch nicht glaub dass das unbedingt die Intention des Posters war das zu insinuieren.
 
Äh... Ich wollte nur informieren, weiter nichts.

Wobei es mir ähnlich geht wie euch:

Also Mensch vermisse ich ihn, als Spieler nicht so sehr.
 
Martin Amedick zu SC Paderborn?


TM


auch wenn paderborn dieses jahr ne gute saison spielt,tut einem der martin bei dieser schlagzeile schon ein wenig leid.denn paderborn gehört nun wirklich nicht zu den topadressen...(naja,vielleicht steigen sie sogar noch auf).

aber ich glaube rein sportlich,wird sich amedick in der 1. liga nicht durchsetzen können...
 
Der hat doch in der Jugend dort gespielt. Macht also durchaus Sinn, dass er in seine "Heimat" zurück will/geht.
 
Rudi Völler und Marco Kurz sind sich einig: Paderborn, Island, es gibt keine "Kleinen" mehr. Aber im Ernst, wir sollten erst mal gegen Paderborn gewinnen bevor wir ihre "Adresse" beurteilen.
 
Der hat doch in der Jugend dort gespielt. Macht also durchaus Sinn, dass er in seine "Heimat" zurück will/geht.
wurde er nicht auch dort geboren?

von daher würde ein wechsel dort hin sinn machen.

ansonsten wüsste ich nicht, warum man überhaupt

nach paderborn fahren sollte.
 
Oh man! Amedick in psychologischer Behandlung aufgrund eines Erschöpfungssyndroms.



http://www.bild.de/sport/fussball/martin-amedick/leidet-an-psychischen-problemen-24992918.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/martin-amedick/leidet-an-psychischen-problemen-24992918.bild.html



Das tut schon richtig weh, sowas lesen zu mssen. Er ist und bleibt einer der tollsten Spieler, die in den letzten Jahren bei uns gespielt haben. Das macht mich alles sehr sehr traurig.



Ich hoffe, er bekommt die Kurve!
 
Oh man, was ne ******e
default_icon_sad.gif
Gott sei Dank hat er den wichtigen Schritt getan und sich in psychische Behandlung begeben.
 
Shit ... alles Gute, Martin! Komm wieder auf die Beine.

Da haben die üblen Gerüchte sicher nicht unbedingt geholfen.
 
Oben