Martin Amedick

Oh man Martin. Es bleibt wirklich nur zu hoffe, dass er seinen Weg findet. Solche Krankheitsbilder heilen selten komplett
default_sad.png
 
+++ Amedick kehrt bei Eintracht zurück +++
Ein halbes Jahr nach seiner Burn-out-Erkrankung steht Martin Amedick bei der Frankfurter Eintracht vor seinem Comeback. Am Mittwoch absolvierte der 30-Jährige einen Medizincheck, ab Donnerstag soll er erstmals wieder am Mannschaftstraining der Hessen teilnehmen. "Es geht ihm gut. Er freut sich, endlich wieder auf dem Platz zu stehen", sagte Berater Lars-Wilhelm Baumgarten auf Nachfrage von hr-online. Amedick war im vergangenen Winter vom 1. FC Kaiserslautern nach Frankfurt gewechselt, nach nur zwei Einsätzen in der abgelaufenen Rückserie begab sich der Innenverteidiger im Juli wegen des Erschöpfungssyndroms in Behandlung. Sein Vertrag bei der Eintracht läuft noch bis 2014.


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
 
Gratulation!



Für mich noch immer einer der sympathischsten Spieler der letzten Jahre! Und vorallem hat er auch gerne mal nen Kopfball versenkt...
default_wink.png
 
gut gemacht Martin!

ansonsten schliesse ich mich meinen

beiden vorrednern an, alles gute weiterhin.
 
Die besten Wünsche für ihn und seine Familie!

Einer der sympathischsten Jungs, die in den vergangenen Jahren unser Trikot getragen haben.
 
Jawoll Martin, Glückwunsch, so ein Erlebnis ist sicher ein guter, positiver Schub.

Hoffe wir sehen Dich bald mal wieder auf dem Fussballplatz spielen
 
alles gute martin, viel glück in paderborn.

du kannst jederzeit zurück kommen, hier ist ein platz für dich frei.
 
Oben