Martin Amedick

TurboFCK

Active Member
Quelle: RPR1 und Kuntz



default_icon_eek.gif
 
default_icon_eek.gif
Laut tm.de ein Marktwert von 1.000.000 € und noch Vertrag bis 2009...
default_icon_eek.gif




Oh, war red-teufel schneller.
default_icon_mrgreen.gif
 
das gibt es doch nicht.



wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



mir fehlen die worte
 
Moussa in den Sturm:smile: nee glaub auch dass Ouattara kaum eine Chance hat sich gegen Abel und Amedick durchzusetzen...
 
Was? Das hört sich krass an. Amedick ist talentiert, hat in der ersten Liga aber seine Probleme gehabt und war teilweise auch etwas überfordert.

Für die zweite Liga ist er aber mit Sicherheit eine Verstärkung - ist vielleicht zu früh in die erste gewechselt.



Jetzt wäre es am besten, man könnte Schönheim noch verkaufen - dann hätten wir mehr Spielraum für den Angriff (eventuell Radu). Schönheim wird über 2009 hinaus sowieso nicht bleiben, denke ich.
 
Wie von vielen vermutet,ist diese Verpflichtung langfristig gesehen hervorragend,da davon auszugehen ist,dass Amedick nächstes Jahr Schönheim ersetzen wird.



Wieder einmal war bis zur Verpflichtung,nicht ein Hauch eines Gerüchtes davon zu hören.



Ich denke damit sollte die Personalplanung im Abwehrbereich abgeschlossen sein.
 
Dann geht Ouattara
default_sad.png


Nachdem man gerade erst mit ihm verlängert hat?

Ich versteh das auch nicht ganz.



@ TurboFCK

Wurde gesagt, dass er mit Abel die IV bilden soll?

Denn dann stellt sich echt die Frage was mit Moussa und Fabi ist. Soll Fabi vielleicht doch noch abgegeben werden um Kohle zu machen?




Was fällt euch auf bei dem Transfer?!
default_wink.png
Quizfrage des Tages.


Stars & Friends? Frank Lelle?
 
finde die verpflichtung von amedick sehr gut und sinvoll. hinten sind jetzt alle positionen doppelt besetzt.



man darf nich vergessen, dass sowohl moussa als auch fabi in der hinrunde letztes jahr überhaupt nicht in tritt kamen und rekdal mangels alternativen experimentieren musste. somit wird es auf der iv position einen gesunden konkurrenzkampf geben, denn jeder würde in anderen mannschaften stamm spielen. wer schlecht trainiert sitzt auf der bank und es gibt gleichwertigen ersatz.



auch im hinblick auf nächstes jahr eine kluge verpflichtung. fabi wird wahrscheinlich in richtung leverkusen abwandern. wenn es jetzt so spieler wie amedick zu haben gibt, dann muss man zuschlagen. wer weiss was nächstes jahr im "angebot" ist....



klasse stefan und milan! weiter so!
 
Dann hat sich meine Quelle doch nicht getäuscht!
default_wink.png
Er sagte übrigens auch, dass wenn Abel und Amedick kämen, Quattara abgegeben werden soll. Wahrscheinlich zu teuer!?!?
 
Warum denkt jeder,dass Moussa geht?



Wir haben immer schon 4 IV gehabt



- 05/06: Wenzel,Mettomo,Schönheim,Pletsch,evtl.Hertzsch

- 06/07: Ouattara,Bouzid,Beda,Schönheim

-07/08: Ouattara,Beda,Diarra,Schönheim



und jetzt: Schönheim,Ouattara,Abel,Amedick
 
Dann hat sich meine Quelle doch nicht getäuscht!
default_wink.png
Er sagte übrigens auch, dass wenn Abel und Amedick kämen, Quattara abgegeben werden soll. Wahrscheinlich zu teuer!?!?


Wenn Moussa geht, verschick ich xxx an unsren VV
default_tongue.png




Abgesehen davon halt ich nich viel von Amedick. War in Dortmund eigtl immer relativ überfordert..
 
Amedick war bei Braunschweig damals oberes 2.Ligadurchschnitt.

Bei Dortmund einfach nur schlecht.Bin zwar skeptisch bei ihm und hätte eher mit nem weiteren Talent gerechnet für die Position ,aber trotzdem herzlich willkommen und alles Gute.
 
Oben