Martin Amedick

Super, dass er zurück im Geschäft ist - plus zurück in seiner Heimat! Alles Gute, Martin!
default_icon_smile.gif




Aber auch schade. Den hätten wir doch auch gerne wieder nehmen können. Allerdings drückt bei uns der Schuh dort sicher nicht. Ich freu mich für ihn und will ihn in der nächsten Saison gebührend empfangen - Willkommen zuhause, Captain!
default_icon_smile.gif
:smile:



Mann, das wird ja 'ne Saison voller Ex-Lautrer... Tiffy bei Bochum, Martin bei Paderborn, die ganzen Sandhauser
default_icon_wink.gif
... und und und ...
 
Genau...Und wie das so ist hab ich bei jedem Angst das die ein Tor gegen uns schiessen... Und ioft passiert das auch noch!
 
Einer der ganz wenigen Profifussballer, für die ich noch echte Sympathie empfinde, weil ich bei ihm u. a. das Gefühl habe, der Fussball ist kein Mittel zum Zweck. Der hätte seinen Weg auch ohne Profisport gemacht, da bin ich mir sicher.



Hat mir echt weh getan, den zwischenzeitlich im SGE-Trikot zu sehen.



Wünsche ihm alles Gute beim Neustart in der alten Heimat.



Mach et juuut, Maddin....
 
Amedick ist finde ich das beste Gegenstück zu den so genannten oft zitierten Söldnern. Und es zeigt auch, warum ein Fußballer bei wechseln in erster Linie an sich denken muss. Vom Kapitän einer Bundesliga Mannschaft zu Paderborn im drei Jahren.
 
Einer, der es noch verdient hatte das Trikot des Fck zu tragen. Einer von wenigen Spielern, dem man Glauben kann was er sagt.



Viel Glück in Paderborn, wir hätten dich gut gebrauchen können.
 
ob er nun uns tatsächlich sportlich stand heute weitergebracht hätte wage ich zwar stark zu bezweifeln, dennoch: ich kann nur zustimmen, menschlich, charakterlich und einstellungstechnisch einer der authentischsten und korrektesten Vertreter des FCK und somit einer ganz Großen der letzten Jahre beim FCK für mich. Die besten Wünsche und freu mich dich nächste Saison auf dem Betzenberg begrüssen zu dürfen !!!
 
Amedick ist übrigens als Neuzugang in Saarbrücken im Gespräch. Milan Sasic kennt er ja noch bestens
default_wink.png


Schade. Dann hat er es (sportlich!) in Paderborn leider nicht wieder ganz zurück geschafft. Besch... Krankheit! Hoffe, dass er zumindest außerhalb des Fußballplatzes zur Normalität gefunden hat.
 
Ich glaube er hat die ersten 2,3 Spiele als Stammspieler begonnen, dann aber kein Land mehr gesehen und ist nur noch IV Nr. 4.
 
Wäre für mich ein Kandidat für div. Jobs im Verein nach dem (hoffentlich noch lange nicht kommendem) Karriere-ende! Einer der Besten der vergangenen 10 Jahre, sowohl sportlich als auch menschlich. Hoffe er bleibt doch noch bei Paderborn!
 
Auf Spiegel Online ist heute ein Artikel über Martin:




Depressionen im Profifußball: Der Feind im Kopf


Über fünf Jahre sind seit dem Suizid Robert Enkes vergangen. Doch noch immer tut sich der Profifußball schwer, mit Depressionen umzugehen. Der frühere Frankfurter Verteidiger Martin Amedick hat sich selbst geholfen. Er spielt heute in der zweiten Liga.


http://www.spiegel.de/sport/fussbal...in-markser-ueber-martin-amedick-a-944403.htmlhttp://www.spiegel.de/sport/fussball/depressionen-im-fussball-valentin-markser-ueber-martin-amedick-a-944403.html
 
[...]Andere Akteure sollen Paderborn verlassen - beispielsweise Innenverteidiger Martin Amedick.


"Wir haben ihm mitgeteilt, dass es sinnvoller ist, wenn sich die Wege trennen", sagt SCP-Manager Michael Born.[...]
Quelle



Einfach bitter. Ich hoffe er findet noch nen Verein, bei dem er 2,3 Jahre spielen kann.
 
Könnte mir vorstellen, dass er noch 2 Jahre bei uns den Bugera in der 2. Mannschaft machen und danach im Verein angestellt werden könnte. Was das Representative angeht finde ich ihn top...
 
viel zu anständig der mann. er wäre dann der sohn des sonnenkönigs.

davon mal abgesehn, ich fänd ihn klasse fürs nlz, könnte er den Konrad unterstützen.
 
Wer verfasst die Online-Petition?
default_icon_cool.gif


Die etwas weniger hellen facebook-Kolleginnen und Kollegen!
default_wink.png




Und zu Amedick:



Äußerst sympathische und intelligente Fußballer können wir in allen Funktionen im Verein gebrauchen. Und wenn's noch reicht auch in der IV der 1. Mannschaft.
 
Sportlich können wir Amedick nicht mehr brauchen, er wäre allerdings ein klasse Repräsentant für den ganzen Verein, aber will er das nochmal sein? Ich glaube eher nicht.
 
Oben