Martin Amedick

Iss doch so,ein fussballer möchte spielen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wir kapierens auch mit einem Ausrufezeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich bekomm hier gleich eine Ausrufezeichen-Allergie!
default_wink.png
 
Ich bekomm hier gleich eine Ausrufezeichen-Allergie!
default_wink.png


Das is wie mit Pickeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Danke für alles Martin!
Für mich unverständlich warum er gehen musste, mit ihm verliert die Mannschaft einen großen Teil ihres Charakters, aber wir scheinen ja unser Augenmerk auf charakterlose Spieler gelenkt zuhaben.Viel Glück in Frankfurt.


Ist Dir was vor kurzem über die Leber gelaufen, bist ja nur noch am motzen.
default_icon_rolleyes.gif
 
Machs gut Martin. Mika hat es schon perfekt ausgedrückt. Menschlich ein sehr großer Verlust. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und zeig den Gummiadlern mal wie man Fußball spielt
default_smile.png
 
echt zum kotzen!

da werden leute aus den tiefsten fussballligen geholt

und einen, der sich total mit dem FCK identifzierte, lässt man

ziehen.

und dann noch zu frankfurt.

kann man nur noch den kopf schütteln:roll:
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
 
echt zum kotzen!
da werden leute aus den tiefsten fussballligen geholt

und einen, der sich total mit dem FCK identifzierte, lässt man

ziehen.

und dann noch zu frankfurt.

kann man nur noch den kopf schütteln:roll:
default_icon_rolleyes.gif
:roll:


meinst du das ernst?



so sehr ich amedick auch mag, aber als maskottchen ist er mir ein bißchen zu teuer.

und gerade WEIL ich amedick mag, gönne ich ihm auch sehr, bei einem neuen verein um einen stammplatz zu kämpfen, wohl wissend, dass er diesen kampf hier nicht mehr gewinnen hätte können, da seine qualität nachweislich nicht ausgereicht hat.
 
ja mein ich ernst.



aus meiner sicht wurde er weggeekelt.

Abel wirds wohl auch so gehn und ob das,

was da geholt wurde, bezweifel ich stark!



aber vielleicht sollte ich mich auch erstmal beruhigen, bin gerade auf 180 bei dem thema!
 
ja mein ich ernst.


aus meiner sicht wurde er weggeekelt.

Abel wirds wohl auch so gehn und ob das,

was da geholt wurde, bezweifel ich stark!



aber vielleicht sollte ich mich auch erstmal beruhigen, bin gerade auf 180 bei dem thema!


ob da jetzt wegeekelt wurde, kann ich nicht beurteilen.

aber von abel wird man sich früher oder später auch trennen, ja.

weil seine art zu verteidigen im modernen erstliga-fußball einfach nicht mehr zeitgemäß ist.



somit gehe ich fest davon aus, dass wir im sommer den nächsten IV verpflichten werden - und das ist auch richtig so.

ich finds generell auch super, ne coole truppe mit sympathischen spielern zu haben.

aber qualität geht vor.
 
Ich hätte es undankbar gefunden, ihm die Freigabe nicht zu geben. Man muss den Fakten ins Gesicht sehen, Amedick ist von seinen Fähigkeiten her bei uns nicht mehr gefragt. Wir wollen uns strategisch anders aufstellen, mit spielstarken Verteidigern, die sich am Aufbauspiel beteiligen und auch mal eine Situation spielerisch lösen können anstatt den Ball wegzubolzen. Das ist Amedick leider nicht. Klar kann man ihn behalten als IV No. 5 - aber ist das dann wirklich sein Anspruch, glaubst du wirklich der wäre lieber hier geblieben als Pendler zwischen Tribüne und Bank anstatt bei einem ambitionierten Verein nochmal gebraucht zu werden? Ich schätze ihn nicht so ein, dass er sich mit so einer Situation hier zufrieden geben kann, also ist es nur richtig so, dass er sich einem neuen Klub anschließt und wir das zulassen.
 
Ich hätte es undankbar gefunden, ihm die Freigabe nicht zu geben. Man muss den Fakten ins Gesicht sehen, Amedick ist von seinen Fähigkeiten her bei uns nicht mehr gefragt. Wir wollen uns strategisch anders aufstellen, mit spielstarken Verteidigern, die sich am Aufbauspiel beteiligen und auch mal eine Situation spielerisch lösen können anstatt den Ball wegzubolzen. Das ist Amedick leider nicht. Klar kann man ihn behalten als IV No. 5 - aber ist das dann wirklich sein Anspruch, glaubst du wirklich der wäre lieber hier geblieben als Pendler zwischen Tribüne und Bank anstatt bei einem ambitionierten Verein nochmal gebraucht zu werden? Ich schätze ihn nicht so ein, dass er sich mit so einer Situation hier zufrieden geben kann, also ist es nur richtig so, dass er sich einem neuen Klub anschließt und wir das zulassen.


Damit ist alles gesagt.



@ Doc

Sympathische Spieler sind schon viele gegangen, aber sie sind auch gekommen. Also, was solls - behalte den Spieler in positiver Erinnerung und gut ist.

Verein > Spieler

Wenn du mit dem Kopfschütteln fertig bist, kannst du dir beizeiten ja nochmal die Faktenlage zu Gemüte ziehen. Ich fänds schade, wenn gerade du über diese Transferaktivitäten so verbittert wärst, die von vielen hier als absolut richtig und genial gefeiert wird.
default_wink.png




Gespannt bin ich, ob er sein soziales Engagement in KL fortführt, oder stattdessen etwas Neues in FFM angeht.
 
ja mein ich ernst.


aus meiner sicht wurde er weggeekelt.

Abel wirds wohl auch so gehn und ob das,

was da geholt wurde, bezweifel ich stark!



aber vielleicht sollte ich mich auch erstmal beruhigen, bin gerade auf 180 bei dem thema!


Vielleicht haben bei dem Wechsel ja mehrere Faktoren eine Rolle gespielt und es war gar nicht möglich Amedick zu halten.
 
somit gehe ich fest davon aus, dass wir im sommer den nächsten IV verpflichten werden - und das ist auch richtig so.
ich finds generell auch super, ne coole truppe mit sympathischen spielern zu haben.

aber qualität geht vor.
Das wird man sehen. Wir haben mit Rodnei, Simunek und Yahia 3 IVs die fest eingeplant sind und auch mal einen Ausfall kompensieren können. Mich würde es freuen, wenn man mit Orban oder Heintz als vierten IV plant (falls man auch Abel abgibt). Ansonsten kann man beide auch gleich abgeben, denn eine Chance werden sie nicht bekommen, wenn 4 oder 5 IVs vor ihnen stehen.
 
Ich find's menschlich sehr schade, dass er geht. Sportlich hätte er in der Rückrunde mit Simunek, Rodnei, Abel und Yahia starke Konkurrenz gehabt. Für die Bank ist er zu schade. Tiffert zum Kapitän zu machen und Amedick zu "degradieren" hat vielleicht auch zu der Entscheidung beigetragen. Der Wechsel nach Frankfurt macht der Hoffnung auf den Aufstieg Sinn und ich denke, dass unser Ex-Captain einfach wieder regelmäßig spielen möchte. Da bleibt mir nur zu sagen: Danke für alles und viel Erfolg in der Zukunft. Vielleicht sieht man ihn mal wieder in anderer Funktion, als Repräsentant des Vereins hat er immer eine gute Figur gemacht.
 
ja mein ich ernst.


aus meiner sicht wurde er weggeekelt.
Vorhin ist ein Interview mit Amedick bei SKY SPORT HD gekommen. Da hat er ausdrücklich gesagt, das es keinerlei Probleme mit dem Trainer gab, man immer offen und ehrlich zueinander war.

Er hatte das Gefühl, er müsse eine neue Aufgabe angehen.
 
Vorhin ist ein Interview mit Amedick bei SKY SPORT HD gekommen. Da hat er ausdrücklich gesagt, das es keinerlei Probleme mit dem Trainer gab, man immer offen und ehrlich zueinander war.
Er hatte das Gefühl, er müsse eine neue Aufgabe angehen.


ist ja schön dass er es so sagt,

aber irgendetwas scheint mal vorgefallen zu sein.....von heut auf morgen einfach so weg von der mannschaft.....schwer vorzustellen.......er ist ein musterprofi
 
ist ja schön dass er es so sagt,
aber irgendetwas scheint mal vorgefallen zu sein.....von heut auf morgen einfach so weg von der mannschaft.....schwer vorzustellen.......er ist ein musterprofi


Stimmt doch gar nicht. Er hat bei uns einen stetigen Abstieg zu verzeichnen gehabt.

Vom unumstrittenen Kapitän zum Wackelkandidaten zum Bankdrücker zum Tribünenhocker.

Der Wechsel war ein logischer Schritt für ihn, so Leid es einem als Fan tut.
 
ist ja schön dass er es so sagt,
aber irgendetwas scheint mal vorgefallen zu sein.....von heut auf morgen einfach so weg von der mannschaft.....schwer vorzustellen.......er ist ein musterprofi


1. War das nicht von heute auf morgen, sondern absehbar.

2. Wenn bei jedem Transfer etwas vorgefallen sein müsste, dann fällt ja immer und überall nur etwas vor...

3. Gerade weil er ein Musterprofi ist, hat er sich neu orientiert.
 
Ich bin mir sicher, dass Amedick einfach bei Kurz in Ungnade gefallen ist und dann hätte er in 100 Jahren kein Spiel mehr gemacht genau wie Micanski und
viele andere Spieler. Dass Amedick jetzt sagt es war alles okay heißt überhaupt nichts. Ich schäme mich gerade sehr für den Verein. Sowas ist nicht okay.


Reiner, bist du's?
default_icon_wink.gif
 
Stimmt doch gar nicht. Er hat bei uns einen stetigen Abstieg zu verzeichnen gehabt.
Vom unumstrittenen Kapitän zum Wackelkandidaten zum Bankdrücker zum Tribünenhocker.

Der Wechsel war ein logischer Schritt für ihn, so Leid es einem als Fan tut.
So seh ich das auch. Bei Amedick bin ich so ziemlich beim ersten Spieler, für den es mir Leid tut, noch so relativ Jung zu sein.

Er wär ein Klasse Representant von unserem FCK für die Öffendlichkeitsarbeit gewesen.
 
Ich bin mir sicher, dass Amedick einfach bei Kurz in Ungnade gefallen ist und dann hätte er in 100 Jahren kein Spiel mehr gemacht genau wie Micanski und
viele andere Spieler. Dass Amedick jetzt sagt es war alles okay heißt überhaupt nichts. Ich schäme mich gerade sehr für den Verein. Sowas ist nicht okay.


Ich bin mir sicher, dass das Quark mit Soße ist, denn jeder konnte sehen, dass Maddin in Liga 1 einfach nicht mitgehalten hat. "Un den Competition iss bruddal", das weiß man nicht erst seit Bruce.



Der Martin ist n feiner Kerl, aber nur weil man ihn besonders mag, muss es nicht auch irgendwo einen bösen Buhmann geben. Das ist irgendwie so C-Actionfilm-Logik. So dummes Gebrabbel kann man sich sparen, das trägt wieder nur zu der Art Legendenbildung bei, die kein Mensch braucht.



So ist es für alle besser. Wir sparen ein großes Gehalt eines alten Haudegen und Martin bekommt endlich wieder Einsätze.
 
ja und warum das ganze?

wegen irgendwelchen idioten,

die meinen irgendwelchen scheiss

in die welt setzen zu müssen!

so demontiert man jeden spieler!
 
ist ja schön dass er es so sagt,
aber irgendetwas scheint mal vorgefallen zu sein.....von heut auf morgen einfach so weg von der mannschaft.....schwer vorzustellen.......er ist ein musterprofi


wer sagt, dass es von heut auf morgen passiert ist?



offenbar sind wir ja schon seit 1,2 monaten auf der suche nach einem neuen innenverteidiger - wohlwissend das simunek fit werden würde, wir somit eigentlich genug verteidiger zur verfügung hätten.



kann ja sein, dass man amedick (und ggf. auch abel) früh genug gesagt hat, dass man ihnen bei einem angebot keine steine in den weg legen würde.

wir haben so viele spieler unter die leute gebracht, dass ich nicht denke, dass das alles nicht spontan über die bühne gegangen ist.



heute -am letzten tag der transfermöglichkeiten- macht die sache einen sehr runden eindruck:

- eine innenverteidiger geht (amedick), ein neuer kommt (yahia) (+ simunek)

- ein sechser geht (bilek), ein sechser kommt (borysiuk)

- ein außenspieler geht (walch), ein außenspieler kommt (jörgensen)

- zwei stürmer gehen (nemec und micanski), zwei stürmer kommen (wagner und kuba)



zudem wurde man altlasten wie rivic los und verschafft vermouth nochmal die chance, woanders sich anzubieten (gilt natürlich auch noch für walch, micanski und amri - theoretisch)



und wenn man das kommen und gehen so betrachtet, hat man doch (vom bauchgefühl) den eindruck, dass wir qualität gewonnen haben, oder?
 
Oben