Martin Amedick

Word!
Bevor ich kritisiere, dass man so einen Führungsspieler abgibt, möcht ich erst wissen, ob wir nicht wenigstens entschädigt werden.




führungsspieler => ja!

zukunftsperspektive bei uns => nein!



da wir in der iv jetzt überbesetzt sind, ist ein abgang nur sinnvoll. auch unter dem gesichtspunkt, dass er wohl zum oberen drittel in der gehaltsliste gehört!



glaube nicht, dass wir eine große ablöse erzielen können, da jeder weiß, dass man mit ihm kaum noch bzw. nicht mehr plant. denke, wir können schon damit zufrieden sein, dass man sein gehalt einsparen kann, gerade weil er wohl eh nichtmehr zum einsatz kommen würde!
 
Menschlich sehr schade, sportlich nachvollziehbar. Alles Gute, Martin! Rock in den nächsten drei, vier Jahren mit der Eintracht die zweite Liga.
default_smile.png
 
Wo bitte sind wir denn in der IV überbesetzt? Abel, Rodnei, Simunek und Amedick, alle anderen haben bisher dort noch nix gezeigt, aus welchen Gründen auch immer.
 
hahaaaa.... jetzt wird die Eintracht entgültig infiltriert....

Schade, dass es dann am Ende doch leider nicht mehr gerreicht hat... hätte ihn gerne ewig hier gesehen... auch nach der karriere...
 
Schade für den Martin,aber er genügt nicht unbedingt den Anforderrungen für die erste Liga



Es ist so gekommen wie schon von mir geschrieben Thema:Eure Aufstellung Posting:3941



Hoffentlich gibts noch bischen Geld



Machs gut Martin,Menschlich ein Verlust,aber das Geschäft im Profi Fußball ist hart
 
Schade das er geht und schade das er nur bei einem 2. Ligisten unterkommt. Viel Glück bei deiner nächsten Station auch wenn sie wohl Frankfurt heißt.
 
neueinkauf yahia hast du vergessen. warum sollen wir es uns leisten können, mit 5! iv in die rückrunde zu gehen, die allesamt den anspruch haben stammspieler zu sein? wusste nicht, dass wir geld zum schei*** haben.



dazu haben wir noch den ein oder anderen aus der 2. die da reinschnuppern könnten, falls mal kurzfristig not am mann sein sollte. wobei da ja schon 2 ausfallen müssten, damit ein ernster einsatz auf der ersatzbank in frage kommt bzw. 3 ausfallen, damit ein einsatz von beginn an notwendig wäre...
 
Martin, dein Charakter war auch außerhalb des Platzes immer vorbildlich! Irgendwie auch schad, aber besser für dich wenn du spielen kannst, besser für uns wenn wir das Gehalt sparen. Hoffentlich springt ein anderer jetzt in die Presche was die caritative Zusammenarbeit mit "Mama/Papa hat Krebs" angeht. Vielleicht ja Dick, Bugi oder Tiffert.
 
Kann ich nachvollziehen, dass er nicht auf der Bank sitzen will. Für mich sehr schade, da ich ihn sehr schätze- als Mensch und auch als Spieler. Wünsche ihm viel Erfolg bei en Gummiadlern.
 
Sehr schade dass uns Amedick jetzt wohl verlässt. Charakterlich und menschlich ein ganz herber Verlust wie ich finde. Von der sportlichen Seite her jedoch vertretbar. Mach es gut Ame und danke für deine Leistungen in den vergangenen 3,5 Jahren.
 
Sehr schade dass uns Amedick jetzt wohl verlässt. Charakterlich und menschlich ein ganz herber Verlust wie ich finde. Von der sportlichen Seite her jedoch vertretbar. Mach es gut Ame und danke für deine Leistungen in den vergangenen 3,5 Jahren.


Auf den Punkt getroffen. Mich macht es traurig. Aber für alle Seiten das beste, leider auch für die Eintracht.
 
Martin Amedick (29) wird heute seinen Vertrag (bis 2014) in Kaiserlautern auflösen und zu Zweitligist Eintracht Frankfurt wechseln.

(bild.de)



Alter... wenn das stimmt, würden wir ihn ABLÖSEFREI gehen lassen! Das kann doch nicht wahr sein!



Vertrag auflösen heißt doch Ablösefrei, oder?!
 
Martin Amedick (29) wird heute seinen Vertrag (bis 2014) in Kaiserlautern auflösen und zu Zweitligist Eintracht Frankfurt wechseln.
(bild.de)



Alter... wenn das stimmt, würden wir ihn ABLÖSEFREI gehen lassen! Das kann doch nicht wahr sein!



Vertrag auflösen heißt doch Ablösefrei, oder?!




wäre dir lieber ihn nicht aufzulösen und sein gehalt (von mir geschätze 100 000 pro monat) weiter zu zahlen, obwohl er nimmer zum einsatz kommt?
 
Martin Amedick (29) wird heute seinen Vertrag (bis 2014) in Kaiserlautern auflösen und zu Zweitligist Eintracht Frankfurt wechseln.
(bild.de)



Alter... wenn das stimmt, würden wir ihn ABLÖSEFREI gehen lassen! Das kann doch nicht wahr sein!



Vertrag auflösen heißt doch Ablösefrei, oder?!


Eigentlich nicht. Eigentlich zahlst du Ablöse, damit der andere Verein der Auflösung zustimmt.



Aber wenn das so im Sprachgebrauch verwendet wird, läuft es oft darauf hinaus, dass die Spieler ablösefrei gehen.



Abwarten.
 
wäre dir lieber ihn nicht aufzulösen und sein gehalt (von mir geschätze 100 000 pro monat) weiter zu zahlen, obwohl er nimmer zum einsatz kommt?


nee, ich will gefälligst ne Ablöse sehen. Es kann doch nicht sein, dass wir alle Spieler umsonst gehen lassen. Er hat immerhin noch Vertrag bis 2014. Also ne Million könnte man für ihn schon verlangen, oder nicht?
 
Martin Amedick (29) wird heute seinen Vertrag (bis 2014) in Kaiserlautern auflösen und zu Zweitligist Eintracht Frankfurt wechseln.
(bild.de)



Alter... wenn das stimmt, würden wir ihn ABLÖSEFREI gehen lassen! Das kann doch nicht wahr sein!



Vertrag auflösen heißt doch Ablösefrei, oder?!
/runninggag an



Vertrag muss auch aufgelöst werden, wenn der aufnehmende Verein Ablöse zahlt.



/runninggag aus
 
Martin Amedick (29) wird heute seinen Vertrag (bis 2014) in Kaiserlautern auflösen und zu Zweitligist Eintracht Frankfurt wechseln.
(bild.de)



Alter... wenn das stimmt, würden wir ihn ABLÖSEFREI gehen lassen! Das kann doch nicht wahr sein!



Vertrag auflösen heißt doch Ablösefrei, oder?!


Was willste denn machen,wenn es für den Spieler keine Anfragen gibt?

Auf die Bank setzen und noch 2 Jahre Gehalt zahlen,dann besser vertrag Auflösen und das Gehalt sparen
 
...dann doch lieber Genua, ist auch die schoenere Stadt
default_smile.png
.

Genua sucht wohl einen erfahrenen Verteidiger der die "jungen" Spieler fuehren kann.



Steht wohl ein gesamt Transferpaket von 3 Millionen Euro im Raum.
 
du bekommst von mir applaus naechste saison beim betreten des rasens ... sofern die sge aufsteigt ... alles gute und danke
 
Ich hätte es erst gar nicht so weit kommen lassen... Finds echt Schade, dass er wohl geht
default_sad.png
 
Ablöse können wir wirklich keine erwarten. Allenfalls eine (mehr symbolische) Zahlung von ner halben Million vielleicht. Das größere Plus ist, dass er als einer der Topverdiener (Vertrag zu Erstligazeiten als Stammspieler und Kapitän verlängert), der nur noch Reservist ist, von der Gehaltsliste kommt.



Außer Freiburg und Augsburg hätte ich keinen Verein in der 1. Bundesliga gewusst, wo er Aussichten auf einen Stammplatz hätte haben können - da ist Frankfurt immer noch eine sehr gute Lösung für ihn!



Wir haben mit Rodnei und Simunek zwei gute Fußballer in der ersten 11, die sich noch einspielen müssen. Dahinter lauert ein Yahia mit sehr großer internationaler und Bundesligaerfahrung, der spätestens ab Sommer richtig in den Kampf um einen Stammplatz eingreifen dürfte und daneben noch einen soliden aber nicht überragenden Matze Abel, bei dem es ein Wunder ist, dass er sich nochmal in die Bundesliga gekämpft hat, der so ziemlich das geringste Gehalt haben dürfte (kam ja an seinem und an unserem absoluten Tiefpunkt zu uns) und der sich wahrscheinlich(!) im Training nicht hängen lassen wird und ohne große Unzufriedenheit den Platz auf der Tribüne einnehmen wird und fit ist, wenn wir ihn brauchen. Daneben noch die zwei sehr talentierten Jungs Orban und Heintz, von denen im Sommer einer verliehen werden sollte.



Jetzt passt die Mischung in der IV definitiv besser als mit Amedick, der den Ehrgeiz hat mehr zu sein als IV Nummer 4.
 
Oben