Markus Karl

Ich versteh nicht, wie einer wie Karl die ganze Saison rumwurschteln und Scheisse spielen darf, aber trotzdem net auf der Bank landet. Leistungsprinzip ??? Und, wie hier schon erwähnt: Da gibt man einen Borysiuk ab, der alles im MF weggeflext hat (Gott mag ich den Kerle) UND noch einen 40m-Diagonalpass passgenau in den Fuss des Mitspielers spielen kann. Muss man net verstehn, passt aber zur Kuntzschen-Transfer-Verfehl-Politik. Aber hey, wir brauchen keinen SD, läuft alles SUUUUUPEEEEEER!!!!!!!!
default_icon_cool.gif
 
Ich denke, man sollte auch nicht jede Mode mitmachen
default_wink.png




Da sieht man mal wieder, wie gut Karl geworden ist, wenn es bei der Leistung nichts zu meckern gibt, müssen wir uns mit so einem Unfug zufrieden geben
default_tongue.png
 
Ich glaub dass es schon helfen kann. Zebekiah Adlung war ja auch der beste bei den Löwen gestern, also bitte alle mit Fauxhawk und Ayatollah-Bart.
 
Karl gibt fashionmäßig echt immer alles
default_icon_smile.gif
Ich mag, wenn einer mal ein bisschen raussticht - nicht nur sportlich.

Wär für mich zwar nix, aber ich find's cool, dass er's macht.
 
default_laugh.png




Ich fände "Dali" am besten
default_biggrin.png
Und dann gegen Maik Franz spielen
default_lachen.gif




@ Doc: Genau! Und kreuzt diejenigen raus, die er schon hatte
default_biggrin.png
 
Nur nochmal zum Verständnis: Am Wochenende hatte er "Friendly Mutton Chops", oder? Würde sich ja für jetzt vielleicht doch auch "A la Souvarov" oder "Franz Josef" anbieten
default_biggrin.png
 
"garybaldi" wird er wohl ehrmann überlassen. "moustache" und "chin puff" in kombination wäre was für den aufstieg, also in etwa so:

roter_teufel_postkarten-rb56d0602cc0447698fe2ef3cd1ca9d51_vgbaq_8byvr_512.jpg



roter_teufel_postkarten-rb56d0602cc0447698fe2ef3cd1ca9d51_vgbaq_8byvr_512.jpg









Vollbart mit / ohne Oberlippe bzw Kinn hat er jedenfalls schon fast komplett durch
default_smile.png



1550xgp.jpg
zweite reihe, zweites bild passt am besten zu ihm.
 
iwie erinnert mich diese ganze diskussion grad an diese nervige werbung von outfittery...„Wenn ich mal einen ganzen Tag Zeit hätte, würde ich mal so richtig schön shoppen gehen..."



default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
:smiley:
 
iwie erinnert mich diese ganze diskussion grad an diese nervige werbung von outfittery...„Wenn ich mal einen ganzen Tag Zeit hätte, würde ich mal so richtig schön shoppen gehen..."


default_biggrin.png
:smiley:
default_biggrin.png
:smiley:


Oh, diese Werbung hasse ich auch. Die gekünstelte "herzliche" Bitte-hau-mir-in-die-Fresse-Lache...
 
Karl vorhin im training zu Sippel (in der anderen mannschaft spielend), nachdem dieser aus dem kasten eilte und per kopf klärte: bleib doch drin, du glatzkopf
default_smile.png
 
Oben