Markus Karl

Schade, dass er unter Runjaic dessen Art Anti-Fußball spielen musste. Danach hat er gezeigt, was er kann. Einer der Spieler, die ich falsch eingeschätzt hatte (was im Nachlauf betrachtet eben nicht an ihm lag und das mir deshalb auch leid tut). Ich wünsche ihm alles Gute im neuen Lebensabschnitt.
 

Warum Markus Karl in der A-Klasse auf dem Platz steht​

Der ehemalige Fußballprofi betritt auf dem Rasen des Amateurvereins Neuland
Von Fabian Schmitt

Schweren Herzens musste Markus Karl im Januar seine Profi-Karriere aus gesundheitlichen Gründen beenden.
Als spielender Co-Trainer unterstützt der 35-Jährige aber nun Thomas Riedl beim A-Klassisten SV Alsenborn.
Für ihn „ein tolles Projekt, bei dem ich mich mit großer Motivation einbringe.“

Die Rheinpfalz Pfälzische Volkszeitung - Nr. 186 Freitag, den 13. August 2021
 
Extrem traurig finde ich dass die paar Hohlbirnen in den 8/9.1 und 2er Blöcken mit ihren Drecksbannern Tausende in der West mit in den Dreck ziehen.

Nein,..... zu Rassismus
Nein,..... zu Diskriminierung
Nein,..... zu solchen Ultra-Idioten in unserer Kurve.

FCK-Verantwortliche,....... greift mal rigoros durch !!
 
Oben