Marius Müller

vor 43 Minuten schrieb Eschder Laudrer:




Ähm.. DOCH! Jeder Babbsack, der zu diesen Rotzverein geht hat keine Gnade zu erwarten. Alles andre würde Toleranz gegenüber Mateschiss Werbeklub gleichkommen.




Wenn Köln ihn will, gerne. 2 Mio und als Ersatz können wir Bredlow oder Schwäbe holen.


Mir fehlt da die Energie zum Given eines Fuchs.
 
vor 1 Stunde schrieb uppsala:




Mit 6,2 Mio Reich-Mark werden wir unsere Schulden aber auch nicht los...






3 Mio Euro plus 25% bei JEDEM (sonst schiebt LügenRalle den zwischen Salzburg und Leipzig hin und her) Weiterverkauf und ich bin zufrieden


Stimmt! Wir bräuchten schon 6,2 Reich-Marcos, um unsere Schulden tilgen zu können
default_biggrin.png




 
 
Kohle schön und gut, aber das ist sowas von verlogen. Orban verbannen wir, dass er dahin wechselt. Und bei Müller wünschen wir es uns?
 
Ich bin der Meinung das er durchaus Entwicklungspotenzial hat und würde mir wünschen, dass der Vertrag um ein Jahr verlängert wird. Ich glaube daran, dass er sich in der nächsten Saison stabilisiert und sehr wertvoll für den Verein wird!




und ja ich bin mir seiner Patzer bewusst! Aber zu P... Bullen zu wechseln geht gar nicht. 




 




 
 
so ein Schwachsinn, ist doch garnet zu vergleichen, wo hat Müller gesagt er geht in Liga 1, net zu einem Mitkonkurrenten




und wir bekommen das doppelte an Geld, hab ich nix von Müller gelesen, darum gehts und nicht um den Wechsel an sich.
 
Kohle schön und gut, aber das ist sowas von verlogen. Orban verbannen wir, dass er dahin wechselt. Und bei Müller wünschen wir es uns?

Völlig andere Situation... Erstens wünsche ich mir nicht unbedingt, dass er nach Leipzig wechselt sondern das er überhaupt wechselt. Denn ich bin einfach der Meinung das 2 Mio + x mehr sind als er wert ist. Zweitens bräuchten wir die 2 Mio zwingend und wo würde uns ein Spielerverlust für 2 Mio weniger weh tun als auf der TW Position. Meine Meinung...
 
vor 17 Minuten schrieb ROT-WEISS-ROT:




Kohle schön und gut, aber das ist sowas von verlogen. Orban verbannen wir, dass er dahin wechselt. Und bei Müller wünschen wir es uns?


Orban "verbannen" wir mit Recht, weil er und sein Berater vorher Aussagen geäußert haben, die gelogen waren (Wortlaut: Orban spielt definitiv erste Liga - entweder mit dem FCK oder woanders...). Zudem hatte er nicht mal die Eier in der Hose der Führung mitzuteilen, dass er mit den Dosen verhandelt. Man wurde quasi vor vollendeten Tatsachen gestellt.




Müller hatte jetzt sein "Eingewöhnungsjahr" und sollte nun stabiler auftreten. Es geht nicht um den ein oder anderen Patzer, sondern einfach um die Sicherheit,  die er auf die eh schon instabile Defensive ausstrahlt. Ich bekomme immer Schmerzen in der Magengrube, wenn ein hoher Ball in Richtung Müller fliegt... Ein Neuer patzt auch ein paar Mal / Saison, aber er strahlt insgesamt enorm viel Ruhe und Sicherheit aus. Deshalb wäre es toll, wenn man mit Müller um mind. 1 Jahr verlängert, damit man sicher sein kann, dass er nicht ablösefrei wechselt... Ich glaube schon, dass er noch eine Schippe draufpacken kann, aber manchmal hatte ich den Eindruck, dass er die Bux voll hatte...
default_icon_wink.gif
 
 
hat er nicht eine ausstiegklausel mit festgeschriebener Ablösesumme




haben wir überhaupt etwas zu melden.
 
Weiß ich ehrlich gesagt nichts von aber Müller ist Mitglied der ROGON Sekte. Die bauen sowas ja immer ein. Ein weiterer Grund ihn sofort zu veräußern!
 
Klar ist Orban noch mal eine ganz andere Dimension. Trotzdem heißt es doch immer, wer da hin geht, dem geht es nur ums Geld, typischer Söldner. Und nur weil wir für den Fliegenfänger 2 Mio bekommen ist es nicht besser. Für mich bleibt es verlogen. Wir sollten ihm eine Statue bauen, wenn er sagt, dass er da nicht hin geht.
 
vor 56 Minuten schrieb ROT-WEISS-ROT:




Kohle schön und gut, aber das ist sowas von verlogen. Orban verbannen wir, dass er dahin wechselt. Und bei Müller wünschen wir es uns?


Wer ist wir? Wenn er dahin geht, hat er bei mir genauso verschissen. Mit dem Unterschied, dass Judas noch paar Haufen draufgesetzt hat. Gegen einen Wechsel von Müller hätt ich dazu im Grunde nichts, er hat nichts gezeigt warum er besser als Sippel ist. Mag ja seine erste volle Profisaison gewesen sein, aber im Vergleich zu all seinen Vorgängern fällt er extrem ab. Ein Unnerstall wäre auf dem Markt, Schwäbe oder Bredlow kann man mit der Aussicht auf Nummer Eins sicher auch sehr gut locken, zumal Alomerovic ehrlich gesagt auch keine Konkurrenz darstellt.
 
Ablösefrei: Leipzig schnappt dem VfB Köhn weg
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/671814/artikel_abloesefrei_leipzig-schnappt-dem-vfb-koehn-weg.html
Die Zukunft gehört wohl nicht dem Marius?
 
uppsala schrieb:
Ablösefrei: Leipzig schnappt dem VfB Köhn weg
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/671814/artikel_abloesefrei_leipzig-schnappt-dem-vfb-koehn-weg.html
Die Zukunft gehört wohl nicht dem Marius?


Als Müller dort nicht direkt die Nummer 1 wurde war mir schon klar, dass das nix mehr gibt.
Gulacsi ist auch erst 26, denn kann Müller nicht aussitzen, zudem wurde immer wieder mit Leno usw geflirtet. Die holen den Kühn für die Zukunft, Gulacsi ist halt das jetzt, und ne bockstarke Nummer 1 wird zeitnah kommen. Müller kann schon mal schauen ob er bei nem Durchschnittsteam in der 2.Liga unter kommt.
 
wenn müller immer noch so schlecht ist, dann wirds selbst für liga zwei eng dort bei einem verein unterzukommen aber kohle hat er ja jetzt erstmal.
 
Er hätte wohl besser noch ne Runde beim FCK gespielt und hätte dann wechseln können.
Aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer.

Bin mal gespannt was aus ihm wird, da der Schweizer TW ja sicher kommt?!
 
Da ihm der Red-Bull-Vorrat wahrscheinlich nicht ausgeht, schläft er auf seinem Tribünenplatz nicht ein.


Außerdem vermisse ich ihn nicht.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
aus sportlicher und finanzieller sicht konnte uns nichts besseres passieren!
ob der dort zufrieden ist und was aus ihm wird? mir doch egal!
 
Und ich dachte, vega schreibt hier jetzt: Laut Bild sind wir uns mit Marius Müller von Leipzig einig.

:smiley:
 
Oben