Marius Müller

Super Beitrag scusi81!!




sehe das genauso!! Ich hab mich auch über den 2:2 Ausgleich aufgeregt.. War mitunter auch nen Fehler von Müller. Aber gerade in einer solchen Situation sollte man die Spieler aufbauen,auch wenn's manchmal schwer fällt. Es wird nicht besser wenn man immer drauf haut..
 
Am 6.2.2016 at 17:20 , Dr.BETZE sagte:




übertreibst du da nicht? mir persönlich macht es zwar ehrlich gesagt keinen spass mit ihm zu diskutieren, muss ich ja auch nicht, wenn ich das nicht mag  aber als hetzer sehe ich ihn nicht. da gibts schlimmere aus meiner sicht.


Wenn ich der Meinung gewesen wäre, dass ich übertreibe, dann hätte ich es ja nicht so geschrieben. Natürlich gibt es schlimmere, der Ballweiterleiter kann es aber auch besser verpacken als andere. Warum ich das mit Hetzer geschrieben habe ist die Penetranz. Da werden gleich 3 Threads aktiviert, um dem ganzen ordentlich Nachruck zu verleiben. Und so ist es immer, Meinung werden penetrant wiederholt, bis es auch der Letzte nicht mehr lesen kann. Eine Sau wird immer durchs Dorf gejagt und das ist Hetze. Was aber wieder nicht heißt, dass man nicht kritisch sein darf. Kritisch bin ich auch. War ich gegen Runjaic und bin ich nach wie vor gegen Karl. Aber ich wiederhole es nicht in jedem Post.




Dass der Ballweiterleiter jetzt nur noch Gast ist tut mir Leid. Eigentlich ist doch Auge dafür zuständig Mitglieder zu vertreiben 
 
ok, penetrant ist er bisweilen schon, das sieht dann vielleicht so aus, als bashe er spieler aber ich glaube nicht, dass er so ein typischer engelhardt-, kirch- oder aktuell karl-basher ist aber wie gesagt, durch das ständige wiederholen und seine meinung durchdrücken wollend, sieht das dann vielleicht so aus.
 
gesperrt wurde er auf keinen fall, warum auch. keine ahnung ob die admins das mit dem account waren oder ob man das auch selbst kann.
 
Am 5.2.2016 at 22:07 , Ballschnellweiterspieler sagte:




 



<blockquote class="ipsQuote" data-ipsquote="" data-ipsquote-contentapp="forums" data-ipsquote-contentclass="forums_Topic" data-ipsquote-contentcommentid="1536783" data-ipsquote-contentid="23807" data-ipsquote-contenttype="forums" data-ipsquote-timestamp="1454707027" data-ipsquote-userid="24" data-ipsquote-username="Ramser Wildsau">
<div class="ipsQuote_citation">
Am 5.2.2016 at 22:17 , Ramser Wildsau sagte:




 
</div>
</blockquote>


 




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/PMTu86K-IhI?feature=oembed" width="459"></iframe>

</div>


 
 
vor 2 Minuten, Dr.BETZE sagte:




er schwebt irgendwie immer noch zwischen weltklasse (heute) und kreisklasse (letzte woche).


Könnte am Heimpublikum liegen
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">
 
naja, in heidenheim waren zwar viele lautrer aber es war dennoch kein heimspiel
default_icon_wink.gif




aber trotzdem, wie im spieltagsfred vorhin gesagt, daheim 14. und auswärts 2. bei heimspielen haben wir probleme.
 
Bin mal gespannt ob die Vollidioten, die ihn auf Facebook letzte Woche so gebasht haben, die Größe besitzen sich zu entschuldigen....

Okay... Der war schlecht, ich weiß
default_icon_biggrin.gif


Nach der Doppelparade konnte man so richtig das "In your face, Bastards!" in Müllers Augen sehen.
 
wie will man solche patzer wegtrainieren? kann ich mir nicht vorstellen. gerry soll ihn weiter stark reden, im sommer verkaufen und sippel zurückholen!
 
ah an der konzentration kann man schon arbeiten.. gibt da durchaus Methoden für. Obs ansonste  langt (passspiel) bezweifel icv dann eher..
 
wenn man halbwegs gutes geld für ihn bekäme, würd ich ihn verkaufen. denke sippel würde auf kohle verzichten, um wieder spielen zu können und wir würden uns im kasten nicht verschlechtern. frage ist halt, ob er noch mit gerry kann oder ob da tatsächlich was vorfiel. sollte was mit kuntz gewesen sein, hat sich das ja jetzt erledigt.
 
vor 13 Minuten, Dr.BETZE sagte:




wenn man halbwegs gutes geld für ihn bekäme, würd ich ihn verkaufen. denke sippel würde auf kohle verzichten, um wieder spielen zu können und wir würden uns im kasten nicht verschlechtern. frage ist halt, ob er noch mit gerry kann oder ob da tatsächlich was vorfiel. sollte was mit kuntz gewesen sein, hat sich das ja jetzt erledigt.


Warum sollte Simpel zurückkommen? Er wusste, dass er in Gladbach auf der Bank sitzt, hätte also auch so bei uns bleiben können. Dort verdient er mehr Geld und wartet auf die Chance. Neuer patzt ja auch (v.a. gerne gegen Gladbach) noch und bleibt weiter Weltklasse.




Trotzdem bin ich mir sicher, dass Müller gehen wird. Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt seinen Vertrag verlängert und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir ihn nach der nächsten Saison ablösefrei ziehen lassen, weil wir uns das nicht leisten können. Er hat heute bewiesen, dass er tolle Reflexe hat, das Fußballerische muss er noch trainieren.




Stellt sich nur die Frage: Alomerovic oder Pollersbeck? Denke nicht, dass wir das wenige Geld in einen TW stecken (Sippel würde Ablöse kosten). Wenn auch noch Löwe nicht verlängert, dann muss man auch da investieren...
 
weiss nicht, ob man sippel steine in form einer ablöse in den weg legen würde. glaubt man seinen worten, wäre er ja gerne hier geblieben. den worten könnte er jetzt taten sprechen lassen und gehaltseinbusen (von seinem damaligen bei uns) hinnehmen. alomerovic würde ich auch abgeben, sofern ihn eine möchte. ob man pollersbeck hinter sippel aufbauen könnte weiss ich nicht, dazu müsste man ihn mal öfters sehen.
 
Sippel wurde ja als Nummer 2 geholt, weshalb sich ja quasi an den Erwartungen Gladbachs nichts geändert haben sollte. Problem ist zusätzlich immer, eine "ruhige" Nummer 2 zu finden, die auch eine gewisse Qualität und Erfahrung hat. Das passt nun mal auf Sippel. 
 
Bin ja immernoch stark für Vlachodimos. Der ist ja jetzt im Winter aber nach Athen, weiss nicht wie sich da seine Chancen entwicklen ab Sommer. Einer aus der Spätzle Jugend und seit der deutschen U15 in jeder U Nationalmannschaft im Tor sollte für uns bzw für Gerry eigentlich zwingend interessant sein. Vorallem wo er bis zu seinem Wechsel günstig bis ablösefrei zu haben war. Stattdessen holte man Alomerovic. Glaube nicht, dass es erwähnenswert viele junge Torhüter gibt, die es ablehnen würden von Gerry trainiert zu werden und hier mittelfristig zu Spielen zu kommen.




Vllt wäre auch Schwäbe von Osnabrück interessant, der gehört halt eigentlich Diddi Hopp Town.
 
<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/cQuEYaxtbDk?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 




Danke Doc für das Video.




Also ich habe im Gegensatz zu einigen anderen nichts gegen Müller, aber in diesem Video erkennt man meiner Meinung nach dieses zu starke Selbstvertrauen, was ihn zu manch einem überheblichen Fehler gebracht hat.




Oder übertreibe ich da etwas?
default_icon_smile.gif
 
Für 2,5-bis 3 Millionen würde ich ihn abgeben




Glaube aber kaum das ihn die Bullen holen werden Für die erste Liga braucht er noch 1-2 Jahre
 
Das wäre ein Traum... Habs ja schon einige male gesagt... Ich halte überhaupt nichts von ihm. Würde ihn für jedes Angebot abgeben. Das einzige was eine Mio Summe rechtfertigen würde wäre sein Alter.



Hart aber Fakt.
 
Laut SportBlöd denkt wohl Timo Horn aktuell drüber nach, seine 10 Mio Ausstiegsklausel zu ziehen und zu RotzBlörre zu wechseln. Da brauchen die sicher alles, aber keinen Marius Müller.




Der könnte dann vielleicht nach Köln gehen für 6,2 Mio Mark.  
default_icon_cool.gif
 
Mit 6,2 Mio Reich-Mark werden wir unsere Schulden aber auch nicht los...



3 Mio Euro plus 25% bei JEDEM (sonst schiebt LügenRalle den zwischen Salzburg und Leipzig hin und her) Weiterverkauf und ich bin zufrieden
 
vor 3 Stunden schrieb Ramser Wildsau:




Wäre schon witzig, auspfeifen würde man ihn dann ja nicht wirklich groß, falls er nochmal zurückkehrt...


Ähm.. DOCH! Jeder Babbsack, der zu diesen Rotzverein geht hat keine Gnade zu erwarten. Alles andre würde Toleranz gegenüber Mateschiss Werbeklub gleichkommen.




Wenn Köln ihn will, gerne. 2 Mio und als Ersatz können wir Bredlow oder Schwäbe holen.
 
Oben