Marcel Gaus

Marcel Gaus

Ja, aber nur die normalverteilten.


Als ob in unserm Club irgendwas normalverteilt wäre...
default_icon_evil.gif
 
Marcel Gaus

Jetzt geht das schon wieder los........Holen wieder alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist

Die sollen doch erstmal sehen das sie die Fehleinkäufe loswerden,wenn ich nur dran denke wer nächste Saison alles wieder von den ausgeliehenen zurück kommt

Vor allem die Verpflichtung von Drazan für 500 tausend in der Winterpause,soll mir doch mal jemand erkären,wo da der Sinn sein soll
 
Marcel Gaus

Jetzt geht das schon wieder los........Holen wieder alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist
Die sollen doch erstmal sehen das sie die Fehleinkäufe loswerden ...


Wenn sie erst versuchen "die Fehleinkäufe" loszuwerden, dann wäre es Mitte August bevor wir überhaupt auf dem Transfermarkt aktiv würden! Oder nicht?
 
Marcel Gaus

Sehr guter Mann!Hab das Spiel gegen Duisburg gesehen, da war er bis zu seiner (diskussionswürdigen) roten Karte der beste Mann auf dem Platz!

Er ist schnell, technisch versiert, geht gerne ins 1 gegen 1 und er ist ne Kampfsau. Wenn er gesund bleibt, kann er die erhoffte Verstärkung für die Außenbahn sein.
 
Marcel Gaus

Ob Kuntz weiß, dass er auf seinem 4-Jahres-Vertrag-Template die 4 ändern kann
default_wink.png



JimJones fasst es perfekt zusammen. Er könnte zu einem zweiten Riedel werden (Durchschnittskicker mit wenig Einsatzzeiten), könnte aber auch überraschen. Immerhin kennt er Land und Sprache. Ein Transfer zu dem sich wohl die Wenigsten ein Urteil bilden können - oder verfolgt ihr so sehr die zweite Liga?
default_wink.png


Wobei ich mich auch eher zur skeptischen Seite einreihen würde.

Spieler müssen nicht immer klangvolle Namen haben, solang der Verein ein gutes Scoutingkonzept verfolgt und einen Trainer hat der diese Philosophie auch umsetzen kann, sowohl im taktischen als auch im Teambuilding Bereich, dann ist alles in Ordnung, leider ist bei uns beides nicht der Fall (mMn.).

Sollten wir mit Foda aufsteigen muss Kuntz zusehen dass wir gerade für die erste 11 maximale Qualität verpflichten, damit wir überhaupt eine Chance haben in der 1.Liga zu bestehen.

Hoffentlich ist man da Oben nicht überzeugt, dass man mit Gaus,Drazan und Köhler auf links in eine 1. Liga Saison gehen kann, dazu noch mit einem taktisch limitierten Trainer wie Foda, allein wenn ich daran denke bekomme ich wieder Kopfschmerzen...

Steigen wir nicht auf, haben wir nächste Saison hoffentlich einen neuen Trainer und für die 2 Liga könnte Gaus durchaus eine sinnvolle Verpflichtung sein.
 
Marcel Gaus

Ablösefrei hätte ich den Kerl auch genommen auch wenn ich mir gerade nicht sicher ob man sich mit diesem Transfer nicht irgendwo eingesteht dass man Drazan in der Winterpause falsch bewertet hat.



Edit: Willkommen auf dem Betze!
 
Marcel Gaus

Das wird sich ja noch zeigen, ob sich da qualitativ nix nimmt...
 
Marcel Gaus

Geht nicht, denn Zuck spielt nicht.


Bei den ganzen Abgängen in Freiburg spielt der nächste Saison bestimmt.
default_wink.png




To topic: Willkommen aufm Betze! Bei solchen Spielern muss man natürlich auch immer ein bisschen Glück haben, ob sie sich durchsetzen und bewähren. Aber ein Sam oder Ilicevic hatten vor ihrem Wechsel zu uns auch keine Reputation außer jung und talentiert.
 
Marcel Gaus

Natürlich kein Transfer der jeden vom Hocker haut, aber er macht sportlich absolut Sinn.



Seine Daten und Leistungen trotz langer Verletzung in den paar Spielen sind wirklich gut, zudem ist er noch jung. Einen Außenspieler können wir ohnehin gebrauchen, und für die 2 Liga hilft er uns bestimmt weiter.

Und das große Namen keine Garantie für gute Leistungen sind hat man diese Saison gesehen, das lag sicher nicht alleine an Foda. Hungrige Spieler wie er, die unbedingt nach oben wollen können uns nur helfen.

Das er bei Braunschweig auch auf der Liste stand zeigt, dass auch andere ihm die Bundesliga zutrauen. Schön, dass er sich trotz der Ungewissheit in welcher Liga wir spielen, für uns entschieden hat.
 
Marcel Gaus

Sehe ich auch positiv, Zuck ist weg, Weiser eventuell auch, ebenso Amri. Ablösefrei, deutsch und entwicklungsfähig, passt ins Konzept!
 
Marcel Gaus

Die Saison für Gaus ist wohl gelaufen, bitter...




Der 1. FC Kaiserslautern muss in den kommenden Wochen auf Mittelfeldspieler Marcel Gaus verzichten. Der 24-Jährige hatte sich im Heimspiel gegen Arminia Bielefeld eine Innenmeniskusläsion zugezogen. Nachdem die konservative Behandlung nicht zum Erfolg führte, wird sich Marcel Gaus nun am Freitag, 11. April 2014, in der ARCUS-Sportklinik in Pforzheim einem operativen Eingriff unterziehen müssen.


Der offensive Außenbahnspieler wird den Roten Teufeln daher aller Voraussicht nach in der laufenden Spielzeit nicht mehr zur Verfügung stehen.
 
Marcel Gaus

ich muss sagen,dass ich mit seiner leistung,über die gasamte saison gesehen, eigentlich zufrieden bin.

bei seiner verpflichtung rechnete ich eigentlich mit wenig bis garnix von ihm,weil er mir zuvor garnicht aufgefallen war...

deswegen hat er mich eher positiv überrascht.



und eine verletzung wünscht man sowieso niemanden!



gute besserung!
 
Marcel Gaus

Es wird Zeit das Gausi eine Pause bekommt, er passt einfach nicht zu den anderen offensiv und technisch zu schlecht.



Ich hoffe das im nächsten spiel Younes seine Chance bekommt, dann sind wir offensiv unberechenbar.
 
Marcel Gaus

Es wird Zeit das Gausi eine Pause bekommt, er passt einfach nicht zu den anderen offensiv und technisch zu schlecht.


Ich hoffe das im nächsten spiel Younes seine Chance bekommt, dann sind wir offensiv unberechenbar.


Sehe ich genauso, auch wenn er kämpft und ackert ist er technisch und gedanklich einfach zu langsam im Kopf.



Ich denke Younes wird ihm über die nächsten Spiele dort den Rang ablaufen.



Bitte nicht als "Bashing" verstehen, nur meine subjektive Sichtweise.
 
Marcel Gaus

Sehe ich auch so, nur wurde er diese Woche von Runjaic ausdrücklich gelobt. Es wäre schon ein seltsames Zeichen ihn zuerst herauszuheben, um ihn dann auf die Bank zu setzen...aber im Grunde sehe ich das so wie meine Vorposter.
 
Marcel Gaus

Sehe ich auch so, nur wurde er diese Woche von Runjaic ausdrücklich gelobt. Es wäre schon ein seltsames Zeichen ihn zuerst herauszuheben, um ihn dann auf die Bank zu setzen...aber im Grunde sehe ich das so wie meine Vorposter.


Aber nicht wenn nach Leistung aufgestellt wird.
 
Marcel Gaus

Du brauchst im Team schon auch 'ne gesunde Mischung zwischen den Arbeitern und den Kreativen, wurde ja zuletzt schon angesprochen. Ich sehe ihn auch kritisch, was die Offensive, speziell seine Technik, angeht, aber finde auch positiv, dass er so lauf- und kampfstark ist. Er müsste vorne einfach mehr Tore machen, dann hätte er einen einfacheren Stand. Ist manchmal nicht so kompliziert. Über kurz oder lang wird sich Younes aber ins Team spielen, denke ich.

Der Coach ist lt. PK selbst sehr gespannt auf die kommende Woche, in der er endlich wieder alle Spieler beisammen hat. Man hat ihm die Vorfreude richtig angemerkt.
 
Marcel Gaus

So klar wie einige hier sehe ich das nicht. Gaus macht unglaublich viele Meter und scheint mir defensiv stark zu sein. Klar technisch ist er nicht so stark wie ein Younes. Aber grade die Defensivarbeit auf außen hilft auch unserer Abwehr. Wir erinnern uns daran, wie oft wir letztes Jahr zu hoch mit den Außenverteidigern standen und dann überlaufen wurden...
 
Oben