Marc Torrejón

Vielleicht plant er ja einen Abstieg mit ein um dann wieder neu Handgeld zu kassieren ?
default_icon_wink.gif
 
Wenn ein wechsel angeblich schon fast sicher ist ,würd ich ihn heut nicht Aufstellen.
Was soll das ? ...

Nicht aus "Rache" oder so,aber einfach weil es sich komisch anfühlt und es den anderen die hierbleiben nicht fair gegenüber ist .


Weil wir jeden Punkt brauchen. Warum sollte man sich heute schon schwächen, wenn man die restlichen 31 Spiele schwächer da steht? Weil sichs komisch anfühlt? So what? Lewe is komisch!



Ich hoffe, die West feiert ihn! Das wäre Betze!
 
Macht das 1 Spiel den bock Fett? Wäre es nicht ein schlechtes Zeichen für alle anderen ?! " er spielt trotzdem da er besser ist als ihr ,erst wenn er geht spielt ihr "

Würd hier den/dem anderen einfach volles Vertrauen heute schenken !
 
Macht das 1 Spiel den bock Fett? Wäre es nicht ein schlechtes Zeichen für alle anderen ?! " er spielt trotzdem da er besser ist als ihr ,erst wenn er geht spielt ihr "
Würd hier den/dem anderen einfach volles Vertrauen heute schenken !


Äh, ja, könnte den Bock fett machen. Dass hier so viele die Saison 2008 schon wieder vergessen haben und denken, es könnte nicht schnell nach unten gehen.



Und die anderen wissen, dass Torrejon besser ist. Sonst würden sie jetzt schon spielen und wären Kapitän. Das sind Fussballprofis, keine Waldorfschüler! Die können mit sowas umgehen. Sonst haben sie den falschen Beruf.
 
Nur so ein Gedanke, Freiburg versucht schon seit längerem Diagne abzugeben, mit der möglichen Ankunft von Torrejon wird sich sein Standing nicht verbessern und wir könnten noch einen Innenverteidiger gebrauchen. Fand den vor 2 Jahren ziemlich stark, hatte sich damals auch ins Blickfeld des BVB's gespelt, fände den nicht uninteresannt.


http://www.transfermarkt.de/fallou-diagne/profil/spieler/82389http://www.transfermarkt.de/fallou-diagne/profil/spieler/82389


Ich würde lieber Immanuel Höhn nehmen. Der kommt zudem auch aus unserer Ecke und hat schon in der Jugend bei uns gekickt.
 
Die haben halt mehr Geld so ist das Geschäft, wenn er dort 200000-300000 € mehr verdienen wird ist der Wechsel für verständlich.



Ich hoffe das 1,5 - 2 Millionen Ablöse drin sind.



Für mich ist es wichtiger das wir ein Nachfolger im Visier haben
 
Äh, ja, könnte den Bock fett machen. Dass hier so viele die Saison 2008 schon wieder vergessen haben und denken, es könnte nicht schnell nach unten gehen.


Und die anderen wissen, dass Torrejon besser ist. Sonst würden sie jetzt schon spielen und wären Kapitän. Das sind Fussballprofis, keine Waldorfschüler! Die können mit sowas umgehen. Sonst haben sie den falschen Beruf.


Wenn ein Spieler tatsächlich unmittelbar vor einem Vereinswechsel steht, der ihm höchstens noch durch eine Verletzung kaputt gemacht werden kann, dann ist es schon legitim zu fragen, ob es nicht für alle Beteiligten besser ist, auf dessen Einsatz im LETZTEN Spiel zu verzichten. Das hat nichts mit Rache, Strafe, Genugtuung zu tun - es wäre schlicht eine von mehreren zulässigen Schlussfolgerungen.



Welcher Spieler hat uns 2007/08 in der laufenden Saison verlassen?
 
Äh, ja, könnte den Bock fett machen. Dass hier so viele die Saison 2008 schon wieder vergessen haben und denken, es könnte nicht schnell nach unten gehen.


Und die anderen wissen, dass Torrejon besser ist. Sonst würden sie jetzt schon spielen und wären Kapitän. Das sind Fussballprofis, keine Waldorfschüler! Die können mit sowas umgehen. Sonst haben sie den falschen Beruf.


So siehts aus!

Außerdem hätten wir danach nur ein Spiel, dann schließt sich das Transferfenster und wir haben zwei Wochen Pause, um die neue Innenverteidigung sich einspielen zu lassen.



Nichts desto trotz: Ein Abgang von Torrejon wäre nach wie vor eine mittlere Katastrophe. Da kann man nur hoffen, dass man im Verein diese Eventualität schon länger bewusst auf dem Schirm und bereits die Fühler ausgestreckt hatte.



Meine Hoffnung ist, dass wir seit Kuntz hier ist, mit Amedick, Rodnei, Simunek, Torrejon verhältnismäßig viele Glücksgriffe in der Innenverteidigung gelandet hatten. So hoffentlich auch hier
 
Der Transfer ermöglicht uns vielleicht zwei Spieler zu verpflichten, was für uns ja auch vom nutzen wäre.



Latza und ein guter Iv wären top.
 
Mit Freiburg könnte ich mich gut anfreunden und ihm weiter die Daumen drücken...


Ja, könnte ich auch.



Aber die andere Seite ist die sportliche: Klar, er kickt bisschen in der ersten Liga und verdient mehr. Gleichzeitig kriegt er wahrscheinlich die Hucke voll... und ich kann mir schon sehr gut vorstellen, was in einem Jahr sein wird: Abstieg und er kann sich wieder 'n neuen Club suchen... Und das Schlimmste ist: Wir stehen mit einer Trümmerhaufen-Abwehr da... Da kann als Ersatz kommen, wer will...
 
Welcher Spieler hat uns 2007/08 in der laufenden Saison verlassen?


Ich meinte damit, dass wir nicht mit 40 Punkten in die Saison starten und diese erst einmal erreichen / erkämpfen müssen. Da zählt jedes Spiel. Es wird hart genug gegen Braunschweig, auch mit Torrejon.
 
Mit Freiburg könnte ich mich gut anfreunden und ihm weiter die Daumen drücken.


Geträumt habe ich aber heute Nacht davon, dass vor dem heutigen Spiel überraschend seine Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird. das wäre doch mal ein Zeichen!
default_smile.png




Na dann Träum mal schön weiter...........



Freiburg............dann spielt er ja nächstes Jahr wieder in der zweiten Liga,die steigen ab



Ich hoffe auf Stuttgart
 
Ich meinte damit, dass wir nicht mit 40 Punkten in die Saison starten und diese erst einmal erreichen / erkämpfen müssen. Da zählt jedes Spiel. Es wird hart genug gegen Braunschweig, auch mit Torrejon.
Wie gesagt, es ist legitim, die beste Aufstellung auf dem Papier zu bevorzugen. Genauso aber ist der Gedankengang zulässig, auf eine Formation ohne "lame duck" zu setzen. Wenn Torrejón nur 10% mehr Vorsicht walten lässt, um keine Verletzung zu riskieren, ist sein Plus an Erfahrung, Aufbau- und Stellungsspiel bereits mehr als aufgezehrt.
 
Für mich gibt es überhaupt keine Option ihn nicht einzusetzen. Effektiv haben wir keinen Ersatz. Orban und Heintz ist früher schon mehr als einmal in die Hose gegangen. Spielen lassen, abgeben und vor allem Ersatz besorgen bis nächste Woche. Und zwar kein Talent sondern ein gestandener IV am besten mit leader Fähigkeiten
 
Seh ich auch so. Noch spielt er bei uns und er ist Profi genug um nochmal alles zu geben und einen positiven Abschluss zu haben, das werden die Fans auch honorieren. Eigentlich hat er das sowieso verdient, weil er maßgeblich an den Erfolgen beteiligt war, siehe DFB Pokal gegen Leverkusen. Ich hoffe er spielt und kann sich auch von den Fans verabschieden (falls die ganzen Gerüchte stimmen).
 
Für mich gibt es überhaupt keine Option ihn nicht einzusetzen. Effektiv haben wir keinen Ersatz. Orban und Heintz ist früher schon mehr als einmal in die Hose gegangen. Spielen lassen, abgeben und vor allem Ersatz besorgen bis nächste Woche. Und zwar kein Talent sondern ein gestandener IV am besten mit leader Fähigkeiten


Zustimmung in allen Punkten.

Von einem Einsatz Orbans hätten wir eigentlich gar nichts.

Denn egal, wo Torrejon vermeintlich mit seinen Gedanken sein soll, er bliebe trotzdem der qualitativ weitaus bessere Innenverteidiger.

Und einspielen brauchen sich Orban und Heintz auch nicht großartig, weil im Fall der Fälle ein Ersatz für Torrejon verpflichtet werden würde, der dessen Platz einnähme.
 
Ich verlange ja nicht, dass auf Argumente eingegangen wird, aber ist es nicht langweilig, das x-mal Gesagte einfach nochmal zu wiederholen?
default_biggrin.png


Na gut!

Kanns auch nochmal speziell auf deine Befürchtungen beziehen.



Grad nochmal nachgerechnet:

Selbst wenn Torrejon aufgrund des Drumherums 10 % seines Leistungsvermögens einbüßen sollte, wäre er immer noch 40 % besser als Orban.



Siehste! Jetzt haste sogar ein mathematisch belegtes Gegenargument!
default_icon_cool.gif
 
@vega: Habe zwar am wenigsten dich gemeint, weil dein Posting noch gar nicht da war, als ich meines abgefasst habe, aber okay: Ich finde, da tust du Orban ziemlich unrecht, auch wenn es nur zum dem Zweck geschah, eine Pointe zu konstruieren... Was soll's. Druff geschiss - entscheidend is aufm Platz. Und WER jetzt (hoffentlich) die Punkte holt, ist sekundär.
 
Freiburg also, wird bestimmt wieder ein ähnlich "lukratives" Angebot sein wie bei Zuck damals...



PS: Hier erwarte ich auch von einem guten SD, dass der Ersatz bereits parat steht sobald der Wechsel von Torrejon vollzogen ist und wir uns nicht erst auf die Suche begeben müssen oder gar mit Orban und Heintz weitermachen.
 
Laut einem User in unsrem Forum hat Marc nach dem Spiel seinen Wechsel bekannt gegeben.

Alles Gute fuer ihn.Denke mal Kuntz und Schupp haben Ersatz perat, sonst wuerden sie ihn nicht ziehen lassen. Wäre ungeschickt ohne ersatz das Schiff zu verlassen.
 
Oben