Marc Torrejón

Ruhrpottteufel

Well-Known Member
Quelle Rheinpfalz:



Da man sich doch noch nach einem IV umschaut, sieht es doch so aus als ob man sich von Rodnei trennen moechte.



Also Standardfrage zu dem neuen: Kann der was oder ist er was fuer die zweite.
default_biggrin.png




Da ich kein so TM Freak bin und auch die spanische Liga ueberhaupt nicht verfolge, waere es schoen hier ein paar Infos zu finden.

Also raus mit den Youtube videos und PS3 Werten.
default_icon_razz.gif




Gruss aus Fernost.
 
Quelle Rheinpfalz:


Da man sich doch noch nach einem IV umschaut, sieht es doch so aus als ob man sich von Rodnei trennen moechte.


Ähhh ... ziemlich schnelle Schlussfolgerung
default_wink.png




Kann Rodnei nicht auch auf einer der Außenpositionen spielen? So Boateng-mäßig?
 
Kann ich mir nur ganz schwer vorstellen, das er zu uns kommt. Er hat über 160 Erstligaspiele in Spanien gemacht, war letzte Saison bei Santander Stammspieler (auch wenn die abgestiegen sind) und ist erst 26.

Durch den Abstieg "könnte" er ablösefrei sein (reine Spekulation!!!), was ihn vieleicht bezahlbar machen würde. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, das er den FCK als "Sprungbrett" für die Bundesliga nutzen will. In Spanien sitzt die Kohle auch nicht mehr so locker, da wird die BL auch für Spanier interessant, wie es der Würstchen-Uli schon vor Jahren vorausgesagt hat.
 
Scheinbar hat Santander Finanzprobleme (ich hab einfach mal Racing financial difficulties gegoogelt):

http://blogs.bettor.com/...ignificantly-La-Liga-News-a106605http://blogs.bettor.com/...ignificantly-La-Liga-News-a106605



Sowas weiß Kuntz ja immer mal wieder (siehe damals Damjanovic). Und ich könnte mir vorstellen, dass spanische Teams eher ihre IVs abgeben, als ihre Stürmer.



Hier steht auch sowas:

http://www.insidespanishfootball.com/...or-racing-santander/http://www.insidespanishfootball.com/...or-racing-santander/



Klärt natürlich alles noch nicht die Frage, warum er zu einem deutschen Zweitligisten wechseln soll. Vielleicht sparen die anderen spanischen Klubs ja auch endlich mal?
 
Da frag ich mich wieder für was haben wir Hajri verpflichtet?



Er sitzt auf der Tribüne, und das war es für ihn beim FCK.





Wir brauchen 3 starke IV das hätten wir dann Mit Simunek, Rodnei und Marc



Vielleicht können wir noch einen abgeben oder verleihen.
 
Wie wärs mit ner kurzen Zusammenfassung des Inhalts? Was geht denn da ab?


Verantwortliche verschwinden einfach (einer wird sogar von Interpol gesucht, ein anderer hat Mafiakontakte in Italien und ist wohl in illegale Wetten verstrickt). Spieler gehen einfach oder spielen ******e.



Kein Geld mehr und die Spieler werden nicht bezahlt. Im Sommer 2011 war der Verein sogar bankrott.
 
Da frag ich mich wieder für was haben wir Hajri verpflichtet?


Er sitzt auf der Tribüne, und das war es für ihn beim FCK.





Wir brauchen 3 starke IV das hätten wir dann Mit Simunek, Rodnei und Marc



Vielleicht können wir noch einen abgeben oder verleihen.


Hajri war entweder Wunsch von Balakov, oder kam auf Empfehlung seines Beraters, der gute Kontakte zu SK hat.. Was anderes kaufe ich keinem ab. Als IV Nr. 6 hinter Simunek, Rodnei, Abel, Heintz, Yahia ... hätte man sich sparen können.

Rodnei ist wohl mental angeknockt, dazu verletzt. Simunek anfällig. Bleibt wenig. Abel & Yahia schwankend, Heintz konsequent, meiner Meinung nach der richtige neben einem erfahrenen Leader, sprich Simunek.
 
Oder Rodnei spielt einfach das, was er zu seinen Anfangszeiten bei Hertha gespielt, und das gar net

mal so schlecht (Note 1 beim Sieg gegen Bayern), wo wir auch eine Problemzone haben, nämlich als

LV. Aber das is wohl net so "interessant" oder "logisch" wie manche Verschwörungstheorie hier...
default_icon_rolleyes.gif
 
Oder Rodnei spielt einfach das, was er zu seinen Anfangszeiten bei Hertha gespielt, und das gar net
mal so schlecht (Note 1 beim Sieg gegen Bayern), wo wir auch eine Problemzone haben, nämlich als

LV. Aber das is wohl net so "interessant" oder "logisch" wie manche Verschwörungstheorie hier...
default_icon_rolleyes.gif


gut, wir haben einen neuen trainer, aber rodnei auf links (ich würds ja auch mal gerne sehen) stand ja nie wirklich zur debatte.



und das obwohl wir die probleme auf lv nicht erst seit gestern haben.

ich mein, in beiden erstligasaisons wurde auf der position rotiert, probiert und gewechselt.

und man kam dadurch auch immer wieder zur erkenntnis, dass weder bugera noch (und schon gar nicht) jessen konstant leistungen zeigen.



das ist seit jahren DIE bausstelle bei uns. es wäre wirklich zeit...



aber -um den bogen mal wieder zum thema zu spannen:

bedarf in der IV haben wir auch, ganz unabhängig davon, was mit rodnei passieren wird.



wenn rodnei bliebe, wären meine vier innenverteidiger:

simunek

rodnei

der neue IV

heintz



wenn nicht:

simunek

der neue IV

heintz

yahia
 
Da frag ich mich wieder für was haben wir Hajri verpflichtet? Er sitzt auf der Tribüne, und das war es für ihn beim FCK.


Scheinbar kümmert er sich sehr gut um unsere jungen Spieler. Ich behaupte mal, der wird unser Danny Fuchs 2.0
default_icon_smile.gif
Ich schätze ihn aber mittlerweile auch stärker ein als Abel - wenn ich das zugrunde lege, was ich bislang von beiden gesehen habe.




Wir brauchen 3 starke IV das hätten wir dann Mit Simunek, Rodnei und Marc


Mit Rodnei ist eben nicht zu planen. Mit Simunek immer nur auf Zeit. Von daher wäre ein IV dieser Kategorie absolut nötig. Probleme sehe ich höchstens in Sachen Integration.




Hajri war entweder Wunsch von Balakov, oder kam auf Empfehlung seines Beraters, der gute Kontakte zu SK hat.. Was anderes kaufe ich keinem ab. Als IV Nr. 6 hinter Simunek, Rodnei, Abel, Heintz, Yahia ... hätte man sich sparen können.


Wie gesagt, für mich ist Abel mittlerweile IV Nr. 6.

Zweite Theorie: Man wollte Rodnei ursprünglich abgeben. Nach seiner noch immer anhaltenden Verletzung wollte ihn aber evtl. keiner nehmen. Hajri sollte nicht als Ersatz, aber als Kaderspieler und IV Nr. 4 oder 5 eingeplant sein. Wir haben momentan nur die offene Frage, was aus Rodnei wird...




Na, dann passt er ja zu uns
default_wink.png


Absolut
default_icon_smile.gif
 
Für mich klingt der Transfer sinnvoll, zwar glaube ich das Simunek, Abel und Rodnei durchaus die Qualität besitzen erstklassig zu spielen, allerdings sind alle auch verletzungsanfällig und leicht außer form



btw. Krass was bei Santander abgeht, da merkt man mal wieder wie viel ein Club besitzer kaputt machen. Hoffe für die fans das die wieder einigermaßen auf die Beine kommen
 
Eine Verpflichtung eines Top-Innenverteidigers sehe ich auf jedenfall wichtiger,als noch Mittelfeldspieler zu holen

Generell muß ich aber sagen sind mir alle Willkommen,ob Torrejon,Baumjohann oder Drazan

Nur müssen wir dann auch noch dementsprechend Spieler abgegeben

Sollte Torrejon kommen,bin ich mir sicher das nicht mehr mit Rodnei geplant wird

Aber auch Simunek muß jetzt endlich mal zeigen das er fit ist,2-3 Spiele und dann wieder verletzt,da könnte es für ihn auch eng werden

Auf der anderen Seite macht es aber keinen Sinn,jetzt noch 2-3 neue Spieler in die Mannschaft zu integrieren

Ich bin mir aber sicher,das sich noch etwa tun wird bis Transferende,sowohl mit zugängen,als auch mit abgängen
 
Was haben Torrejón und Kagelmacher, außer das sie gute IVs sind, noch gemeinsam?

-> den selben Berater.
default_icon_confused.gif
 
Oben