Marc Torrejón

Er ist schon wieder aufm Absprung in Freiburg... Hat nach eigenen Angaben div. Angebote vorliegen und will zeitnah seine Entscheidung bekannt geben.
 
Freiburgs Streich wurde soeben bei Sky auf die Verletztenmisere in der IV angesprochen. Darauf sagte er, dass Marc-Oliver Kempf  noch Monate ausfällt und dann wörtlich: "Und Marc Torrejon geht ja auch noch"
default_icon_eek.gif
...ich will ja nicht träumen, aber klein wenig Hoffnung habe ich da tatsächlich...
 
vor 15 Minuten schrieb Viktor:




Freiburgs Streich wurde soeben bei Sky auf die Verletztenmisere in der IV angesprochen. Darauf sagte er, dass Marc-Oliver Kempf  noch Monate ausfällt und dann wörtlich: "Und Marc Torrejon geht ja auch noch"
default_icon_eek.gif
...ich will ja nicht träumen, aber klein wenig Hoffnung habe ich da tatsächlich...


Watt?? Sicher, dass du Streichs Genuschel richtig verstanden hast?
default_icon_eek.gif
Das wäre ... uhh ... einatmen, ausatmen ...
 
wäre klasse, wenn "unser" spanier zurück käme, glaub ich aber nicht dran. wechselt er, geht er eher zu einem verein, der um den aufstieg oder in der ersten gegen den abstieg spielt.


ob die den jetzt allerdings ziehen lassen, wo sie solche innenverteidiger probleme haben?
 
vor 7 Minuten schrieb Jonny:




Watt?? Sicher, dass du Streichs Genuschel richtig verstanden hast?
default_icon_eek.gif
Das wäre ... uhh ... einatmen, ausatmen ...


Er hat das so gesagt und zwar in einer ruhigen unaufgeregten Art. Aber vielleicht hat er sich ja wirklich versprochen, keine Ahnung.
 
vor 2 Minuten schrieb Viktor:




Er hat das so gesagt und zwar in einer ruhigen unaufgeregten Art.


Das kann nicht Streich gewesen sein
default_icon_wink.gif
(Scherz)




Vielen Dank, dass du es hier reingeschrieben hast! Man, dass wäre ein Knüller zum Ende der Transferfrist. Braucht Darmstadt auch noch IVs?
 
Okay, den Satz kann man auch so interpretieren: " Und Marc Torrejon geht ja auch noch" ..." Und Marc Torrejon ist auch denkbar" in Bezug auf die Besetzung deren IV Position.
default_icon_redface.gif
 
Sein Vertrag in Freiburg läuft aus und wird wohl nicht verlängert. Anrufen könnt man ja mal.
 
Der Freiburger Innenverteidiger Marc Torrejón könnte in der nächsten Saison das Trikot von Union Berlin tragen. Laut dem "Kicker" steht der 31-Jährige Spanier vor einem Wechsel zu den Eisernen.


http://www.liga2-online.de/union-berlin-marc-torrejon-wohl-im-anflug/

Wütend bin ich! Und traurig! Und trütend!
 
Ramser Wildsau schrieb:
Rächt sich immer noch, dass Kuntz den Layenberger vergrault hat.... :worried:

Es war nicht Kuntz selbst der Layenberger vergrault hat, sondern sein Handlanger Fritz Lügenwalt. Zu Kuntz hat Layenberger ein relativ gutes Verhältnis, schätze ich, sonst würde er nicht seine Fratze in die Riegelwerbung drücken dürfen.
 
Oben