Lokvenc und Thurk

Jo ist in Salzburg und 1973 geboren.



aber du darfst gern den Edit Button benutzen
default_icon_smile.gif
 
hab das mal führ ihn gemacht.



komisch, dass manche namen immer wieder im dunstkreis des betzenbergs auftauchen.
 
Thurk??? Nein danke!
default_icon_evil.gif
:evil:


Würde mich auch wundern, wenn man einen der meistgehassten Spieler auf den Betze holen würde.

Und Lokvenc? Wann hat Lokvenc mal ein Spiel über 90 Minuten gemacht? Hat der überhaupt Luft für 90 Minuten? Lokvenc hat uns mal sehr geholfen, aber ich bezweifle sehr, dass er das heute noch könnte.
 
Ich hab Loki immer gemocht, hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und war mal ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, aber ein überknippser war er auch nie gewesen!
 
Für den Abstiegskampf in Liga 2 wäre Loki aber genau der richtige, vor allem wenn man sich anschaut wie wir öfters spielen. Einfach lange hohe Bälle nach vorne und Loki war jemand, der Fouls auf sich gezogen hat, den Ball halten konnte und ihn auch für die Sturmpartner oder aufrückende Spieler aus dem Mittelfeld auflegen konnte. Wenn wir die Chance haben ihn zu kriegen, wäre ich ganz klar dafür
 
Der Überknipser nicht, aber für 9 Tore im Schnitt pro Saison war er schon gut.

Man muss natürlich auch sagen, dass er eher zum Bälle halten und auflegen da war. Ausserdem gab es zu der Zeit auch noch einen Miro Klose aufm Betze.
 
Ja, Bälle verarbeiten und auflegen konnte er sehr gut. Gerade die schweren hohen Bälle hat er klasse verarbeitet, aber wir haben leider keinen Stürmer die so treffsicher sind das er denen auflegen kann...



@Badenteufel: Dann holen wir den Klose gleich mit dem Loki zurück
default_wink.png
 
Thurk??? Nein danke!
default_icon_evil.gif
:evil:
Aber genau so einen Spielertyp bräuchten wir: Einen rotzfrechen Stürmer, der provoziert, arbeitet, brennt, mal einen unberechtigten Freistoß/Elfmeter vor der Westkurve rausholt etc.. Solche Spielertypen (vgl. Rösler, Brdaric etc.) sind unsympathsich, aber können für ein Team (gerade den FCK) ungeheuer wichtig sein, zumal wir solche Typen (schon gar nicht im Sturm) gar nicht haben.
 
Aber genau so einen Spielertyp bräuchten wir: Einen rotzfrechen Stürmer, der provoziert, arbeitet, brennt, mal einen unberechtigten Freistoß/Elfmeter vor der Westkurve rausholt etc.. Solche Spielertypen (vgl. Rösler, Brdaric etc.) sind unsympathsich, aber können für ein Team (gerade den FCK) ungeheuer wichtig sein, zumal wir solche Typen (schon gar nicht im Sturm) gar nicht haben.
besser könnte man es nicht ausdrücken
 
also da muss ich Philipp auch zustimmen.

ich kann den thurk auch net leiden aber so eine drecksau, in positivem sinne,

bräuchten wir mal wieder, sonst schlafen die da vorne komplett ein.
 
Thurk hat schon seine Qualitäten, da kann man nichts sagen, aber Spieler, die von den Fans nicht akzeptiert werden hatten es immer schon schwer aufm Betze und konnten nur selten Leistung zeigen. Meißner war/ist auch so ein Spielertyp. Vom Gegner gehasst von den eigenen Fans geliebt. Wobei Meißner sich nie sowas zu schulden hat kommen lassen wie Thurk beim Abgang in Mainz.
 
Hei Doc, selbiges habe ich in einem anderen Thread auch schon gesagt. Ich kann Thurk net leiden, aber er geht dorthin wos wehtut und macht die Drecksarbeit vorne. Denke auch er könnte esuns vorne weiterhelfen...


Der Meinung bin ich immer noch. Thurk ist doch ein richtiger "Wixxer"...sowas brauchen wir im Sturm!



Im Fussball kann nicht immer Firede, Freude, Eierkuchen herrshen. Würde ihn sogar nach KL fahren
 
also da muss ich Philipp auch zustimmen.
ich kann den thurk auch net leiden aber so eine drecksau, in positivem sinne,

bräuchten wir mal wieder, sonst schlafen die da vorne komplett ein.


hallo doc, stimme dir zwar zu. thurk hat schon seine qualitäten und hat auch in der 2. liga geknipst. aber bei frankfurt konnte er die leistung nie bestätigen. ausserdem würde eine verpflichtung von thurk wieder unruhe auffem berg schaffen, weil ex-mainzer + unsymphat.

ausserdem ist er nicht der kopfballstärkste, kleine stürmer haben wir genug, also pro jancker
default_icon_razz.gif




ich wäre dagegen thurk zu verpflichten!
 
ich wie gesagt auch, easytiger.



aber solche spielertypen bräuchten wir mal wieder,

die positive aggressivität ins stadion bringen.
 
nein danke, ich möcht lieber ne andere "drecksau"
default_wink.png


Ach komm Doc, geb doch zu das Du den Thurk in Wirklichkeit magst. Nimmt dir doch auch keiner übel:wink:
default_icon_razz.gif
:






wie wärsen mem thurk?

wir bräuchten mal ne drecksau im sturm
default_icon_wink.gif





damit wollte ich ihn übrigens nicht beleidigen (obwohl ers verdient hätte
default_icon_wink.gif
).
nein ich meinte wird bräuchten auch mal wieder etwas giftigere spielertypen, die auch mal die atmosphäre im stadion etwas anheizen können, wenns grad erforderlich ist.

einer der sich mal dem gegenspieler nase an nase gegenüberstellt und seinen mundgeruch testet oder ihm was nettes über seine schwester sagt
 
Wieso sollte Thurk überhaupt wechseln? er spielt doch bei der Eintracht!



Und ob ein Thurk stärker als Runström oder Jendrisek ist, ist auch diskutierbar. In der zweiten Liga hat er allerdings schon einige Buden gemacht.



Lokvenc wäre vielleicht ein guter Partner für Jendrisek und ein mann für die letzten 10-20 min ist er allemal.
 
Also Loki und Thurk sind von der Anlage her verschiedene Spieler. Denke eher das uns ein schneller wie Thurk weiterbringen würde da wir einen wie Loki in Form eines Runströms meiner Meinung nach schon haben. Loki war zu seiner Zeit schon gut, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser zu uns kommt. Und wer will schon ein zahnloses Schwalbenobjekt, aus Frankfurt bzw. MZ schon aufem Betze haben? Das wär nach Jancker wieder ne RIESENFEHLENTSCHEIDUNG wenn der kommt....! Hoffe es sind und bleiben nur Gerüchte.
 
Würde mich auch wundern, wenn man einen der meistgehassten Spieler auf den Betze holen würde.
Und Lokvenc? Wann hat Lokvenc mal ein Spiel über 90 Minuten gemacht? Hat der überhaupt Luft für 90 Minuten? Lokvenc hat uns mal sehr geholfen, aber ich bezweifle sehr, dass er das heute noch könnte.


ich sag nur "Carsten Jancker"
default_wink.png
 
Oben