Lokvenc und Thurk

@Redskin: Natürlich gibt es die, nur wurden dei von Kicker nicht mit aufgezählt...
default_wink.png
 
ob man Thurk mag oder nicht ist doch egal! wenn er dann für den FCK regelmäßig treffen würde, würden ihn wieder alle lieben!



ich glaube aber eher, dass Thurk kaum finanzierbar sein wird, oder!?

er kostet mit sicherheit ne stange geld an ablöse und sein gehalt wird auch nicht ohne sein!
 
Ich würde beide hier begrüßen, Thurk egal ob man ihn mag oder nicht, solange tore kommen ist mir das egal und ob er so viel geld kosten würde glaub ich nicht, da er ja bei der eintracht kaum spielt und zu Lokvenc, her mit dem für die 2. Liga wär er der richtige auch in dem alter noch denke ich. Der kann tore machen und da er groß ist wäre er für unseren sturm gar nicht schlecht, da es uns im kopfball spiel etwas vorne fehlt.
 
Irgendwann sollte man seine Eitelkeiten mal hinten anstellen.



Ein Möller war damals auch in Gespräch und man wollte ihn auf keinen Fall (mich eingeschlossen)



Aber wo würden wir stehen wenn er vor einigen jaren im Mittelfeld die Fäden gezogen hätte, wir mehr CL-Teilnahmen un oder UEFA Cup gehbt hätten??





Alles egal.



Es zählt nur der FCK



Und wenn wir eine Chanceauf den Thurk hätten, dann itteschön her mit ihm.



In der 2. Liga würde er einiges reißen können



Wo haben uns den die Spieler die unvorbelastet waren, in den letzten Jahen hingebracht.



Lieber ein Arschloch der sich hundertprozentig reinhängt als jmd. der den FCK liebt, schätzt und ganz toll findet aber auf dem Platz keinen Arsch in der Hose hat.



Kaufen käme wohl ohnehin nicht in Frage, aber für ein halbes jahr ausleihen - warum nicht.





Zu Loki:

Früher, ja früher wars zeitweise richtig toll mit ihm. Überragend ht er aber auch in Austria nicht gespielt und zudem sind er und Runström (der auch noch komme wird - hoffe ich zumindet) zu ähnlich.
 
über Lokvenc kann ich wenig sagen, aber wenn ich seine statistik diese saison so sehe überzeugt mich das auch nicht unbedingt! 3 Tore in 16 Einsätzen, davon 10x eingewechselt!

ich glaube eher das seine zeit vorbei ist!



ANZAHL EINSÄTZE: 16 TORE: 3

EINWECHSLUNGEN: 10 ASSISTS: 4

AUSWECHSLUNGEN: 1 GESAMT: 7

SPIELZEIT(MIN): 771

ROTE KARTEN: 0

STRAFSTÖSSE: 0 GELBE KARTEN: 2

VERWERTET: 0 G/RE KARTEN: 0



Quelle: http://www.redbulls.com/soccer/salzburg/
 
Also bei einigen hier wundere ich mich schon sehr ob man überhaupt ein bissl Ahnung vom Fußball hat...



Wenn wollt ihr dann? Wenn nicht einen Lokvenc, Thurk oder Hristov!!! Man, man, man!
 
unabhängig ob ich die beiden genannten gut oder schlecht finde sollten mal die die beiden ablehnen aus Gründen wie Alter oder kann ich net leiden. Und dann schreiben das es bestimmt noch andere gibt auch mal die anderen vorschlagen. Im Kicker wurden 2 genannt denen ich das zutrauen würde unseren Sturm zu beleben. Vor allem von Thurk wäre ich sicher das er uns helfen könnte. Dachte schon damals als er noch in M... spielte was des ver e guter Stürmer is. Macht richtig Alarm vorne drinn. Und mir war damals auch schon klar als er der da Silva und auch de Auer weggingen das Mainz absteigt
 
Also bei einigen hier wundere ich mich schon sehr ob man überhaupt ein bissl Ahnung vom Fußball hat...


Wenn wollt ihr dann? Wenn nicht einen Lokvenc, Thurk oder Hristov!!! Man, man, man!


Genauso siehts aus.

Einige gehen wohl davon aus, dass der FCK einige Mio. auf dem Festgeldkonto hätte.
 
So einen verlogenen Drecksack wie die Charakterbratze Thurk gönne ich nicht mal euch.
default_icon_cool.gif



Drecksau im positiven Sinne? Muahahaha.



Tschuldigung.
default_icon_redface.gif


...ich wußte ja gar nicht, das WIR etwas gemainzam haben, Mainzer! Hut ab!



Michael Thurk-niemals!!!! Die einzigen, die sich darüber freuen dürften, wären



unsere Zahnärzte in der Stadt... .
 
Wie hats der Badenser Trainer gesagt vor 2 Wochen, auf die Frage ob sie neuen Stürmer verpflichten in der Winterpause:

Sagen Sie mal einen Verein, der einen Stürmer abgibt der das Tor trifft
default_icon_smile.gif
 
Abseits von Sympathie oder Antipathie -



Leisten können wir uns wohl maximal einen Stürmer, wir brauchen ja auch noch einen offensiven Mittelfeldspieler und einen 2. Torwart. Nur mit Sippel und keinem (meiner Meinung nach) vernünftigen Ersatz würde ich ungern die Transferperiode beenden.



Ohne dass ich sein aktuelles Leistungsvermögen zu kennen würde ich da zu Lokvenc tendieren :

Einen solchen Spielertypen haben wir im Moment überhaupt nicht im Kader. Er bringt Kopfballstärke (die ich absolut vermisse) kann seinen Körper reinstellen , Bälle ablegen und schiesst auch immer mal wieder seine Tore. Problem ist wie gesagt, dass ich sein aktuelles Leistungsvermögen nicht kenne. Vielleicht will er ja seine Karriere so ausklingen lassen, dass er auch spielt und nimmt dafür die 2. Liga in Kauf.



Spielertypen wie den 2. Kandidaten haben wir genügend und ich bin zuversichtlich, dass die neben einem passenden Sturmpartner auch Ihre Tore machen würden.



Und jetzt habe ich es geschafft, den Namen den ich nicht erwähnen wollte auch nicht zu schreiben (kleiner Einwurf zum Thema Sympathie - Antipathie).
 
Ich verstehe einige von euch nicht! Ihr wollte einen Thurk nicht, ein Thurk ist vom Spielertyp genauso wie ein kuntz damals war. Ich kann ihn auch nicht leiden und aber ich wäre glücklich wenn er kommen würde! den eins hat er sicher bewiesen er kann Tore schießen! wenn ich jetzt lese, das immer noch einige diesen Spieler nicht auf dem Betze sehen wollen. Dann kann ich nur sagen ihr habt immer noch nicht begriffen das sich der Verein nicht großartig aussuchen kann welcher Spieler kommt! Sondern froh sein kann einen Thurk verpflichten zu können!

Und ich glaube nicht das Thurk angefeindet wird so wie Jancker damals! Da ich glaube das viele Begriffen haben in derWestkurve, das es sozusagen unsere Rettung sein kann!

Er ist nämlich auch ein Leadertyp, und Leadertypen kann man auf dem Betze gut gebrauchen!
 
Ich verstehe einige von euch nicht! Ihr wollte einen Thurk nicht, ein Thurk ist vom Spielertyp genauso wie ein kuntz damals war. Ich kann ihn auch nicht leiden und aber ich wäre glücklich wenn er kommen würde! den eins hat er sicher bewiesen er kann Tore schießen! wenn ich jetzt lese, das immer noch einige diesen Spieler nicht auf dem Betze sehen wollen. Dann kann ich nur sagen ihr habt immer noch nicht begriffen das sich der Verein nicht großartig aussuchen kann welcher Spieler kommt! Sondern froh sein kann einen Thurk verpflichten zu können!
Und ich glaube nicht das Thurk angefeindet wird so wie Jancker damals! Da ich glaube das viele Begriffen haben in derWestkurve, das es sozusagen unsere Rettung sein kann!

Er ist nämlich auch ein Leadertyp, und Leadertypen kann man auf dem Betze gut gebrauchen!
Du sprichst mir aus der Seele!
 
Du sprichst mir aus der Seele!


alle die gegen den strom schwimmen werden blöd angemacht. und was spieler betrifft, hat man hier auch große schnautze gegen leute wie thurk.

das ist doch dasselbe wie mit dem stadionnamen. ja nicht verkaufen. tradition.

das wir aber bald evtl. ganz von der großen bühne verschwinden, ist wurscht.

"ich geh auch noch in der oberliga zum fck."



dasselbe theater mit der opposition. erst mal wieder dagegen hauen.



sorry aber diese leute haben es immer noch nicht kapiert. und die werden es auch nicht mehr kapieren. immer schön die scheuklappen auf lassen.

der fußball hat sich verändert. entweder wir machen mit, oder wir sind bald weg.



zurück zum thema, wenn so einer wie thurk kommen würde, wäre ich glücklich.

lieber soeiner, als ein ziemer, der es nie mehr packen wird.

für mich zählt, nur eines, jetzt muss man alles unternehmen, das wir nicht untergehen.

ob die spieler aus mainz, münchen oder saarbücken, ksc oder sonstwoher kommen. scheiss egal. die hauptsache wir gehen nicht ganz unter, sondern bleiben drin.
 
Ich habe letztens schon eine Kröte geschluckt (von der man n o c h n i c h t weiss, ob sie dem Verein nutzt oder schadet), ich würde auch die Kröte Thurk schlucken, wenn sie dem Verein nutzt.

Ich glaube allerdings, dass ein wuchtiger, körperlich starker und kopfballstarker Spieler dem Verein mehr bringt, da wir hier ein Riesendefizit haben, während wir vom Typ her ähnliche Spieler wie Thurk hierhaben. Das passt dann m.E. von der Besetzung her nicht. Erfolgreiche Sturmreihen haben meistens einen quirligen und einen Kräftigen. Und da wir noch einen 2. Torwart und einen OM brauchen denke ich nicht, dass wir 2 Stürmer holen werden.
 
alle die gegen den strom schwimmen werden blöd angemacht. und was spieler betrifft, hat man hier auch große schnautze gegen leute wie thurk.
das ist doch dasselbe wie mit dem stadionnamen. ja nicht verkaufen. tradition.

das wir aber bald evtl. ganz von der großen bühne verschwinden, ist wurscht.

"ich geh auch noch in der oberliga zum fck."



dasselbe theater mit der opposition. erst mal wieder dagegen hauen.



sorry aber diese leute haben es immer noch nicht kapiert. und die werden es auch nicht mehr kapieren. immer schön die scheuklappen auf lassen.

der fußball hat sich verändert. entweder wir machen mit, oder wir sind bald weg.



zurück zum thema, wenn so einer wie thurk kommen würde, wäre ich glücklich.

lieber soeiner, als ein ziemer, der es nie mehr packen wird.

für mich zählt, nur eines, jetzt muss man alles unternehmen, das wir nicht untergehen.

ob die spieler aus mainz, münchen oder saarbücken, ksc oder sonstwoher kommen. scheiss egal. die hauptsache wir gehen nicht ganz unter, sondern bleiben drin.


Und wenn dann ein Thurk oder ein Lokvenc genauso ein Reinfall wird wie z.B. Freund (nur eines von vielen unzähligen Beispielen) bist DU wieder der erste der sagt, dass die Führung wieder alles falsch gemacht hat!
 
Und wenn dann ein Thurk oder ein Lokvenc genauso ein Reinfall wird wie z.B. Freund (nur eines von vielen unzähligen Beispielen) bist DU wieder der erste der sagt, dass die Führung wieder alles falsch gemacht hat!


so kann man immer argumentieren. ich sage ja gar nicht, das thurk kommen soll. oder siehst du das anders?

ich halte mich sogar raus.

ich kritisiere, das hier schon wieder alles nieder gemacht wird. soll ein thurk kommen, will man das nicht, weil es ein mainzer ist.

dasselbe ist mit der opposition, die wird auch nieder gemacht.

der gedanke das man durch den verkauf der namensrechte des stadions evtl. was raus holen kann, wird auch nieder gemacht. usw.



aber scheinbar ist die botschaft für dich nicht klar.
 
so kann man immer argumentieren. ich sage ja gar nicht, das thurk kommen soll. oder siehst du das anders?
ich halte mich sogar raus.


:wink:Achso! Jetzt verstehe ich auch, warum du etwas weiter oben schreibst:




zurück zum thema, wenn so einer wie thurk kommen würde, wäre ich glücklich.







ich kritisiere, das hier schon wieder alles nieder gemacht wird. soll ein thurk kommen, will man das nicht, weil es ein mainzer ist.
dasselbe ist mit der opposition, die wird auch nieder gemacht.

der gedanke das man durch den verkauf der namensrechte des stadions evtl. was raus holen kann, wird auch nieder gemacht. usw.


Was erwartest du eigentlich von einem (Diskussions-) Forum? Dass immer alle einer Meinung sind? Es wird, ganz egal um was es geht, immer welche geben, die dafür oder auch dagegen sind. "Niedergemacht" wird keiner.
 
Oben