Lokvenc und Thurk

und ich meinte "unseren" alten uwe...
default_icon_wink.gif
 
naja, is ja eigentlich offensichtlich.. ein decheiver spielt ja auch net mehr, und rische bei braunschweig glaub auch net mehr,oder letzte saison..

vom spielrischen, aber hauptsächlich vom kämpferischen her wären das top-leute für uns..

also in jüngeren jahren.. ^^
 
Das ist natürlich mutig, einem Thurk Charakterlosigkeit zu unterstellen, um im selben Atemzug Sforza als "Paradebeispiel" zu glorifizieren. Wieso ist er eigentlich 3x mit Schimpf und Schande und größtem medialen Getöse und nicht still und normal aus Lautern gegangen?


sforza war ein unruhestifter oder positiv gesagt er

sprach die probleme offen an, das stimmt,

charakter hatte er meiner meinung nach aber allemal.
 
lokvenz war nie und wird auch nie ein vollstrecker.

er ist von seiner spielweise genau wie opara.

man sollte schon schauen was zum team passt und nicht alleine auf alte statistiken kucken...
 
Dies kann niemand beantworten. Nur eines ist klar: Einen Fehlgriff können wir uns nicht mehr leisten!
 
naja, dann soll man dem ne chance geben, bei dem man weiss, was man an ihm hat.

ziemer befindet sich im aufwind und bei neuzugängen haben wir schon zu oft ins klo gegriffen in letzter zeit.
 
Ich wäre auch nicht unglücklich über eine verpflichtung von Thurk...das ist ein drecksack der das publikum heiß machen klann..der auch mal die gegenspieler provoziert die sich dann zu nem foul hinreißen lassen das wiederum die fans zum toben bringt...thurk ist ein typ den wir hier brauchen. also ich würde mich freuen
 
Also Thurk jetzt zu unterstellen er hat keinen Charakter und dann sagen Sforza hat charakter das kann ich nicht nach vollziehen!

wie gesagt ich kann Thurk nicht leiden, aber jetzt zu sagen er bringt mehr unruhe als Sforza kann ich so nicht stehen lassen.

Sforza ist damals wegen Rehagel gegangen. ein Thurk hat Mainz hauptsächlich wegen Klopp verlassen.

Ich habe noch nicht gehört das Thurk unruhe verbreitet in Frankfurt weil er nicht spielt!

Also von daher ist Thurk vielleicht genauso ein Unruheherd wie Sforza aber bestimmt nicht schlimmer, und wenn er seine Mitspieler mitreist und das kann er, wäre ich froh wir könnten ihn verpflichten auch wenn ich ihn nicht wirklich mag!
 
sollen se de thurk holen der hat viele erfahrung, kämpft,macht seine tore

und denn bekommen sie vielleicht für einen kleinen preis
 
Oben