Lokvenc und Thurk

Also ich würde sowohl thurk als auch lokvenc begrüßen. Speziell thurk wäre einer,der uns weiterhelfen könnte,da bin ich mir sicher,dass er das ein oder andere tor erzielen würde. Aber ich kann mir net vorstellen,dass er zu uns kommt,warum sollte er auch zu einem abstiegsbedrohten zweitligisten wechseln. Das wäre doch fussballerisch ein absoluter rückschritt für ihn....von finanzieller sicht her ganz zu schweigen....

Lokvenc würde ich auch begrüßen,doch ich denke,dass er längst nicht mehr in alter form ist, jedoch noch besser als unsere derzeitigen weltklasse-stürmer. Naja, wobei ich meine, dass opara am sonntag gar net schlecht gespielt hat,nur müsste er den abschluss schneller suchen,aber die bälle ablegen oder behaupten,das macht er doch mittlerweile schon ganz gut....

Aber ich denk,dass der toppi schon weiß,welche art von spieler der fck derzeit braucht und darum die richtigen leute finden wird....
 
:wink:Achso! Jetzt verstehe ich auch, warum du etwas weiter oben schreibst:














Was erwartest du eigentlich von einem (Diskussions-) Forum? Dass immer alle einer Meinung sind? Es wird, ganz egal um was es geht, immer welche geben, die dafür oder auch dagegen sind. "Niedergemacht" wird keiner.


ja ich denke thurk könnte uns weiterhelfen, darum schrieb ich dies. aber wissen tue ich das auch nicht.

das müssen auch andere beurteilen.

um es nochmal zu unterstreichen, es geht mir hier jetzt nicht um den spieler thurk. es geht mir darum, das bei uns immer alles gleich niedergemacht wird.



als es um toppi ging, das er kommen soll, war hier doch das forum geteilt. es gba viele, die dagegen waren, und pro ms und kr waren. davon sieht man nun auch niemanden mehr.



sorry, man könnte man meinen, alles was neu ist, und wer sich einbringen will/soll ist negativ. auf gut deutsch, wir machen weiter wie gehabt.

das bedeutet dann liga 3, wenn überhaupt.

um das ging es mir.



und zum thema forum, jedem seine meinung. aber wenn ich überlege, wie oft ich hier schon als schwabe beschimpft worden bin, und ich soll mir einen neuen verein suchen. wehre ich mich, bekomme ich sofort verwarungen.

warum? weil ich nicht nach eurem mund rede.
 
und zum thema forum, jedem seine meinung. aber wenn ich überlege, wie oft ich hier schon als schwabe beschimpft worden bin, und ich soll mir einen neuen verein suchen. wehre ich mich, bekomme ich sofort verwarungen.

warum? weil ich nicht nach eurem mund rede.


Du wirst hier mit Sicherheit nicht niedergemacht, weil du Schwabe bist. Ganz bestimmt nicht!



Wenn du deine gegenteilige Meinung äußerst, solltest du vielleicht auch auf deinen Ton achten. Denn der macht die Musik.
default_wink.png
 
es geht mir darum, das bei uns immer alles gleich niedergemacht wird.


als es um toppi ging, das er kommen soll, war hier doch das forum geteilt. es gba viele, die dagegen waren, und pro ms und kr waren. davon sieht man nun auch niemanden mehr.



sorry, man könnte man meinen, alles was neu ist, und wer sich einbringen will/soll ist negativ. auf gut deutsch, wir machen weiter wie gehabt.

das bedeutet dann liga 3, wenn überhaupt.


Und wenns nach dir geht könnte man meinen, alles alte (bzw eher aktuelle) ist negativ und wird schlechtgemacht. Es gibt immer 2 Seiten der Medaille.
 
Da laut Sport1 selbst Lehmann ein Kandidat für den FCK sein soll (*gröhl*) wundert es mich nicht, dass nun auch Thurk und Lokvenc auftauchen. Thurk würde mir zwar zusagen, dürfte aber nicht bezahlbar sein und Lokvcenc bringt's ohne einen Miro Klose an seiner Seit einfach nicht mehr.
 
Da laut Sport1 selbst Lehmann ein Kandidat für den FCK sein soll (*gröhl*) wundert es mich nicht, dass nun auch Thurk und Lokvenc auftauchen. Thurk würde mir zwar zusagen, dürfte aber nicht bezahlbar sein und Lokvcenc bringt's ohne einen Miro Klose an seiner Seit einfach nicht mehr.


Ich habe da letztens was von Klosekrise gelesen, weil er in der BL seit so uns so vielen Minuten (das er im UEFA Cup und Pokal traf, wurde geschickt weggelassen) nicht mehr traf.



Wenn es mal ne Gelegenheit gab, ihn zurückzuholen, dann ist sie jetzt da.



Auf gehts Klose & Lokvenc back zum FCK. Haben das damals ja sogar versprochen
default_wink.png
 
Das Frankfurter Gossenkind hat gerade seinen 4. Muskelfaserriss diese Saison. Wenn er noch mehr kaputt geht, wird er noch ein echtes Schnäppchen.
 
Das Frankfurter Gossenkind hat gerade seinen 4. Muskelfaserriss diese Saison. Wenn er noch mehr kaputt geht, wird er noch ein echtes Schnäppchen.
da ist wohl immer noch beleidigt das thurk raus aus dem fussballerischen niemandsland wollte
default_icon_smile.gif
 
da ist wohl immer noch beleidigt das thurk raus aus dem fussballerischen niemandsland wollte
default_icon_smile.gif
Was ein Käse. Wenn er die Leistung gebracht hätte, die er bei euch zeigt, würde er in Mainz genauso auf der Bank sitzen. So gesehen habt ihr uns den noch richtig schön vergoldet.
 
da ist wohl immer noch beleidigt das thurk raus aus dem fussballerischen niemandsland wollte
default_icon_smile.gif
Hat er es denn geschafft?
default_biggrin.png




Seit er diesen Wechsel so forciert hat, ist er bei mir unten durch. Ich will hier keine Spieler, von denen ich vorher schon weiß, dass sie sich bei der ersten Gelegenheit wieder verpissen.



Lokvenc hätte ich nach dem Bochumer Abstieg gern zurückgeholt. Jetzt dürfte er zu alt und zu langsam sein. Hatte er nicht auch einen Kreuzbandriss oder andere schwere Verletzungen?

Abgesehen davon braucht er ja auch die Pässe/Flanken.
 
Und wenns nach dir geht könnte man meinen, alles alte (bzw eher aktuelle) ist negativ und wird schlechtgemacht. Es gibt immer 2 Seiten der Medaille.


naja die situation in der wir momentan sind lohnt sicht nicht wirklich zu bewahren oder? insofern ist das negativ und faktisch. bei den neuerungen weis man es halt noch nicht.



p.s. es heist "jede seite hat zwei medallien
default_wink.png
 
ja ich denke thurk könnte uns weiterhelfen, darum schrieb ich dies. aber wissen tue ich das auch nicht.
das müssen auch andere beurteilen.

um es nochmal zu unterstreichen, es geht mir hier jetzt nicht um den spieler thurk. es geht mir darum, das bei uns immer alles gleich niedergemacht wird.



als es um toppi ging, das er kommen soll, war hier doch das forum geteilt. es gba viele, die dagegen waren, und pro ms und kr waren. davon sieht man nun auch niemanden mehr.



sorry, man könnte man meinen, alles was neu ist, und wer sich einbringen will/soll ist negativ. auf gut deutsch, wir machen weiter wie gehabt.

das bedeutet dann liga 3, wenn überhaupt.

um das ging es mir.



und zum thema forum, jedem seine meinung. aber wenn ich überlege, wie oft ich hier schon als schwabe beschimpft worden bin, und ich soll mir einen neuen verein suchen. wehre ich mich, bekomme ich sofort verwarungen.

warum? weil ich nicht nach eurem mund rede.


Lieber Schwabenteufel,



Auch ich gehörte und gehöre immer noch zu den Kritikern von KT, nicht weil ich alle Veränderungen ablehne, sondern weil ich diese ablehne. Aus meinem persönlichen Blickwinkel.

Dass ich im Moment zu dem Thema "nicht mehr da bin" bedeutet, dass ich abwarte was er erreicht (und hoffe, dass ich mich getäuscht habe - im Interesse des Vereins). Bringt ja auch nichts, zu diesem Thema täglich noch 20 Posts rauszuhauen.

Ich glaube nicht, dass die Zugehörigkeit zu einem Bundesland oder einer Nation die Wertigkeit eines Menschen definiert - ob Schwabe, Pfälzer oder Togolese.



Du hast eine andere Meinung als ich, das ist ok. Du hast genau dasselbe Recht auf Deine Meinung wie ich auf meine.

Was ich nicht akzeptiere ist die Heftigkeit und Aggressivität Deiner Posts gegenüber anderen. Lies Dir doch manche Deiner Posts mal durch und stelle Dir vor, die wären genauso an Dich gegangen - wie das auf Dich gewirkt hätte.



Du kannst natürlich Deine Meinung vertreten - gegen jeden im Forum - aber nimm Dich in Deiner Wortwahl ein wenig zurück, dann klappts auch mal mit positivem Kharma.



Und natürlich hast Du Recht : das geht mich gar nichts an. Ist nur ein Versuch.
 
naja die situation in der wir momentan sind lohnt sicht nicht wirklich zu bewahren oder? insofern ist das negativ und faktisch. bei den neuerungen weis man es halt noch nicht.


p.s. es heist "jede seite hat zwei medallien
default_wink.png


Dann ist ja gut. Und ich dachte immer, das heisst "Jede Medaille hat zwei Seiten".



Wieder was dazugelernt.
default_biggrin.png
 
naja die situation in der wir momentan sind lohnt sicht nicht wirklich zu bewahren oder? insofern ist das negativ und faktisch. bei den neuerungen weis man es halt noch nicht.


Nur weil wir momentan schlecht darstehen ist noch lange nicht alles schlecht bei uns. Und genau das verstehen hier manche einfach nicht.



Das hier ebenso viele solch abgeschobene Spieler kritisch sehen kann ich nur allzu gut verstehen, denn wir sind mit genau solchen schon so oft auf die Fresse geflogen.
 
Nur weil wir momentan schlecht darstehen ist noch lange nicht alles schlecht bei uns. Und genau das verstehen hier manche einfach nicht.


Das hier ebenso viele solch abgeschobene Spieler kritisch sehen kann ich nur allzu gut verstehen, denn wir sind mit genau solchen schon so oft auf die Fresse geflogen.


Respekl! Mit 3 Sätzen alles Wesentliche zusammengefasst!



Manchmal glaube ich ja fast schon selbst, alles beim FCK ist Mist!
default_wink.png


Und nur, weil wir nicht allzu gut dastehen, sind wir noch lange kein Sanatorium für alles, was mal halbwegs Fußball gespielt hat und günstig zu haben ist.
 
thurk kann ich echt net leiden brdaric oder so könnt man ja vlt. auch bekommen
Du weist schon das der Bradaric schon seit nem halben Jahr verletzt ist und sein Comeback fühestens in der Rückrunde ist. Es besteht auch noch ne lechte "Chance" das es gar nimmer klappt. Wollte schon aufhören
 
Dann ist ja gut. Und ich dachte immer, das heisst "Jede Medaille hat zwei Seiten".


Wieder was dazugelernt.
default_biggrin.png


Lern lieber nix falsches- es heißt natürlich: Eine Medaille hat 2 Seiten!!

Alles andere is quuuuuuuuatsch.



Kurz zum Thema:



Ob Thurk oder wer auch immer- ich hatte vor der Saison bspw. mal Fatmir Vata ins Gespräch gebracht- sollten nun endlich nicht mehr nach Sympathie sondern Leistung- bzw. Leistungsvermögen beurteilt werden.

Ich halte den Thurk auch für einen der unsympathischsten Spieler überhaupt, aber mir wärs lieber die Klasse zu halten, als den Fair- Play - Preis zu gewinnen.



Ne Drecksau, die die anderen Spieler mitreißt, aufbaut und aus Erfahrung heraus Tipps geben kann wäre momentan sehr wichtig.



Ob so ein Spieler dann Thurk, Lokvenc oder Brdaric heißt ist doch egal.



Wichtig ist der Verein und nicht ein Spieler- wenn ihr Schwiegersöhne sucht, dann halt keine mim FCK-Trikot
default_icon_wink.gif
 
Ich denke, ein Spielertyp wie Lokvenc tut dem Offensivspiel gut. Er ist groß, geht vorne rein und ist immer dort wo es wehtut. Die Frage ist, ob er sich den FCK unter den aktuellen Bedingungen nochmal antut.
 
Ich denke, ein Spielertyp wie Lokvenc tut dem Offensivspiel gut. Er ist groß, geht vorne rein und ist immer dort wo es wehtut.


Du hast genau Oparas Spielweise beschrieben. Ich denke nicht, dass wir einen Lokvenc brauchen, da Emma das auch kann. Einen Thurk schon eher
default_wink.png
 
So ist es. Also: Nehmt ihn.
default_icon_cool.gif


ok, er kann bei mir das bad putzen
default_wink.png





Ich verstehe einige von euch nicht! Ihr wollte einen Thurk nicht, ein Thurk ist vom Spielertyp genauso wie ein kuntz damals war.


Er ist nämlich auch ein Leadertyp, und Leadertypen kann man auf dem Betze gut gebrauchen!


leadertyp?

kuntz vergleich?

kann ich nicht nachvollziehen.




wehre ich mich, bekomme ich sofort verwarungen.

warum? weil ich nicht nach eurem mund rede.


kommt drauf an, wie man sich wehrt!

und komisch, dass andere keine verwarnungen bekommen,

die uns (wem auch immer) auch nicht nach dem mund reden.
 
ok, er kann bei mir das bad putzen
default_wink.png







leadertyp?

kuntz vergleich?

kann ich nicht nachvollziehen.


Ja Leadertyp weil wie er Mainz verlassen hat nach dem Aufstieg ist bei Mainz nichts mehr gelaufen und ich bin der Meinung das Mainz in der Aufstiegssaison die Klasse nur wegen Thurk gehalten hat. Weil er dahin geht wo es wehtut genau wie Kuntz damals.

Und er kann eine mannschaft motivieren, hat er ja gezeigt in Mainz darum der Vergleich mit Kuntz!

darum bin ich für thurk er ist nämlich auf dem Platz ein schwein und sowas brauchen wir bei uns!
 
Nun, Lokvenc war damals ein guter, aber ich bezweifle, dass er uns jetzt weiterhelfen könnte.

Thurk finde ich persönlich als Spielertyp geil, soetwas fehlt uns schon lange

und das merkt man. Der einzige der in seine Richtung geht ist Bello:

immer 100%, immer nach vorne, immer Kämpfen, immer weiter auch wenn andere Spieler den Kopf schon ganz tief im Sand stecken haben, er muss nur noch abgebrühter werden.

Ich bezweifle allerdings dass Thurk auf den Betze kommt und ich glaube auch menschlich wäre das ganze fraglich, wobei ich ihn natürlich nicht persönlich kenne (wie die meissten hier, die sich trotzdem ein Urteil erlauben
default_icon_rolleyes.gif
) und Reibungspunkte die uns momentan fehlen, durchaus hilfreich sein können.

Anmerkung: Ich persönlich fand Eric Meijer immer absolut top, leider spielt er nichtmehr und mir fällt auch kein vergleichbarer ein...
 
ich finde Thurk gerade wegen dem Charakter stark....

der is so eine den jede Mannschaft braucht... so ein richtiger Wixxer und genau sowas brauchen wir im moment....
 
charakter?

wenn ich an das theater bei seinem wechsel denke, hat er keinen charakter,

zumindest keine guten. meiner meinung nach denkt er nur an sich und ist somit sicher kein leadertyp.

ich versteh wenigstens etwas anderes darunter.

z.b. ein sforza, das war einer der ide mannschaft führen konnte.
 
kommt drauf an, wie man sich wehrt!

und komisch, dass andere keine verwarnungen bekommen,

die uns (wem auch immer) auch nicht nach dem mund reden.
 
charakter?
wenn ich an das theater bei seinem wechsel denke, hat er keinen charakter,

zumindest keine guten. meiner meinung nach denkt er nur an sich und ist somit sicher kein leadertyp.

ich versteh wenigstens etwas anderes darunter.

z.b. ein sforza, das war einer der ide mannschaft führen konnte.
Das ist natürlich mutig, einem Thurk Charakterlosigkeit zu unterstellen, um im selben Atemzug Sforza als "Paradebeispiel" zu glorifizieren. Wieso ist er eigentlich 3x mit Schimpf und Schande und größtem medialen Getöse und nicht still und normal aus Lautern gegangen?
 
weil sforza immer ie probl. angeprangert hat, die ja niemand glauben wollte..

schlussendlich hatte er immer recht... und wenn man mal genau nachschaut, war es

wirklich IMMER sforza, der den stress verursacht hat ? nein.



zu dem, mit einem sforza damals wären wir kein erstes und erst recht kein zweites mal abgestiegen.. aber es gab ja leute in verantwortlichen positionen, die dachten wir brauchen keinen sforza als leader und leitwolf.. (beim zweiten abstieg)..
 
charakter?
wenn ich an das theater bei seinem wechsel denke, hat er keinen charakter,

zumindest keine guten. meiner meinung nach denkt er nur an sich und ist somit sicher kein leadertyp.

ich versteh wenigstens etwas anderes darunter.
100 %ige Zustimmung.



Ein Spieler kann einen Verein immer verlassen. Ist eben die Frage, wie man das macht und wie verbrannt die Erde hinterher ist. Viele ehemalige Kicker können sich jederzeit wieder bei uns sehen lassen, aber so Bratzen wie den Thurk braucht keine Mannschaft.



Das so eine Kampfsau in Situationen wie eurer nicht schadet, ist klar. Aber dann wenigstens Arschlöcher, die ihre Leistung bringen.
default_wink.png




Denke hier eher an so Spielertypen wie Rösler. Bleibt letztendlich immer die Frage, wie so etwas finanziert wird. Stürmer, die treffen, kannst Du nicht bezahlen und von den anderen habt ihr schon genug. Wir übrigens auch.
default_icon_neutral.gif
 
Oben