Lieblings Fan Gesänge und was ihr hasst

Mal ganz ehrlich, mein absoluter Favorit ist, egal ob 1. oder 2. Liga: Hey, Hey, Spitzenreiter...
default_wink.png
 
ohne witz, dass is einer der simpelsten und sinnfreien gesänge, aber so megageil, ich könnt des 90 min. singen... wie ein teletubbie..
default_laugh.png
 
... wie ein teletubbie..
default_laugh.png
Oh oh, winke winke.
default_icon_razz.gif




Und einen Fangesang möchte ich nach Möglichkeit nie mehr hören müssen:



Wir fahren weit, wir trinken viel, wir verlieren jedes Spiel, ...



Eben wollte ich noch vorschlagen, dass wir diesen Gesang an Hertha BSC verkaufen sollten. Aber dann habe ich das Ergebnis aus Wolfsburg gesehen und erst gedacht, dass das nur ein Tippfehler sein kann.

Auf Berlin ist auch kein Verlass mehr.
default_icon_surprised.gif






Und ein anderer guter alter Fangesang aus den 80ern ist eigentlich nur noch bei den Spielen der zweiten Mannschaft angebracht:



Wir lieben dicke Titten und den Suff, ...



Na, möchte jemand weitersingen?
default_icon_wink.gif
 
Wir lieben dicke Titten und den Suff, ...


den hasse ich - weil als Frau ziemlich sinnfrei
default_biggrin.png




Aber das ist nichts gegen Olé rot-weiß... nichts Schlimmeres als dieses Lied ...
default_icon_twisted.gif




Mein Lieblingsgesang steht unten in meiner Sig
 
Und ein anderer guter alter Fangesang aus den 80ern ist eigentlich nur noch bei den Spielen der zweiten Mannschaft angebracht:



Wir lieben dicke Titten und den Suff, ...



Na, möchte jemand weitersingen?
default_icon_wink.gif




wir gehen 3x täglich in den Puff, und wenn der Waldhof Brennt ist alles klar, dann war´n die Lautrer wieder da
default_smile.png
 
den hasse ich - weil als Frau ziemlich sinnfrei
default_biggrin.png


Dann kannste ja von Glück sagen, dass wir nicht so bald gegen Waldhof spielen. Dann bleibt Dir dieser machomäßig-prollige Text vorerst erspart.





Ich hätte da noch einen Vorschlag für diesen Thread:

Bei den letzten Heimspielen habe ich oben in 7.4 / 8.4 gelegentlich etwas Zeit gebraucht, um die Gesänge aus 7.1 / 8.1 durch den ganzen Krach hindurch zu identifizieren.
default_icon_redface.gif


Ein paar ergänzende Posts mit aktuell verwendeten Liedern und Schlachtrufen wären ganz hilfreich, dass die West nicht mehr so oft im ungewollten Kanon singt.





Über den Tellerrand hinausgeschaut, finde ich auch ganz schön, was bei den Roten Teufeln aus Manchester gesungen wird:

Glory glory Man United, glory glory Man United, glory glory Man United, and the Reds go marching on.
 
Oh FCK, dort auf dem Feld

du bist das Allerschönste auf der Welt

schau in den Block

und hör uns schrei'n

Kaiserslautern, du bist nie allein



Schalalalalalalala, schalalalalalalala

wir sind immer für dich da

immer wieder FCK

Kaiserslautern olé



Woll'n alles geben

woll'n Lautern oben seh'n

allez

allez, allez, allez



Lautern allez

(auf den Refrain von dem hier:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/beDg2Iy_mSQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>)
 
Also was mir am wenigsten gefällt sind eigentlich "Forza Fck" und "Come On You Boys In Red". Kann mich irgendwie einfach nicht damit anfreunden.
default_wink.png




Gute gesänge haben wir ja viele, aber am liebsten singe ich momentan natürlich "Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen uuuuuuuunsern FCK zu schlagen".
default_wink.png
 
Also was mir am wenigsten gefällt sind eigentlich "Forza Fck" und "Come On You Boys In Red". Kann mich irgendwie einfach nicht damit anfreunden.
default_wink.png


geht mir genauso!!!!!



Mein Favorit ganz klar.... Darum sagen wir Aufwiedersehn, die Zeit mit Euch war wunderschööööön. Es ist wohl besser jetzt zu gehn, wir wollen keine Tränen sehn.... schönen Gruß und auf Wiedersehn.....
default_biggrin.png




Oder wir sind die Lautrer, wir hassen ****z, in unserm Land sind wir die Nummer 1.....!!!!
 
klassiker sind auch... für dortmund:

schwarze füsse,

gelbe zähne,

bvb



...für schalke:

arbeitslos und eine flasche bier,

das ist s04, das ist s04
 
- Wenn Schalke zu Gast war, hieß es "Arbeitslos und eine Flasche Bier, das ist S04, die Scheiße vom Revier";



klassiker sind auch... (...) ...für schalke:
arbeitslos und eine flasche bier,

das ist s04, das ist s04


Wie heißt es denn nun richtig?
default_icon_confused.gif




Nur vom Hörensagen kenne ich noch folgenden Gesang aus dunkler Vergangenheit:

Ja, aus Kaiserslautern kommen wir, in der linken Hand ne Flasche Bier, in der rechten Hand ne ... [ab hier sing ich nicht weiter]
 
Gilt der Thread eigentlich nur für den FCK? Es gibt ja auch noch andere Clubs, bei denen einem was gefällt, wenn mans hört - so rein soundmäßig oder wegen nem originellen Text.

Ich wäre daher dafür, dass man diesen Thread in einen allgemeinen umwidmet
default_icon_smile.gif
.
 
Ich hab da noch einen von Köln-Spielen auf die Melodie "Auf der Reeperbahn":



Auf dem Betzenberg, Samstags halb vier,

einen Hennes schlachten wir.


Denn des Geißbocks Blut,


ja, das schmeckt so gut,


auf dem Betzenberg, Samstags halb vier.




...




Edit @Onkel_Helmut:

Ich würde einen eigenen Fred mit fremden Liedgut bevorzugen. Hier lassen wir nicht jeden rein.
default_icon_wink.gif
 
Kalli, lass die Teufel raus, Kalli, lass die Teufel raus, ...
(Melodie: "Over in the Gloryland" von den Lords)


Das gabs doch bei jedem Trainer. Richtig laut hab ichs noch beim Otto in Erinnerung, aber auch danach wurde es immer wieder bei den verschiedensten Trainern (hatten ja genug) angestimmt. Vor allem dann, wenn der Gegner zur zweiten Halbzeit früher draußen war. Es umfasst halt nur nicht so wirklich die ganze Kurve.
default_wink.png
 
Ich seid Schalker, assoziale Schalker, ihr schlaft ünter Brücken, oder in der Bahnhofsmission.

Dann haben mir früher die "Zugabe, Zugabe" Rufe nach einem Tor super gefallen, genauso wie das "Allez hopp, allez hopp" bei Eckbällen.

Ganz schrecklich finde das "Forza FCK", das ist einfach nur einschläfernd.
 
Oben