Lieblings Fan Gesänge und was ihr hasst

Was ich hasse:


Was war das denn gestern fürn scheiß Schlagergedöns?! WOOOOOAAAAAH! Ging ja gar nicht!! Nie mehr spielen, bitte!


Hände hoch das spiel geht weiter.
default_laugh.png


http://www.youtube.com/watch#!v=m4qPhputAOY&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch#!v=m4qPhputAOY&feature=related



Mir ist vor lachen fast die frikadelle vom brötchen gefallen, als das Lied gelaufen ist.
default_wink.png
 
Was ich hasse:


Was war das denn gestern fürn scheiß Schlagergedöns?! WOOOOOAAAAAH! Ging ja gar nicht!! Nie mehr spielen, bitte!



Meinst du das "Hoppe, hoppe, Reiter"-Ballermann-Gejaule in der Halbzeit?


Die geschockten Gesichter um mich herum waren eigentlich ganz witzig - und komplett abgespielt haben sie es ja auch nicht.
default_wink.png




Sollte dennoch möglichst nicht mehr vorkommen - jedenfalls nicht ohne großzügige Spenden des Interpreten an den FCK, der sie dann als Schmerzensgeld an uns Fans weiterreicht.
das witzige daran ist ja, dass die, die gestern alle pfiffen,

das am ballermann im sommer lauthals mitgröhlen
default_wink.png
 
wenn de voll bist hört sich alles schön an
default_wink.png


auch de ph, der gestern so "wunderschön" gesungen hat
default_icon_rolleyes.gif
 
Ja, fand ich auch gut.


Viele Ultras dachten wahrscheinlich "Oh, wer hatn da n neues Lied eingeführt?"...
default_laugh.png
Dann haben wir, aber viele Ultras in KL....



Aber echt scahde ist eins meiner "Lieblings" Gesänge und diese Saison passts auch eigentlich recht gut.
 
Wie Eisen und Granit, so wie einst Real Madrid.......Ja so zogen wir in die Bundesliga ein und wir werden wieder Deutscher Meister sein! FCK! Oh FCK! Oh FCK! OH FCK!!




Eine Abwehr aus Granit, so wie einst Real Madrid .........



Frage: Stehen die Punkte für einen Gesang? Oder kommt da nix mehr, außer: Ja so zogen wir in die Bundesliga ein und wir werden wieder Deutscher Meister sein! FCK! Oh FCK! Oh FCK! OH FCK!!
 
Eine Abwehr aus Granit, so wie einst Real Madrid .........


Wenn schon, dann richtig klugscheißen:



Wie ein Felsen aus Granit,

so wie einst Real Madrid,

ja so zogen wir in die Bundesliga ein

und wir werden wieder Deutscher Meister sein
 
Wenn schon, dann richtig klugscheißen:


Wie ein Felsen aus Granit,

so wie einst Real Madrid,

ja so zogen wir in die Bundesliga ein

und wir werden wieder Deutscher Meister sein
Abwehr macht doch viel mehr Sinn und das heißt auch Abwehr
 
Also, ich weiß 100 %, dass wir immer "(So) wie Eisen und Granit..." gesungen haben. Manchmal mit "so", manchmal ohne!

Aber das war so in den 80er Jahren. Da waren die meisten hier noch nicht auf der Welt.
default_wink.png
 
Gab es da nicht auch irgendwelche Fangesänge, die in grauer Vorzeit bei den guten alten Südwestderbys zwischen Lautern und Bembeltown gesungen wurden?
 
Aus dem dbb Fangesängearchiv!



Eine Abwehr aus Granit



Eine Abwehr aus Granit,

so wie einst Real Madrid,

und so zogen wir in die Bundesliga ein,

und wir werden ewig Deutscher Meister sein!

Oh FCK, oh FCK.....
 
Gab es da nicht auch irgendwelche Fangesänge, die in grauer Vorzeit bei den guten alten Südwestderbys zwischen Lautern und Bembeltown gesungen wurden?


Wir sind die Besten im Südwesten...
default_wink.png




Ihr seid Hessen, assoziale Heeeesssen usw...
 
Mir fehlt immer noch "Und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus,....
 
Mir fehlt immer noch "Und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus,....


Ziehe ich aber "und so spielt man am Betzenberg..." bei robusten Einsätzen vor!
default_wink.png
 
Wir sind die Besten im Südwesten...
default_wink.png



Ihr seid Hessen, assoziale Heeeesssen usw...


Uuaah, das "Besten im Südwesten" erinnert mich fatal an eine 2:0-Niederlage beim 1.FC Saarbrücken in der Saison 1992/93. Mann, das hat damals richtig wehgetan, so etwas zu hören, zumal die Jungs vom Ludwigspark auf dem Betze später auch noch einen Punkt geholt haben.
default_icon_cry.gif




default_icon_eek.gif
Ach Gott, wie konnte ich nur den hier vergessen:



Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus ...
 
Mir fehlt immer noch "Und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus, und so sieht unsere Hölle aus,....


Fällt aber auch etwas flach weil das noch am besten kommt, wenn die West dazu in Bengalo rot erstrahlt...
default_icon_neutral.gif
 
Ich mag Fangesänge die die eigene Mannschaft unterstützen!



Ich hasse Fangesänge, die den Gegner oder deren Fans beleidigen!
 
Oben