Lieblings Fan Gesänge und was ihr hasst

G

Guest

Guest
Ich mag aggressive Fan Gesänge die laut und wuchtig daherkommen. Unter den neuen Liedern mag ich: Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz...



Mag auch: ...und wenn der Waldhof brennt ist alles klar, dann warn die Lautrer wieder da...



Ich hasse spielverlaufs unabhängigen Dauersupport der Marke: Forza FCK...

Da wird die gesamte Stimmung auf einmal schlechter, wie ich meine.
 
mag ich: Wir sind die Lautrer, wir hassen Mainz...


Du stehst aber nicht zufällig relativ weit unten in 9.1 hast meist dein rotes Lauterntrikot an und hast es letzte mal die hohen Bälle während der ersten 10 minuten gezählt???
 
Olé Rot-Weiß find ich furchtbar.
default_wink.png




Das ist sowas von einschläfernd. Ist ein Abschiedslied und einfach immer unpassend ...
 
Mein Lieblingslied ist "Schönen Gruß und auf Wiedersehn". Wer weiß warum, bekommt am Sonntag in Ahlen nen Butterkeks.
default_icon_cool.gif
 
Kurz (vom Text her), knackig und einfach sollte es sein, sodass es auch alle im Stadion mitgröhlen können. "Olé rot weiß" finde ich auch eher einschläfernd.
 
Ich hasse es, wenn fünf Minuten vor Spielende beim Stand von 1:0 und unter Dauerbeschuß des eigenen Tores die "Sieg!" Rufe einsetzen!
 
Ich hasse es, wenn fünf Minuten vor Spielende beim Stand von 1:0 und unter Dauerbeschuß des eigenen Tores die "Sieg!" Rufe einsetzen!
dito



Selbes Spiel mit dem Taschentücher winken bei knapper Führung und Gegner macht Druck.
 
Ole Rot-Weiß find ich subber
default_icon_cool.gif
!


Ich auch... 5 Minuten vor Schluss bei ner 3:0 Führung...



Ansonsten halt echt die Oldies: Ole FCK uhuh schalalalalallalallalaaa...

F C K

Kaaaaaiiiiiissssserrrrssssllaaauuutterrrnnn...

usw.



Also alles was auch ein Gelegenheitsbesucher direkt beim 1. Mal mitsingen kann... Alles was kurz und knackig und vor allem laut ist!!!



Schönen Gruss und auf Wiedersehen ist ein ziemlich geiler Abschiedssong...
 
Eben, für was braucht man dann Olé rot-weiß ?
default_thinking.gif




Bei 3-0 kommen andere Sachen tausend mal besser
 
Ach so, was ich hasse:



1. Nach 3-4 Wiederholungen ein neues Lied anstimmen... da ist meistens dann erst alle eingestiegen sind...



2. Schlaflieder wie: Meine Heimat, meine Liebe... wenn wir hinten liegen oder die Mannschaft gerade im Teifschlaf ist... da wird sie sicher nicht wach von...



3. Dauersupport, der nur darauf aus ist zu beweisen, wieviele Fanlieder man auswendig kann, um denjenigen, die nur selten im Stadion sind zu zeigen, wer der bessere Fan ist...



Bin ein kreativer Mensch und immer für Kreativität zu haben, aber in manchen Fällen sind die guten alten Traditionen halt manchmal besser angebracht...
 
Unsere Heimat, unsere Liebe finde ich eigentlich ziemlich gut, weil das jeder kann und es auch mitsingt und es daher auch von der Lautstärke meistens relativ laut ist.



"Jeden Tag trag ich die Farben rot und weiß" finde ich auch nicht schlecht. Das wird nur leider selten am Betze gesungen. Ich hoffe es etabliert sich auch bald in der Westkurve...
 
Ansonsten halt echt die Oldies: Ole FCK uhuh schalalalalallalallalaaa...

F C K
Fand ich früher schon scheiße.
default_icon_wink.gif



Kaaaaaiiiiiissssserrrrssssllaaauuutterrrnnn...
usw.
Klasse - da sind wir richtig Laut.




Also alles was auch ein Gelegenheitsbesucher direkt beim 1. Mal mitsingen kann... Alles was kurz und knackig und vor allem laut ist!!!
Sorry - aber nur weil Gelegenheitsbesucher da sind auf Lieder verzichten die sich auswärts bewährt haben? Nein, Danke.




Schönen Gruss und auf Wiedersehen ist ein ziemlich geiler Abschiedssong
stimmt ,bei passendem Ergebniss.



Sehr gut finde ich die neuen Lieder ( Jeden Tag leb ich die Farben ..., OH Fck, dort auf dem feld..., wir sind immer für dich da & Ein Leben lang, wollen wir zu dir stehen) .

Vom dem älteren Geschrei und gegrunze sind mit sicherheit auch einige ganz nett aber sich darauf zu beschränken find ich eigentlich sehr beschränkt.



Was nützen mir die besten schlachtrufe und Parolen wenn die " Gelegenheitsbesucher" und die restlichen Nostalgiker trotzdem nicht mit machen und von besseren Zeiten träumen?
 
hasse dieses ubahnlied, was immer von 12-13 jährigen auswärts gesungen wird
default_icon_sad.gif
 
genau, wird zu viel geklaut!



und dann noch diese kinderlieder die man

singen kann, wenn man deutlich in führung liegt.

sind ohne lautstärke, ohne aggressivität und damit nutzlos für die mannschaft.

dienen höchstens um sich selbst zu feiern.
 
ich hasse:come on you boys in red



ich mag:bum bum klatsch--->kaaaaiserslautern

bei gereizter stimmung:wir sind die lautrer....
 
hasse dieses ubahnlied, was immer von 12-13 jährigen auswärts gesungen wird
default_icon_sad.gif

und dann noch diese kinderlieder die man
singen kann, wenn man deutlich in führung liegt.

sind ohne lautstärke, ohne aggressivität und damit nutzlos für die mannschaft.

dienen höchstens um sich selbst zu feiern.


Bitte beides erklären
default_icon_biggrin.gif





Und ich hasse dass in allen Stadion das gleiche gesungen wird


Ist mir gestern sogar bei den Türken aufgefallen... Ein Lied von denen hatte die selbe Melodie wie das ''Wir sind die Lautrer[...]''
 
was soll ich denn noch erklären?

richtige schlachtgesänge mein ich,

die die mannschaft zum sieg treibt.



ansosten hasse ich keine lieder,

ich finde sie höchstens nicht gut oder passend.



nur so lieder wie z.b. das von kobrakahn angeführte.
 
hmm, na z.b. "unsre heimat unsre liebe in den farben....".





den text des u-bahn - liedes möcht ich hier net unbedingt posten.
 
also wenn ich jetzt das gleiche lied mein

wie du, dann wird das schon lange nicht mehr gesungen.

stammt noch aus der ultravorzeit.
 
Oben