[Laberfred] Schaffhausen - FCK (Komplettes Spiel in der Gallery)

Ich erinner mich einfach ein Jahr zurück: Kläglich in Jena gescheitert und dann 3:0 zurückzuliegen beim Depp... dagegen kann ich über diese Spiele bisher nur lächeln.
 
Trainerwechsel, ick hör dir trapsen!
default_icon_cool.gif
 
Na und, auch wenn man wochenlang tagtäglich Kondition bolzt, muss man so Schluchtenscheißerauswahl wegbomben! Schließlich bekommen die ja genug Geld und wir keinen Rabatt im Fanshop mehr. Das sind die uns schuldig verdammt!
default_icon_mad.gif
 
Genau, weil Moussa ja auch der unumstrittene Stammspieler ist ne -.-



Es geht auch nicht darum, dass man alles weghauen sollte, aber zumindest sollte man von Wehen nicht 2:0 geschlagen werden und nach 15 Minuten nicht 2 Buden gegen einen Schweizer 2.Ligisten bekommen.



Andere 2.Ligavereine testen gegen Köln, Prag, Sofia etc und wir?



Der dickste Gegner ist Ende der Vorbereitung die Eintracht und das wird sowieso wieder abgesagt, naja was solls...
 
besser wir machen die Fehler jetzt in den Testspielen als nachher in den Saisonspielen. Vorraussetzung ist, man lernt aus den gemachten Fehlern
default_wink.png
 
Na und, auch wenn man wochenlang tagtäglich Kondition bolzt, muss man so Schluchtenscheißerauswahl wegbomben! Schließlich bekommen die ja genug Geld und wir keinen Rabatt im Fanshop mehr. Das sind die uns schuldig verdammt!
default_icon_mad.gif


Echt die solln uns das Betzemagazin persönlich nach Hause liefern - zu FUß- damit se wissen was Kondition ist.
 
Ergebnisse sind eigentlich scheißegal in der Vorbereitung, aber man sollte doch

spielerisch Fortschritte sehn. Mal abwarten was Leute schreiben die dort waren.
 
Genau, weil Moussa ja auch der unumstrittene Stammspieler ist ne -.-


Es geht auch nicht darum, dass man alles weghauen sollte, aber zumindest sollte man von Wehen nicht 2:0 geschlagen werden und nach 15 Minuten nicht 2 Buden gegen einen Schweizer 2.Ligisten bekommen.



Andere 2.Ligavereine testen gegen Köln, Prag, Sofia etc und wir?



Der dickste Gegner ist Ende der Vorbereitung die Eintracht und das wird sowieso wieder abgesagt, naja was solls...


Hätten wir doch bloß den Bommer genommen, wah?
default_icon_wink.gif
 
Schweizer, Össis oder Ossis... piepegal. Die muss man weghauen... das werden euch auch Beckenbauer und Co. bestätigen können!
 
Wirklich, ich würde da nicht viel drauf geben. Je mehr schief läuft, desto mehr wird man auch versuchen zu optimieren. Wenn die Spieler hart trainiert haben, kann man das Ergebnis nicht wirklich werten. Für die Stimmung dürfte es sogar nützlich sein, wenn ein bisschen Feuer reinkommt. Hätte man jetzt alle Spiele gewonnen, käme wieder eine Selbstüberschätzung rein.
 
im Ticker Thread dachte ich wir führen 2-0 (Schaffhausen - FCK / 0-2). Jetzt les ich das es gerade anders herum ist *oje*
 
Das irritiert net nur, dass macht einem schon Sorgen!



Wenn du gegen Schaffhausen auf die Mütze kriegst, dann isses schon schlimm. Die 2te Schweizer Liga ist vergleichbar mit einem Regionalligisten....

Trotz Training, solangsam muss da endlich mehr kommen...
 
@rmpa



Nein darum geht es jetzt nicht mehr, das ist schon etwas her, jetzt wird Kurz anhand seiner Arbeit gemessen, und wenn ich sehe bzw höre, dass das spielerisch bis jetzt richtig schlecht war und das Ergbenis dementsprechend auch nicht stimmt, dann muss ich mir berechtigte Sorgen machen, warum unbedingt die Doppelsechs, wenn unser Team und allen voran Bilek und Schulz (nach eigenen Aussagen!) eher weniger klar kommen, wie gesagt ich bin auf Braunschweig und Fürth gespannt.
 
Wirklich, ich würde da nicht viel drauf geben. Je mehr schief läuft, desto mehr wird man auch versuchen zu optimieren. Wenn die Spieler hart trainiert haben, kann man das Ergebnis nicht wirklich werten. Für die Stimmung dürfte es sogar nützlich sein, wenn ein bisschen Feuer reinkommt. Hätte man jetzt alle Spiele gewonnen, käme wieder eine Selbstüberschätzung rein.


Ich sehe die Sache zwar gelassen , aber wenn man solche FS nicht ernst nimmt , dann sollte man sich die Sache sparen.
 
Wenn ich immer lese das Dick so schwach ist dann denke ich haben wir hinten rechts ein noch größeres Problem als links. Die einzige Hoffnung da ist für mich noch Abel...



Will ja auch ein Ergebnis überbewerten aber gegen Schaffhausen muss einfach mehr kommen, grade nach den letzten tests.
 
Oben