[Laberfred] Schaffhausen - FCK (Komplettes Spiel in der Gallery)

Wir steigen diese Saison bestimmt ab.
default_icon_cool.gif
 
Jo, der gepostete Link führt in der Tat nur zu dem Ergebnis von vor einem Jahr, aber futbol24.com is schon richtig...
 
Vielleicht hat Kurz heute mit zu Null gemeint, dass wir keine Tore schießen sollen! War letztes Jahr schon ein Grottenkick gegen die Schweizer. So langsam könnte man mal den Schalter umlegen und wieder Fussball spielen. Kann ja nicht sein, dass wir gegen nen Schweizer Zweitligisten auf die Omme bekommen!
 
Warum gist du dann nicht selbst den richtigen Link, dass auch alle andren an deinen Spielstandsinformationen teilhaben können?


Erklär mir mal bitte wie man überfordert sein kann, bei futbol24.com zum richtigen live-Resultat zu gelangen!
 
Erklär mir mal bitte wie man überfordert sein kann, bei futbol24.com zum richtigen live-Resultat zu gelangen!
Was hat das damit zu tun? Du gibst selbst Spielstände von dir, ohne irgendwo anzugeben was deine Quelle ist. Dann kommt jmd mit ner vermeintlichen Quelle, auch wenn diese falsch ist, und du kannst dazu nur sagen, dass er falsch sei, aber die Seite richtig. Wahnsinnig toll. Hättst nur den richtigen Link angeben brauchen, wenn du den schon parat vor dir hast, statt das Hasensuchspiel auszugeben.
 
Kaum ist Amedick nicht dabei...herrje
default_sad.png


Hoffentlich hat er sich nicht verletzt...befürchtet man ja immer zuerst.
 
Die Tickerer, die Kicker und die Fans, die so schwache Systeme mit einem Stürmer fordern!



frankenthaler raus!



default_wink.png
 
Was hat das damit zu tun? Du gibst selbst Spielstände von dir, ohne irgendwo anzugeben was deine Quelle ist. Dann kommt jmd mit ner vermeintlichen Quelle, auch wenn diese falsch ist, und du kannst dazu nur sagen, dass er falsch sei, aber die Seite richtig. Wahnsinnig toll. Hättst nur den richtigen Link angeben brauchen, wenn du den schon parat vor dir hast, statt das Hasensuchspiel auszugeben.


Das hat schon was damit zu tun.

Tut mir leid, daß Du meinst, die ganze Welt brauche Direkt-Links. Ich wußte nicht, daß keinerlei Eigenleistung mehr möglich ist heutzutage. Ich wollte mit Sicherheit kein "Hasensuchspiel ausgeben" (?)... Fälschlicherweise ging ich davon aus, daß die Seite genügt, um selbst zum Ziel zu kommen. Außerdem dachte ich nicht, daß so viele Leute noch Probleme haben, einen funktionierenden Ticker ausfindig zu machen. Sei's drum. Nun bist Du ja versorgt und weißt hoffentlich ganz genau, auf was Du zu klicken hast...
default_wink.png
 
Auch wenn die Vorbereitung bis jetzt noch zu Wünschen übrig lässt: Die Saison zählt und wenn wir da punkten, ist mir und wahrscheinlich ziemlich allen die Vorbereitung egal...
 
Also irgendwie finde ich das ganze gar nicht mehr witzig, ich bin gespannt wann dieses "dann halt das nächstes Mal..." aufhört, sobald wir in Braunschweig die Segel streichen ist die K**** sowieso am dampfen.



SVWW - FCK 2:0

FCK - Metz mageres 1:1

Schaffhausen - FCK x:x (mindestens 2 Gegentore) also ich für meinen Teil mache mir Sorgen.
 
wir sind auch letztes jahr in Jena rausgeflogen.... und die Saison verlief gut...



Is mir so lieber, als dass wir alles weghauen
 
... also ich für meinen Teil mache mir Sorgen.


Abwarten. Schaffhausen hat heute morgen nicht trainiert. Abwarten, wie die Tests laufen, wenn wir auch mit dem Training am morgen aufhören.



Sowieso...jetzt herbeizureden, dass die Kacke dampfen wird, wenn wir gg Braunschweig verlieren...ja prima...weil Testspiele ja sooo wichtig sind.
default_icon_rolleyes.gif




Klar: Gewinnen wir alle Testspiele, ist die Stimmung besser.



Aber: Da die Ergebnisse von Testspielen keinerlei Wert haben, sollten wir Ruhe bewahren und nicht gleich wieder steil gehen und "Kurz raus" brüllen.



Also: Testspiele ausblenden, Ergebnisse vergessen und Kurz machen lassen!



Und ja...ich weiß, dass das keiner hören will. So ists aber! Das ist Fakt! Testspielergebnisse sind fürn Arsch auf gutdeusch gesagt.
 
Oben