[Laberfred] Schaffhausen - FCK (Komplettes Spiel in der Gallery)

Ich verstehe auch nicht warum in den Testspielen immer soviel gewechselt wird , man sollte doch die 11 Spieler einspielen lassen die auch spielen werden
Vielleicht weil man allen Spieler Spielpraxis gönnen muss und weil auch in dieser Phase der Vorbereitung kein Spieler der Welt 90 Minuten durchspielen können wird!?


, vorallem warum lasse ich welche ran die sich bei uns nur fit halten.
Die Frage ist mehr als berechtigt. Das ist etwas was ich auch nicht verstehe. Einzige Möglichkeit: Pourie ist, entgegen der bisherigen Aussagen, doch ein Kandidat.
 
Ist der einzige Spruch den ihr drauf hat , keine Argumente oder was , habe ich gesagt der Verein soll Schulden machen , ich frage mich nur : wie sowas zusammen passt , nicht mehr , nicht weniger.
default_icon_rolleyes.gif


Gut, ich hatte Dir Argumente geliefert, auf die bist Du nicht eingegangen. Dann erkläre wenigstens noch was Du mit Risiko eingehen meinst.
 
"Risiko" lol... was glaubt ihr, was wir letzte Saison gemacht haben? Meint ihr Amedick, Lakic, Dzaka, Bilek und Co. haben wir aus der Portokasse bezahlt? Wir haben ja noch nichtmal Jendrisek fertig abgestottert.



Wir sind bereits so weit im Risiko, wie es nur geht.



Es hat seine Gründe, dass wir 20 Frösche zum Probetraining einladen, und darauf hoffen, dass ein Prinz dabei ist. Vielleicht verstehen jetzt langsam auch einige, warum ich von Anfang an gesagt habe, dass Anton Fink nicht kommt. Für solche Transfers ist einfach kein Geld da. Der wäre nur drin gewesen, wenn wir Erik verkauft hätten.



Bedenkt auch, dass Sasic noch bei uns in Lohn und Brot steht. Das blockiert auch viel Geld.
 
Hab ich was übersehen? Kann mir jemand sagen, wer von Euch heute gespielt hat?



Kopf hoch - lieber Spiele in der Vorbereitung schlecht spielen und dann punkten, wenn´s drauf ankommt!
 
hab ich was übersehen? Kann mir jemand sagen, wer von euch heute gespielt hat?


Kopf hoch - lieber spiele in der vorbereitung schlecht spielen und dann punkten, wenn´s drauf ankommt!
NEIN!



default_tongue.png
 
Na, na, na - so weit bin ich dann doch noch nicht
default_wink.png
Aber ich hab eins unserer Testspiele sausen lassen - dafür hab ich mir doch mal Eure heutige Aufstellung verdient
default_wink.png
 
Na, na, na - so weit bin ich dann doch noch nicht
default_wink.png
Aber ich hab eins unserer Testspiele sausen lassen - dafür hab ich mir doch mal Eure heutige Aufstellung verdient
default_wink.png


Willst doch eh nur wissen, ob de Cello gespielt hat. Aber muss dich enttäuschen, er hat nicht gespielt und ist vom Spielbetrieb freigestellt, wir haben ihm vereinsintern eine neue Aufgabe zugewiesen:



->
IMG_3249.JPG
 
Ernsthaft? Und wolltest Dir ein Trikot kaufen, aber sie waren ausverkauft
default_wink.png


der wollt sich doch nur umgugge wenn laudern 3 als nächstes von uns hole dudd.Awwa hasch scho recht en paar Trikots fürs Team wollt der jung auch noch mithole , ich hann en gesehn der Jung stand vor mir un wollt Reinert hinne druff mache
default_biggrin.png
 
der wollt sich doch nur umgugge wenn laudern 3 als nächstes von uns hole dudd.Awwa hasch scho recht en paar Trikots fürs Team wollt der jung auch noch mithole , ich hann en gesehn der Depp stand vor mir un wollt Reinert hinne druff mache
default_biggrin.png


Mist, ich wurde beobachtet - den Depp hab ich einfach überlesen
default_wink.png




@ Uni: Richtig - und die interne Lösung ist ok - denn Job kann ein anderer übernehmen, wenn er dann bei uns spielt
default_wink.png
 
Mist, ich wurde beobachtet - den Depp hab ich einfach überlesen
default_wink.png



@ Uni: Richtig - und die interne Lösung ist ok - denn Job kann ein anderer übernehmen, wenn er dann bei uns spielt
default_wink.png


un haschte dem Vorstand schon gesagt wenn se uns als näxtes abholen sollen?
default_biggrin.png
 
Um hier bestimmten Leuten net den Teufel aus der Seele rausspringen zu lassen, sage ich hiermit, warten wir es ab, sparen wir uns diese blöden Disskusionen um die Testspiele,ändern können wir ja sowie so nichts. Jeder wird mit einem anderen Gefühl in die neue Saison gehen.Frühstens am 5ten Spieltag können wir ja unsere Emotionen nochmals austauschen und uns mit Meinungen bekriegen.



Basta!
 
Uns fehlt nur noch einer
default_wink.png
Reicht dann erstmal.


Das wird jetzt schlecht gehen. Schau mal wie der Cello in dem Hemd drin hängt. Darum wurde er vom Vorstand erstmal zum Nachfuttern verdonnert. In einem McDonalds in der Nähe wurde ein Mann (okay ein kleiner) nur für Cello abgestellt
 
doc. hat da net ganz unrecht.. so langsam reichts auch mal mit den 5 mio. testspielern, wie soll sich da nemannschaft einspielen können , vor allem taktisch ? schlimm genug das jetzt einige top-spieler länger ausfallen oder angeschlagen sind..



auch versteh ich den zuspruch für nemec hier net wirklich... bei fast jedem ticker steht,er war bemüht, hat aber eigentlich nix hinbekommern und "bei dem hab ich a gutes gefühl".. für so ne wundertüte sollen wir dann geld rauswerfen ,auch wenn er schon mal 2te bl gespielt hat.. naja...



ach ja: nach den letzten ergebnissen geh ich auch stark davon aus, dass wir sang und klanglos absteigen werden..
default_icon_cool.gif
 
Eigentlich ist am sinnvollsten wenn man bei ca 25 gesunden Spielern + Testspielern lieber dass ein oder andere Spiel mehr ausmacht und dafür immer nur 4-5 Mal wechselt.
 
Um hier bestimmten Leuten net den Teufel aus der Seele rausspringen zu lassen, sage ich hiermit, warten wir es ab, sparen wir uns diese blöden Disskusionen um die Testspiele,ändern können wir ja sowie so nichts. Jeder wird mit einem anderen Gefühl in die neue Saison gehen.Frühstens am 5ten Spieltag können wir ja unsere Emotionen nochmals austauschen und uns mit Meinungen bekriegen.


Basta!


Wie wäre es wenn wir die Sache da einfach nüchtern analysieren, die emotionen weglassen und die Meinungen mit Fakten untermauern? Dann käme eine vernünftige Diskussion raus. Aber wenn Du dann wieder so panisch rumheulst wie ne Jungfrau nachts in der Unterführung sehe ich da aber schwarz...



Ausserdem: Nach dem 5. Spieltag??? da sieht man dass Du es durchaus eilig hast... Sagen wir mal den 10. da kann man dann wirkliche Aussagen machen...



@ Mika: Ich denke wir sind im Moment in einer Phase der Vorbereitung in der es vor allem darum geht Kondition zu bolzen und Grundlagen zu schaffen. Der Trainer will alle Spieler in Aktion sehen, um dann genauer beurteilen zu können. Ausserdem werden die meisten Spieler nach dem Konditionsgebolze keine 90 Min. aushalten. Ich gehe davon aus, dass mit dem Trainingslager in Marburg Phase 2 eingeläutet wird und sich demnächst ein Stamm herausbilden wird, der dann auch länger in Testspielen durchspielen wird...
 
andere haben auch noch probleme. weder der vfb noch hoffenheim haben gegen den regionalligaaufsteieger großaspach gewonnen.



klar, die tendenz ist eher negativ. aber es fehlen so wichtige leute. die ergebnisse sind null wert.

was haben wir im winter für eine tolle vorbereitung gehabt und es ging danach vieles in die hose.



lasst uns einfach abwarten. wir sollten trainner und mannschaft eine faire chance geben.
 
Um hier bestimmten Leuten net den Teufel aus der Seele rausspringen zu lassen, sage ich hiermit, warten wir es ab, sparen wir uns diese blöden Disskusionen um die Testspiele,ändern können wir ja sowie so nichts. Jeder wird mit einem anderen Gefühl in die neue Saison gehen.Frühstens am 5ten Spieltag können wir ja unsere Emotionen nochmals austauschen und uns mit Meinungen bekriegen.


Basta!
sind ja mal ganz neue erkenntnisse
default_icon_rolleyes.gif






die videos sind fast alle online, das letzte geht grad auf die reise.
 
Ich sage nur: In der Vorbereitung alles gewonnen, u. a. gegen Liverpool und Bremen, später Abgestiegen!



Bei mir schrillen die Alarmglocken, wenn Mannschaften in der Vorbereitung schön spielen und alle Testspiele gewinnen. Das ist für mich ganz klar ein Zeichen, dass nicht hart genug gearbeitet wird. Wenn man hart an Kraft und Ausdauer arbeitet, dann ist es nur normal, dass der Kopf leer und die Beine schwer sind.



Wie Schwabenteufel schon schreibt, andere Vereine bekleckern sich derzeit auch nicht mit Ruhm. Einfach mal im DSF Videotext die Testspielergebnisse angucken. Fast alle Testspiel-Ergebnisse der "Großen" sehen nicht berauschend aus.





Tante Edit meint: Sehr schöne Meldung! Welcome to hell Mr. Pavlovic!
default_icon_twisted.gif
 
Willst doch eh nur wissen, ob de Cello gespielt hat. Aber muss dich enttäuschen, er hat nicht gespielt und ist vom Spielbetrieb freigestellt, wir haben ihm vereinsintern eine neue Aufgabe zugewiesen:


->
IMG_3249.JPG


schweift zwar jetzt etwas ab - sieht mir aber mehr wie de erwin aus.



hat man von dem eigentlich wieder was gehört ?
 
Ich sage nur: In der Vorbereitung alles gewonnen, u. a. gegen Liverpool und Bremen, später Abgestiegen!


Bei mir schrillen die Alarmglocken, wenn Mannschaften in der Vorbereitung schön spielen und alle Testspiele gewinnen. Das ist für mich ganz klar ein Zeichen, dass nicht hart genug gearbeitet wird. Wenn man hart an Kraft und Ausdauer arbeitet, dann ist es nur normal, dass der Kopf leer und die Beine schwer sind.



Wie Schwabenteufel schon schreibt, andere Vereine bekleckern sich derzeit auch nicht mit Ruhm. Einfach mal im DSF Videotext die Testspielergebnisse angucken. Fast alle Testspiel-Ergebnisse der "Großen" sehen nicht berauschend aus.


die Siege gegen Liverpool und Bremen waren vor der 2Liga Saison nach dem Abstieg:wink: Aber snaonsten gebe ich dir da Recht.



Zum Thema, schön das diese personalie fix ist.
 
Oben