[Laberfred] Schaffhausen - FCK (Komplettes Spiel in der Gallery)

Also für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben. Seit der 2. HZ bekomme ich SMS von jemandem der vor Ort ist und verscuhe einen kleinen Ticker bereitzustellen. So professionell wie von Alex 90 wird es wohl nicht sein. Aber wir probieren unser bestes.
default_wink.png
 
Also für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben. Seit der 2. HZ bekomme ich SMS von jemandem der vor Ort ist und verscuhe einen kleinen Ticker bereitzustellen. So professionell wie von Alex 90 wird es wohl nicht sein. Aber wir probieren unser bestes.
default_wink.png


Dank Dir!!!
 
Also für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben. Seit der 2. HZ bekomme ich SMS von jemandem der vor Ort ist und verscuhe einen kleinen Ticker bereitzustellen. So professionell wie von Alex 90 wird es wohl nicht sein. Aber wir probieren unser bestes.
default_wink.png
Also bisher ist doch alles Bestens! Danke schonmal fürs spontane Einspringen.
default_smile.png
 
Also bisher ist doch alles Bestens! Danke schonmal fürs spontane Einspringen.
default_smile.png


Kein Problem. Macht ja auch irgendwie Spaß.:smiley:Auch wenn ich gerne ein anderes Ergebnis "vertickern" würde. Aber vielleciht wirds ja noch.
default_icon_neutral.gif
 
hmm Bilek für Sam verstehe wer will. Naja mal sehen ob da offensiv noch was anständiges bei rum kommt.
 
Dafür aber auch Akcam für Abel...



Mandjeck in die IV, Bilek ins DM und Akcam für Sam auf rechts. Marcio = schachmatt
default_biggrin.png
 
Stimmt Schorsch kann ja auch IV spielen. Na gut bin schon auf die Ausschnitte von doc morgen gespannt.
 
Ich hoffe man verpflichtet Nemec dennoch, der wird sich schon noch machen.
 
Der war aber soweit ich weiß x Jahre vorher verletzt und Nemec hat sich ja auch bereits in Liga 2 bewiesen.
 
Oh je, ich dachte, man wollte zu null spielen ...
default_icon_neutral.gif




Nach 15 Minuten 0-2 klingt übel, da haben einige aber ganz schön schwere Beine vom Konditionbolzen. Dass uns die Hälfte der Stammspieler fehlen und überhaupt immer wieder durchgewechselt wird, die Testspieler meistens keine Bindung zum Spiel haben, einer wie Mandjeck neu dabei ist, all das trägt dazu bei, denke ich.



Jetzt, in der zweiten Halbzeit, scheint es leistungsmäßig und auch vom Ergebnis her wenigstens aufwärts zu gehen. Nemec ist immerhin oft genannt, schade, dass er nicht getroffen hat.
 
Der war aber soweit ich weiß x Jahre vorher verletzt und Nemec hat sich ja auch bereits in Liga 2 bewiesen.
Was aber trotzdem nicht heißt, dass man ihn verpflichten sollte, wenn man nicht 100% von ihm überzeugt ist. Eine "ist zwar nicht das was wir wollten, aber wir nehmen ihn trotzdem mal" Verpflichtung können grad wir uns nun echt nicht leisten. Aber da vertraue ich einfach mal aufs Händchen von K&K.
default_wink.png
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir einen besseren 3.Stürmer als Nemec verpflichten können, nunja wir werden sehen.
 
Hm, hörte sich grob gesagt nach verschlafener erster HZ und verpassten Chancen nach der Pause an. - Aber wie schon vorher gesagt: Für Schaffhausen war es das dritte Spiel in vier Tagen - da muß man eigentlich von einem deutschen Zweitligisten erwarten dürfen, daß ein Sieg herausspringt, auch wenn morgens noch trainiert wurde und einige Stammspieler fehlen! Nun ja, mal sehen was die Augenzeugen zu berichten wissen...
 
Hm, hörte sich grob gesagt nach verschlafener erster HZ und verpassten Chancen nach der Pause an. - Aber wie schon vorher gesagt: Für Schaffhausen war es das dritte Spiel in vier Tagen - da muß man eigentlich von einem deutschen Zweitligisten erwarten dürfen, daß ein Sieg herausspringt, auch wenn morgens noch trainiert wurde und einige Stammspieler fehlen! Nun ja, mal sehen was die Augenzeugen zu berichten wissen...


Ist ja geil.

Schaffhausen: 3 Spiele in 4 Tagen..."ach die sind sicher platt"

Wir: 2 Spiele in 4 Tagen PLUS Training jeden morgen..."Skandal, dass wir gegen Schaffhausen nicht gewinnen"



default_laugh.png
 
Ich denke, auch wenn Nemec heute so eine Art "Chancentod" war, ist er eine Verstärkung für unser Team, vorrausgesetzt er ist fit! Und daß scheint er ja momentan nicht zu sein, ganz klar!



Also entweder K&K entscheiden, wir bekommen ihn in drei bis vier Wochen hin, oder halt nicht; dann dürfte er m.M. nach nicht verpflichtet werden.

Von seinen Anlagen und seiner "Vita" in Aue halte ich Ihn persönlich für einen TOP-2.Liga-Stürmer. Ich hoffe sehr, das das klappt. Vergleiche mit einem Iacob sollte man wirklich nicht stellen, der Mann war ja ein wandelndes Krankenhaus, als er zu uns kam.
 
Ist ja geil.
Schaffhausen: 3 Spiele in 4 Tagen..."ach die sind sicher platt"

Wir: 2 Spiele in 4 Tagen PLUS Training jeden morgen..."Skandal, dass wir gegen Schaffhausen nicht gewinnen"



default_laugh.png
Die aber nur Regionalliganiveau und wir Zweitligist. Mensch, ist doch nicht so schwer zu verstehen.
default_wink.png
 
Ist ja geil.
Schaffhausen: 3 Spiele in 4 Tagen..."ach die sind sicher platt"

Wir: 2 Spiele in 4 Tagen PLUS Training jeden morgen..."Skandal, dass wir gegen Schaffhausen nicht gewinnen"



default_laugh.png


Joo, des isch halt so, die Schweizer sind ja an sich voll mit Schoggi und Ricola und eh langsam, da kann man dieses Offensivfeuerwerk nischt erwarten, du.
 
Ist ja geil.
Schaffhausen: 3 Spiele in 4 Tagen..."ach die sind sicher platt"

Wir: 2 Spiele in 4 Tagen PLUS Training jeden morgen..."Skandal, dass wir gegen Schaffhausen nicht gewinnen"



default_laugh.png


Harhar. Gut gebrüllt, Löwe Jonny!
default_wink.png


Das Niveau der schweizer ex-NLB ist nicht zu vergleichen mit dem der 2.BL. Bei weitem nicht! Also kein Grund, diese Logik "geil" zu finden. Darüberhinaus habe ich nichts von "Skandal" geschrieben.
 
Auch das Ergebnis darf man natürlich nicht überbewerten, aber optimal ist das Spiel ganz und gar nicht gelaufen. Wenn die Innenverteidigung - egal, ob mit oder ohne Amedick - genauso schläfrig und inkonsequent wie gegen Metz gespielt hat, dann fallen eben Gegentore. Sippel soll ja scheinbar auch keine gute Figur gemacht haben. Dick einmal mehr einer der Schlechtesten? Was ist bloß los mit ihm? Von (positiver) Entwicklung keine Spur. Auf seiner Position haben wir mindestens genauso Handlungsbedarf wie links hinten.



Was ich nicht ganz verstehe, ist, dass Kurz nun doch wieder sehr viel gewechselt hat, obwohl er das doch anders angekündigt hatte. War das Spiel so schlecht, dass er sogar unvorhergesehene und zuvor nicht geplante Wechsel vorgenommen hat wie etwa beim Testspieler für links hinten? Oder warum wechselte er im Laufe des Spiels wieder fast die ganze Mannschaft aus?



Schön, dass wir zumindest in der zweiten Hälfte einen besseren und erfolgreicheren Fußball gespielt haben.

Die Lichtblicke Damjanovic, Mandjeck und Sam sind wohl auch ernsthafte Kandidaten für unsere Stammelf - äußerst positiv! Auch, dass Akcam scheinbar eine gute Partie abgeliefert hat, klingt gut. Nemec hat seine Torchancen nicht genutzt, aber er hat wohl ordentlich gekämpft und seine Chance, versucht zu nutzen. Immerhin fiel sein Name sehr oft, die Chancen muss man sich auch erst mal erarbeiten. Von Hesse, der einmal mehr enttäuschte, war ja rein gar nichts zu lesen. Auch bei ihm die Frage, was ist bloß los mit ihm?

Eine Stammelf ist noch nicht abzusehen. Dafür gab es bisher zu viele Wechsel und verliefen die Spiele bislang sehr, sehr dürftig. Leute wie Lakic, Jendrisek, Ilicevic, Kotysch, heute auch Ziemer und Amedick, fehlen schon sehr lange und spielten in den letzten Testspielen gar keine Rolle. Dabei bräuchten wir gerade diese Spieler, um uns langsam aber sicher richtig einzuspielen, da fehlen doch vor allem unsere Goalgetter und unser neuer Kreativmann Ilicevic. Das kann ja was werden in den ersten Pflichtspielen ... ich befürchte, dass da wenig Zusammenspiel zu sehen ist!
 
Harhar. Gut gebrüllt, Löwe Jonny!
default_wink.png

Das Niveau der schweizer ex-NLB ist nicht zu vergleichen mit dem der 2.BL. Bei weitem nicht! Also kein Grund, diese Logik "geil" zu finden. Darüberhinaus habe ich nichts von "Skandal" geschrieben.


Nix Löwe
default_icon_eek.gif
Deiwel!



Naja...ging nicht nur an dich. Beim Gegner zählt die Belastung als Argument, bei uns wird sie total verschwiegen bzw. wenn sie jemand anführt, als Mumpitz abgetan.

Dazu die ganzen Testspieler.



Außerdem fängt bei denen die Saison am 25ten Juli schon an...der Pokal vllt noch eher? Edit: pokal ist am 1.08.



Find die ganze Diskussion nunmal sehr einseitig.
 
Schon wieder eine Niederlage und schon wieder ein teilweise schwaches Spiel.....lags heute wieder an der schweren trainingseinheit???
 
Schon wieder eine Niederlage und schon wieder ein teilweise schwaches Spiel.....lags heute wieder an der schweren trainingseinheit???
Ne, heute lags am unfähigen Trainer und den grottenschlechten Spielern.
 
Da doc das Spiel ja hochlädt werde ich mir es wenn ich morgen zeit habe mal ansehen und dann was dazu sagen. Aber ein 1:2 gegen Schaffhausen ist schon sehr schwach, grade nach den letzten Tests. Wird Zeit das die form kommt.
 
Oben