[Laberfred] Schaffhausen - FCK (Komplettes Spiel in der Gallery)

Was er falsch gemacht hat? Er hat gegen nen Gurkengegner verloren. Falsch und zu spät gewechselt. Hatte das Gefühl die Mannschaft spielt gegen ihn. Wir sollten nen neuen Trainer suchen!
 
Was bezeichnest du als unfähigen Trainer? was hat er falsch heute gemacht? Habe das Spiel net gesehen....


Ironie? Bist du das? Komm raus und zeig dich!
default_wink.png
 
Was bezeichnest du als unfähigen Trainer? was hat er falsch heute gemacht? Habe das Spiel net gesehen....


Er hat den südkoreanischen Testspieler Iron Ie nicht aufgestellt. Der hätte sicher für ein paar erhellende Momente gesorgt.
 
Nix Löwe
default_icon_eek.gif
Deiwel!


Naja...ging nicht nur an dich. Beim Gegner zählt die Belastung als Argument, bei uns wird sie total verschwiegen bzw. wenn sie jemand anführt, als Mumpitz abgetan.

Dazu die ganzen Testspieler.



Außerdem fängt bei denen die Saison am 25ten Juli schon an...der Pokal vllt noch eher? Edit: pokal ist am 1.08.



Find die ganze Diskussion nunmal sehr einseitig.


Ist schon ok. Ich sehe es ja auch so, daß das Pendel immer zu schnell in jede Richtung ausschlägt: bei guten Ergebnissen/Leistungen ist alles super und die große Masse glaubt an den Aufstieg, bei schlechten ist es umgekehrt. Eine Mitte gibt's meist nicht. - In diesem speziellen Fall dachte ich aber schon, daß Lautern es eigentlich hinbiegen müßte. Schaffhausen hat übrigens meines Wissens nach wohl auch einige Testspieler aufgestellt. Pokal fängt für die oberen Ligen erst später an. Generell muß man halt auch mal sehen, daß gewonnene Testspiele einfach auch mental eine Rolle spielen. Wenn man mit vielen schlechten Ergebnissen (oder noch schlimmer: Leistungen) in die erste Ligarunde geht, hat man sicher erheblich mehr Zweifel und zaudert rum, als wenn man schon gesehen hat, daß es klappt und man erfolgreich zusammenarbeiten kann.




Ne, heute lags am unfähigen Trainer und den grottenschlechten Spielern.
Nein, am Rasen!
 
Manchmal lernt man ja aus solchen Grottenkicks mehr, als aus überzeugenden Auftritten. Ich hoffe jedoch, das letztere bald folgen werden. Der Testspieler scheint ja alles andere als überzeugt zu haben, wenn er schon so früh wieder runternommen wurde. Da brauchen wir wohl nicht mehr weiter über die Identität rätseln.



Hesse scheint sich ja auch in Abwesenheit von Erik und Lucky nicht besonders profilieren zu können, schade. Umso wichtiger, dass wir noch einen Angreifer finden. Nemec - ich bezweifle, dass er derjenige welche ist.
 
Er hat den südkoreanischen Testspieler Iron Ie nicht aufgestellt. Der hätte sicher für ein paar erhellende Momente gesorgt.


Ja mit ein paar Kung Fu Tritten....



@AndiU

Eijaaa.... ich kann dazu dann jetzt nur sagen Kurz raus!!
default_icon_mad.gif
:-x:-x:-x
 
so, zurück aus mackenbach...

war wirklich ein sehr schwaches spiel unserer mannschaft.

nach vorne ging fast garnix zwingendes und selbst die abwehr war heute sehr löschrig.



mit dzaka und moussa scheint man garnicht mehr zu planen.

die haben sich fast die gesamte 2. halbzeit warmgemacht,wurden aber nicht eingewechselt
 
die testerei muss jetzt langsam aufhören!

und zwar nicht die testspiele, sondern die testspieler!

die mannschaft muss sich jetzt mal langsam einspielen, hoffe

dass das Kurz im trainingslager in angriff nimmt.

so kann sich keine mannschaft einspielen, wenn dauernd zig

testspieler mitkicken.
 
@DR. Betze: Stimme dir 100pro zu. Besonders den Einsatz von Marvin Pourie aus "taktischen Gründen" um ein 4-4-2 hinzubekommen, kann ich nicht verstehen. Dann will ich doch lieber einen Spieler, den ich wirklich verpflichten möchte (Nemec) über die volle Distanz sehen. An Pourie hat der Kurz nen Narren gefressen, anders ist das nicht zu erklären.
 
Wenn man dann jetzt auch noch hört (siehe Nemecthread), dass er gar nicht zu bezahlen ist, dann frage ich mich, warum man ihn testet, warum man Pourie testet verstehe ich sowieso nicht, dann kann man auch Nazarov mitnehmen.



Die Testspieler haben meistens gar keine Chance, weil die gesamte Mannschaft nicht gut spielt, dennoch anscheinend ist man von keinem überzeugt, doch die Zeit läuft leider.
 
An Pourie hat der Kurz nen Narren gefressen, anders ist das nicht zu erklären.
Nun hat auch Kurz schon seinen Liebling... und das obwohl dieser noch nicht mal verpflichtet ist.
default_laugh.png
 
Nun hat auch Kurz schon seinen Liebling... und das obwohl dieser noch nicht mal verpflichtet ist.
default_laugh.png
naja, sowohl in kurz als auch pourie kommt ein ur vor ... nach der -ic-phase jetzt die -ur-phase ... gestern gabs ja lt. unwetter-thread schon einen ur-knall im saarland ... wenn das mal keine zeichen sind ...
default_icon_surprised.gif
 
Tja wenn man Geld sparen will, kann man heut zutage logischer weise keinen Spiler mehr bezahlen. So langsam biegt sich Kuntz auch in die Kritik!!! Ohne Geld kein Aufstieg!!!Dass die 2te Liga stärker geworden ist bzw die Konkurrenz um die Aufstiegsplätze, das müsste doch auch Kuntz begriffen haben und auch in welcher Zeit wir heute leben!!!


Ach Gott, was fürn Schlumpf hast Du denn heute gegessen? Schon geil, der Kopf des Trainers wird schon vor Saisonbeginn gefordert und Stefan ist Schuld daran, dass man jahrelang schlecht gewirtschaftet hat und kein Geld da ist. Und das kein Geld da ist, hat man u.a. Leuten wie DIR zu verdanken, die immer mehr, immer besser und immer gleich wollen! Du hast wirklich nichts gelernt aus den letzten Jahren.



Die Mannschaft wird definitiv nichts mit dem Abstieg zu tun haben...



Zu den Testspielergebnissen... Natürlich sollte man solche Niederlagen wie heute vermeiden, aber darf ich Dich an die Ergebnisse vor 2 Jahren erinnern, als wir Liverpool und Werder geputzt haben????



Also immer mit der Ruhe, nur die Liga zählt...
 
Also ich habe ehrlich gesagt Angst, dass meine Aussage bei der Verpflichtung von Kurz echt wahr wird.



Er hat einen guten Trainerschein gemacht, aber darin wird nicht geprüft ob er motivieren kann. Dass scheint auch sein Problem zu sein....



Sieht man ja in Hinsicht auf die Sechsiger....die spielten zumeist gegen grosse Gegner richtig gut und dann gabs gegen die Kleinen die Pleiten. Kann mich noch an das Spiel letzte Saison in Mainz erinnern. Da waren die bärenstark und dann spielten sie die Woche darauf gegen Ahlen den grössten Mist, wirkten total unmotiviert. Eine Woche später gabs dann in Duisburg ne Klatsche und Kurz durfte gehen.

Genauso falsch sehe ich es, immer wieder Pourie spielen zu lassen, wenn er ja angeblich nicht verpflichtet werden soll(wer glaubt das bitte noch?).

Dann hat doch ehrlich gesagt ein Dzaka und ein Moussa sowieso eine Chance in der Vorbereitung verdient.....



Man kann mittlerweile nicht mehr von durchwachsenen Testspielergebnissen reden, sondern man muss einfach mittlerweile von ganz schlechten Testspielergebnissen reden. Ich denke es wird endlich Zeit die Mannschaft sich einspielen zu lassen, in 2 Wochen ist Pokal und ums da nicht zu blamieren muss endlich eine Stammelf stehen.



Und noch etwas zur Vorbereitung letztes Jahr(weil hier ja einige die Spieler in Schutz nehmen,weil sie morgens trainiert haben), Sasic hat sicher nicht weniger hart als Kurz jetzt trainiert und die Ergebisse waren trotzdem dementsprechend. Es geht ja nicht ums Ergebnis sondern ums WIE. Und dieses WIE ist richtig schlecht.



SO ENTFACHE ICH SICHER KEINE EUPHORIE BEI DEN FANS......
 
Tja wenn man Geld sparen will, kann man heut zutage logischer weise keinen Spiler mehr bezahlen. So langsam biegt sich Kuntz auch in die Kritik!!! Ohne Geld kein Aufstieg!!!Dass die 2te Liga stärker geworden ist bzw die Konkurrenz um die Aufstiegsplätze, das müsste doch auch Kuntz begriffen haben und auch in welcher Zeit wir heute leben!!!


schon mal dran gedacht, dass die Geld sparen, weil sie es müssen, damit wir überhaupt in der 2.Liga spielen können?? So reich sind wir trotz der Herzblutaktion und alldem nicht...

Wenn ein richtiger 10 für wenig Geld zu haben wäre, hätte man den auch geholt. Aber auf dieser Position braucht man entweder viel Glück (wie bei Hajnal) oder sehr viel Geld (haben wir nicht).

Ich hab die Hoffnung, dass, wenn sich die Mannschaft einspielen kann, was sie eben noch nicht hat, das alles auch stabiler aussieht. Befürchten tu ich jedoch, dass das offensivspiel nicht sehr glanzvoll bleiben wird.
 
Tja wenn man Geld sparen will, kann man heut zutage logischer weise keinen Spiler mehr bezahlen. So langsam biegt sich Kuntz auch in die Kritik!!! Ohne Geld kein Aufstieg!!!Dass die 2te Liga stärker geworden ist bzw die Konkurrenz um die Aufstiegsplätze, das müsste doch auch Kuntz begriffen haben und auch in welcher Zeit wir heute leben!!!


Junge, den Beitrag muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Fast so gut wie heute der im Bundeswehr Thread (schade den Beitrag hast Du gelöscht, wollte ihn gerade noch mal lesen).



Glückwunsch!
 
Junge, den Beitrag muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Fast so gut wie heute der im Bundeswehr Thread.


Glückwunsch!


Nee, doch. Der ist wirklich gut. Also Fazit des heutigen Abends:



1. Alle Testspieler raus!

2. Endlich den Geldbeutel aufmachen (auch wenn er leer ist, aber egal) und einen richtigen Topstar verpflichten!

3. Kurz sofort entlassen, der hat keine Ahnung. Kuntz kann auch mitgehen, denn der ist Schuld, dass kein Geld da ist!
 
Er hat doch Recht... Kuntz könnte es doch machen wie Wieschemann und Friedrich und einfach über unsere Verhältnisse leben. Stattdessen wirtschaftet er seriös und gibt nicht mehr aus als möglich. Damit verbaut er uns den Aufstieg. Und dafür muss er sich schon Kritik gefallen lassen.



Immer diese Schönredner hier... tztztz.

default_icon_cool.gif
 
Wenn ich jetzt schon wider höre Trainer scheiße Spieler scheiße und Liga 3 wir kommen bekomme ich so einen hals aber echt das sind doch nur testspiele.
 
Aber was ich nicht verstehe hat es nicht gehießen das man einen LV und einen OM verflichten willaber warum testet man dan stürmer.
 
Es war von einem Offensivspieler die Rede, nicht von einem OM. Und Offensivspieler kann durchaus ein Stürmer sein.
default_wink.png
 
Ich bin immer ein Positiver Mensch , dass bin ich eigentlich immer noch , aber ich mache mir schon meine Gedanken wie der Spruch passt , in den nächste 3 Jahren müssen wir Aufsteigen und dann doch nichts riskieren wollen in Sachen Verpflichtung.



Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen , dann werden wir ein Lakic oder Amedick kaum halten können und dann ?



Ich verstehe auch nicht warum in den Testspielen immer soviel gewechselt wird , man sollte doch die 11 Spieler einspielen lassen die auch spielen werden , vorallem warum lasse ich welche ran die sich bei uns nur fit halten.



Ich bin echt gespannt und kann es kaum abwarten bis es richtig los geht.
default_biggrin.png
 
Ganz einfach: wir können nichts riskieren (im Sinne von wir kaufen jetzt 2-3 Spieler auf Pump um aufzusteigen), da wir sonst gegen DFL-Auflagen verstoßen.


lass ihn doch einfach labern...es gibt welche die lernen es leider nie! -.-'

kann ja mit reddevil was trinken gehen...
 
lass ihn doch einfach labern...es gibt welche die lernen es leider nie! -.-'
kann ja mit reddevil was trinken gehen...


Ist der einzige Spruch den ihr drauf hat , keine Argumente oder was , habe ich gesagt der Verein soll Schulden machen , ich frage mich nur : wie sowas zusammen passt , nicht mehr , nicht weniger.
default_icon_rolleyes.gif
 
Das spiel ist mir egal viel wichtiger ist das Ivo , Erik , Laki fit werden



die ergebinisse sind doch der beweis das wir die 3 nicht ersetzen können
 
Oben