[Laberfred] Schaffhausen - FCK (Komplettes Spiel in der Gallery)

Alex90

Active Member
Der FC Schaffhausen spielt in der Schweiz in der Challenge League (2. Liga).

Sie landeten letzte Runde auf Platz 12 ihrer Liga.



Letztes Jahr trafen wir auch schon in einem Test auf sie - diese Partie endete 1:1.
 
Ich wünsch mir für morgen "George Mandjeck" Sprechchöre!



Fänd das echt stark, wenn man den Jungen auf eine lautstarke Weise zurück beim FCK begrüßen würde! Er hatte schon seinen Anteil am Klassenerhalt 2008.
 
Wär ne schöne Geste, fänd ich auch echt gut!
default_smile.png
Mandjeck soll morgen ja bereits sein Debüt geben.

Bin gespannt, wie Nemec morgen spielt und ob man ihn dann wirklich verpflichtet. Ob morgen wieder ein Linksverteidiger (oder ein weiterer Offensivspieler) getestet wird?
 
Ich bin sehr gespannt auf heute Abend. So langsam muss mal ein wenig Schwung reinkommen. Die Jungs sollten sich mal reinhängen und bissl Fussball spielen. Es erwartet keiner Zauberfussball, aber gerade gegen vermeintlich schwächere Gegner muss gelernt werden Druck aufzubauen und diesen auch zu erhalten.
 
Ich gebe ja normalerweise nicht viel auf Testspielergebnisse und selbst die gezeigten Leistungen, unabhängig vom Endergebnis, sind immer mit Vorsicht zu genießen, seien sie nun "gut" oder "schlecht". Sollten wir aber gegen den FCS nicht gewinnen, wäre das schon eine Enttäuschung für mich. Die Jungs vom Hochrhein haben am Wochenende gleich zwei Freundschaftsspiele absolviert: ein 4-1 gegen den gerade aus der 7. in die 6. Liga aufgestiegenen FC Singen (nicht überzeugend nebenbei bemerkt) und am Sonntag dann eine 2-4 Niederlage gegen Dynamo Dresden, wobei der FCS schon recht müde wirkte und immer in Schwierigkeiten geriet, wenn Dynamo Druck aufgebaut hat. Einige wichtige Spieler haben zudem in der Sommerpause den Verein verlassen und auch der Trainer wurde ausgetauscht. Unter diesen Voraussetzungen (spez. daß es das dritte Spiel in vier Tagen für den FCS ist), sollte doch wohl ein (deutlicher) Vollerfolg möglich sein...
 
Gegen Schaffhausen wird nicht komplett durchgewechselt. Testspieler für hinten links mit dabei.



Quelle: twitter
 
Na dan will ich kräftig hoffen, das das Spiel heute besser läuft.... bin mal auf das Ergebnis heute abend gespannt....kanns leider net im Ticker verfolgen
 
ich stell das ganze spiel morgen in die gallery.

denke es werden an die sechs videos am ende sein.
 
Das komplette Spiel? Da wird sich der Server freuen.
default_laugh.png
 
Ja, hätte mich auf einen Ticker gefreut... kann man sich sonst noch irgendwo News zum Spiel beschaffen? Mh...
 
Ich vermute das es heute keinen Ticker gibt. Weil Alex sich anders bestimmt schon gemeldet hätte.

Kann ja sein das er in Mackenbach keinen Empfang hat.
 
Ich vermute das es heute keinen Ticker gibt. Weil Alex sich anders bestimmt schon gemeldet hätte.
Kann ja sein das er in Mackenbach keinen Empfang hat.
Das wäre echt dumm... nunja... noch können wir hoffen
default_wink.png
 
Soso 0:1, na da hat die Kampfansage im Training:"Jungs, heute spielen wir zu null" ja super gefruchtet.
 
Oben