Krassimir Balakov

Ich gehe davon aus,das Kuntz die Million Ablöse nicht zahlen mußte,weil das noch das ausstehende Gehalt von Balakov war
Das überweist er halt jetzt auf dessen Konto

Und man kann sagen:Keine Ablöse gezahlt



Clever,Clever us Stefan


Naja, ob das jetzt formal so war... Ich denke eher, dass Balakow seinem Präsi (mit dem er sich ja wohl sehr gut verstanden hat, nach Aussage bei der PK) gesagt hat, dass er trotz ausstehender Zahlungen weiterarbeitet, anstatt fristlos zu kündigen, dafür aber entsprechendes Entgegenkommen bei einem Angebot erwartet.
 
Bei aller Skepsis: Herzlich Willkommen! Ich hoffe, du entfachst auch bei mir am Samstag wieder den Funken Hoffnung!



Abgesehen davon: Ich habe noch nie einen deartig schlechten Artikel wie den auf FCK.de gelesen. Voller Fehler! Bulgarien 1990 vierter ... aha! Haben die damals Deutschland bei der WM geschlagen? Wahnsinn!
 
Jetzt habt ihr euren neuen Trainer,und das andere ist schon wieder vergessen
Was mag wohl der arme Marco denken,im weiten München

Denke aber der sitzt im Biergarten und lässt es sich gut gehen


Was hat das jetzt mit dem Post zu tun, in dem du Kuntz unterstellst, die Öffentlichkeit im Einverständnis mit dem Aufsichtsrat zu belügen und den Verein um Geld zu be******en?
 
Ich gehe davon aus,das Kuntz die Million Ablöse nicht zahlen mußte,weil das noch das ausstehende Gehalt von Balakov war
Das überweist er halt jetzt auf dessen Konto

Und man kann sagen:Keine Ablöse gezahlt



Clever,Clever us Stefan
Du hast vergessen zu schreiben, dass sie eigentlich halbe halbe gemacht haben und der Kuntz damit mal wieder Vereinsvermögen in die eigene Tasche gescheffelt hat.



Vollhorst...
 
Kann einer mal die wichtigsten News in den ersten Post editieren? Nach fünf Seiten hatte ich schon keine Lust mehr mich durch den Rest von Bullshit durchzulesen nur um den einen Post zu finden der dann auch mal Infos hat und keinen Müll (und damit mein ich ja nich die "Hallo Krassimir" Posts).



€: Was ja wohl noch mehr ausartete wenn ich die paar über dem hier anschau...
default_icon_rolleyes.gif
 
wie heisst esso schön bei morgenstern



'es kann nicht sein, was nicht sein darf'



default_icon_cool.gif
 
15.01 Uhr: Das war's von der Pressekonferenz in Kaiserslautern. Balakow erhielt einen Vertrag bis Juni 2013 und wird heute Nachmittag erstmals das Mannschaftstraining leiten.


14.57 Uhr: Balakow: "Zu Kaiserslautern kannst du nicht nein sagen!"



14.57 Uhr: Balakow über seine Perspektive bei einem möglichen Abstieg: "Ich hoffe, dass es nicht dazu kommen muss, aber ich habe Stefan Kuntz gesagt, dass ich auch für einen Neuaufbau da wäre."



14.56 Uhr: Balakow: "Ich kenne die ganze Mannschaft. Ich kenne auch Christian Tiffert, mit dem ich in Stuttgart gespielt und als Co-Trainer gearbeitet habe. Das kann uns nur helfen."



14.51 Uhr: Balakow: "Meine Spielphilosophie ist eher offensiv, aber jetzt haben wir nicht die Zeit und die Möglichkeit, um diese einfach umzusetzen."



14.50 Uhr: Balakow: "Wir werden in den nächsten zwei Tagen an den Grundlagen im Spiel gegen den Ball arbeiten."



14.47 Uhr: Balakow über die Verletzungssorgen im Sturm: "Wir haben ein paar Problemchen, die wir regeln müssen. Wir werden es aber schaffen, dass ein Stürmer auf dem Platz steht."



14.44 Uhr: Kuntz spricht von Unregelmäßigkeiten bei Balakows Bezahlung in Split, durch die ein ablösefreier Wechsel des Trainers möglich wurde.



14.43 Uhr: Balakow: "Ich glaube, dass wir Potenzial haben. Die Spieler haben noch nicht das gezeigt, was sie könnten. Wir werden versuchen, die Mannschaft psychologisch aufzubauen."



14.40 Uhr: Krassimir Balakow: "Ich bin sicher, dass wir eine Möglichkeit finden werden, um hinten raus zu kommen. Wir dürfen den Kopf nicht verlieren und müssen versuchen, maximal viele Punkte zu holen."



14.38 Uhr: Kuntz: "Ich möchte betonen, dass wir keine Ablöse an Hajduk Split zahlen müssen."



14.36 Uhr: Stefan Kuntz über die Entscheidung pro Balakow: "Ein Gespräch zwischen Krassimir, Marco Haber und mir hat den Ausschlag gegeben. Krassimir war dabei extrem gut informiert."



14.33 Uhr: Ortswechsel... in Kaiserslautern beginnt nun die Pressekonferenz, auf der Krassimir Balakow als neuer Coach vorgestellt werden soll.


http://www.spox.com/de/sport/fussba...utern-fc-bayern-muenchen-claudio-pizarro.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1203/22-03-tagesticker-krassimir-balakow-trainer-beim-1-fc-kaiserslautern-fc-bayern-muenchen-claudio-pizarro.html
 
Genau, erst selber austeilen, aber dann nicht einstecken können. Das sind die besten.
Das siehst Du jetzt aber völlig verkehrt

Ich kann ganz gut einstecken,solange da keinen Beleidigungen kommen

Schließlich bin ich von der Fraktion "Nörgler"der letzte der übrig gebliben ist



Wo ist eigentlich mein Leidensgenosse"schwabenteufel"
 
Das siehst Du jetzt aber völlig verkehrt
Ich kann ganz gut einstecken,solange da keinen Beleidigungen kommen


Kam doch auch keine. Also kein Grund, sich als Opfer darzustellen.




Schließlich bin ich von der Fraktion "Nörgler"der letzte der übrig gebliben ist


Soll ich das lustig finden?




Wo ist eigentlich mein Leidensgenosse"schwabenteufel"


Zum Glück hier nicht mehr so präsent.
 
Habs doch gewusst,das einige hier wieder ihre Kinderstube nicht verleugnen können
Aber auch deshalb macht mir das Forum hier Spaß
default_icon_razz.gif


Aber mal ehrlich... wer hat denn bitte vor Deinem Kommentar auf dich "geschossen"?

Hab da nix gefunden, ausser Du sagst, dass eine anderslautende Meinung dazu taugt...
 
Aber mal ehrlich... wer hat denn bitte vor Deinem Kommentar auf dich "geschossen"?
Hab da nix gefunden, ausser Du sagst, dass eine anderslautende Meinung dazu taugt...


Ich kenne Dich zwar nicht persönlich,schätze aber Deine Meinungen hier im Forum

Nur wenn einige solche Stumpfsinnige und beleidigenden Antworten schreibt wie ein gewisser daneteufel

schieße ich zurück
 
Keine verurteile, Herzlich Willkommen am Berg, die Zeit drängt, packen wir es an Herr Balakov !. Auf gutes gelingen, und 3 Punkte in Freiburg.
 
Bitte verlagert die Diskussion über eure Befindlichkeiten und wer wie nörgelt oder lieb zur Welt oder sonst wem ist, jetzt irgendwo hin, aber hier bitte zum Thema kommen...

Und ich will hier auch keine wilden Spekulationen oder an den Haaren herbeigezogenen Ideen mehr lesen, warum jetzt plötzlich keine Ablöse gezahlt wurde..
 
Ich muss sagen, nachdem ich die PK gesehen habe, das ich mich drauf freue, das er nun bei uns ist!
default_smile.png
Er macht immernoch einen sympathischen Eindruck und ich glaube auch, das er schon Zeit hatte sich mit der Mannschaft auseinanderzusetzen! Ich hoffe es ist heute vielleicht der ein oder andere beim Training und kann vielleicht ein paar Eindrücke berichten...!
default_smile.png
Was ich zum Beispiel auch gut finde ist, das er sich der Situation anpassen möchte, indem er nicht jetzt den schärfsten Offensivfussball zeigen will, sondern weiterhin auf der guten Defensive aufbauen will...! Hört sich für mich alles sehr gut an...! Hoffen wir das Beste!!
default_smile.png
 
Ich kenne Dich zwar nicht persönlich,schätze aber Deine Meinungen hier im Forum
Nur wenn einige solche Stumpfsinnige und beleidigenden Antworten schreibt wie ein gewisser daneteufel

schieße ich zurück


Nein, ich meinte auch diesen Post hier:


Fast so schön wie der Abend mit der Verpflichtung von Ariel

Aber einige hier schießen immer noch auf mich


Davor hat niemand auch nur ansatzweise auf Dich geschossen und Du hast Dich schon als Opfer gefühlt... das meinte ich...

und das war eben auch nicht das erste Mal... und das provoziert dann eben auch...

Nur so als Denkanstoss...

Denn oft sind es nicht Deine Beiträge die Kontrovers diskutiert werden, diese sind teilweise echt gut formuliert, aber auch oft genug leider nur platt polemisch, sondern eben diese Märthyrernummer... "Mich mag niemand, weil ich ne andere Meinung habe"...
 
Also ich finds gut, dass man dieses letzte Mittel jetzt gezogen hat um den FCK noch in der ersten Liga zu halten. Es gibt vielleicht

bessere Feuerwehrmänner wie Balakov, aber im Hinblick auf den Wiederaufstieg finde ich diese Personalie nicht die schlechteste. Er

kann sich so in den verbleibenden Spielen noch einen Eindruck von jedem Spieler machen und entscheiden, wen er, wenn der Sp. will

mit in die zweite Liga nimmt. Man hat auch jetzt sicher auf einen Trainer Wert gelegt der eine offensivere Spielweise wie MK schätzt.

Und unsere Einkaufstour in Osteuropa wird mit ihm sicher weiter gehen. Auch Micanski dürfte zurück kommen. Und einer der besten

ehemaligen Mittelfeldspieler Europas wird unser Mittelfeld so hoffe ich, "im nächsten Jahr" endlich wieder zum Leben erwecken.
 
Vor einigen Wochen habe ich den Herrn Balakov im Sportstudio "im Kreise des magischen Dreiecks" (genial, oder?) gesehen.

Ich empfand ihn in der Runde als sehr kompetent und bin gespannt, was er aus der Mannschaft rausholen kann. Ich persönlich denke, dass Dieter Rombach, als er der Mannschaft "mangelhafte Qualität" attestiert hat, durchaus vielen Fans aus dem verletzten FCK-Herzen gesprochen hat und die Erwartungen an Krassimir Balakov daher nicht unmenschlich hoch sein dürfen. Eine Rettung käme ganz sicher einem Wunder gleich. Aber da solche Geschichten bei uns ja bekanntlich Tradition haben, werden wir die Jungs bis zur letzten Sekunde unterstützen.
 
Na ja...welche Wunder, außer dem Mai 2008 (und die zwei Meisterschaften) hatten wir denn schon? ´91 Barcelona? ´96 Endspiel gegen Leverkusen verloren, ´06 Endspiel gegen Wolfsburg verloren.....Also wir hatten nicht nur Wunder. Trotzdem ist rechnerisch noch alles möglich.



Herzlich Willkommen Balakov. Viel Glück, du wirst es brauchen!



Wie ich schon schrieb: Ich glaube er ist nicht der Richtige für den Abstiegskampf, aber evtl. für einen direkten Wiederaufstieg. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und er bekommt die gleiche Chance wie Marco. Der hatte auch keinen gute Vita und sein Standing war anfangs nicht so gut. Vielleicht wiederholt es sich ja
default_smile.png
 
Noch haben wir 8 Spieltage und die Hoffnung ist immer noch da. Erst wenn wir rechnerisch abgestiegen sind mach ich mir Gedanken für die 2.Liga.

Sollten wir in den nächsten Spielen Punkten und Siegen sprech ich der Mannschaft jeglichen Charakter ab.

Mir ist es egal wer Trainer ist bin immer noch schwer enttäuscht über SK. Er selbst hat die jetzige Situation mit seinen Personalentscheidungen zu verantworten.
 
Ein Trainer, der sagt, dass unsere Spieler mehr können, als sie gezeigt haben? Was soll das denn? Spinnt der? Das ist aber nicht die Vereinsposition!
default_wink.png




Gutes Interview!
 
Na ja...welche Wunder, außer dem Mai 2008 (und die zwei Meisterschaften) hatten wir denn schon? ´91 Barcelona? ´96 Endspiel gegen Leverkusen verloren, ´06 Endspiel gegen Wolfsburg verloren.....Also wir hatten nicht nur Wunder. Trotzdem ist rechnerisch noch alles möglich.


Herzlich Willkommen Balakov. Viel Glück, du wirst es brauchen!



Wie ich schon schrieb: Ich glaube er ist nicht der Richtige für den Abstiegskampf, aber evtl. für einen direkten Wiederaufstieg. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und er bekommt die gleiche Chance wie Marco. Der hatte auch keinen gute Vita und sein Standing war anfangs nicht so gut. Vielleicht wiederholt es sich ja
default_smile.png


Naja, es gab schon durchaus die ein oder andere Saison, in der wir schon abgeschrieben waren und noch zurückkamen... die aber nicht durch ein "Endspiel" geprägt waren...

Und dann gab es da noch ein 7:4, ein 5:0 etc... also wir waren schon des öfteren durch unsere Höhenlage dem Fussballgott etwas näher
default_wink.png




Btw. Willkommen Krassimir!
 
Könnte mir übrigens vorstellen, dass Kuntz Balakov bei den Verhandlungen um Maloca schon näher kennengelernt hatte. Sonst kann ich mir kaum vorstellen, dass die alles innerhalb 2 Tagen besprochen worden wäre.
 
3 positive Sachen:



- wider erwarten doch keine Ablöse

- will offensiv spielen

- setzt evtl. auf die Jugend





Überzeugt bin ich trotzdem noch lange nicht...
 
3 positive Sachen:


- wider erwarten doch keine Ablöse

- will offensiv spielen

- setzt evtl. auf die Jugend





Überzeugt bin ich trotzdem noch lange nicht...


Das traf auf Rekdal aber auch zu...



Man wird sehen. Ich schraube meine Erwartungen auf ein Minimum herunter.
 
Oben