Krassimir Balakov

@Jonny

Das Du jetzt so auf mein Posting reagierst,nehme ich Dir eigentlich gar nicht übel



Aber..........



Was der FCK im Edeffekt Kuna oder Euro zahlen mußte,werden wir sowieso nie Erfahren



Kuntz hat sicher Riesen Verdienste um den FCK,und vieleicht wären wir auch damls in der dritten Liga gelandet,das mag alles sein



Aber es geht hier um diese Saison,und da hat er auf der ganzen Linie versagt



Alle Transfers im Sommer(ausser vieleicht sahan) warwn Flops,wenn ich nur daran Denke was für wir Shechter und Vermouth bezahlt haben

Der einen bekam nie ne richtige Chance,der ander passt nicht in die Mannschaft



Was dann im Winter verpflichtet wurde,war noch größerer Schrott



Ich weiß jetzt nicht mehr,wieviele Spiele Kurz schon ein Sieg war,da verlängert er ohnen Not den Vertrag,obwohl abzusehen war,das der Trainer keinen Plan mehr hatte,und mit diesen Durchschnittsspielern nicht mehr drin war



Mit der Vertrags verlängerung war für mich klar,Kuntz geht wenn es sein muß mit dem Trainer den Weg in die zweite Liga



Dann wartet er bis 8 Spieltage vor Schluss bis er doch die Reissleine zieht,das kam viel zu Spät



Jetzt verpflichtet er einen Lehrling für diese Mission Klassenerhalt,Balakov hat garnichts,aber auch garnichts vor zuweisen als Trainer

Bei seinen 4 Trainer Stationen wurde er 3 mal gefeuert



Dann die Ablösesumme,die im Raum steht,sollten es Kuna sein,ist es mir egal,das wären dann ja nur Penats



Das ist meinen Meinung und dazu stehe ich auch



Kuntz hat keinen Heiligenschein,und man muß auch ihn Kritisieren dürfen
 
Das einzigst Gute, was ich bei seiner Verpflichtung sehe ist, dass Micanski hier dann eine richtige Chance bekommt.

Das wars dann aber auch schon...
 
Ich bin, im Gegensatz damals zu MK, entsetzt und glaube nicht, dass KB hier auch nur eine
Saison überleben wird. In unserer Situation SO einen erfolgslosen Neuling, "bravo"..
default_icon_rolleyes.gif




@Jonny:



Kuntz darf man hier ja net mal kritisch hinter fragen, ohne das hier gleich Jemand aufschreit oder

einen Kollaps bekommt, selbst wenns gerechtfertigt ist. Irgendwo stand doch hier im Forum ein

Beitrag, wo Zahlen drin standen, glaub von den letzten 3 Jahren, wo Kuntz demnach immer wieder

andere Zahlen als die tatsächlichen angegeben hat. Dadrüber wird komischerweise net mehr

diskutiert... Und selbst wenn Kuntz mal geht, dann haste evtl. einen Markus Merk in der Hinterhand,

den ich eh noch für besser ansehe..


@Mika



du warst bei MK auch entsetzt und hast damals bei der Trainersuche auch schon Kuntz nicht mehr richtig vertraut!

So bald es nicht läuft bist du mit immer einer von den ersten der dies und das fordert!

Ich bin glücklich mit Kuntz klar macht er Fehler nicht jeder ist unfehlbar, oder bist du Perfekt?

Wer sagt dir das es ein Merk besser macht als ein Kuntz? Wer sagt dir das ein Merk dieses Amt überhaupt antreten will?

Wenn willst du oben haben, ein HPB und Merk loben in der Öffentlichkeit immer die Arbeit von Kuntz, wie er den FCK jetzt in der Öffentlichkeit vertritt!

Ja ein Fritz Fuchs kannst du gerne haben, der biedert sich gerade in den Medien öffentlich an!

Aber Mika und alle anderen die Kuntz weg haben wollen, wohl die Zeit mit dem Scheuen Reh vergessen!

Als vor ein Paar Jahren das FCK Schiff kurz vorm Kentern war Kuntz der einzige der sich getraut hat in dieser Lage wo er alles verlieren konnte hier anzufangen, und jetzt wo mal ein bißchen Sturm auf kommt wird er gleich hinterfragt! Ihr seid echt sowas von besserwisserisch da kann man sich wirklich schämen.....

Mika keiner hat Einblick was da oben läuft, aber Kuntz macht für mich nicht den Eindruck als würde er nie im Sinne vom FCK handeln und sein bestes für diesen Verein tun.....

Sollte Kuntz wirklich durch den Druck der momentan aufgebaut wird, zu einem Rücktritt gezwungen werden, dann hast du Mika und die meisten anderen aus der damaligen Situation rein garnichts gelernt!

Und ich sage dir schon gleich dann werde ich meine Mitgliedschaft kündigen, denn dann sehe ich schon kommen wie der FCK langsam an den Abgrund kommt, wenn Leute wieder an die Macht kommen die sich nur ihre Säcke vollmachen wollen... den für mich gibt es keinen besseren Mann für unseren FCK als Kuntz, und in meinen Augen sehe ich nicht das er außer diese Saison einer verfehlten Transferpolitik was er falsch macht!
 
Kann zwar kein Kroatisch aber ein wort hab ich verstanden:

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/3UWCOvcI_u8?start=227&feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
default_smile.png
 
@Fck_Fan / Jonnie:



Ich habe damals bei Kurz geschrieben, dass ich net begeistert bin, aber er von mir ne Chance bekommt. Hat sich ausgezeichnet, und auch wenn ich schon

früher den Rauswurf gefordert habe, weil einfach gar nichts mehr ging, bleibt MK bei mir in bester Erinnerung, aufgrund seiner Arbeit / Außendarstellung und

was auch immer. Aber bei Balakov bin ich grad so "begeistert" , wie damals nach Rekdal.



Und ich schreibe ja auch nicht, dass ich Kuntz auf Teufel komm raus weg haben möchte, aber kritisch hinterfragen. Aber das wird ja hier untergebuttert, mit

dem Hinweis auf die guten letzen 2,5 Jahre. Mah ja sein, geb ich Recht. Trotzdem haben wir nachweislich diese Saison 6,3 Mio. rausgeworfen, sind damit im

oberen Bereich der BuLi und haben zu 95% nur Scheisse eingekauft.



Und zu Merk:



Lest erstmal richtig. Ich habe geschrieben evtl., und das ich es mir vorstellen könnte. JETZT sicherlich net, weil er gutes Geld mit seinen Vorträgen / Seminars

verdient, zurecht.
 
Das einzigst Gute, was ich bei seiner Verpflichtung sehe ist, dass Micanski hier dann eine richtige Chance bekommt.
Das wars dann aber auch schon...


eine neuer Trainer muss

1. zufällig im Moment Arbeitslos sein (oder eine für uns seeeehr geringe Ablösesumme haben)

2. willig sein in so einer Situation auf den Betze zu kommen

3. das Gehalt muss für uns bezahlbar sein



wieso versprechen sich immer alle vor einem Trainerwechsel, dass man alle möglichkeiten hätte und man sich den besten aussuchen kann und merken erst danach dass es nicht geht, bzw schieben die Schuld einem Kuntz in die Schuhe?

Kuntz hat mit dem Gedanken Trainerwechsel sicher schon lange gespielt. Aber wenn die 3 Punkte oben nicht alle gleichzeitig auf einen Trainer zutreffen, dann ist es allein deshalb schon nicht möglich und sinnvoll den Trainer zu wechseln. Gleichzeitig hat er aber natürlich Druck von außen, man fordert ihn auf etwas zu tun, er darf nicht tatenlos zuschauen wie man absteigt.



Wie auch immer, zu verlieren haben wir zumindest diese Saison sowieso nichtsmehr. Dem Balakov wünsche ich viel Glück, denn er wirds sehr schwer haben.
 
eine neuer Trainer muss
1. zufällig im Moment Arbeitslos sein (oder eine für uns seeeehr geringe Ablösesumme haben)

2. willig sein in so einer Situation auf den Betze zu kommen

3. das Gehalt muss für uns bezahlbar sein



wieso versprechen sich immer alle vor einem Trainerwechsel, dass man alle möglichkeiten hätte und man sich den besten aussuchen kann und merken erst danach dass es nicht geht, bzw schieben die Schuld einem Kuntz in die Schuhe?

Kuntz hat mit dem Gedanken Trainerwechsel sicher schon lange gespielt. Aber wenn die 3 Punkte oben nicht alle gleichzeitig auf einen Trainer zutreffen, dann ist es allein deshalb schon nicht möglich und sinnvoll den Trainer zu wechseln. Gleichzeitig hat er aber natürlich Druck von außen, man fordert ihn auf etwas zu tun, er darf nicht tatenlos zuschauen wie man absteigt.



Wie auch immer, zu verlieren haben wir zumindest diese Saison sowieso nichtsmehr. Dem Balakov wünsche ich viel Glück, denn er wirds sehr schwer haben.




Naja 1 Million ist nicht billig und ich glaube da dem Kicker, denn die haben meist sehr gute Informationen. Warten wir es ab. Ich bin sehr skeptisch.
 
@Fck_Fan / Jonnie:


Ich habe damals bei Kurz geschrieben, dass ich net begeistert bin, aber er von mir ne Chance bekommt. Hat sich ausgezeichnet, und auch wenn ich schon

früher den Rauswurf gefordert habe, weil einfach gar nichts mehr ging, bleibt MK bei mir in bester Erinnerung, aufgrund seiner Arbeit / Außendarstellung und

was auch immer. Aber bei Balakov bin ich grad so "begeistert" , wie damals nach Rekdal.



Und ich schreibe ja auch nicht, dass ich Kuntz auf Teufel komm raus weg haben möchte, aber kritisch hinterfragen. Aber das wird ja hier untergebuttert, mit

dem Hinweis auf die guten letzen 2,5 Jahre. Mah ja sein, geb ich Recht. Trotzdem haben wir nachweislich diese Saison 6,3 Mio. rausgeworfen, sind damit im

oberen Bereich der BuLi und haben zu 95% nur Scheisse eingekauft.



Und zu Merk:



Lest erstmal richtig. Ich habe geschrieben evtl., und das ich es mir vorstellen könnte. JETZT sicherlich net, weil er gutes Geld mit seinen Vorträgen / Seminars

verdient, zurecht.


Aber die Vita wo Balakow aufweist ist besser als die von Rekdal, klar bei dem Namen Rekdal bekomme ich auch Bauchschmerzen, Aber Balakow wird in Insiderkreisen laut berliner Zeitung als sehr guter Trainer angesehen, Bobic lobt ihn auch als sehr guten Trainer....

er war Co trainer unter Magath, und Sammer

Bevor er Cheftrainer wurde, hat auch unter einigen Trainer gespielt, hat zusammen mit Sforza den Trainerschein gemacht ist jetzt 6 Jahre schon Trainer

Denke nicht das Kuntz jemanden verpflichtet von dem er nicht überzeugt ist!

Ich vertraue Kuntz, bis auf die verfehlte Transferpolitik hat er bis jetzt keinen Fehler gemacht!
 
Bei Trainern ist die Prognose ihrer Arbeit doch nicht weniger ungenau als bei Spielern. Es muss halt passen, der Trainer muss mit Spielern und Funktionsträgern beruflich (idealerweise noch persönlich) gut klarkommen, er muss ein gutes Händchen bei der Auswahl seiner Spieler haben und wenn möglich auf verschiedene Spielphilosophien zurückgreifen können, die a) zu den Spielern passen,
default_cool.png
zur jeweiligen Situation und c) zu den Gegnern passen.



Da gibt es soviele Risiken und Unwägbarkeiten - bei Kurz hat diese Saison nur der erste Punkt gepasst, davor waren die anderen Punkte auch okay.



Und kein Vorstand wird einen Trainer anhand dessen Statistiken (Punkte pro Spiel, Tabellenplätze) oder ähnlicher quantitativer Vergleichswerte holen, sondern rein nach qualitativen Aspekten gehen (menschlicher Umgang, Fachwissen, organisatorische Fähigkeiten, Art der Repräsentation, etc.). Jeder Trainer (mit ein paar Jahren auf dem Buckel) wurde doch schon einmal wegen Erfolglosigkeit entlassen (außer vielleicht Mourinho, der immer von sich aus geht) - deshalb ist es doch lächerlich, sich auf schlechte Tabellenplätze von Balakow zu berufen, ohne die Umstände zu beleuchten. Hat er Fehler im Umgang mit den Spielern gemacht? Hat er den Kader falsch zusammengestellt? Konnte er der Mannschaft seine Spielphilosophie nicht vermitteln, oder passte diese einfach nicht zu den Spielern und in die Situation? Diese Fragen sind soviel wichtiger, als irgendwelche Abstiege, Aufstiege oder Meisterschaften.



Willkommen auf dem Betze, Krassimir! Ich wünsche dir nur das Beste, ein glückliches Händchen und das nötige Glück und Geschick im Abstiegskampf, Durchblick und gute Zusammenarbeit mit dem Stefan bei der Kaderplanung und viel Erfolg bei der Vermittlung deiner Vorstellungen! Let's rock!
 
Ein Gross hatte damals bei Gladbach abgewunken, weil er nur für die 1. Liga zur Verfügung stehe. Nur mal so nebenbei.



Und hört doch mal bitte mit der Polemik auf. UHUHUHUUUUUU! Wir haben 6,3 Mio rausgeworfen! Ach ja? Borisyuk macht ein Drittel davon aus und ist derzeit für mich von Woche zu Woche der Beste neben Sippel. Da wird Monate lang über Kirch rumgeheult und dann ist auf der Position das Geld natürlich verbrannt, ne is klar!



Nur weil wir Leute wie SuPa, Yahia, Wagner und Jörgensen für relativ kleines Geld fälschlicherweise geholt haben, sind doch nicht alle Transfergelder in Summe verschwendet. Das ist doch Quatsch! Und bei Vermouth und Shechter mach ich noch keinen Deckel drauf. Mag sein, dass sie schlecht sind, kann aber eben auch sein, dass sie Waffen sind und einfach nur stümperhaft eingesetzt wurden -wir werden sehen. Bei Micanski können wir das leider nicht, aber ich würd mich stark wundern wenn der nicht nächstes Jahr in egal welcher Liga mindestens 15 Buden macht.



ABWARTEN!
 
Für Balakov ist die Bundesliga ein Sprungbrett,er hat zumindest in dieser Saison beim FCK nichts zu verlieren

Steigen wir ab,kann er sagen:Es war mit dem Spielermateriall einfach nicht mehr drin

Rettet er uns,hat er seinen Marktwert mal gleich um ein vielfaches erhöht
 
We will see.... Ich hoffe, aber ich glaubs einfach net...


das schreibt ein Spiltfan auf Transfermarkt.de über die Spielweise wie Balakow in Spilt hat spielen lassen finde das liest sich nicht schlecht!!!




1. ja wir spielen mit schnellen Außen da wir meisten nur mit einem Stürmer spielen, er erwartet viel Kampf und ist eher auf das Ballhalten fixiert. Ruhiges Aufbauspiel könnte man das nennen



2. Ja ist er, die jungen Spieler schätzen ihn sehr, diese Saison MUSS Hajduk notgedrungen auf die Jugend setzen und Balakov macht das Klasse. Im Trainingslager waren 12 Jugendspieler mit dabei die er alle getestet hat von denen sind glaub ich 5 im Kader der ersten geblieben und bekommen ihre Einsätze. Der Rest ist wieder in der Jugend oder wurde in die 2te Liga verliehen, diese Spieler werden aber im Sommer neue Chancen erhalten.



3. Er hat einen Liebling nämlich unseren Kapitän er nennt ihn auch seine rechte Hand aber er spielt sicher nicht weil balakov ihn mag. Also Lieblinge in dem Sinne hat er nicht, ja er stellt schon nach Leistung auf wobei ich mich frage warum ein Gabric noch spielt da er nach seinem Unfall nicht mehr der alte ist aber das ist ein anderes Thema



4. Er richtet sich definitiv nach dem Gegner gegen dinamo haben wir jetzt 90 Minuten einen Bunker und auf Konter gespielt, das ´hat auch bis zur 81 Minute klasse geklappt. Gegen andere Teams wie zum Beispiel NK Zagreb lässt er dann wieder voll angreifen weshalb wir auch 4:2 gewonnen haben.









Hmm das ist eine schwierige Frage da er eben noch keine Bulierfahrung hat und somit auch noch nie dem Druck eines Abstiegskandidaten ausgesetzt war. Er ist ein Trainer der sehr viel mit seinen Spieler spricht und versucht das Bestmögliche aus ihnen rauszuholen, was in eurer Situation sehr wichtig wäre. Außerdem verhält er sich außerhalb des Platzes stets vorbildlich, macht nie einen Gegner schlecht und arbeitet bei hajduk von 24 Stunden locker mal 10-12 am Tag. Er ist sehr ehrgeizig und fordert stets Disziplin. Er lässt gerne oder eigentlich immer nur mit einer Spitze spielen.



Sein einziges Manko sind halt teilweise die späten Auswechslungen und eben die Unerfahrenheit in Sachen Abstiegskampf und Buli.



Ich denke leider nicht das er euch vorm Abstieg retten könnte, vlt wäre er eine Lösung für den Sommer, aber dafür müsstet ihr einen Trainer finden wie Rehhagel der nur bis zum Sommer bei der Hertha bleibt und dann wird ein neuer geholt.
 
@Fck_Fan / Jonnie:


Ich habe damals bei Kurz geschrieben, dass ich net begeistert bin, aber er von mir ne Chance bekommt. Hat sich ausgezeichnet, und auch wenn ich schon

früher den Rauswurf gefordert habe, weil einfach gar nichts mehr ging, bleibt MK bei mir in bester Erinnerung, aufgrund seiner Arbeit / Außendarstellung und

was auch immer. Aber bei Balakov bin ich grad so "begeistert" , wie damals nach Rekdal.



Und ich schreibe ja auch nicht, dass ich Kuntz auf Teufel komm raus weg haben möchte, aber kritisch hinterfragen. Aber das wird ja hier untergebuttert, mit

dem Hinweis auf die guten letzen 2,5 Jahre. Mah ja sein, geb ich Recht. Trotzdem haben wir nachweislich diese Saison 6,3 Mio. rausgeworfen, sind damit im

oberen Bereich der BuLi und haben zu 95% nur Scheisse eingekauft.



Und zu Merk:



Lest erstmal richtig. Ich habe geschrieben evtl., und das ich es mir vorstellen könnte. JETZT sicherlich net, weil er gutes Geld mit seinen Vorträgen / Seminars

verdient, zurecht.
nachweißlich 6.4 millionen ? Den Nachweis möchte ich jetzt aber sehen...und ich möchte jetzt keine Zeitungszitate sehen sondern einen echten Nachweis wie Bilanzauszug oder ähnliches. Die Presse schreibt nämlich auch gerne Unfug. Siehe auch die angebliche Ablösesumme von "unter einer Million", die laut anderslautenden Gerüchten ca. 80.000 € beträgt. Gut das ist unter einer Million aber 1 € ist auch unter einer Million und ist somit bewusst irreführend gewählt.
 
Wir haben ja nicht mal gelernte / gute Flügelspieler....



@Andreas:



Schlimmer wäre das auch nicht



@Parczensky:



Stand doch grad vor 2-3 Tagen hier im forum, war aus der RP oder dem KICKER,

glaub ich.
 
ja sag ich ja das steht in der Presse, die schreiben viel ******e. Ich glaube zB. im Leben nicht das der Fck 1 mio Ablöse für einen Trainer zahlt. Dan n würd ich echt den Verstand absprechen aber so kann ich das einfach nicht für bare Münze nehmen. Ich glaube bei den Ablösesummen ist das ähnlich. Da werden einfach Transfermarkt.de Zahlen übernommen und ähnliches.
 
Ich bin, im Gegensatz damals zu MK, entsetzt und glaube nicht, dass KB hier auch nur eine
Saison überleben wird. In unserer Situation SO einen erfolgslosen Neuling, "bravo"..
default_icon_rolleyes.gif




@Jonny:



Kuntz darf man hier ja net mal kritisch hinter fragen, ohne das hier gleich Jemand aufschreit oder

einen Kollaps bekommt, selbst wenns gerechtfertigt ist. Irgendwo stand doch hier im Forum ein

Beitrag, wo Zahlen drin standen, glaub von den letzten 3 Jahren, wo Kuntz demnach immer wieder

andere Zahlen als die tatsächlichen angegeben hat. Dadrüber wird komischerweise net mehr

diskutiert... Und selbst wenn Kuntz mal geht, dann haste evtl. einen Markus Merk in der Hinterhand,

den ich eh noch für besser ansehe..


NEIN! VERDAMMT NEIN!



Man darf Kuntz kritisieren, aber bitte nicht auf dieser Grundlage!



Und Markus Merk ... ja, weil der schon so viel geleistet hat als VV?!?
 
Ich frage mich gerade, ob ich Balakov Erfolg wünsche, damit wir die Klasse halten oder damit die ganzen Vorab-Hosen******er hier nicht vor lauter Genugtuung auf Ewigkeiten mit nem "Ich hab's euch doch gesagt"-Grinsen rumrennen.
 
@Jonny
Das Du jetzt so auf mein Posting reagierst,nehme ich Dir eigentlich gar nicht übel


Danke! Und danke für folgendes:




Aber..........



Was der FCK im Edeffekt Kuna oder Euro zahlen mußte,werden wir sowieso nie Erfahren



Kuntz hat sicher Riesen Verdienste um den FCK,und vieleicht wären wir auch damls in der dritten Liga gelandet,das mag alles sein



Aber es geht hier um diese Saison,und da hat er auf der ganzen Linie versagt



Alle Transfers im Sommer(ausser vieleicht sahan) warwn Flops,wenn ich nur daran Denke was für wir Shechter und Vermouth bezahlt haben

Der einen bekam nie ne richtige Chance,der ander passt nicht in die Mannschaft



Was dann im Winter verpflichtet wurde,war noch größerer Schrott



Ich weiß jetzt nicht mehr,wieviele Spiele Kurz schon ein Sieg war,da verlängert er ohnen Not den Vertrag,obwohl abzusehen war,das der Trainer keinen Plan mehr hatte,und mit diesen Durchschnittsspielern nicht mehr drin war



Mit der Vertrags verlängerung war für mich klar,Kuntz geht wenn es sein muß mit dem Trainer den Weg in die zweite Liga



Dann wartet er bis 8 Spieltage vor Schluss bis er doch die Reissleine zieht,das kam viel zu Spät


Darüber kann man ja streiten und ich sehe Kuntz da auch kritisch. Nur denke ich, es wäre falsch, wenn er jetzt ginge. Kuntz hat ein Konzept verfolgt: Eigene Spieler holen und nicht mehr leihen. Spieler aus dem Ausland holen und damit einen größeren Schritt machen, als mit Spielern wie Balitsch (und anderen "Gescheiterten"). Er hatte die wahnsinnige Aufgabe Spieler wie Lakic, Ivo, Moravek zu ersetzen. Daran ist er gescheitert. Seine Transferpolitik war risikoreich ... er hätte auch 10 mittelmäßige Stürmer holen können und auf einen Treffer hoffen können. Stattdessen hat er mit Shechter einen guten Stürmer geholt, der leider in der ersten Saison nicht einschlug. Eben weil er keine Ivos und Moras mehr hatte, die ihm zuspielten.



Was ich sagen will: An dieser Aufgabe wären auch andere gescheitert. Jetzt heißt es lernen und es bald besser machen! Und ich glaube Kuntz kann das.

Also: Kritik ja und gerne! Wenn sie so begründet ist, wie du es grad getan hast. Danke für diesen Post!! Das ist eine super Diskussionsgrundlage. Weiter so!






Jetzt verpflichtet er einen Lehrling für diese Mission Klassenerhalt,Balakov hat garnichts,aber auch garnichts vor zuweisen als Trainer
Bei seinen 4 Trainer Stationen wurde er 3 mal gefeuert


Warten wir erstmal ab! Ich glaube es würde kein Trainer mehr schaffen. Aber warten wir erstmal ab. Bei Sieg am Wochenende siehts alles ganz anders aus.



4 Stationen, 3 mal gefeuert. Ist ein Argument, aber Rehhagel wurde doch auch schon oft gefeuert, obwohl er Erfolge hatte.






Dann die Ablösesumme,die im Raum steht,sollten es Kuna sein,ist es mir egal,das wären dann ja nur Penats


Das ist meinen Meinung und dazu stehe ich auch



Kuntz hat keinen Heiligenschein,und man muß auch ihn Kritisieren dürfen


Okay! Natürlich muss man auch Kuntz krisieren. Aber warum schreibt man dann nicht dem Gruber, der ja Fans auch mal antwortet, und fragt nach, obs Kuna oder Euro sind. So funktioniert Demokratie und Kontrolle. So müssen wir handeln und kritisch nachfragen, damit wir nicht wieder in der Ära Friedrich landen. Wenn wir Angst haben, dass der AR seinen Job nicht macht, dann müssen wir Mitglieder zu einem Aufsichtsorgan werden und sachlich Aspekte hinterfragen.
 
Herzlich willkommen Krassimir, ich wünsch dir direkt mal ein paar Siege, damit die ganzen Unruhen erstmal aufhören und wir damit dann vielleicht doch nicht absteigen
default_smile.png
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
 
Elber und Bobic loben Balakov



Der damalige Stürmer-Star Giovane Elber: „Krassimir hat gute Arbeit in Burgas (Bulgarien, d.Red.) und jetzt auch in Split geleistet. Schon als Spieler hat er immer wie ein Trainer gedacht, schon damals konnte man erkennen, dass er das Zeug dazu hat. Er hat viel Ahnung von Training und Taktik.“



Bild
 
Ich denke mal man muss abwarten, man sollte Balakov nicht verdammen wenn er mit uns absteigt, ich mein unsere Chancen liegen bei 10%-20% das wir die Liga noch halten, einzige Hoffnung die ich hab ist das mit Balakov nochmal nen Ruck durch die Manschaft geht und wir vielleicht 1-2 glückliche Siege holen damit wir wieder Anschluss finden und wenn das der Fall ist, ist auch alles wieder drin weil dann 1 weiter Sieg uns wieder auf einen Nichtabstiegsplatz hieven könnte.



Kurz war auch kein erfahrener Trainer aber leistete an sich gute Arbeit in der Zeit wo er hier war. Kurz redete meiner Meinung nach nur zu viel schön, wodurch kein Druck entstand, was einerseits gut ist aber andersseits auch schlecht weil die Spannung dann eben fehlt die du dann eben brauchst um Siege zu erzwingen. Balakov muss der Manschaft klar machen das sie gewinnen müssen, das es nun Endspiele sind wo es um alles oder nichts geht und vor allem direkte Konkurrenten geschlagen werden MÜSSEN!



Und zu Kuntz: Ich denke nicht das er gehen sollte, er macht gute Arbeit, stabilisiert den Verein schrittweise. Klar hatte er diese Saison kein Glück bei den Transfers, allerdings konnte er die Abgänge von Lakic, Ivo und Movarek auch nicht verhindern. Bei Lakic versuchte er alles aber finanziell gibts das halt nicht her, Ivo wollte unbedingt weg seit Kuntz ihn nicht zu den Bayern gehen ließ und Movarek wollte Schalke zurück haben.



Ich denke niemand kann hier so viel rausholen wie Kuntz, was er schon möglich gemacht hat ist respektabel, er konnte durch gespräche die Stadionmiete drücken, neue Sponsoren an Land ziehen und dank ihm machen wir um die 2 Millionen (?) Plus pro Saison. Halten wir doch noch die Liga sind wir möglicherweise im Laufe der nächsten Saison schuldenfre. Und wenn wir schuldenfrei sind ist erst ein ordentlicher Neuaufbau möglich, allerdings auch nicht in 1-2 Jahren. Halten wir die Klasse wird wohl kein Weg drum herum führen die nächsten 3-5 Jahre weiterhin um den Klassenerhalt zu spielen.



Andere Manager hätten bereits den Stadionnamen verkauft, hätten Trapp und co für 500.000 verkauft und trotzdem abgestiegen + hätten wir dann wieder ohne Manschaft da gestanden. Kuntz dagegen macht überlegte transfers, er versucht niedrige Gehälter zu zahlen + auch eine gültigkeit für die 2. Liga raus zu holen damit die Manschaft nicht auseinander fällt und eben falls doch Interessenten da sind Ablösesummen zu kassieren. Das ist nämlich die ganzen Jahre über unser Problem, wir verlieren dauernd Leistungsträger ablösefrei.
 
"Und dann? „Danach müssen den Kontrollgremien kritische Fragen gestellt werden“, fordert Lauterns Ex-Profi und Ehrenmitglied Fritz Fuchs (68) eine Aufarbeitung der Gründe, die zum Absturz führten."



Jo, ich dachte, dass sich Fuchs nach seinem grandiosen Zwischenspiel bei uns nun etwas zurückhalten würde... aber sobald es die Möglichkeit gibt sich in den Medien breit zu machen sind Häuptling Silberlocke und der schlaue Fuchs wieder in den Medien...
 
Jo, ich dachte, dass sich Fuchs nach seinem grandiosen Zwischenspiel bei uns nun etwas zurückhalten würde... aber sobald es die Möglichkeit gibt sich in den Medien breit zu machen sind Häuptling Silberlocke und der schlaue Fuchs wieder in den Medien...


ich denke auch der sollte den Ball ganz flach halten
 
Ja ja der Fuchs..........vielleicht hat er ja jetzt das scheue Reh gefunden!
default_icon_rolleyes.gif
 
Das unterschreibe ich für diese Saison aber nicht, im Gegenteil!


Ja diese Saison war nichts, da hoffte er eher auf den Glücksgriff. Allerdings auch mit 2. Liga gültigkeit oder täusch ich mich? Vielleicht merkte er ja im Winter das es die Saison nichts wird und baute schonmal das Team für die 2. Liga auf?
default_wink.png
 
Oben