Krassimir Balakov

Wieso hat Roger Schmidt Stallgeruch? Weil es in Paderborn generell nach Stall riecht? Oder hab ich da was verpasst?



Engstes Umfeld der Mannschaft: Vielleicht Fitness- Torwarttrainer, oder Teammanager ... Physio, Arzt ... wie auch immer. Jedenfalls wahrscheinlich nicht die Spieler selbst!
 
Der Joke schlechthin! Das negative Feedback einer Mannschaft die sowieso ne ganze Saison selbst nur scheisse gebaut hat und in der neuen Saison sowieso über alle Welten verteilt sein wird und mit denen Balakov evtl sogar schon Gespräche geführt hat wie er jeden einzelnen sieht und plant. Genial!


Ja danke Stefan! Genau das hat noch gefehlt. Wir hatten ggüber der Konkurrenz einen wochenlangen Vorteil was die Planungen angeht und ich sehs kommen, dass wir am Ende der Konkurrenz wochenlang hinterherhinken mit den Planungen weil der Herr Kuntz zwei Wochen braucht um zu merken, dass er den Trainer schmeisst und dann nochmal gemütlich drei Wochen oder länger nach nem neuen Trainer sucht. Das is unfassbar! DAS GEHT NICHT! Ein neuer Trainer muss sofort her, die Personalplanungen müssen dann unmittelbar anlaufen. Es kann nich sein, dass wir nen Monat lang nen Trainer suchen und in der zwischenzeit kommen fünf Neue und der neue Trainer weiss dann nich was er mit denen soll. Bin ich froh wenn der 30.6. rum is, dann is die Saison auch ganz offiziell zu Ende und dies ganze Bauernscheisse hat dann hoffentlich ein Ende.


Kann deinem Beitrag nur 100& zustimmen
 
Der Joke schlechthin! Das negative Feedback einer Mannschaft die sowieso ne ganze Saison selbst nur scheisse gebaut hat und in der neuen Saison sowieso über alle Welten verteilt sein wird und mit denen Balakov evtl sogar schon Gespräche geführt hat wie er jeden einzelnen sieht und plant. Genial!


Ja danke Stefan! Genau das hat noch gefehlt. Wir hatten ggüber der Konkurrenz einen wochenlangen Vorteil was die Planungen angeht und ich sehs kommen, dass wir am Ende der Konkurrenz wochenlang hinterherhinken mit den Planungen weil der Herr Kuntz zwei Wochen braucht um zu merken, dass er den Trainer schmeisst und dann nochmal gemütlich drei Wochen oder länger nach nem neuen Trainer sucht. Das is unfassbar! DAS GEHT NICHT! Ein neuer Trainer muss sofort her, die Personalplanungen müssen dann unmittelbar anlaufen. Es kann nich sein, dass wir nen Monat lang nen Trainer suchen und in der zwischenzeit kommen fünf Neue und der neue Trainer weiss dann nich was er mit denen soll. Bin ich froh wenn der 30.6. rum is, dann is die Saison auch ganz offiziell zu Ende und dies ganze Bauernscheisse hat dann hoffentlich ein Ende.


100% keine Zustimmung... Hier wird aus Vermutungen mal wieder Wild ins negative Extrem spekuliert... Wie so oft (nicht speziell auf dich bezogen!)
 
Kurz wurde auch erst mitte juni verpflichtet,

muss also nix schlechtes heissen, wenns lange dauert.
 
"Wir sind sehr zuversichtlich, rechtzeitig für alle notwendigen Planungen zur neuen Spielzeit einen neuen Cheftrainer präsentieren zu können."


Aber das kam ja von SK... und da Äusserungen unseres VV hier keinen Cent Wert sind... ist die Vermutung "in den Vorbereitungen wochenlang hinterher zu hängen" natürlich sehr viel wahrscheinlicher...
 
Wenn es bestätigt ist, könnte man ja den Thread umbenennen.
default_wink.png
 
Mein Gott was wird sich hier wieder in die Hose gemacht, unfassbar.



Sind Köln und Hertha so viel weiter? Habt ihr ernsthaft erwartet am 01.07. steht der komplette Kader zusmmen?

Wir haben eine EM dazwischen wo vieles sich verzögern wird.

Und grade bei einer eminent wichtigen Entscheidung wie der des neuen Trainers soll man dann innerhalb von 2 Tagen eine Entscheidung treffen?

Kuntz hat jetzt 2 Trainer in kurzer Zeit entlassen müssen, der wird jetzt genau hinschauen um nicht nach einem halben Jahr schon wieder selbiges zu tun.



Zum Thema neue Spieler kann man nur sagen, dass der neue Trainer in den Verhandlungen sicherlich auch auf mögliche Verpflichtungen und auf die bisherigen 2 Neuen angesprochen wird.

Wenn ihm der Kurs nicht gefällt, wird er eben kein Trainer, Punkt!

Da kann sich niemand hinstellen und nachher sagen, die Spieler wollte ich nicht haben, schließlich weiß er ja bei Vertragsunterzeichnung wer kommt, bzw wer kommen soll.





Diese allgemeine Panik nervt einfach nur noch. Klar sollte man nicht bis Juli auf Trainersuche sein aber mein Gott traut hier keiner Kuntz mehr irgendetwas zu?

Gebt dem Mann die Chance seine Fehler zu revidieren und macht nicht schon vorher wieder alles schlecht.
 
Ich dachte der sollte als Co zum MSV, was soll er denn in Darmstadt, da hätt ers ja noch schlechter getroffen.

Habe das so verstanden dass ermit Runjaic dahin sollte.
 
echt? das wusste ich gar net.. das zeigt ja aber, dass er zu Balakov auch nicht mega draht hatte, wenn er sogar gerne hiergeblieben wäre bzw. eben jetzt woanders hin geht
 
Gut, dass wir nen großen Umbruch hatten, so kann er keine "Betriebsgeheimnisse" von uns ausplaudern
default_tongue.png




Tja, unser Ex-Ama-Trainer und unser Ex-Co-Trainer am Ruder. Tut mir ja fast ein wenig leid, dass wir ihnen zum Einstand 5 Dinger einschenken.
 
Kosta Runjaic, der neue Duisburger Cheftrainer, war von 2004-2006 der Cheftrainer unserer Amateurmannschaft.


echt?

ich hab den namen zuvor noch nie gehört...



ok, hab mal nachgeschaut... war zwar kein cheftrainer,sondern nur co-trainer, aber trotzdem recht lange beim fck...

ist irgendwie an mir vorbei gegangen...



obwohl ich auch ehrlich sagen muss,dass ich denn aktuellen co-trainer unserer amas auch nicht weiß
default_wink.png
 
echt?
ich hab den namen zuvor noch nie gehört...
Co-Trainer, nicht Cheftrainer, hab mich oben verschrieben. Er war der Assi von Moser. Muss man nicht zwangsweise kennen
default_smile.png
Marco Grimm, den aktuellen Ama-Co, kennt wahrscheinlich auch keiner ^^
 
Co-Trainer, nicht Cheftrainer, hab mich oben verschrieben. Er war der Assi von Moser. Muss man nicht zwangsweise kennen
default_smile.png
Marco Grimm, den aktuellen Ama-Co, kennt wahrscheinlich auch keiner ^^


Doch. War der nicht ewig Abwehrspieler beim KSC?

Ua. als Stefan Kuntz dort Trainer war?
 
echt? das wusste ich gar net.. das zeigt ja aber, dass er zu Balakov auch nicht mega draht hatte, wenn er sogar gerne hiergeblieben wäre bzw. eben jetzt woanders hin geht


Oder einfach seinen Job und sein Gehalt behalten wollte. hat sicher in seiner Karriere nicht so viel verdient wie Balakov
 
Oben