Krassimir Balakov

Keine Ablöse für Balakov, weil das mit der Vergangenheit zu tun hat...denke da an ehemalige Transfers.



Nebenbei: wer war die hübsche Blonde, die das Mikro herumgereicht hat?
default_icon_redface.gif
default_icon_wink.gif
 
Wie? Keine Ablöse? Nicht mal 100Tausend?



Na dann jetzt aber Feuer frei! So geht das ja nicht! Was nix koscht is auch nix! Kann ja echt nicht angehen! Gurkentruppe da oben!
 
Wieso holt Kuntz einen Trainer ohne Ablöse. Am Ende hat er jetzt noch Geld übrig für einen Fehleinkauf. Ich fass es nicht...
 
Wenn der keine Ablöse kostet, kann der doch auch nichts sein
default_sad.png
Traurig traurig
default_wink.png




Edit: Verdammt wenn man die Seite nicht aktualisiert, sieht man auch nicht, dass schon jemand genau das gleiche geschrieben hat
default_biggrin.png
 
Wie kann der Kuntz nur so blöd sein und über eine Million Ablöse für nen Trainer zahlen. So eine Graupe! Der soll zurücktreten!



Internetdiskussionen rocken!
 
Debby war es nicht, die hätte ich sofort erkannt...
default_icon_cool.gif




Zur Ablöse: Hatten wir nicht mal Probleme bei einem Transfer mit Split? Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen oder liege ich da total falsch?
 
Das schlimme ist, die meisten werden auch in Wochen noch behaupten, dass er 1 Mio. gekostet hat. Gerüchte werden von den Bauern superschnell aufgesaugt und verbreitet, aber offizielle Informationen kommen in den Köpfen dann nicht mehr an. Wahrscheinlich zu viel Input für deren Gehirne.



Er sagt er bevorzugt offensiven Fußball, aber aktuell wird man beim FCK gezwungenermaßen wohl viel Wert auf eine geordnete Defensive legen müssen.
 
Erzählt lieber mal was wie er Spielen lassen will?


1-5-5-3 oder wie


Seine Philosophie ist eigentlich offensiv. Hier wird er allerdings sich erstmals anpassen. Also gut hinten stehen und versuchen schnell umzuschalten. So hab ich es verstanden.
 
"Wie kann man zu Kaiserslautern nein sagen?"





In diesem Sinne, Herzlich Wilkommen Krassimir!



Hol uns da unten raus oder bring uns wieder in Liga 1!
 
könnte man das ablösefrei nicht in den titel mit aufnehmen?



wobei ... dann wird gemostert, dass es ja wahrscheinlich wieder falsche informationen seien
 
Er sagte auf jeden Fall mehr oder minder deutlich, dass die Abwehr zwar sicher gestanden hat (bezogen auf das Spiel in Stuttgart), dass er aber generell bei der Arbeit gegen den Ball und im Umschaltverhalten ansetzen möchte.



Kuntz äußerte sich sehr schelmisch und gleichermaßen kryptisch: "Krassimir hatte, ich sag es mal so, sehr viel Verständnis für die finanzielle Lage des FCK!" -> kann man daraus folgern, dass er nicht allzu viel Gehalt bekommt und/oder keine Illusionen hinsichtlich des Budgets hat?
 
Kuntz äußerte sich sehr schelmisch und gleichermaßen kryptisch: "Krassimir hatte, ich sag es mal so, sehr viel Verständnis für die finanzielle Lage des FCK!" -> kann man daraus folgern, dass er nicht allzu viel Gehalt bekommt und/oder keine Illusionen hinsichtlich des Budgets hat?


Ich glaub er legt noch drauf
default_wink.png




So Kasimir, dann zeig uns mal, dass du zu krassen Leistungen im Stande bist
default_wink.png




Edit: Danke, mods!
 
Irgendwo stand geschrieben, dass der Bala seit Monaten keine Gehaltszahlungen erhalten hat. Insofern würden sich 2 Dinge erklären:



1. Er ist froh überhaupt ein Gehalt zu bekommen und deshalb nicht so teuer wie andere.

2. Die Sache mit der Ablöse hat sich dadurch erledigt, dass er sagte "Och, wenn Ihr dann Geld habt, dann könnt Ihr ja meine ausstehenden Gehälter noch zahlen". Da hat Split ihn halt so ziehen lassen und der Kuntz hat ein bissl was auf das Gehalt draufgepackt.
 
Irgendwo stand geschrieben, dass der Bala seit Monaten keine Gehaltszahlungen erhalten hat. Insofern würden sich 2 Dinge erklären:


1. Er ist froh überhaupt ein Gehalt zu bekommen und deshalb nicht so teuer wie andere.

2. Die Sache mit der Ablöse hat sich dadurch erledigt, dass er sagte "Och, wenn Ihr dann Geld habt, dann könnt Ihr ja meine ausstehenden Gehälter noch zahlen". Da hat Split ihn halt so ziehen lassen und der Kuntz hat ein bissl was auf das Gehalt draufgepackt.


Ich gehe davon aus,das Kuntz die Million Ablöse nicht zahlen mußte,weil das noch das ausstehende Gehalt von Balakov war

Das überweist er halt jetzt auf dessen Konto

Und man kann sagen:Keine Ablöse gezahlt



Clever,Clever us Stefan
 
Yay, schon kommen die neuen Verschwörungstheorien. Wie ich das liebe...Irgendwas muss ja faul sein am Berg. Kann ja gar nicht anders!
 
Hoffentlich ham die bei den Verhandlungen nicht so krasse Klauseln reingepackt wie Hannover seinerzeit. Die haben - vom Abstieg bedroht - mit den Spielern und dem Trainer neue Punkteprämien verhandelt. Irgendwie das zigfache von vorher, damit die um jeden Punkt kämpfen. Die Möglichkeit des Erfolgs haben sie dabei vergessen. Als die dann angefangen haben in der nächsten Saison Richtung EL zu kicken, konnten die die Klausel nicht mehr rückgängig machen und waren fast schon froh wenn se mal nur unentschieden gespielt haben. Die Prämienzahlungen waren die Seuche
default_icon_razz.gif
 
Genau, dieser Kuntz kann das ja überhaupt nicht, das können wir viel besser, der muss weg!!!!!!
default_tongue.png
 
Genau, erst selber austeilen, aber dann nicht einstecken können. Das sind die besten.
 
Oben