Kosta Runjaic

@Steve
So spart man sich wohl die Abfindung?
Aber es steht doch gar nicht fest das die Regionalliga Mannschaft auf Dauer nicht besetzt ist . Fünfstück soll doch nur für Freitag da sein. 
 
Ich würd die beiden Pflaumen auch entlassen. Gruev macht die Standarts (welche ??löwes fieldgoals?????!) und Schäfer ist für die Bilanz in der zweiten Halbzeit als konditionstrainer verantwortlich . 
 
Für die Fieldgoals von Löwe brauch ich GRUEV nicht .
 
 
 
Ich würde dem neuen Trainer eine neue,geheime kapitänswahl ans Herz legen. Lass die Spieler schriftlich abstimmen wen sie als Kapitän sehen ( 2 Stimmen ) und lasst sie auf den Zettel auch schreiben wen sie überhaupt nicht als Kapitän wollen .(2 Stimmen ) Alles anonym...
 
Vorstandsboss Stefan Kuntz wollte die Trennung von Runjaic noch nicht definitiv bestätigen. Der „dpa“ erklärte er: „Wir führen gerade Gespräche und werden uns im Laufe des Tages äußern“. Für 14 Uhr hat der Verein eine Pressekonferenz angekündigt. 
Transfermarkt.de
 
Würd mich nicht wundern, wenn sich das alles noch mal ändert und Runjaic doch bleibt. Würde irgendwie zu uns passen.
Ansonsten: Beten, dass Fünfstück "oben" auch so gute Arbeit leistet.
 
<a data-mentionid="1120" data-ipshover-target="http://www.roteteufel.de/index.php?/profile/1120-eschder-laudrer/&do=hovercard" data-ipshover="" href="<___base_url___>/index.php?/profile/1120-eschder-laudrer/">@Eschder Laudrer</a>
Da steht aber auch, dass der FCK Konsequenzen zieht, was dem aber widersprechen würde, was Du schreibst, denn ansonsten hätte ja er - Runjaic- die Konsequenzen gezogen. Deine Sprachempfehlungen wären hier eher beim SWR richtig aufgehoben.
Kosta Runjaic ist, repsektive war, ein Teil des FCK. Der Ausdruck "der FCK zieht Konsequenzen" ist daher nicht falsch wenn Runjaic zurücktritt. Lediglich suboptimal kommuniziert.
Sky meldet übrigens auch den Rücktritt Runjaics und führt eigene Quellen an, ausserdem soll man sich laut Kuntz im Laufe des Tages äussern wollen.
 
Ist das um 14 Uhr nicht die normale Spieltagspressekonferenz?


Kosta Runjaic ist, repsektive war, ein Teil des FCK. Der Ausdruck "der FCK zieht Konsequenzen" ist daher nicht falsch wenn Runjaic zurücktritt. Lediglich suboptimal kommuniziert.
Sky meldet übrigens auch den Rücktritt Runjaics und führt eigene Quellen an, ausserdem soll man sich laut Kuntz im Laufe des Tages äussern wollen.
Dann ist aber auch "seinen Hut nehmen" auch dann nicht falsch, wenn derjenige seinen Hut nehmen muss - denn auch derjenige, der seinen Hut nehmen muss, nimmt ja zweifellos dann auch seinen Hut
default_laugh.png



Wenn er übrigens von sich aus seinen Hut nimmt, dann wäre CK nach wie vor in seiner Trainerkarriere nie entlassen worden.
 
Auch dort ist nicht die Rede von Rücktritt. Ergo wird eine Abfindung fällig werden. 
FCK entlässt Runjaic - würde aber besser passen, wenn es kein Rücktritt ist 
default_wink.png
Scheiß Systemmedien!
default_wink.png

Üben wir uns also in Geduld, was um 14 Uhr verkündet wird.
 
Auch dort ist nicht die Rede von Rücktritt. Ergo wird eine Abfindung fällig werden. 
Aber auch da ist eher ein Rücktritt gemeint... er wird offiziell zurücktreten. Ob intern eine Abfindung fällig wird, werden wir eh nicht erfahren. Offiziell wirds ein Rücktritt da bin ich mir sicher.
 
Falls dem so sein sollte würde ich vor seinem Charakter und seiner Integrität meinen Hut ziehen. Dies ändert aber nichts daran, daß er zum jetzigen Zeipunkt nicht mehr der richtige Trainer für den FCK ist.
Voll auf den Punkt gebracht. Ja, das würde auch zu ihm passen.
Mal sehen, ob Fünfstück evtl. sogar mehr als nur Interimstrainer wird und v.a., wie man den Wechsel begründet.
 
Aber es steht doch gar nicht fest das die Regionalliga Mannschaft auf Dauer nicht besetzt ist . Fünfstück soll doch nur für Freitag da sein. 
 
Ich würd die beiden Pflaumen auch entlassen. Gruev macht die Standarts (welche ??löwes fieldgoals?????!) und Schäfer ist für die Bilanz in der zweiten Halbzeit als konditionstrainer verantwortlich . 
 
Für die Fieldgoals von Löwe brauch ich GRUEV nicht .
 
 
 
Ich würde dem neuen Trainer eine neue,geheime kapitänswahl ans Herz legen. Lass die Spieler schriftlich abstimmen wen sie als Kapitän sehen ( 2 Stimmen ) und lasst sie auf den Zettel auch schreiben wen sie überhaupt nicht als Kapitän wollen .(2 Stimmen ) Alles anonym...
Evtl. nutzt man die Gelegenheit dazu, dass man Fünfstück auf Dauer entlastet. Es wurde ja bei den Bewertungen des DFB für das NLZ bemängelt, dass Fünfstück Koordinator des NLZ und Trainer der 2.Mannschaft ist. So kann man das wahrscheinlich relativ kostenneutral auflösen.
 
Evtl. nutzt man die Gelegenheit dazu, dass man Fünfstück auf Dauer entlastet. Es wurde ja bei den Bewertungen des DFB für das NLZ bemängelt, dass Fünfstück Koordinator des NLZ und Trainer der 2.Mannschaft ist. So kann man das wahrscheinlich relativ kostenneutral auflösen.
Und wer macht dann das NLZ ?! Ziege ?
 
Und wer macht dann das NLZ ?! Ziege ?
Daher ist er ja erstmal Interimstrainer. Ich denke nicht, dass man auf ihn im NLZ zu diesem Zeitpunkt verzichten will. Nur wenn es bombig läuft kann man dann den Chefposten an ihn geben, ansonsten geht er zurück und macht den Platz frei für den neuen Trainer.
 
Nein, das macht dann wieder Fünfstück, sobald der neue Trainer da ist und die beiden anderen bleiben dann bei der U23.
 
Steinigt mich nicht, wenn wir das schon irgndwo hatten, aber hier mal die PK von gestern abend.
<div><iframe src="https://www.youtube.com/embed/47DmBzzOJdA?feature=oembed" allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" width="480"></iframe></div>Ich finde, das Runjaic vollkommen recht hat. Es gibt An- und Zuweisungen vor dem Spiel, die werden in der Halbzeit nochmal besprochen, und dann hält sich wie Pritsche beim 0-1 keiner dran. Was soll er da machen? Da ist er völlig Machtlos.
 
Die Frage ist auch wie lange wir Fünfstück im NLZ noch halten könnten, Zahn ist ja auch von Chelsea abgeworben worden. Des weiteren ist das NLZ sicher sehr wichtig, viel wichtiger sehe ich allerdings die aktuelle Situation bei den Profis, das Konzept NLZ wird nicht funktionieren wenn die 1. Mannschaft absteigen sollte.
 
 
Laut Rheinpfalz wirklich eine Dauerlösung. 
Halte nichts davon. Er hat weder in der 2.Liga Erfahrung ,noch lässt er offensiv spielen. Das wird jetzt noch defensiver als unter Runjaic . Aber wenn man damit erfolgreich ist ,in Ordnung ...
 
Lustig finde ich die Rufe nach Luhukay... ist in meinen Augen ein Abziehbild von Runjaic (Systemfanatiker, ruhig) nur in unfreundlich
default_wink.png
 
SWR 1 eben im Radio Stefan kerstholz:"Kann mir nicht vorstellen das fünfstück den Cheftrainer macht "
 
Fünfstück ist sicher ein positiv verrückter,aber was erwartet ihr euch ?! Er spielt bei den Amateuren das gleiche einfallslose system und Ballgeschiebe,gepaart mit viel zu hohen stehen der Defensive. Aber gut ,er trägt Trainingsanzug...
default_icon_wink.gif
 
"Konrad hat gute Arbeit bei der 2ten Mannschaft geleistet,kennt die Mannschaft und kann gut mit jungen Spielern arbeiten und sie weiterentwickeln" O-Ton Kuntz Pk14:00
 
Für mich die beste Lösung den Konrad zum Cheftrainer zu machen, viel Erfolg am Freitag können die Jungs schon zeigen das sie es besser können.
Er soll seine faire Chance bekommen, aber bleibt es bei Kuntz als VV hat sich an der Struktur der FCK nichts, rein gar nichts geändert! 
 
Lustig finde ich die Rufe nach Luhukay... ist in meinen Augen ein Abziehbild von Runjaic (Systemfanatiker, ruhig) nur in unfreundlich
default_wink.png
Luhukay ist im Gegensatz zu Runjaic allerdings eines - erfolgreich. Er hat sowohl Gladbach, Hertha als auch Augsburg aus der zweiten Liga in die Erstklassigkeit geführt. Einen solchen Leistungsnachweis ist Runjaic meines Wissens nach bisher schuldig geblieben.
 
Wenn Kuntz den Fünfstück als festen Cheftrainer der ersten einsetzt, muß er sofort mit den Posten räumen. Das wäre das Eingeständnis, das er zu seinem Wohle den Erfolg den NLZ aufs Spiel setzt.
 
Luhukay ist im Gegensatz zu Runjaic allerdings eines - erfolgreich. Er hat sowohl Gladbach, Hertha als auch Augsburg aus der zweiten Liga in die Erstklassigkeit geführt. Einen solchen Leistungsnachweis ist Runjaic meines Wissens nach bisher schuldig geblieben.
ist aber auch keine garantie, dass er bei uns erfolgreich wäre.
 
Oben