Kosta Runjaic

Vor allem wer behauptet Kuntz fährt den Verein an die Wand, vergisst wohl wo er den Verein übernommen hat.

 
Wenn es heute blöd läuft, steht der Verein genau dort, wo Kuntz ihn 2008 übernommen hat, auf Platz 14/15 der 2.Bundesliga!
Wie es um unsere Finanzen steht, weiß kein Mensch, da diese Thematik alles andere als transparent kommuniziert wird.
Willkommen in der Realität!
 
 
Absoluter Quatsch
Doch haben sie, bloß wird die Hoffnung auf mehr immer wieder durch die Vorstandsetage geschürt und durch das ausgegebene Ziel vom VV nach 5 Jahren wieder 1. Liga zu spielen
welches er nach zwei jahren erfüllt hatte. In dieser Zeit könnte er auch noch in Ruhe arbeiten, denn es ging bergauf und man hatte noch 2008 im Hinterkopf.
Sobald die ersten Fehler kamen war es mit der ruhe vorbei und die ersten Gerüchte wurden gestreut...
Jimjones, was soll dieser persönliche scheizz... Ich habe kein Problem damit, wenn handelnde Personen kritisiert werden, nur sollte sich so was im Rahmen des normalen und vor allem des anstands bewegen. 
Unbelegbare Gerüchte gehören da nicht dazu und sind in meinen Augen vereinsschädigend. Und wenn etwas dem Verein in meinen Augen schadet, dann sage ich etwas dazu.
Und nun erzähle mir mal bitte die vielen unsinnigen Entscheidungen der letzten Jahre, die wir jasager abgenickt haben sollen?
Die entlassung von kurz? Hab ich kritisiert... Transfers? Beurteile ich aus Prinzip erst wenn der Spieler nicht mehr da ist... Ansonsten fällt mir da wenig ein, was man auf belegbaren Fakten hätte kritisieren können.
Aber du wirst mich sicher gleich erleuchten...
 
muss aber zwangsläufig nicht heissen, dass sie so beschissen sind, wie du glaubst, oder?
zumal die bilanz jedes jahr ausliegt und ich mal ganz beruhigt davon ausgehe, dass wenn sich etwas auffälligiges darin findet sich die Kritiker, die ja quasi jedes Jahr vom großen knall sprechen und ihn nie finden, direkt darauf anspringen würden.
Und weshalb sollte der Verein Zwischenbilanzen raus bringen, nur weil wieder irgendwelche Gerüchte aufkommen, da könnten sie ja ne eigene Stelle für gründen...
 
zumal die bilanz jedes jahr ausliegt und ich mal ganz beruhigt davon ausgehe, dass wenn sich etwas auffälligiges darin findet sich die Kritiker, die ja quasi jedes Jahr vom großen knall sprechen und ihn nie finden, direkt darauf anspringen würden.Und weshalb sollte der Verein Zwischenbilanzen raus bringen, nur weil wieder irgendwelche Gerüchte aufkommen, da könnten sie ja ne eigene Stelle für gründen...
Abgesehen davon würden wir wohl Probleme mit der Lizenz bekommen, oder täusche ich mich da?
 
Tust du. Lizenzerteilung ist immer nur für 1 Jahr. Was danach kommt juckt niemanden beim DFB..
Ich verstehe deinen Einwand nicht. Nach der Saison ist doch die nächste Saison. Oder sind wir zwischendurch lizenzlos?
default_wink.png
 
Ich verstehe deinen Einwand nicht. Nach der Saison ist doch die nächste Saison. Oder sind wir zwischendurch lizenzlos?
default_wink.png
Nein, das nicht. Aber im Umkehrschluss kann man aus einer erteilten Lizenz für diese Saison (2015/16) auch nicht schließen, writschaftlich gesund zu sein oder eine Lizenz für 2016/17 zu bekommen..
 
Mach's gut Kosta und alles Gute für den weiteren Lebensweg!
Bist ein anständiger und ehrlicher Kerl und auch fachlich ein guter Trainer. Leider hat wohl das letzte bißchen Schnittmenge gefehlt, dass es hier komplett zusammengepasst hätte zwischen dir und uns. Und leider konntest du letztlich den "Film", der im Spiel immer wieder ablief, nicht mehr verändern. Dieser Film hat dich mit der Mannschaft zweimal am Aufstieg scheitern lassen. Das hättest du spätestens nach der letzten Saison merken müssen.
Leider hast du's nicht mehr gepackt, den Erfolg zurückzubringen und dann ist es logisch, dass es irgendwann zuende geht. Dass du zurücktrittst, ist ein hoch anständiger Zug und ich glaub' dir, dass du unserem Verein nur das Beste wünschst. Aber wenns verfahren ist, ists halt verfahren. In einer Sackgasse kann man nicht mehr weiterfahren.
Ich wünsch dir woanders mehr Erfolg als du ihn bei uns hattest, vielleicht passts woanders letztlich einfach dann zu 100% und nicht nur zu 90%, denn auch das kann für den Erfolg ausschlaggebend sein. Du hast den Philospohiewechsel mitgetragen und somit mitgeholfen, den FCK auf einen neuen Weg zu bringen. Du hast viele Jugendspieler eingebaut und weiterentwickelt und uns dadurch Millionen an Transfereinnahmen eingebracht. Dafür gebührt dir großer Dank, da uns das finanziell sehr gut tat, auch wenn es zum großen Wurf (Aufstieg) nicht gereicht hat.
Die meisten von uns werden dich in guter und netter Erinnerung behalten. In diesem Sinne, bis wir uns wiedersehen.
Alles Gute!
 
Doch es ist der Mob, der Mob hat auch jetzt wieder einen Kopf gefordert, dieses mal den des Trainers.
Die "Fans" haben einfach noch nicht realisiert, dass der FCK nur ein 2. Liga Mannschaft ist. Jeder sehnt sich nach mehr.
Mehr Erfolg, mehr Fußball, mehr von sich selbst. Getrieben sind die "Fans".
Hier wird niemals Ruhe einkehren wie in Freiburg, oder sogar inzwischen beim FC Köln.
Ruhe ist nicht erwünscht. Hätten die Fans sich in den letzten Spielen ruhiger verhalten, wäre auch nicht Kosta entlassen worden.
Vor allem wer behauptet Kuntz fährt den Verein an die Wand, vergisst wohl wo er den Verein übernommen hat.
Inzwischen sind wir ein Verein mit ein wenig positiver Bilanz der jetzt zum ersten mal seit Jahren nicht von Anfang an, an den Aufstiegsplätzen nagt und den Kopf fordert.
Unter Foda hat sich auch keiner beschwert, dass der Fußball nicht schön war, aber erfolgreich. Vielen sollten sich mal Fragen woher die Unruhe kommt, wenn nicht von einem selbst.
Ich bin da ziemlich gelassen.
Naja in Köln ist Ruhe eingekehrt weil Schmadtke Ruhe in den Verein gebracht hat, so etwas lässt sich schon steuern und unsere Vereinsführung macht jetzt auch nicht so viel dafür, dass der Graben zwischen Fans und Verein kleiner wird.
Man liest immer mehr das sich Leute vom Verein abwenden, ihnen die aktuelle Situation nicht mehr so Nah geht wie früher etc. da sollten eigentlich schon die Alarmglocken schrillen. Das einzige was uns noch von einem komplett dristen Zweitligisten unterscheidet ist eben den für Zweitligaverhältnisse immer noch soliden Zuschauerzuspruch. Ich glaube das sollte man nicht vergessen, ohne seine Zuschauer könnte der FCK nicht mehr lange existieren.
 
Wenn KR zurückgetreten ist und dem Verein kein finanzieller Schaden entsteht, hat er mein höchsten Respekt! Irgendwie tut mir das alles leid, für ihn, für den Verein und uns Fans. Da war mehr drin!
Danke auch an Ziegler, der gestern mit einer selten blöden Aktion den Deckel drauf gemacht hat. Dass wir für den soviel bezahlt haben, war mir von Anfang an nicht geheuer. Danke für nichts bisher.
Aber es waren noch viele andere, die durch Unkonzentriertheiten und Dummheiten dem Erfolg im Weg standen. Das sollten diese Spieler, aber auch wir nicht vergessen. Vielen gab er immer wieder Chancen, sich zu bewähren. Zurück kam wenig bis nichts. 
Alle wussten gestern, um was es ging. Auch mit 10 Mann hätte man gegenhalten können, auf jeden Fall gegen diese schwachen Nürnberger. Bis auf wenige Ausnahmen kam nichts, gar nichts. Einfach in ihr Schicksal haben sie sich ergeben. 
KR hat sicher auch Fehler gemacht, hatte Probleme in der Außendarstellung. Aber die Spieler haben ihn im Stich gelassen. Und nicht nur gestern, sondern in den letzten 2 Jahren. 
 
Vielen gab er immer wieder Chancen, sich zu bewähren.
Jetzt verklären wir doch mal nichts, vielen gab er auch keine. Alushi, Mugosa, Dorow, Drazan, Swierczok, Boryziuk. Und sollen wir Ziegler jetzt etwa auspfeifen weil er das mit Absicht gemacht hat? Der ist übrigens für 3 Spiele gesperrt.
 
KR hat sicher auch Fehler gemacht, hatte Probleme in der Außendarstellung. Aber die Spieler haben ihn im Stich gelassen. Und nicht nur gestern, sondern in den letzten 2 Jahren. 
Dann alles gute Kosta, warst ein feiner Kerl und dieser Schritt zeigt meiner Meinung nach Größe! Hoffentlich hast du woanders mehr Glück, Ruhe um deine Spielphilosophie den Spielern beizubringen, denn schlecht ist die nicht, nur haben wir dieses Jahr einfach einen zu großen Qualitätsverlust erlitten um das spielen zu können.
Nur weil er nicht so emotional wie Pep ist, heißt das nicht, dass er eine schlechte Außendarstellung hatte. Klar hätte er mal was sagen können und nicht "in Ruhe analysieren" aber er war/ist halt nicht der Typ dafür.
Mit dem im Stich lassen gebe ich dir zum Teil recht, z. B. gestern hätte die Mannschaft meiner Meinung nach gegen desolate Nürnberger (sieht man mal von der Chancenverwertung ab) mehr machen können, sogar müssen!
Hoffe das der Schritt von Kosta dem FCK auch wirklich hilft und kein Aufschub auf Zeit ist!
Von mir auch alles Gute auf deinem weiteren Weg, war ne nette Geste von dir, die hätte nicht jeder gemacht!
 
Das mit den Bewerbungen hat man ja des öfteren von verschiedenen Personen gehört, wäre halt mal wirklich intressant zu wissen ob da was dran ist oder eben nicht.
Wenn ja ist Kuntz normalerweise nicht mehr tragbar.
 
 
Mir kommt das eh spanisch vor . 
Kuntz hat Sasic,Kurz,Balakov,Foda schon entlassen . Jetzt Nummer 5 und das Eis für Kuntz wäre wohl ziemlich dünn geworden. Besonders da hier nach dem gleichen blinden tun gehandelt wurde wie bei Foda . 
Jetzt sieht es natürlich für Kuntz besser aus ,wenn Runjaic selbst ging . Tippe hier aber ganz klar auf Entlassung . Weshalb sollte man sonst auch noch den ganzen Trainerstab mit Schäfer und GRUEV austauschen?? Und niemand ist so dämlich und geht bei einem 2.Liga Verein selbst ohne Geld zu kassieren. Das kann sich vielleicht ein Favre leisten ,aber für Runjaic sieht es natürlich besser aus ...Kuntz sagt dann zu Runjaic :"Hey Kosta ,ich werf dich raus ,aber wir sagen du wolltest selbst gehen. Bekommst auch deine Abfindung und da du ja sicher gleich woanders einsteigen willst ,sieht das dann toll aus von wegen Charakter usw ."
Zu GRUEV /Schäfer 
 
Gruev hat noch bis Juni Vertrag . Diese Entlassung will man sich sparen und bietet ihm bis Juni sozusagen Arbeit an bei der U23,die dann sowieso ausgelöst wird . 
Kuntz ist es wohl auch aufgefallen wie konditionell schwach wir sind . Weshalb sollte man sonst Schäfer abziehen als FITNESSTRAINER.???!!!
 
Jetzt noch eine Frage in die Runde ...was ist der Job von Marco haber ?! Verschickt er weiterhin noch Sms an die Fans aus der Kabine  ?! Gibt es sein Spezi Sascha Koch noch als Scout (3000€ monatlich ,inklusive Spesen und Hotel ) ?!
Was ist die Aufgabe von Roger Lutz? Jedes halbe Jahr ein Trainingslager buchen über holidaycheck und ansonsten NIX?!
Welche  Fähigkeiten kann eigentlich Frau Kuntz vorweisen und welche Vorraussetzungen erfüllt eigentlich Frau Kuntz die den Fan Shop betreibt und leitet ?!
Bei uns im Verein herrscht immer noch Klüngelei im großen Stil. Würde ich jetzt die Gehaltsliste vom fck durchgehen ,ich würde sicher noch ein paar der Sorte haber finden. 
 
Ist aber ein normaler Vorgang, könnte ich mir vorstellen. Das ist dann ein Entgegenkommen beider Seiten.
Ansonsten ist der Kommentar vom SWR-Reporter blöd. Der Typ fasst doch bloß zusammen, was war, was man so hört, wohl gesagt wurde und was hätte passieren/sein können...
 
 
Jetzt noch eine Frage in die Runde ...was ist der Job von Marco haber ?! Verschickt er weiterhin noch Sms an die Fans aus der Kabine  ?
Stand mal in der Rheinpfalz und sollte auch noch im Thread dazu zu finden sein. Logistik, wie Trainingslager und Beförderung gehört dazu, weiß nicht mehr was noch alles.
 
Stand mal in der Rheinpfalz und sollte auch noch im Thread dazu zu finden sein. Logistik, wie Trainingslager und Beförderung gehört dazu, weiß nicht mehr was noch alles.
Würde mich mal interessieren wie so ein Job bezahlt wird. Wäre eigentlich die Aufgabe einer Sekretärin.
 
 Wäre eigentlich die Aufgabe einer Sekretärin.
Als die Mannschaft vor 3 Jahren mal für ein paar Tage in dem Hotel zu Gast war, in dem meine Frau arbeitet, sprach sie auch immer nur von zwei (?) Damen die da rum gewuselt sind und sich um den Bus, den Tagesablauf, Essenszeiten etc. gekümmert haben. Also vom Haber keine Spur. Damit kann er eigentlich nicht viel zu tun haben.
 
Bin mir zwar nicht sicher aber ist es nicht mittlerweile Haber's Job ein Bindeglied zwischen Jugend- und Lizenzspielermannschaft zu sein, ich glaube er ist da für den Übergang verantwortlich bzw. zuständig. Was aber genau man darunter versteht kann ich auch nicht sagen.
 
Die Info ist nicht von Grotepass, sondern von der selben, die mir das mit SWR gesagt hat. Aber ich werd in Zukunft keine Infos aus dem inneren des Vereins mehr posten.
Schade, deine Infos der Marke "Klandt hat 100% sicher unterschrieben", "Ziege wird sicher neuer Cheftrainer" und "Die U23 wird abgemeldet" wird uns sicher fehlen.  
default_wink.png

Mal ernsthaft:  Irgendwann musst du doch auch mal merken, dass deine Quelle(n) ziemlich viel Mist verzapfen. 
 
Schade, deine Infos der Marke "Klandt hat 100% sicher unterschrieben", "Ziege wird sicher neuer Cheftrainer" und "Die U23 wird abgemeldet" wird uns sicher fehlen.  
default_wink.png

Mal ernsthaft:  Irgendwann musst du doch auch mal merken, dass deine Quelle(n) ziemlich viel Mist verzapfen. 
Und diesen Mist muss man 3 Wochen später nochmal aufwärmen?
 
 
Tut mir echt leid. Ich brauch manchmal einfach bissel länger...  
default_mellow.png
 
 
Oben