Konstantinos Fortounis

Löwe hat immer Leistung gebracht und kann sich garnichts vorwerfen. Ich finde das vollkommen ok, wenn er das anspricht.

Wenn ein Spieler nicht mehr kann, dann finde ich es bescheiden, wenn man über ihn lästert, wenn er aber nicht WILL, obwohl er es könnte, Feuer frei!
 
Löwe hat immer Leistung gebracht und kann sich garnichts vorwerfen. Ich finde das vollkommen ok, wenn er das anspricht.
Wenn ein Spieler nicht mehr kann, dann finde ich es bescheiden, wenn man über ihn lästert, wenn er aber nicht WILL, obwohl er es könnte, Feuer frei!


Löwe hat gut angefangen, danach immer mehr abgebaut und war am Ende nurnoch am lamentieren, er hat somit auch seinen Anteil an den schlechten Leistungen.
 
Löwe hat gut angefangen, danach immer mehr abgebaut und war am Ende nurnoch am lamentieren, er hat somit auch seinen Anteil an den schlechten Leistungen.
Ist dir klar, dass über seine Abwehrseite in der kompletten Saison kein Gegentor fiel?
 
Löwe ist mein persönliches Rumpelstilzchen der letzten Saison, herrlich wie er sich in einigen Spielen auf der linken Seite immer aufgeregt hat, das hatte teilweise hohen Entertainmentfaktor
default_biggrin.png




Seine Aussage mit den "Stinkstiefeln" ist, sollte der Wortlaut tatsächlich so gefallen sein, natürlich nicht gerade der feine Stil seinen Ex-Kollegen gegenüber aber vielleicht will er damit auch einfach (s)eine Art der Aufbruchstimmung schaffen. Er ist ein Typ der direkt und klar die Punkte anspricht und nicht lange um den heißen Brei redet, ich finde ebenfalls dass er als Führungsspieler durchaus das Recht hat diese Punkte anzusprechen.
 
Löwe wurde irgendwann ein bisschen zu Tiffert 2.0. Das Einzige was mich an ihm aber ärgert, sind diese Freistöße, die in 9/10 Fälle auf Kniehöhe der Mauer gehen. Nach seinem Tor gegen Frankfurt darf er dennoch die meisten aus der Distanz schießen.
 
Kostas Fortounis wechselt nach Piräus



Kostas Fortounis verlässt den 1. FC Kaiserslautern mit sofortiger Wirkung. Der 21-Jährige wechselt zum griechischen Meister und Champions League-Teilnehmer Olympiakos Piräus. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten beide Vereine das übliche Stillschweigen.



Nach drei Jahren im Trikot des 1. FC Kaiserslautern, in denen er zu 28 Einsätzen in der Bundesliga, 42 Spielen in der Zweiten Liga und sieben Partien im DFB-Pokal kam, verlässt Mittelfeldspieler Kostas Fortounis die Roten Teufel und kehrt in seine griechische Heimat zurück. Der 21-Jährige wechselt zum amtierenden Meister Olympiakos F.C. nach Piräus, für den er bereits in seiner Jugend von 2003 bis 2008 aufgelaufen war.



Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich bei Kostas Fortounis und wünscht ihm auf seinem weiteren Lebens- und Karriereweg alles Gute!



http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...fortounis-wechselt-nach-piraeus.html#lightboxhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/kostas-fortounis-wechselt-nach-piraeus.html#lightbox[myImageSet]/0/
 
Insgesamt schade, dass er sich irgendwie bei uns nicht weiterentwickelt hat. Talent hat er definitiv, aber das reicht bekanntlich nicht alleine. Bin auf seinen Werdegang gespannt und hoffe, dass wir bei einem Weiterverkauf beteiligt sind.

Bei uns war es objektiv betrachtet eine unglückliche Ehe...
 
Ich zitiere einen großen Mann... Martin Luther King, Jr.: "Free at last! Free at last! Thank God Almighty, we are free at last!"
 
Löwe meinte, ganz klar, Boris und Kosta. Und damit hat er Recht. Einerseits ist der Verein zwar nicht immer glücklich mit den beiden umgesprungen. Aber wenn die Sprachproblematik nach drei (!) Jahren immer noch besteht, kann sich letztendlich kein Spieler aus der Verantwortung stehlen. Löwe, als einer der wenigen Leistungsträger, darf da auch ruhig mal was dazu sagen - er hat mit beiden auch lang genug zusammengespielt. Gleichzeitig muss jedem bewusst sein, dass es nur mit Teamgeist, den er ebenso anspricht, auch nicht geht. Aber ein echtes Team auf dem Platz - das wär schon mal was! Frei nach M. Scholl: Das geht nur über Erfolg...
 
M.E. hätte Löwe genug damit zu tun, auf sich und seine Leistung zu achten, aber das nur am Rande. Finde es gut, dass das Thema Fortounis sein Ende genommen und der Wechsel geklappt hat. Nach den vielen Anläufen, Beteuerungen und Versprechen fehlte mir einfach der Glaube, dass er noch zu konstant guten Leistungen fähig ist.
 
er hat mit beiden auch lang genug zusammengespielt.


Damit musst du aber die paar Spiele in der Rückrunde unter Foda meinen, denn letzte Saison haben sowohl Borys (war in Russland) und Fortounis in der Mannschaft sogut wie keine Rolle gespielt.

Ich finde es halt unnötig hier nochmal nachzutreten, denn an den Spielern hat es mit Sicherheit nicht gelegen, genauso wenig bin ich der Meinung das es an den angeblichen "Charaktären" , ich nehm mal an damit meint er Idrissou, gelegen hat.



Aber ich bin froh dass das Thema Fortounis jetzt endlich beendet ist und da wir keine schwierigen Charaktäre mehr in der Mannschaft haben, müssten wir nächste Saison erfrischenden als auch erfolgreichen Fussball auf dem Betze zusehen bekommen.
 
Ich glaube, dass hier nicht nur die "nicht deutsch sprechenden", also Borys oder Kostas gemeint sind. Hinter der Aussage steckt ja noch mehr.



"Wir hatten in den Vorjahren einige Charaktere, die einem Team nicht guttun."



Man muss es aber auch objektiv betrachten. Wenn man 4-5 Trainingseinheiten gesehen hat, konnte man Problemlos feststellen, dass Löwe 0,0 mit Mo konnte.



Hier der ganze Artikel:



http://www.kicker.de/news/fussball/...loewe_teamgeist-wird-der-schluessel-sein.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/608388/artikel_loewe_teamgeist-wird-der-schluessel-sein.html
 
Alles Gute. Wurde genug geschrieben zu seiner Person. Sollte halt nicht sein und Genaues wissen wohl nur die Beteiligten. Viel Erfolg beim Neuanfang, sollte in der Heimat leichter fallen.
 
Damit musst du aber die paar Spiele in der Rückrunde unter Foda meinen, denn letzte Saison haben sowohl Borys (war in Russland) und Fortounis in der Mannschaft sogut wie keine Rolle gespielt...


Gespielt UND trainiert. Und: Löwe war ja schon in der ersten Foda-Saison seit der Winterpause hier. Da hat Boris ja z.B. noch recht häufig gespielt - sogar die Relegation.
 
Schade das er es hier nicht gepackt hat, das potential war zweifelsohne da.

Hoffentlich merkt er irgendwann , dass er bissiger sein muss um sich in einer Topliga durchzusetzen.

Ich glaube aber nicht dran.

Bestenfalls zahlt uns piräus noch eine anständige ablöse damit wir endlich im Mittelfeld Verstärkung bekommen.
 
das wär aber mager, das doppelte wär schon in Ordnung, da ja noch Vertrag.



Machs gut danke für fast nix hoffe du landest nicht in der 2. Mannschaft oder auf Zypern.
 
das wär aber mager, das doppelte wär schon in Ordnung, da ja noch Vertrag.


Machs gut danke für fast nix hoffe du landest nicht in der 2. Mannschaft oder auf Zypern.


was ist das denn mal wieder für ein schwachsinniger post???
default_icon_rolleyes.gif




zuerst beschwerst du dich über eine zu niedrige ablöse....

und danach dankst du für nichts....



typisch....
default_icon_rolleyes.gif




entweder man hat eine meinung,oder halt net...und im 2. fall,sollte man dann auch mal die klappe halten und "geniessen"
 
Machs Gut Kostas ich hoffe Du hast in Deiner Heimat wieder mehr Erfolg und findest zu Deiner Form und Deinem Talent zurück und ich seh Dich mal in der CL zaubern.

Hat bei uns nicht sollen sein, nicht jeder Jugendliche kommt damit klar in einem Fremden Land ohne Familie und Umfeld zu sein. Dafür muss man sich nicht schämen.



Adio, ja su, efcharisto !!
 
Vielleicht war man ja so geschickt und hat sich eine Beteiligung bei Weiterverkauf in den Vertrag einbauen lassen - für den Fall, dass es bei ihm nun zu einer Leistungsexplosion kommen sollte...
 
Weiterbeteiligung wäre schick. Falls keine, dann interessiert mich seine (Weiter-)Entwicklung auch nicht ... Ein "Alles Gute" ist aber wie bei jedem Abgang das Mindeste an Höflichkeit, das ich einem Spielder des FCK entgegenbringe
 
was ist das denn mal wieder für ein schwachsinniger post???
default_icon_rolleyes.gif



zuerst beschwerst du dich über eine zu niedrige ablöse....

und danach dankst du für nichts....



typisch....
default_icon_rolleyes.gif




entweder man hat eine meinung,oder halt net...und im 2. fall,sollte man dann auch mal die klappe halten und "geniessen"


Biste auf Krawall aus oder warum machste mich in letzter Zeit bei jedem Post an?



Was soll ich denn genießen? dass ein Spieler weg ist der potential gehabt hat und an seiner Letargie gescheitert ist, biste sadistisch veranlagt?



Bei der Ablöse wird rumgemeckert, dass es für Zoller nur 2 Mios geben soll, muß doch mehr sein da lang Vertrag und hier wird das einfach ausser acht gelassen, warum? Auch wenn er sein potential nicht ausgeschöpft hat, hat er immer noch seinen Wert und der liegt eben mindestens beim doppelten, wenn net sogar bei knapp ner Mio.

Da ist es doch legitim zu sagen dass 300000 € mager wären.
 
Biste auf Krawall aus oder warum machste mich in letzter Zeit bei jedem Post an?


Was soll ich denn genießen? dass ein Spieler weg ist der potential gehabt hat und an seiner Letargie gescheitert ist, biste sadistisch veranlagt?



Bei der Ablöse wird rumgemeckert, dass es für Zoller nur 2 Mios geben soll, muß doch mehr sein da lang Vertrag und hier wird das einfach ausser acht gelassen, warum? Auch wenn er sein potential nicht ausgeschöpft hat, hat er immer noch seinen Wert und der liegt eben mindestens beim doppelten, wenn net sogar bei knapp ner Mio.

Da ist es doch legitim zu sagen dass 300000 € mager wären.


letztendlich können wir doch froh sein, dass wir überhaupt einen Abnehmer für Kosta gefunden haben. Mich hätte es nicht verwundert wenn er bis nächstes Jahr bei uns versauert wäre. Die Leistungen waren echt unterirdisch bei uns. Woran das auch immer lag, dass Kapitel ist beendet. Trotz allem wünsch ich ihm alles Gute und viel Glück und möchte er doch endlich seinen inneren Schweinehund überwinden und bis an die Schmerzgrenze gehen
default_icon_smile.gif




In diesem Sinne, Cheers Jimbo
default_lachen.gif
 
Bei der Ablöse wird rumgemeckert, dass es für Zoller nur 2 Mios geben soll, muß doch mehr sein da lang Vertrag und hier wird das einfach ausser acht gelassen, warum? Auch wenn er sein potential nicht ausgeschöpft hat, hat er immer noch seinen Wert und der liegt eben mindestens beim doppelten, wenn net sogar bei knapp ner Mio.
Da ist es doch legitim zu sagen dass 300000 € mager wären.
Auch wenn ichs vor Wochen und Monaten so ähnlich schon mal geschrieben hatte:



Zoller hatte noch 3 Jahre Vertrag, ein überdurchschnittliches Jahr bei uns und es gab nach langen Verhandlungen 3 Mios.

Fortounis hatte noch 1 Jahr Vertrag, 3 eher durchwachsene bis schlechte Jahre und da soll es noch 1 Mio. geben? Wofür?



Unterm Strich haben wir zumindest das raus bekommen, was wir damals bezahlt haben. Mehr war da realistisch betrachtet einfach nicht drin.
 
hat halt auch immer was mit angebot und nachfrage zu tun.



wir wollten zoller damals unbedingt haben und osnabrück musste ihn nicht hergeben.

und bei fortounis wollten WIR ihn unbedingt abgeben.



ist doch klar, dass da der einkaufs-/verkaufspreis zum "marktwert" (falls man den überhaupt in nem wert festlegen kann) nen deutlichen unterschied zeigt.
 
Finde auch, dass man nicht mehr als 300 000 erwarten kann, wenn man nen Spieler, der zudem zuletzt nicht wirklich viel gezeigt hat, loswerden will...da kann man froh sein überhaupt etwas zu bekommen..
 
Ihm was zum Abschied zu schreiben, wäre nutzlos. Er kann kein Deutsch und ich kann kein Griechisch.


Findest Du das nicht das Du Dir das etwas einfach machst? Dem Spieler vorwerfen das er in 3 Jahren kein Wort deutsch spricht, aber selber hast Du Dich auch nicht bemüht in den letzten 3 Jahren griechisch zu lernen. Finde da hätte mann sich durchaus mehr Mühe geben können.
default_icon_cool.gif
 
Oben