Konstantinos Fortounis

Auch wenn es nur die entscheidenden Passagen sind? Sind ja maximal 2-3 Sätze und die würden mich als User eher interessieren...
 
Lauterns Mittelfeld dribbler Kosta Fortounis steht vor einem Wechsel zum Gr Meister Olympiakos Piräus.

Wie Bild erfuhr ist er zu abschließenden Verhandlungen in seine Heimat geflogen.
 
Bin nicht früher dazu gekommen, hab auch noch was anderes zu tun, meist wird gemeckert wenn ein Link dabei ist dann wieder weil keiner dabei.
 
Per Twitter Bild-KL:



@BILD_Lautern: #FCK-Spieler Kosta Fortounis geht zu Piräus. "Ich habe Olympiakos wegen der Champions Lage gewählt", sagte er griechischen Medien.



default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
 
Na dann kann er ja endlich sein CL-Niveau zeigen... oh Mann,...
default_icon_rolleyes.gif


Trotz integrativer Probleme (mitverschuldet durch den Verein) ist er sicher weit entfernt von dieser Klasse. Bin froh, wenn das Kapitel beendet ist. Leider total fehl am Platz.
 
Und das ist auch das Einzige, was uns jetzt hier noch interessieren sollte. Wir haben ihn (scheinbar) von der Lohnliste und kassieren (hoffentlich) noch ne kleine Ablöse.

Ob er CL spielt und sich da behaupten kann, ist nicht mehr unser Problem.



Machs gut Kostas und viel Glück in der Heimat.
 
Gerüchteweise sollen es 700.000 Euro sein. Daran mag ich aber nicht glauben.

Wenn wir die hälfte bekommen, sollten wir zufrieden sein.
 
Per Twitter Bild-KL:


@BILD_Lautern: #FCK-Spieler Kosta Fortounis geht zu Piräus. "Ich habe Olympiakos wegen der Champions Lage gewählt", sagte er griechischen Medien.



default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol:


jaja auf der PS4 spiel ich auch Champions League ...
default_smile.png
oder wenigstens Euro League..
 
Es wäre zu schön um wahr zu sein... Daher glaub ich's erst wenns durch ist.

Spätestens seit der Äußerung von Löwe ist wohl auch dem letzten klar, dass ihm einfach die Einstellung zum Profi vollkommen abgeht.

Jeder Cent Ablöse ist wie gefundenes Geld...
 
Spätestens seit der Äußerung von Löwe ist wohl auch dem letzten klar, dass ihm einfach die Einstellung zum Profi vollkommen abgeht.


Was hat Löwe denn gesagt?



@ andy: Volle Zustimmung! Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass es mal ohne Dreck-nachwerfen geht?!
 
Harte Worte von Löwe



Wir haben jetzt eine homogenere Mannschaft. Es ist keiner dabei, der etwa die Sprache nicht spricht und nichts dafür tut, Deutsch zu lernen. Wir hatten in den Vorjahren einige Charaktere, die einem Team nicht guttun. Die haben wir nicht mehr”, deutete der 25-Jährige interne Probleme im vergangenen Jahr an.



Quelle:



<___base_url___>/showthread.php?33702-Diskussionsthread-Kaderplanung-2014-2015/page47http://www.roteteufel.de/showthread.php?33702-Diskussionsthread-Kaderplanung-2014-2015/page47

Post 469
 
Wenn Löwe aber bereits gesagt hat, dass man die Spieler JETZT (zum Zeitpunkt des Interviews) nicht mehr hat, kann er doch Fortounis gar nicht gemeint haben - dass der geht ist doch noch nicht in trockenen Tüchern.
 
Da dieser aber von Beginn der Vorbereitung nicht mit dem Profiteam trainiert, wird Löwe auch Fortounis gemeint haben.
 
Wenn Löwe aber bereits gesagt hat, dass man die Spieler JETZT (zum Zeitpunkt des Interviews) nicht mehr hat, kann er doch Fortounis gar nicht gemeint haben - dass der geht ist doch noch nicht in trockenen Tüchern.


Außer es ist in Mannschaftskreisen (und eigentlich ja auch darüber hinaus) einfach bekannt, dass Fortounis kein Teil der Mannschaft mehr sein wird - so oder so.



Denn außer Fortounis würde mir bzgl dieses Statements keiner einfallen. Borysiuk und Kuba wird er wohl eher nicht gemeint haben. Occean vielleicht noch. Kann der deutsch?
 
Was der Löwe da einen Blödsinn labert, wer sollen denn die Spieler gewesen sein die kein Deutsch konnten?

Mir fallen da nur Fortounis und Borys ein, der eine stand kaum im Kader und der andre war in Russland, Swierczok war die ganze Zeit verletzt.

Der Typ soll sich mal lieber mit seiner eigenen Leistung beschäftigen als hinterher mit Dreck um sich zuwerfen.




Denn außer Fortounis würde mir bzgl dieses Statements keiner einfallen. Borysiuk und Kuba wird er wohl eher nicht gemeint haben. Occean vielleicht noch. Kann der deutsch?


Occean kann Deutsch...
 
Wenn Löwe aber bereits gesagt hat, dass man die Spieler JETZT (zum Zeitpunkt des Interviews) nicht mehr hat, kann er doch Fortounis gar nicht gemeint haben - dass der geht ist doch noch nicht in trockenen Tüchern.


Wie Viktor und (ungewollt) jimjones schon gesagt haben war da mit Sicherheit Fortounis gemeint. Denn es gibt kaum noch jemanden der sich nicht zumindest mit "fließend gebrochenem Deutsch" artikulieren kann. Zudem wurde der Verzicht auf Fortounis schon offen kommuniziert...




Was der Löwe da einen Blödsinn labert, wer sollen denn die Spieler gewesen sein die kein Deutsch konnten?
Mir fallen da nur Fortounis und Borys ein, der eine stand kaum im Kader und der andre war in Russland, Swierczok war die ganze Zeit verletzt.

Der Typ soll sich mal lieber mit seiner eigenen Leistung beschäftigen als hinterher mit Dreck um sich zuwerfen.


Wie immer eigentlich wenns von dir kommt... Ohne Worte!

Löwe soll sich mit seiner Leistung beschäftigen wenn wir auf der anderen Seite von Fortounis reden?

Kann ich gar nicht weiter kommentieren... Da platzt mir der "Kopp"
 
Oben