Konstantinos Fortounis

Kosta hat zwei elementare Probl.:



1.) Keine Selbstständigkeit, sonst würde er nach 3 Jahren wenigstens mal ein paar Brocken deutsch können. Klar haben wir mit eine der zum schwersten erlernenden Sprachen, aber da muss man halt auch bissle Disziplin und Willen haben, und auch zeigen, dass man es möchte. Nur Geld einsacken und nix dafür tun, dass funzt halt net. Da kann man auch dem Verein keine Schuld geben, wenn der Spieler nicht kann/will, bzw. zu introvertiert is.



2.) Seine Defensivarbeit, bzw. das "nach hinten arbeiten" is unter aller Sau, bzw. net vorhanden. Wenn er da nix ändert, wird er immer nur ein ewiges Talent bleiben.
 
Also nix zuverlässiges. Ich hab weder was von nem Vereinsverantwortlichen, einem seiner Mitspieler noch persönlich mitbekommen, das er unserer Sprache nicht mächtig ist.
 
Wenn nicht in der Rheinpfalz steht dass ein Spieler schon nach einer Woch perfekt deutsch spricht heisst das doch automatisch, dass er sich weigert es zu lernen...
 
Also nix zuverlässiges. Ich hab weder was von nem Vereinsverantwortlichen, einem seiner Mitspieler noch persönlich mitbekommen, das er unserer Sprache nicht mächtig ist.


Bei Youtube-Adventskalender haben er und Borysiuk ihren Vortrag in (gebrochenem) Englisch gehalten. Also wenn ich die Sprache nach 3 Jahren (!) etwas könnte, dann würde ich so nen Popelauftritt in der Landessprache machen.
 
Er wird bestimmt schon deutsch können, hatte ja auch einmal die Woche Deutsch Unterricht.



Bin gespannt wo hin er geht, eigentlich egal ob Hoffe oder Eintracht er hat ja Familie in Karlsruhe da bleibt er in der nähe.
 
Zugespitzt würde ich sagen: egal, ob es ihm an der deutschen Sprache mangelt, es fehlt jedenfalls an der Körpersprache.
default_wink.png
 
Ich glaube Kosta wird in der ersten Liga gute Leistungen zeigen, vor allem wenn er in einem offensiv ausgerichteten Team spielt. Seine besten Spiele hat er bei uns auch dort gemacht. Ich gedenke noch seinen Auftritt in Hoffenheim oder teilweise bei der Nationalmannschaft. Ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, überhaupt nicht, aber ich denke er fühlt sich in der mehr spielerisch orientierten Liga besser.
 
Kann auch genau das gegenteilige rauskommen, und er schlägt ein. Was ich sogar noch eher befürchte.....


Das befürchte ich auch. Wartets ab, bei uns hat ihn irgendwas blockiert und nach dem Wechsel blüht er auf
default_wink.png
 
da bin ich mir zu 100% sicher!


Ich mir eigentlich auch.

Aber aus FCK-Sicht könnte man sich nichts vorwerfen. Fortounis hatte jetzt schon zig verschiedene Mitspieler und zig verschiedene Trainer.



Es hat bei uns nicht sollen sein.



Somit käme ich auch damit klar, wenn er woanders einschlagen würde.

Fände es sogar gut bzw interessant, wenn es ein Erstligist werden sollte, einfach um seine Entwicklung weiter beobachten zu können.



Wichtig wäre es aber trotzdem, dass Lautern davon profitiert.

Wobei die eigentliche Ablösesumme fast zu vernachlässigen wäre. Aber hinsichtlich einer Beteiligung am Weiterverkauf würde ich mir prozentual schon gut was reinschreiben lassen.
 
außerdem ändert es nichts an der Tatsache wie man mit dem Spieler umgeht.


SoccerGirl hat natürlich recht. Aber von Dir finde ich das ganz schön scheinheilig, wo Du sonst keine Gelegenheit auslässt Kuntz eine rein zu würgen.



Der große Unterschied ist, Kuntz ist einer der größten Lautrer, einer der letzten FCK-Helden. Ohne ihn wären wir 91 nicht Meister geworden und 2008 ziemlich sicher abgestiegen. Und der hat es nicht verdient mit Respekt behandelt zu werden? Weil nicht alle Transfers gut waren?



Scheinheilig und verlogen.
 
Nichts Neues, dass die, die am meisten von "Respekt" faseln, diesen nur sehr eingeschränkt und selektiv anderen gewähren...
 
Kostas hat auch Verwandtschaft in Nürnberg.

Diese meint es würde derzeit an der allgemeinen Einstellung mangeln. Super Fußballer, Riesentechniker, aber am Kampf mangelt es.

Freundin lebt in noch in Gr. Er fliegt viel zu oft in die Heimat.





Sein Vater ist sehr sauer auf ihn, dass er die Chance in D noch nicht genutzt hat.



Kostas will zurück nach G, Vater will das er in D bleibt und sich durchsetzt.



Meine Infos zur Thematik.



Gruß
 
Was ist daran Bashing? Darf man nicht sagen, was offensichtlich ist? Ich finde, die Art wie hier ein Spieler, den 4 Trainer probiert und fuer zu leicht empfunden haben, verteidigt wird irgendwie putzig. Hat das was mit seinem jugendlichen Alter zu tun? Vaterkomplexe? Kindchenschema? Keiner macht ihn hier fertig, aber das alle ihn fuer hochveranlagt halten und er sich nicht entwickelt hat, weil er eben nicht alles gegeben hat, ist doch offensichtlich. Dass muss dann auch mal gesagt werden koennen ohne dass man gleich ein Verbrechen an die Menschlichkeit begeht. Wuenscht man ihm die Kraetze an den Hals? Nein! Soll er woanders erfolgreiche werden. Meiner Meinung nach ist er nicht aus dem Holz gemacht, um Profi zu sein.
 
Da muss ich DR 100% zustimmen. Er hatte hier genug Chancen und Möglichkeiten, hat sie nicht genutzt. Er kann nach 3 Jahren immer noch kein deutsch, seine Defensivarbeit, bzw. nach hinten arbeiten, is immer noch katastrophal, usw. Er ruht sich auf seinem Talent aus. Das geht vielleicht in Griechenland, aber net in einer höherklassigen Liga.
 
Das hier hat ein User von TM.de heute gepostet.




Habe mal aus dem Bericht von sport-fm.gr / Sportday die wichtigen Zeilen rausgenommen.
Hier geht es in erster Linie darum, dass PAOK ein sehr gutes Angebot für Fortounis abgegeben hat, welches er gar nicht ausschlagen kann.

Nichtsdestotrotz wird dei Eintracht erwähnt.



Fortounis ist derzeit in Deutschland um über seine Zukunft zu entscheiden. Nach Olympiakos Piräus hat auch PAOK ein super Angebot für Fortounis abgegeben, der aber lieber in der Bundesliga spielen würde.

Aus Deutschland liegen ihm zwei Angebote vor. Das der Eintracht (von Griechen-Freund Schaaf der sein Interesse bekundete) soll dabei das ansprechendere der Beiden sein.


Wollen wir es mal hoffen, dass es wirklich ein gutes Angebot gibt
default_thinking.gif
 
Da wir ja clevererweise schon öffentlich gesagt haben, dass wir ihn nicht mehr wollen, warum sollte da einer mehr machen als die alte Karre vom Hof fahren?
 
Da wir ja clevererweise schon öffentlich gesagt haben, dass wir ihn nicht mehr wollen, warum sollte da einer mehr machen als die alte Karre vom Hof fahren?
Weil er immer noch die Konkurrenten ausstechen muss
 
ΜΕΤΑΓΡΑΦΙΚΟΣ ΠΥΡΕΤΟΣ ΣΤΟΝ ΠΑΟΚ



Φορτούνης συν πέντε μεταγραφές!







Ο ΠΑΟΚ, εκτός από τους δύο ακραίους επιθετικούς, θα αποκτήσει άλλους τέσσερις ποδοσφαιριστές, τουλάχιστον με τα δεδομένα που ισχύουν σήμερα στο ρόστερ.



Οι άνθρωποι της ομάδας θέλουν να την ενισχύσουν με έναν στόπερ, έναν κεντρικό χαφ, ενδεχόμενα έναν τερματοφύλακα, και ήδη έχει γίνει προεργασία με γκολκίπερ που πληρούν τις προϋποθέσεις και τον Κώστα Φορτούνη.



Το θέμα του Ελληνα μέσου θα κλείσει οριστικά μέχρι το τέλος της εβδομάδας. Ο Φορτούνης ψάχνει ομάδα στο εξωτερικό, ωστόσο η αίσθηση που έχουν στον ΠΑΟΚ είναι τελικά ότι θα επιστρέψει στην Ελλάδα.





Πρόβλημα με Γκολάσα, διπλή προπόνηση ο Ιτάνζ

Ανακοινώνει δυο μεταγραφές ο ΠΑΟΚ!

«Σφίγγα» για τα μεταγραφικά ο Βρύζας

Συμφώνησε με Μακ και Περέιρα ο ΠΑΟΚ! (vds)

Βέβαια δεν είναι μόνο ο ΠΑΟΚ που έχει κινηθεί για το νεαρό, καθώς υπάρχει δεδομένο ενδιαφέρον από Ολυμπιακό και Παναθηναϊκό, ωστόσο σύμφωνα με τις εκτιμήσεις η ομάδα της Θεσσαλονίκης μπορεί να καλύψει τις οικονομικές απαιτήσεις για την απόκτησή του αλλά και να του δώσει αγωνιστικές εγγυήσεις.









http://www.sentragoal.gr/article.asp?catid=10536&subid=2&pubid=129786486http://www.sentragoal.gr/article.asp?catid=10536&subid=2&pubid=129786486





kann das jemand bittw übersetzen?
 
Im Trans meint das :



METAGRAFIKOS Fieber PAOKFortoynis plus fünf Neuverpflichtungen! PAOK SALONIKI, neben den zwei extremistischen Streikenden werden Gewinn mindestens vier andere Fußballer mit den Daten derzeit auf dem Dienstplan Team Personen mit einen Stopper, zentraler Mittelfeldspieler, Possibily ein Torwart verbessern möchten und bereits eine Bühne mit Gkolkiper qualifizieren und Kostas Fortoyni. das Thema der griechischen Instrument wird dauerhaft geschlossen bis Ende der Woche. Die Fortounis suchen team im Ausland, das Gefühl habe ich in PAOK letztlich ist jedoch, dass das in Griechenland. Problem mit Gkolasa, dual ItanzAnakoinwnei die beiden Neuverpflichtungen coaching PAOK SALONIKI zurückkehren wird!'Sphinx ' für die BryzasSymfwnise mit Cid transkriptionelle und Pereira PAOK SALONIKI! (vds) ist nicht natürlich, nur PAOK der verschoben wurde, den jungen, wie Interesse von Olympiakos Piräus und Panathinaikos da ist, aber nach Schätzungen durch das Team von Thessaloniki kann die finanziellen Anforderungen für den Erwerb aber auch ihm die Liga-Garantien.



Sieht so aus als sei alles klar und ist bis ende der Woche erledigt.
 
«Κόκκινος» ο Φορτούνης!



Παίκτης του Ολυμπιακού θα πρέπει να θεωρείται ο Κώστας Φορτούνης του οποίου η απόκτηση είναι πιθανό να ανακοινωθεί ακόμη και μέχρι τη Δευτέρα.



Μετά τον αρχικό… καπνό στην υπόθεση του Κώστα Φορτούνη, φάνηκε και η… φωτιά!



Αρχικά υπήρξε έντονη φημολογία που ήθελε τον Ολυμπιακό να αναθερμαίνει το ενδιαφέρον του για τον ποδοσφαιριστή της Καϊζερσλάουτερν, τη στιγμή που ο ΠΑΟΚ έκανε πίσω. Πλέον, οι νεότερες πληροφορίες κάνουν λόγο ουσιαστικά για τελειωμένη υπόθεση αφού φέρεται να έχει υπάρξει πλήρης συμφωνία μεταξύ των «ερυθρολεύκων» και τον 22χρονο διεθνή μεσοεπιθετικό.



Μάλιστα, όλα δείχνουν πως πολύ σύντομα –ακόμη και μέχρι τη Δευτέρα- θα υπάρξουν και οι ανάλογες ανακοινώσεις που θα κλείσουν θετικά για τον Ολυμπιακό οριστικά την υπόθεση.



Ο Φορτούνης είναι 12 φορές διεθνής και συμμετείχε στο EURO 2012 και γνωρίζει πως μέσω των Πειραιωτών θα έχει την ευκαιρία να ανεβάσει ξανά τις «μετοχές» τους αλλά και να αγωνιστεί στο Champions League, στοιχεία που σίγουρα έπαιξαν το ρόλο τους προκειμένου να πει το «ναι» στην πρόταση του Ολυμπιακού.



http://www.sport-fm.gr/article/kokkinos-o-fortounis/777466http://www.sport-fm.gr/article/kokkinos-o-fortounis/777466





http://www.protothema.gr/sports/article/396671/plisiazei-se-olubiako-o-fortounis/http://www.protothema.gr/sports/article/396671/plisiazei-se-olubiako-o-fortounis/



Rot» die Fortounis!





Olympischen Spieler würden Costas Fortounis gelten deren Übernahme voraussichtlich noch bis Montag bekannt gegeben wird



Nach dem Original... Rauchen, für den Fall, dass von Kostas Fortoyni, erschien und die... Feuer!





Zunächst gab es intensiver Spekulationen, er die Olympischen wolle, bringt sein Interesse für die Fußballer des Kaiserslautern, während PAOK zurück geschafft. Darüber hinaus die neueste Informationen ist im Grunde eine beschlossene Sache, nachdem angeblich vollständige Vereinbarung zwischen "Erythroleykwn" und der internationalen 22chrono-Mesoepithetiko stattgefunden hat.





Tatsächlich deutet alles darauf hin, dass sehr bald – sogar bis Montag dort ähnliche Ankündigungen durchgeführt wird, die dauerhaft positive für den Olympischen Fall geschlossen wird.





Die Fortounis ist 12 mal international und nahmen an der EURO 2012 und weiß wie über Piräus haben die Gelegenheit um noch einmal die "Aktien" und in der Champions League, zu konkurrieren, die sicherlich ihre Rolle gespielt, um zu sagen "Ja" des Vorschlags der Olympic.





So wir das sich liest ist olympiakos dran an ihm, dort hat er auch in der Jugend gespielt.
 
Das wäre natürlich eine tolle Sache wenn es direkt zum griechischen Meister für ihn gehen würde. Damit hätte er sogar die Chance in der CL weitere Erfahrungen zu sammeln und sich weiterzuentwickeln.



Enthält der Artikel Angaben über die vereinbarte Ablösesumme oder ist es dazu noch zu früh?
 
Oben