Konstantinos Fortounis

oder kein Standing haben ist alles erlaubt...


Selten so gelacht... Unglaublich. Liest du auch manchmal was du schreibst?

Kosta ist wohl unbestritten der Spieler mit dem größten Missverhältnis Standing <--> "Wahrheit auf dem Platz".

Aber klar, er ist ja der arme, junge, hochveranlagte, sensible Spielgestalter. Wenn ich mein Geld nur so verdienen könnte wie er...



Und das schlimmste: Mindestens ein halbes Dutzend Spieler bei uns im Kader leisten tausendmal mehr und bekommen von einigen hier, die sich jetzt als Fortounis Papa aufspielen, permanent die hier so heftig kritisierte Keule ab... Ohne Worte
 
Das Thema Fortounis kann man vergleichen mit nem Hemd, was man mal gekauft hat. Nach einiger Zeit passt es nicht mehr, weil der Ranzen zu dick geworden ist. Aber man kann es ja mal aufheben, könnte ja wieder passen.
default_icon_biggrin.gif


Die meisten werden wissen, es wird nichts mehr mit dem Hemd, also raus damit und Platz für neue Sachen machen.

Was ich eigentlich sagen wollte, Fortounis hat fertig.
 
Das Thema Fortounis kann man vergleichen mit nem Hemd, was man mal gekauft hat. Nach einiger Zeit passt es nicht mehr, weil der Ranzen zu dick geworden ist. Aber man kann es ja mal aufheben, könnte ja wieder passen.
default_icon_biggrin.gif

Die meisten werden wissen, es wird nichts mehr mit dem Hemd, also raus damit und Platz für neue Sachen machen.

Was ich eigentlich sagen wollte, Fortounis hat fertig.
Redest du jetzt von Fortounis oder von Ziemer?
 
Zeigt halt mal wieder wie einige hier im Forum ticken, bei Leuten die aussortiert oder kein Standing haben ist alles erlaubt...


Ich nehme mal den Spruch beispielhaft.



Um gegen "die da oben" zu schießen, bekommt man wirklich jedes Thema zurecht gebogen und sei es noch so krude. Sry, aber hier sieht man nur was anderes ticken...



Ein Spieler mit derartigen Null-Leistungen, trotz riesiger Veranlagung, Vorschusslorbeeren des Chefs und zig-facher Chancen sich zu beweisen, (3 [!] Jahre lang unter verschiedenen Trainern) bekommt dann bei derartig schlechten Leistungsnachweisen irgendwann mal gesagt, dass man nicht mehr mit ihm plant. Man teilt es ihm früh genug mit. Alles ok.



"Standing" muss man sich übrigens erarbeiten! Natürlich will niemand Torrejon abgeben. Fortounis hingegen...was spricht für ihn?? Hier hat ein damals 19-jähriger Bengel bisher viel Geld dafür bekommen, dass er bei einem namhaften und ambitionierten deutschen Profiverein sein Hobby zum Beruf machen kann! Dafür muss man sich den Arsc* aufreißen, konstant Gas geben, sein Leben diesem einen Ziel unterordnen...



Das kann verdammt hart sein. Vor allem in so jungen Jahren, weit weg von daheim. Sei es drum. Letztlich interessiert das niemanden. Bist du neu, jung und taletiert (und hast viel Geld gekostet), dann schwirren die Leute um dich herum, sind freundlich, reden viel mit dir und zeigen dir alles. Aber irgendwann muss was von einem selbst was kommen. Kommt dann aber nichts...sei es drum: Es juckt irgendwann keinen mehr. So ist das überall. Außer deiner Mama, rennt auf dieser Welt niemand Jahre hinter dir her um dich zu hätscheln und zu tätscheln.



...nur bei den Unentwegten, da wird, wenn nix mehr geht, zum Schluß noch die mangelnde Integration angeprangert. Nach 3 Jahren! Am Verein (Arbeitgeber! Geldgeber! Gastgeber!)?! Ich persönlich hoffe für Fortounis, dass es nicht an der viel bemühten mangelhaften Integration lag, denn das wäre lediglich beschämend für den Spieler. Ins Ausland zu einer Top-Firma zu wechseln und dann den Igel zu machen und nach 3 Jahren erzählen, keiner habe ihm geholfen...alter Vadder...was eine Haltung...mit so Storys kannst du im Kolonialwarenladen um die Ecke der alten Frau Knickebein ein Tränchen abringen, aber in der Profiliga bist zu einfach nur irgendwann weg vom Fenster.



Das der Verein den Spieler-Status jetzt öffentlich kommuniziert, ist absolut legitim und auch normal. So viel Aufsehen hat er ja in den letzten Jahren ja nicht produziert, dass die Interessenten Schlange-stehen. Seine letzten Leistungen sind übrigens kein Geheimnis und diese definieren nun mal seinen aktuellen (schmalen) Marktwert. Was gibt es denn hier albern zu verheimlichen, um den Marktwert zu treiben? In der Branche kennt man sich und seine Pappenheimer. Damit verdienen die sportlichen Leitungen der Vereine ihr Geld. Den Rest erledigen professionelle Scouts. Das ist doch nicht der große Basar in Istanbul...Passend dazu ist dann ebenfalls faszinierend: Einerseits von wegen mieses Standing = schlechter Behandelung durch den Verein meckern, dann aber wiederum meckern, dass der FCK bei der Ablöse (angeblich) nicht versucht irgendwie jeden Euro rauszuquetschen, als rede man von einem Zucht-Ochsen auf dem Pfingstmarkt.



Das Geschäft ist hart, es geht aber auch um verdammt viel Knete und der Erfolgsdruck ist mehr als enorm. Die Spieler müssen Leistung zeigen, sonst sind sie irgendwann weg vom Balkon. Das hat nichts mit unschön, moralisch oder der heiligen Bibel zu tun, sondern ist schlicht und ergreifend die knüppel-harte Realität, der man sich in diesem Geschäft stellen muss. Ob man 19, 25 oder 32 Jahre alt ist, Landsmann oder Ausländer, rot, grün oder gelb...letztlich kann man sich nur selbst zum Top-Spieler machen.



Cheers.
 
Lustigerweise protegieren gerade die Leute Fortounis, die sich über Occean das Maul zerreißen. Was ist denn der Unterschied zwischen Occean und Fortounis? Occean macht hin und wieder mal ein Tor, rennt sich einen aus dem Leib, ackert und kämpft, verhält sich defensivtaktisch intelligent und gewinnt wichtige Zweikämpfe. Fortounis ist einfach nur irgendwo auf dem Platz, weit weg vom Ball und wenn er ihn doch mal hat, ist er gleich wieder beim Gegner. Seit drei Jahren! Kann den Typen nicht mehr sehen, was der leistet ist Arbeitsverweigerung, Jahr ein, Jahr aus, da würden sich einige unserer ehemaligen Spieler aber im Grab umdrehen, wenn sie wüssten, dass so einer unser Trikot trägt.
 
Naja, jetzt mal unabhängig von Fortounis, ich glaub das letzte Mal, dass Occean einen Zweikampf gewonnen hat war bei Fürth
default_wink.png
Und zu dem anderen, naja ich weiß bis heute nicht, welche Sportart der versucht auszuüben, Fußball wars allerdings nicht.



Unterschiede gibts wahrscheinlich höchstens beim Gehalt, ich denk mal, Occean wird deutlich mehr verdienen. Dazu kam, dass wir die letzten Jahre im Sturm immer überbesetzt waren (Quantitativ, nicht qualitativ, da gehört Occean als Stürmer Nummer 6 nach allen anderen und dem Platzwart aber auch dazu), im OMF allerdings nix hatten, was irgendwie geradeaus laufen kann.



Trotzdem langts bei dem Jungen einfach nicht, 3 Jahre ohne nennenswerten Fortschritt, da ist ne Trennung für alle am besten, vllt kommt er bei nem anderen Verein groß raus, dann wärs mir auch wurst, hier packt ers auf jeden Fall nicht mehr. Mit großer Wahrscheinlichkeit wechselt er allerdings zurück nach Griechenland und man hört von dem nie wieder was und lacht sich in 5-10 Jahren genauso über seinen Namen kaputt wie jetzt pber Nurmela, Kosowski und co.
 
Ich denke auch ihn liegt eine weniger dynamische Spielweise eher und in Griechenland spielen sie ja auch etwas weniger dynamisch und körperbetont.
 
Wenn ein 19jähriger in ein neues Land kommt und nach 3 Jahren noch immer nicht mit der Sprache ansatzweise klarkommt, muss man nicht nur ihn, sondern vorallem mal den Verein befragen, wie das sein kann? Ansonsten ist jeder Satz über ihn zu viel, wenn wir noch Geld sehen toll, wenn nicht eben Vertrag auflösen.
 
Wenn ein 19jähriger in ein neues Land kommt und nach 3 Jahren noch immer nicht mit der Sprache ansatzweise klarkommt, muss man nicht nur ihn, sondern vorallem mal den Verein befragen, wie das sein kann? Ansonsten ist jeder Satz über ihn zu viel, wenn wir noch Geld sehen toll, wenn nicht eben Vertrag auflösen.


Nein muss man nicht... Nach 1 Jahr muss sich der Verein hinterfragen. Nach 2 der Spieler (Kritik bzgl seiner fehlenden Fortschritte gab es auch von Vereinsseite schon mehrmals) und nach 3 muss man spätestens feststellen, dass ihm die Einstellung fehlt und es ihn einfach nicht interessiert.
 
Naja, jetzt mal unabhängig von Fortounis, ich glaub das letzte Mal, dass Occean einen Zweikampf gewonnen hat war bei Fürth
default_wink.png
Und zu dem anderen, naja ich weiß bis heute nicht, welche Sportart der versucht auszuüben, Fußball wars allerdings nicht.
Seh ich komplett anders, aber immer druff.


Unterschiede gibts wahrscheinlich höchstens beim Gehalt, ich denk mal, Occean wird deutlich mehr verdienen.
"Deutlich" garantiert nicht.
 
Wenn ein 19jähriger in ein neues Land kommt und nach 3 Jahren noch immer nicht mit der Sprache ansatzweise klarkommt, muss man nicht nur ihn, sondern vorallem mal den Verein befragen, wie das sein kann? Ansonsten ist jeder Satz über ihn zu viel, wenn wir noch Geld sehen toll, wenn nicht eben Vertrag auflösen.


Sehe ich nicht so. Es gibt durchaus Beispiele an denen man sehen kann das wenn der Spieler will, er auch die Sprache lernen kann in dem er arbeitet. Ein Jenssen hat auch selbstständig deutsch gelernt... Wenn ich nach Griechenland gehe und keine Lust habe die Sprache zu lernen, kann ich ja auch schlecht meinen dortigen Arbeitgeber dasfür verantwortlich machen das ich nach 3 Jahren immernoch kein griechisch kann!
 
so eine granate wie Fortounis ist natürlich schwer zu ersetzen, egal wer kommt, es kann nur schlechter werden.


versteh euch echt nicht leute, wie lange sollen wir ihn denn noch durchfüttern?


Kein Mensch will ihn durchfüttern. Zum Kotzen, was einem hier alles in den Mund gelegt wird. Auch von Andy, redcity, traditionsverein ...



Es geht darum: Entweder man stellt den Spieler noch halbwegs (!! halbwegs !!) ins Schaufenster, indem man ihn mittrainieren lässt oder man wirft ihn auf den Grabbeltisch, indem man ihn vor die Tür setzt. Wofür würdet ihr im Klamottenladen mehr Geld ausgeben? Auch wenns nur 2, 3 Euro wären??



Und warum würde Fortounis im Training denn stören? Hat mir noch immer keiner erklärt?!



Noch einmal, zum Copy+Pasten: Ich will Fortounis keinen neuen Vertrag geben! Ich finde es in Ordnung, dass man das Kapitel ENDLICH beendet. Er hatte seine Chancen. Er hat null,null gezeigt bei uns.
 
Aber welchen Sinn hätte es denn, wenn er noch bei der 1. Mannschaft mittrainiert? Kondition bolzen kann er auch bei der Zwoten. Und wenn es dann um taktische Sachen geht... Laufwege, Spielzüge, Standards usw., dann ist das doch für ihn eh unnütz. Und der Mannschaft bringts auch nix, wenn er dabei ist... da leg ich den Fokus doch lieber auf die Spieler, die das Erlernte nächste Saison auch brauchen.



Und davon ab: Wenn ers in 3 Jahren nicht geschafft hat sich "ins Schaufenster zu stellen", dann wird ers in 2, 3 oder 6 Monaten Training in der 1. Mannschaft auch nimmer.

Also entweder er nimmt jetzt eins der Angebote an, die vorliegen oder er trainiert ein Jahr mit der Zwoten und ist dann vertragslos.

Ich befürchte ehrlich gesagt, dass letzteres eintritt... aber nicht, weil er in der falschen Mannschaft trainiert, sondern weil seine eigenen Ansprüche einfach zu hoch sind ("hofft noch auf ein Angebot aus der 1. Bundesliga").
 
Mich kotzt noch mehr an, dass wir ihn entweder nicht loswerden oder er woanders vielleicht dann doch noch den Durchbruch schafft.



Egal, bei uns wird das nix mehr.
 
Aber welchen Sinn hätte es denn, wenn er noch bei der 1. Mannschaft mittrainiert? Kondition bolzen kann er auch bei der Zwoten. Und wenn es dann um taktische Sachen geht... Laufwege, Spielzüge, Standards usw., dann ist das doch für ihn eh unnütz. Und der Mannschaft bringts auch nix, wenn er dabei ist... da leg ich den Fokus doch lieber auf die Spieler, die das Erlernte nächste Saison auch brauchen.


Sportlich Sinn macht das nicht. Aber es würde anderen Managern nicht zeigen, dass sie Fortounis für einen warmen Händedruck bekommen, sondern zumindest noch eine Ablöse zahlen müssen.




Und davon ab: Wenn ers in 3 Jahren nicht geschafft hat sich "ins Schaufenster zu stellen", dann wird ers in 2, 3 oder 6 Monaten Training in der 1. Mannschaft auch nimmer.
Also entweder er nimmt jetzt eins der Angebote an, die vorliegen oder er trainiert ein Jahr mit der Zwoten und ist dann vertragslos.


s.o.

Ich meinte das mit dem Schaufenster auch nicht auf sportlicher Ebene. Klar wird er jetzt keinen Mourinho mehr von sich überzeugen können. Aber es ist doch ein Unterschied, ob ich meinen Gebrauchtwagen als "brauchbares Auto" (= der trainiert noch mit = der FCK sieht in ihm noch Potenzial --- als BOTSCHAFT!!, nicht als "Wahrheit") anbiete oder als "Schrottkarre" an den Straßenrand stelle.
 
Wenn ein 19jähriger in ein neues Land kommt und nach 3 Jahren noch immer nicht mit der Sprache ansatzweise klarkommt, muss man nicht nur ihn, sondern vorallem mal den Verein befragen, wie das sein kann?


Firmen, die Angestellten ein hohes sechsstelliges Jahresgehalt bezahlst, erwarten ein gewisses (hohes) Maß an Eigeninitiative. Lediglich beim FCK sollen wieder normale Gepflogenheiten ausgehebelt sein?!



Man stelle sich vor, jeder ausländische Neuzugang braucht seinen persönlichen Peter Lustig...



Natürlich muss man die Jungs fördern. Ganz klar! Von denen hat allerdings niemand eine "Durchbruch-Garantie". Schön wär's...





@Jonny: Ich verstehe die Aussage so, dass Fortounis (und die anderen Ausgemusterten) frei hat, weil er gerade mit Vereinen verhandelt und man ihm die Zeit dafür einräumt. Nicht anders rum. Das ginge auch gar nicht. Er hat sogar rechtlichen Anspruch auf angemessenes Training.



Das mit dem Gebrauchtwagen passt übrigens überhaupt nicht. Die bei uns gezeigten Leistungen von Fortounis sind allgemein bekannt. Die sportlichen Leitungen anderer Vereine und deren professionelle Scouts wissen genau um den aktuellen Stand der Spieler. Das ist deren, ebenfalls gut bezahlter, Job. Nach 3 Jahren mäßiger Leistungen, ändern weitere 2 Wochen Training bei uns auch nix mehr. Den Vergleich eines Menschen mit einer Gebrauchtware finde ich weitaus unpassender...
 
Wenn ein 19jähriger in ein neues Land kommt und nach 3 Jahren noch immer nicht mit der Sprache ansatzweise klarkommt, muss man nicht nur ihn, sondern vorallem mal den Verein befragen, wie das sein kann? Ansonsten ist jeder Satz über ihn zu viel, wenn wir noch Geld sehen toll, wenn nicht eben Vertrag auflösen.


Muss ich leider auch wiedersprechen. Wenn er nach 3 Jahren beabsichtigt in die erste Bundesliga zu wechseln, aber bisher kaum deutsch gelernt hat, dann ist das ganz klar eine Persönlichkeitsschwäche!
 
Muss ich leider auch wiedersprechen. Wenn er nach 3 Jahren beabsichtigt in die erste Bundesliga zu wechseln, aber bisher kaum deutsch gelernt hat, dann ist das ganz klar eine Persönlichkeitsschwäche!


Seh ich auch so. Hätte der Verein ihm zwangszweise deutsch beibringen sollen?!? Ich sag nur hilfe zur Selbsthilfe - mehr kann man nicht tun.



Ist wie bei jedem Schüler - nur der Unterricht reicht nicht, da muss man halt auch mal Vokabeln lernen ...

Und wenn man nach drei Jahren Alltag in Deutschland nicht mal ansatzweise deutsch spricht, dann ist da m.M. n. auch eine gewisse Verweigerungshaltung erkennbar.



Das gelingt jedem ungelernten aber motivierten Gastarbeiter besser!
 
Das mit dem Gebrauchtwagen passt übrigens überhaupt nicht. Die bei uns gezeigten Leistungen von Fortounis sind allgemein bekannt. Die sportlichen Leitungen anderer Vereine und deren professionelle Scouts wissen genau um den aktuellen Stand der Spieler. Das ist deren, ebenfalls gut bezahlter, Job. Nach 3 Jahren mäßiger Leistungen, ändern weitere 2 Wochen Training bei uns auch nix mehr. Den Vergleich eines Menschen mit einer Gebrauchtware finde ich weitaus unpassender...


Lies meinen Beitrag bitte noch einmal.
 
Ich meinte das mit dem Schaufenster auch nicht auf sportlicher Ebene. Klar wird er jetzt keinen Mourinho mehr von sich überzeugen können. Aber es ist doch ein Unterschied, ob ich meinen Gebrauchtwagen als "brauchbares Auto" (= der trainiert noch mit = der FCK sieht in ihm noch Potenzial --- als BOTSCHAFT!!, nicht als "Wahrheit") anbiete oder als "Schrottkarre" an den Straßenrand stelle.


Ich bin auch kein Fan davon Spieler wie Sauerbier anzupreisen. Aber wir wissen auch nicht, wie die Verhandlungen bisher verlaufen sind.

Vielleicht sehen potenzielle Käufer dieses "brauchbare Auto" nicht und sind deshalb auch nicht gewillt den Preis dafür zu bezahlen. Die schlechte Werbung macht aktuell nicht der Verein, sondern hat Fortounis selbst in den letzten 3 Jahren gemacht. Wenn er eine derart miese Einstellung an den Tag legt, wie er es bei uns getan hat, dann sehen das eben auch andere und die dürften davon auch nicht gerade begeistert sein.

Ein Spieler, der limitiert ist, aber immer 100% gibt, sich immer reinhängt und an der Leistungsgrenze spielt ist da eher zu vermitteln, denn bei solchen Spielern weiss man, was man erwarten kann.
 
Klar erwartet man vom Spieler, dass er selbst die Sprache lernt, das ist nicht geschehen. Als Verein würde ich dann aber sofort intervenieren nach dem Motto entweder es passiert etwas oder man trennt sich. Hat man bekanntlich nicht gemacht, ihn 3 Jahre durchgeschleppt und sein Marktwert liegt weit unten - denke, dass man ihn etwa vor 2 Jahren als Euroteilnehmer noch anders hätte einschätzen können. Jedenfalls muss es doch ein großer Zufall sein, dass wir mit Borysiuk, Swierczok und Fortounis drei junge Europäer geholt haben, denen man allesamt mangelnde Sprachkenntnisse vorgeworfen hat und das soll alles nur an den Spielern liegen? Ich bleibe dabei, dass der Verein stärker hinterher sein muss, notfalls muss er eben versuchen, die Burschen vorab einzuschätzen, ob sie sich integrieren wollen und können. Das Gerede vom Durchbruch und den verpassten Millionen, wenn Fortounis in 2 Jahren mit einem Marktwert von 15 Mio. bei Inter Mailand spielt, kann ich im Übrigen auch nicht mehr hören.
 
Scheinbar will man die Integration jetzt umgehen, indem man junge deutsche, oder deutschsprachige Spieler holt.


dazu gehören aber meistens min. zwei, einer der jemanden integrieren will und der andre der integriert werden will.
 
Naja, jetzt mal unabhängig von Fortounis, ich glaub das letzte Mal, dass Occean einen Zweikampf gewonnen hat war bei Fürth
default_wink.png


Nö, gegen Pauli hat er zwei wichtige Defensivzweikämpfe gewonnen. Defensivzweikämpfe gewinnt er eigentlich so gut wie immer. Und wann bitte hat Fortounis auch nur mal versucht (!) einen Zweikampf zu gewinnen?






Und zu dem anderen, naja ich weiß bis heute nicht, welche Sportart der versucht auszuüben, Fußball wars allerdings nicht.


Aber unsere Ballerina Fortounis hat Fußball gespielt?






Unterschiede gibts wahrscheinlich höchstens beim Gehalt, ich denk mal, Occean wird deutlich mehr verdienen.


Wie kommst Du denn auf soetwas? Fortounis hat noch Vertrag aus der Erstligazeit, der dürfte deutlich mehr verdienen als Occean.






Dazu kam, dass wir die letzten Jahre im Sturm immer überbesetzt waren (Quantitativ, nicht qualitativ, da gehört Occean als Stürmer Nummer 6 nach allen anderen und dem Platzwart aber auch dazu), im OMF allerdings nix hatten, was irgendwie geradeaus laufen kann.


Schlechter als Nemec war Occean nun auch keineswegs. Und im OMF würde ich auch eher Occean spielen lassen, als Fortounis (da würde ich sogar Sippel eher spielen lassen als Fortounis^^).



Für mich ist Occean ein hüftsteifer, technisch beschlagener Fußballer und Fortounis ist alles mögliche, aber sicher kein Fußballer.
 
dazu gehören aber meistens min. zwei, einer der jemanden integrieren will und der andre der integriert werden will.


Ich habe ja auch nicht geschrieben warum das so ist, sondern dass es so ist. Vielleicht merkt man ja auch, dass es der Verein nicht gebacken bekommt, ausländische Spieler zu integrieren. Wobei es bei Torrejon und Jenssen ja funktioniert hat.
 
Aber unsere Ballerina Fortounis hat Fußball gespielt?


Nö, hab ich auch mit keinem Wort behauptet
default_wink.png







Wie kommst Du denn auf soetwas? Fortounis hat noch Vertrag aus der Erstligazeit, der dürfte deutlich mehr verdienen als Occean.


Ich denk mal, dass ein 18 jähriger, der seinen ersten Profivertrag unterschreibt, deutlich weniger verdient als ein Aufstiegsgarant, der zu nem gestandenen Bundesligisten wechselt. Dazu kam bei Occean noch ne Leihgebühr. Wird ingesamt deutlich teurer gewesen sein, auch wenn wir die Zahlen leider nicht vorliegen haben.






Schlechter als Nemec war Occean nun auch keineswegs. Und im OMF würde ich auch eher Occean spielen lassen, als Fortounis (da würde ich sogar Sippel eher spielen lassen als Fortounis^^).



Für mich ist Occean ein hüftsteifer, technisch beschlagener Fußballer und Fortounis ist alles mögliche, aber sicher kein Fußballer.


oO, ganz ganz großes Veto. Nemec würd ich jederzeit wieder holen. Zumindest in der Form, in der er bei uns 2 Jahre lang war. Nemec war ein Stürmer mit Köpfchen, der auch mal den Ball durchlassen kann, mal ne Vorlage gegeben hat und generell ein Kämpfer war. Dazu mit guter Übersicht für die 2. Liga. War bei Union die letzten Jahre auch nicht umsonst lange Zeit Stammspieler
default_wink.png
In 57 Spielen zwar nur 8 Tore und 4 Vorlagen, aber immerhin in der Mannschaft integriert... Occean hat ne ähnliche Bilanz, mit 3 Toren und 1 Vorlage in 27 Einsätzen, dafür aber mit 0 Mannschaftsbindung. Vllt kann ers ja iwie, vllt hatte er wie so viele andere Stürmer auch nur eine Saison lang einen Lauf, aber für uns ist definitiv zu schlecht und zu teuer.



Wie gesagt, ich sage mit keinem Wort, dass Fortounis ein toller Spieler ist. Occean aber auch nicht
default_biggrin.png
Und ca. die Hälfte unseres Kaders auch nicht. Nur sollte das Primärziel sein, die Spieler die nix taugen und dazu noch viel Geld kosten loszuwerden.
 
Um gegen "die da oben" zu schießen, bekommt man wirklich jedes Thema zurecht gebogen und sei es noch so krude. Sry, aber hier sieht man nur was anderes ticken...
aber echt!

jeden neuzugang in die tonne reden und damit den FCK verantwortlichen unfähigkeit vorwerfen aber dann einem Fortounis ewig die stange halten, der für diesen verein noch absolut NICHTS gebracht hat. und schuld, wie kanns auch anders sein, ist auch hier natürlich NUR wieder der FCK.
 
Oben