Konstantinos Fortounis

Seit wann macht ein Berater ein Fitnesstest mit seinen Spielern?



Der Berater will doch den Spieler vermitteln, und es wird normal nur ein Gesundheitscheck gemacht beim interessierten Verein und kein Fitnesstest.
 
und ein feines Füßchen
default_smile.png
 
Seit wann macht ein Berater ein Fitnesstest mit seinen Spielern?


Der Berater will doch den Spieler vermitteln, und es wird normal nur ein Gesundheitscheck gemacht beim interessierten Verein und kein Fitnesstest.
versteh ich jetzt auch nicht so recht. kann ihm doch egal sein, ob der spieler was hat, hauptsache er findet einen verein für ihn. darum muss sich doch der zukünftige verein drum kümmern.
 
Ein Berater investiert ja auch Arbeit in einen Spieler und wird davon ja durch lukrative Vertragsabschlüsse entschädigt.



Ist der Spieler nicht fit, weil zu faul oder kaputte Gelenke, dann verdient ein Berater trotz Arbeit nichts daran.
 
Aussortiert
FCK: Fortounis spielt keine Rolle mehr



Rechtsaußen Konstantinos Fortounis (Foto) spielt beim 1.FC Kaiserslautern in der kommenden Saison keine Rolle mehr. Das erklärte Sportchef Markus Schupp gegenüber der „Bild“: „Fortounis wird nicht mehr am Zweitliga-Training teilnehmen“, so Schupp. „Er ist hoch talentiert, hat aber hier zu selten überzeugt. Deshalb ist es vielleicht auch gut für ihn, wenn er eine Luftveränderung bekommt.“



Mit PAOK Saloniki gibt es angeblich schon einen Interessenten, doch der 21-jährige Grieche hoffe noch auf ein Angebot aus der 1.Bundesliga. (Quelle: Transfermarkt.de)


default_biggrin.png
Realitätsverlust ftw
 
An der Stelle sollte unbedingt noch mal darauf hingewiesen werden: Keine Macht den Drogen!
 
doch der 21-jährige Grieche hoffe noch auf ein Angebot als "Wasserträger" aus der 1.Bundesliga



noch besser
default_icon_smile.gif
 
Ich kann absolut nicht verstehen wie man hier wieder Kapital verschwendet. Wieso muss der Spieler gleich wieder aussortiert werden?

Was da oben aktuell abgeht ist wohl eh für niemand nachvollziehbar....Vollgas Richtung Liga 3
 
wieso kapital verschwendet? was hat er uns gebracht ausser kosten? ist doch gut, wenn er von der gehaltsliste verschwindet.
 
Ich kann absolut nicht verstehen wie man hier wieder Kapital verschwendet. Wieso muss der Spieler aussortiert werden?


Das verstehe ich allerdings auch nicht. Als ob er den Trainingsbetrieb stören würde.



Und: Zum KOTZEN wie hier schon wieder Dreck nachgeschmissen wird. Ich würd euch gern mal sehen, wie ihr mit 21 Jahren in Griechenland klar kommt. Aber klar ... Geld entschädigt für alles. Jaja.



@ Doc: So zeigen wir aber den wenigen interessierten Vereinen, dass er UNBEDINGT weg soll. Das ist nicht klug, wenn man auf jeden Euro Ablöse angewiesen ist.
 
vielleicht gabs bisher aber auch gar keine anfragen und man hat sich deshalb dazu entschlossen und möchte damit das interesse wecken.
 
Oder er hat Angebote und ihm wird damit Gelegenheit gegeben in Ruhe Verhandlungen zu führen!?



Wir können aber natürlich auch seinen Vertrag verlängern und ihn noch 3 Jahre durchschleppen. Das ist dann sicher weniger Kapitalvernichtung als der jetzige Weg.
 
Wenn der Trainer sagt er will ihn nicht mehr, was soll er dann noch im Training bei uns ? Bin nur mal gespannt, wer da kommen soll für seine Position der besser ist?
 
Oder er hat Angebote und ihm wird damit Gelegenheit gegeben in Ruhe Verhandlungen zu führen!?


Das Runjaic Interview zum Thema Abgänge ist erst 2 Tage alt. Im kicker hat er das genau so wie du das geschrieben hast, kommuniziert. Das Fortounis, Alushi und co. nicht zum Trainingsstart erscheinen werden, weil man ihnen so die Zeit gibt Verhandlungen zu führen.

Die BILD macht dann einen reißerischen Artikel draus und die üblichen Verdächtigten springen an...
 
Warum sollte man ihn weiter beschäftigen? Was hat er schon für uns gerissen? Also bitte Talent alleine reicht eben zum Erfolg im profisport aus! Es gehört immer der nötige Einsatz bzw. die Bereitschaft zum Einsatz dazu. Und den Einsatz hat er komplett vermissen lassen. Und wenn doch eine solche Klasse hat wie es manche hier meinen, warum sieht das kein anderer Verein. Und jetzt soll keiner kommen und sagen das liegt am fck!
 
@jimbo

Man hätte ihm schon eine Chance geben können. So wird wieder ein hoffnungsvoller Spieler nach kurzer Zeit vom Hof gejagt....
default_wink.png
 
Das verstehe ich allerdings auch nicht. Als ob er den Trainingsbetrieb stören würde.


Und: Zum KOTZEN wie hier schon wieder Dreck nachgeschmissen wird. Ich würd euch gern mal sehen, wie ihr mit 21 Jahren in Griechenland klar kommt. Aber klar ... Geld entschädigt für alles. Jaja.



@ Doc: So zeigen wir aber den wenigen interessierten Vereinen, dass er UNBEDINGT weg soll. Das ist nicht klug, wenn man auf jeden Euro Ablöse angewiesen ist.


Zeigt halt mal wieder wie einige hier im Forum ticken, bei Leuten die aussortiert oder kein Standing haben ist alles erlaubt...
 
Mich erinnert das ja schon fast an das Thema Lincoln.

Wahrscheinlich wird als Ersatz einer aus Cottbus präsentiert
default_icon_sad.gif
. Das macht mich aktuell alles sprachlos und bringt wenig Vorfreude auf die neue Saison.
 
so eine granate wie Fortounis ist natürlich schwer zu ersetzen, egal wer kommt, es kann nur schlechter werden.



versteh euch echt nicht leute, wie lange sollen wir ihn denn noch durchfüttern?
 
Mich erinnert das ja schon fast an das Thema Lincoln.
Wahrscheinlich wird als Ersatz einer aus Cottbus präsentiert
default_icon_sad.gif
. Das macht mich aktuell alles sprachlos und bringt wenig Vorfreude auf die neue Saison.


Wenn wir jetzt schon Spielern aus der 3. und 4. Reihe nachtrauern, dann wirst du wahrscheinlich auch keine freudigen Momente mehr erleben... Was erinnert dich denn bitte an Lincoln? Dass beide Spieler offensichtlich keinen Bock hatten ist auch schon der einzige erkennbare Zusammenhang...
 
Mich erinnert das ja schon fast an das Thema Lincoln.
Wahrscheinlich wird als Ersatz einer aus Cottbus präsentiert
default_icon_sad.gif
. Das macht mich aktuell alles sprachlos und bringt wenig Vorfreude auf die neue Saison.


Mit dem Zeug, das du rauchst, könntest du wahrscheinlich richtig Kohle machen.
 
Oben