Konstantinos Fortounis



Ich habe nirgendwo geschrieben, dass er sich sportlich noch einmal empfehlen soll in den kommenden Wochen. Ich habe das sogar als fast unmöglich beschrieben, nach dem, was er in den letzten 3 Jahren gezeigt hat.



Noch einmal: Es geht mir rein um das "Verkaufen", das "Marketing", die Art und Weise eines möglichen Transfers. Da kann man den Spieler entweder noch "bewerben" und anderen Managern die Geschichte zu verkaufen versuchen (! als wäre jeder andere Manager besser als Kuntz und würde nicht mal einen Bankwärmer-Fehltransfer tätigen, für den man ihn belächeln kann), dass Fortounis ein Fussballer ist, der unter 25 anderen nicht negativ "herausfällt" oder man kann Fortounis aufs Abstellgleis schieben und den anderen Managern somit sagen: Schauts her, hier gibts was umsonst! Bedient euch.



Ich hoffe, das wird jetzt etwas klarer. Entschuldigt die dreifach Wiederholung des selben Standpunkts.



Wir haben doch auch schon für Spieler Ablöse gezahlt, obwohl sie bei anderen Vereinen im Training auch nur noch mitliefen und eigentlich (! meines Wissens wurde es nach außen aber nicht so dargestellt und das ist hier der Unterschied) schon abgeschrieben waren. Man stelle sich vor, Frankfurt hätte den ein oder anderen aufs Abstellgleis geschoben. Da hätten wir uns die ein oder anderne 100.000 Euro gespart.
 
Ach Jonny, es gibt zwei Möglichkeiten:



1. Hier ist mein Corsa, guck mal, wie ich damit fahre. Magst den haben?

2. Hier ist mein Corsa, ich fahre gerade nen Fiesta und bloß einen Parkplatz vorm Haus, daher - Lust auf ne Probefahrt?



Jetzt werde doch nicht zur grantigen Katzenlady hier.
default_wink.png
 
Ach Jonny, es gibt zwei Möglichkeiten:


1. Hier ist mein Corsa, guck mal, wie ich damit fahre. Magst den haben?

2. Hier ist mein Corsa, ich fahre gerade nen Fiesta und bloß einen Parkplatz vorm Haus, daher - Lust auf ne Probefahrt?



Jetzt werde doch nicht zur grantigen Katzenlady hier.
default_wink.png


Ich bin schon corsa und Fiesta gefahren. Ganz ehrlich? Beides scheisse....
 
Von seiner Technik her kann er auch 1. Liga spielen aber körperlich fehlt ihm meiner Meinung nach Robustheit und Dynamik
 
Der gute Kosta hat Angebote von der Eintracht, Hoffenheim und PAOK am Montag will er sich entscheiden.


Hat er also nicht unrecht mit der Bundesliga.



http://www.gazzetta.gr/football/article/628175/xekatharizei-toy-fortoynihttp://www.gazzetta.gr/football/article/628175/xekatharizei-toy-fortoyni


Übersetzung wäre schick. Ich bin schon in Couch-Kleidung und kann leider nicht mehr den Griechen meines Vertrauens besuchen, um mir bei einem Ouzo das Kauderwelsch erklären zu lassen...
default_wink.png
 
Genial... Darf gern in die 1. Liga gehen. Die Eintracht und Hoffe zahlt sicher mehr als PAOK. Ich pers. wäre für die Eintracht. Die können ruhig auch uns mal die Gurken abnehmen.
 
Ich würde es ihm gönnen, denn für ihn war es bei uns sicher auch ne schwere Zeit aber es gibt nun Mal solche Konstellationen da paßt es einfach nicht egal wie sehr man es will oder sich wünscht. Und Kostas scheint bei uns so ein Fall zu sein..Leider
 
fänds auch nicht schlimm, wenn er doch noch fuss fassen könnte. würd mich nicht ärgern, denn Fortounis und der FCK, das passte einfach nicht. vielleicht lernt er ja draus und geht's bei nem neuen verein anders an.
 
Hoffentlich können wir das Kapitel endlich beenden, eine Weiterbeteilung wäre nicht schlecht, vielleicht wird ja doch noch was aus ihm.
 
verstehe echt nicht warum sich so viel lustig machen. 1. liga haha, da meldet sich keiner. eintracht bekommt ne gurke usw.



muss das sein? kann man einen spieler nicht mal mit anstand gehen lassen. er hat sich hier nichts zu schulde kommen lassen, und war einfach überfordert in einer schlechten mannschaft das zepter zu übernehmen
 
verstehe echt nicht warum sich so viel lustig machen. 1. liga haha, da meldet sich keiner. eintracht bekommt ne gurke usw.


muss das sein? kann man einen spieler nicht mal mit anstand gehen lassen. er hat sich hier nichts zu schulde kommen lassen, und war einfach überfordert in einer schlechten mannschaft das zepter zu übernehmen


Verstehe ich auch nicht, aber bei einigen Spielern scheint es halt ok zusein sie zu beleidigen...

Das die Eintracht und Hoffenheim interessiert sind wundert mich auch nicht, genügend Entwicklungspotenzial hat er ja noch und sonderlich viel Kosten wird er bestimmt nicht.
 
denke viele ärgert halt, dass er aus seinem talent zu wenig macht.


Ach komm das ist doch Blödsinn, außerdem ändert es nichts an der Tatsache wie man mit dem Spieler umgeht.

Wenn ich schreiben würde was für ne Gurke der Karl ist oder wie schlecht ich unsere Transferaktivitäten finde, würde es wieder an negativem Karma und dummen Kommentaren hageln.

Aber bei Spielern wie Fortounis,Borysiuk,SKP etc. stört sich keiner daran...
 
na wieso blödsinn? wenn man drei jahre in einem land sein geld verdient und es nicht schafft deutsch zu lernen, dann ist das keine professionelle einstellung und unter anderem damit verschludert man halt sein talent.

der junge kann mit seinem hobby und talent so viel erreichen aber er lässt einfach alles schleifen.
 
na wieso blödsinn? wenn man drei jahre in einem land sein geld verdient und es nicht schafft deutsch zu lernen, dann ist das keine professionelle einstellung und unter anderem damit verschludert man halt sein talent.
der junge kann mit seinem hobby und talent so viel erreichen aber er lässt einfach alles schleifen.


Ohje fängt das wieder an, ich lass es sein, hast Recht Doc.
default_wink.png
 
Ach komm das ist doch Blödsinn, außerdem ändert es nichts an der Tatsache wie man mit dem Spieler umgeht.
Wenn ich schreiben würde was für ne Gurke der Karl ist oder wie schlecht ich unsere Transferaktivitäten finde, würde es wieder an negativem Karma und dummen Kommentaren hageln.

Aber bei Spielern wie Fortounis,Borysiuk,SKP etc. stört sich keiner daran...


richtig!

hier wird sich seitenlang dran aufgegeilt und gegenseitig hochgepusht,wer die dümmsten und beleidigsten sprüche über den spieler schreibt...

und an anderen stellen darf man noch net mal kleinste kritik an spielern,oder sonstwem loswerden... und es wird sich von den selben leuten darüber beschwert,die sich hier soooo "lustig" vorkommen.

echt lächerlich und peinlich!!!
 
Ohje fängt das wieder an, ich lass es sein, hast Recht Doc.
default_wink.png


Hat er auch! Und wenn du dich auf den Kopf stellst.

Negatives Karma bekommst du von mir nicht, aber kommentieren werde ich deine inhaltlich schwachsinnigen Kommentare immer.

Was auch die hohe Anzahl an Antworten von mir auf deine Posts erklärt.




richtig!
hier wird sich seitenlang dran aufgegeilt und gegenseitig hochgepusht,wer die dümmsten und beleidigsten sprüche über den spieler schreibt...

und an anderen stellen darf man noch net mal kleinste kritik an spielern,oder sonstwem loswerden... und es wird sich von den selben leuten darüber beschwert,die sich hier soooo "lustig" vorkommen.

echt lächerlich und peinlich!!!


Na dann haste ja endlich einen gefunden der deiner Meinung ist
 
SuPa mache ich keinen Vorwurf, der kann es einfach nicht besser. Er hat sich aber zumindest den Hintern aufgerissen. Bei Fortounis ist es genau umgekehrt und das werfe ich ihm vor.
 
Ich wette der geht zurück nach Griechenland und die Hoffenheim/Frankfurt-Gerüchte sind lediglich heiße Luft.
 
Ich wette der geht zurück nach Griechenland und die Hoffenheim/Frankfurt-Gerüchte sind lediglich heiße Luft.


Hatte Frankfurt nicht letzte Saison bereits Interesse an Kosta? Wenn tatsächlich Angebote aus der Bundesliga vorliegen sollten, dann sollte er auch dorthin wechseln. Die Chance in der Bundesliga zu spielen, sollte man nicht liegen lassen! Bei den interessierten Vereinen würde er auch "fähigere" Mitspieler finden, als er sie bei uns in der Abstiegssaison vorgefunden hat...
default_icon_wink.gif


Bei PAOK könnte er zwar international ran, aber die Konkurrenz ist dort auch groß und die Garantie zu spielen hat er auch nicht. Die Bundesliga hat viel an Ansehen hinzugewonnen, wird in vielen Ländern Europas im TV übertragen. Wenn er es bei Hoppenheim oder der Zwietracht packen würde, dann würde sich das in seiner Vita sicherlich besser auswirken, als es in Griechenland gepackt zu haben.

Allerdings ist die Voraussetzung, dass er seine 2 hinteren Backen zusammenkneift, die Sprache endlich lernt und seine Lethargie ablegt. Das (technische) Talent hat er ohne Zweifel, aber die Einstellung passt halt überhaupt nicht dazu. Wenn er dazu nicht bereit ist, dann sollte er wirklich lieber zurück in die Heimat wechseln...
 
gebt ihn in die Hand eines richtigen Trainers,und er wird zeigen was er kann

Beim FCK wird das nichts mehr

Hauptsache es gibt noch etwas Ablöse

Am liebsten wäre mir wenn der Herr Klopp ihn holen würde
 
Oben